PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap133%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap133%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap125%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap10%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap18%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 3.03 - It Hurts Me Too

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super,eine der Besten
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap117%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 17% [ 5 ]
Absolut sehenswert
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap159%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 59% [ 17 ]
Gut
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap121%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 21% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap10%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap13%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Schlecht
Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_lcap10%Episode 3.03 - It Hurts Me Too Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mi 20 Jan 2010, 16:56

VORSICHT SPOILER !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr...


Auf der Suche nach Bill kommt Sookie nach
Jackson/Mississippi und lernt Alcide kennen, er ist der Kopf eines
Rudels Werwolfleibwächter und wurde von Eric beauftragt Sookie zu
beschützen.


Jason ist völlig durch den Wind wegen seiner Polizeiprüfungen, hält aber
dennoch an seinen Plänen fest Polizist in Bon Temps zu werden.


Arlene muß mit unerwarteten Nachrichten zurecht kommen, welche bei Terry
mit grosse Begeisterung aufgenommen werden.


Franklin bezaubert Tara und hilft Jessica aus Problemen - natürlich
nicht ganz uneigennützig...


Eric hinterlässt ein Geschenk für Lafayette.


Heimgesucht von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit beteuert Bill
überraschend seine Loyalität zu Edington, und verrät mit einem
verhängnisvollen Ereignis seine Liebe zu Sookie


Zuletzt von Seelenkrank am Do 13 Mai 2010, 01:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Fr 12 März 2010, 13:03

Episode 3.03 - It Hurts Me Too L_01e31179e8964453b910e8e6b986a8e6

Joe Manganiello...


...wurde als ALCIDE HERVEAUX gecastet.Er ist gut aussehen,hat Ecken und Kanten,er ist verständnisvoll und mutig und hat auch ein anständiges Benehmen allerdings ist er nicht was er zu sein scheint.Er kommt sehr gut mit Sookie aus und die beiden fühlen sich voneinander Angezogen.Er wird seinen Stammplatz bei True Blood bekommen.




Episode 3.03 - It Hurts Me Too L_05b003ee214d4b9a984e4b8a2c66bfb8

Shannon Lucio...


...wurde als CAROLINE COMPTON gecastet.Sie ist in den 20er Jahren.Wir sehen sie bei einer Rückblende im Jahre 1866.Sie ist eine schöne,starke,tapfere Frau zudem auch noch wohl erzogen und redegewandt.Sie hat eine Schrottflinte in der Hand und ist auch bereit sie zu benutzen weil sie erst meint das Einbrecher ihr Haus besuchen als sie dann erkennt das es ihr Ehemann Bill (Stephen Moyer) ist.Sie war davon überzeugt das er im Krieg gefallen ist.Das ist eine wirklich großartige Szene




Episode 3.03 - It Hurts Me Too L_8e6a23e3f9c34db4a192cee1558859e4

Vincent Ward...

...wurde als HOLLIS gecastet.Er ist Mitte 40 und sieht aus wie der Rausschmeißer einer Bar oder das Mitglied einer Football Mannschaft oder als ob er jemanden zwischen zwei Scheiben Toast verspeisen würde.Allerdings ist er ein netter Kerl und er kennt Alcide recht gut.Er ist gegenüber Sookie misstrauisch die Alcides Gast ist und würde sich für Alcide auch verprügeln lassen.Er ist auch der jenige der die schlechten Nachrichten in Bezug auf Debbie Alcide überbringt.




Rollen für die noch keine Darsteller gecastet worden sind...


Dr Robideaux...
...ist in den 70er,dieser ältere freundliche Gynäkologe und Geburtshelfer untersucht Arlene mit einem Ultraschallgerät.

Türke...
...Er ist betrunken und benimmt sich unanständig und Sookie muß das hilflos mit ansehen

Pastor...
...Er führt durch das Begräbnis von Egg's und hält eine Grabrede.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 12:08

Gerade fertig geschaut. War mal wieder super.
Jetzt wissen wir auch, wer die Leiche geklaut/entsorgt hat.

Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen, warum Arlene so einen Aufstand wegen dem Baby macht? Hatte sie noch mit jemandem Sex, der mir spontan nicht einfällt? Wäre dankbar für Hinweise.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 13:35

Wenn du die zeite Staffel kennst dann denk mal an das Rudelb.... bei Maryann.Und auf der anderen Seite denke ich wenn du wüßtest das jemand wie Terry der Vater ist würdest du wahrscheinlich auch in Panik ausbrechen....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 14:23

Achja, wie konnte ich das vergessen Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966
Kenne alle bis jetzt gelaufenen Folgen, mich verlässt nur manchmal mein Gedächtnis. Trotz allem fand ich es total süß, wie Terry sich gefreut hat. Er ist einer, der auch mal Glück im Leben haben sollte. Vielleicht gibt ihm die Vaterschaft ja einen stabilen Lebensinhalt. Wollen wir nur hoffen, dass man dem Baby nicht ansieht, wenn es nicht von Terry ist (z.B. schwarze Haut).
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 16:14

Oh je ich möchte nicht Arlene sein...

Und Jaaaa...
Spoiler:


Endlich ein Trennungsgrund und freie Bahn für Eric!!

Aber ich muss ja mal sagen: Alcide ist wirklich rattenscharf...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
DarkestDream
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 38
Ort : Bad Schwalbach

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 16:51

irre ich mich oder waren da irgendwie mehr eklige szenen bei als in den letzten beiden staffeln zusammen??

ich sag nur stichwort: Köpfe.... Shocked
Nach oben Nach unten
.Bloody.|.Tears.
Zuschauer
Zuschauer
.Bloody.|.Tears.


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 40
Ort : Belgien

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 17:13

Ja, die Folge war wiedermal Hammergeil Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966

Zitat :

Und Jaaaa...
Spoiler:


Endlich ein Trennungsgrund und freie Bahn
für Eric!!

Aber ich muss ja mal sagen: Alcide ist wirklich
rattenscharf...

Das erste - also der Spoiler, hat mich total geschockt *jetzt noch immer dran denken muss* und ich fand das Ganze ziemlich übertrieben, aber naja Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966

Und wegen Alcide muss ich dir zustimmen! Hothothot Episode 3.03 - It Hurts Me Too 667370 Mit dem kann Sookies es ruhig mal so richtig punktpunktpunkt Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966 dann sieht man ihn hoffentlich mal nackig.
Nach oben Nach unten
Zauberlehrling
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 912
Ort : .

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 18:41

Spoiler:

ich hab mich auch riesig für terry gefreut, der ist mir als charakter richtig ans herz gewachsen und ich leide immer total mit ihm mit... cih wünsche ihm wirklich dass das baby ihm gut tut und ein bisschen ruhe und stabilität in sein/deren leben kommt
Nach oben Nach unten
Suri
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 39

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 00:44

DarkestDream schrieb:
irre ich mich oder waren da irgendwie mehr eklige szenen bei als in den letzten beiden staffeln zusammen??

ich sag nur stichwort: Köpfe.... Shocked


In dem Moment kam mir nur in den Sinn... Also jetzt kann Bill seinen Trieb ausleben stell dir ma vor er würd das mit Sookie machen...*knack*
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 01:08

Joa, für Sookie würde das einen Anfall von Tod bedeuten. Bei Lorena glaube ich das eher nicht.
In der Regel muss man einem Vampir den Kopf schon komplett abhacken, damit der auch wirklich hinüber ist.

Und was heißt hier "eklig"? Das ist immer noch eine Vampirserie und nicht
"Sookies Abenteuer auf dem Ponyhof." Wink
Aber toll, Eric hatte mal wieder eine kleine nette Goreszene.

Franklin ist echt cool. So rein erotisch gesehen spricht er mich ja null an, aber als Kumpel hätte ich den schon gerne. Ein richtiges Schlitzohr. Da hätte man immer einen Haufen (schwarzen) Spaß.
Nach oben Nach unten
Suri
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 39

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 01:36

Viroluci schrieb:
Joa, für Sookie würde das einen Anfall von Tod bedeuten. Bei Lorena glaube ich das eher nicht.
In der Regel muss man einem Vampir den Kopf schon komplett abhacken, damit der auch wirklich hinüber ist.

Und was heißt hier "eklig"? Das ist immer noch eine Vampirserie und nicht
"Sookies Abenteuer auf dem Ponyhof." Wink
Aber toll, Eric hatte mal wieder eine kleine nette Goreszene.

Franklin ist echt cool. So rein erotisch gesehen spricht er mich ja null an, aber als Kumpel hätte ich den schon gerne. Ein richtiges Schlitzohr. Da hätte man immer einen Haufen (schwarzen) Spaß.

Franklyn wurde wirklich gut rübergebracht (szene Jessica/Fanklyn an der Türangel) *fletsch, müdes FLEEETSCH zurück-, blankes entzetzen in Jessicas Gesicht* Ich hab mich köstlich amüsiert Episode 3.03 - It Hurts Me Too 53494


Das es für Sook den Tod bedeuten würde hast scharf erkannt Wink
Es sei den sie macht Ihr Fairy-bling bling und kann selbst das wieder gerade biegen... Gerade biegen! gnihihih^ Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966

Welcher Charakter mir noch sehr gut gefiehl war Talbot mit seiner Attidude.

Ehrlich gesagt fehlt mir aber etwas das bandeln zwischen Sook und Eric.

Alcide.. was soll man dazu sagen *sabber*
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 18:15

Wenn Sookie aber das mit Lorena und Bill rausfindet.. das wird ihr doch das Herz brechen, auch wenn es dann heißt "freie Bahn für Eric".

Ich versteh eh nicht, was da bitte in Bill gefahren ist Shocked

Alcide ist echt ein Leckerbissen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Suri
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 39

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 04:06

Faith92 schrieb:
Wenn Sookie aber das mit Lorena und Bill rausfindet.. das wird ihr doch das Herz brechen, auch wenn es dann heißt "freie Bahn für Eric".

Ich versteh eh nicht, was da bitte in Bill gefahren ist Shocked

Alcide ist echt ein Leckerbissen Very Happy


Hm, is jetzt nur ne vermutung aber Bill is in jeglicher Hinsicht Lorena unterwürfig/unterlegen (quasi schwächer) mit ausgenommenen eine interaktion die sie ja quasi erbettelt und da lässt er ma richtig dampf
an Lorena ab. Das wär so mein gedanke.

Er macht sie ja für seine "ohh ich bin ein toter vampir dessen familie ausgemertzt *wurd,mitleid,heul,*" (abgesehen von sohn) das ist purer frust.
Die zwischensequenzen in seine vergangeheit zeigen doch... wie lorena ihm lehrt das es keine chance für mensch/vampir gibt außer man(vampir) hält sich von denen fern. Er ergibt sich quasi seinen schicksal und um sookie irgendwie aus allen raushalten zu können bricht er jegliche bande mir ihr.
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 07:41

Wisst ihr was mich an Bill stört?! Immer meckert er: Ich bin ein Monster, Lorena, du hast mein Leben zerstört...etc.pp.

Hey, es zwingt ihn doch keiner am Leben zu bleiben oder? Wenn das alles so furchtbar ist, warum lebt er dann weiter?
Das ist doch dämlich,oder?! Und ich finde gerade in dieser Folge kommt das gut rüber. Was er will und was er tut sind ganz unterschiedliche Sachen!
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 11:22

Was mir so ein Bißchen fehlte, war der Grund. In den Büchern heißt es immer, wenn ein Macher seinem "Kind" etwas befiehlt muss das getan werden. So kam das aber jetzt wirklich nicht rüber --> Kopf. Wer würde sich schon so was wünschen.
Und Bill kam mir nie so vor, als wäre er einer, der seine Aggressionen auf diese Weise auslebt.

abdreh Immer noch Freude für Terry. Ich mag ihn nämlich auch
Nach oben Nach unten
shimony
Statist
Statist
shimony


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 12:25

Ich muss ganz ehrlich sagen das, die Folge bisher die schwächste von den bisher 3 war.

Ich weiß nicht sorecht woran es lag, aber ich fand das die beiden andere Folgen viel mehr schwung hatten.


Hat Sookie - Sam wirklich gefragt, ob Jessica bei ihm arbeiten darf, oder habe ich mich verhört?

Das mit Terry fand ich wirklich süß, wie er sich über _____ gefreut hat. - Aber da ist bestimmt etwas im Busch, weil warum würde Arlene sonst so komisch sein.

Und die Pam-Jessica Szene war ja mal süß ... "Spit it out cupcake. I’m in the middle of somethin’" Ahh.. die Szene könnte ich immer wieder und wieder schauen.




Lieben Gruß aus der BFS... höhö.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 13:11

Christine schrieb:
Was mir so ein Bißchen fehlte, war der Grund. In den Büchern heißt es immer, wenn ein Macher seinem "Kind" etwas befiehlt muss das getan werden. So kam das aber jetzt wirklich nicht rüber --> Kopf. Wer würde sich schon so was wünschen.
Und Bill kam mir nie so vor, als wäre er einer, der seine Aggressionen auf diese Weise auslebt.

Ich kenn die Bücher nicht, aber ich stimm da zu, dass ich Bill eigtl nicht so eingeschätzt habe.
Und auch wenn Lorena ihm das alles gelehrt hat.. dann muss er doch nicht gleich mit ihr *hust hust*? Wenn er meint, dann soll er eben jeglichen Kontakt zu Sookie brechen, aber dann muss er doch nicht gleich so an Lorena rangehen, weil er die Frau doch eh nicht leiden kann bzw. hasst.

Hm also wegen Terry...

Spoiler:

Und dass Jessica bei Sam arbeiten soll, war doch bloß ein Scherz von Sookie, oder? ^^
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 15:23

@Faith: Das gleiche hatte ich auch schon oben gefragt, mir wurde auf die Sprünge geholfen. Ich werde halt alt. Wenn Du das Ende der zweiten Staffel kennst, mit Maryann im Wald, das Rudelb....
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Do 01 Jul 2010, 17:31

Ach ja... danke. Daran hab ich gar nicht gedacht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Sa 03 Jul 2010, 03:01

Also ich habe die Folge gerade gesehen und muss nun auch mal meinen Kommentar irgendwo dazu abgeben, sry wenn solche Sachen schon bequatscht wurden. Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_rolleyes

Also erstmal bin ich ja am Anfang 1000 Tode gestorben, als Eric diese kugel abgefangen hat!! Episode 3.03 - It Hurts Me Too 196410 Und als der Werwolfbastard dann auch noch von ihm trank Episode 3.03 - It Hurts Me Too 210274

Dann musste ich aber schon wieder über seine Gelassenheit grinsen...ich sag nur 'jetzt hab ich deinen Teppich nass gemacht' Episode 3.03 - It Hurts Me Too 53494
Und wo wir schon beim Thema Mr. Northman sind...*gg*
Ich fand estmal das er viel zu wenig in der Folge vor kam..*schmoll*
Aber siene Auftritte waren ja mal wieder gewohnt hammer Episode 3.03 - It Hurts Me Too 667370

Aber ich habe immer noch diesen Satz ' Hi Sweetheart' im Kopf Episode 3.03 - It Hurts Me Too 307885

Ja also was so die Nebenstory angeht, Sam interessierte mich da nicht so wirklich, vielleicht auch nur weil ich seine Eltern abartig finde. Episode 3.03 - It Hurts Me Too Confused
Franklin....na gut, das Kerlchen hätte ruhig etwas hübscher sein können, ich gebs zu....aber vom Charakter her, find ich ihn sau geil Episode 3.03 - It Hurts Me Too 173966 Episode 3.03 - It Hurts Me Too 410153

Bill.....eh....oke seine Aktion mit Lorena war schon etwas untypisch, aber bis er ihr den Kopf umdrehte, fand ich es gar nicht so schlecht....aber diese Aktion hats dann irgendwie versaut und total unwahrscheinlich gemacht. Und das er jetzt wirklich Sheriff von Russel wird, passt mir ja mal gar net. Episode 3.03 - It Hurts Me Too Suspect Was soll denn der Versager in so einer Position?

Ach und was auch das i-Tüpfelchen der Folge war, der heiße Werwolf...wie schreibt man ihn? Alcide? sry wenn es falsch ist... Episode 3.03 - It Hurts Me Too 909168 der sah ja im Gegensatz zu Franklin richtig lecker aus *jammy jammy* Episode 3.03 - It Hurts Me Too 357382

jaa das wars erstmal mit meinen überschüssigen Gedanken.

lg nessie
Nach oben Nach unten
BeeFer
Zuschauer
Zuschauer
BeeFer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 34
Ort : karlsruhe

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 01:45

Ich glaube nicht, dass Arlene wegen der Sache mit Maryann und dem Gruppensex angst hat.
Ich hab(wie wahrscheinlich wenige von euch) die komplette Serie innerhalb der letzten 7 Tage verschlungen und habe alles noch recht frisch aufm Schirm.
Der Arzt spricht von min. 9 Wochen("vllt sogar 10"). Kann es nicht sein, dass das Kind von Rene ist?

Es gibt soweit ich weiß in der Serie keinen Zeitsprung und wenn man davon ausgeht, dass pro Folge 2-3 Tage vergehen(mal mehr und mal weniger) kommt man bei bis jetzt 27 Folgen(*2,5) auf 68 Tage das Entspricht fast 10 Wochen.

Es kommt vielen von euch nur vor, dass die Serie in einem langen Zeitraum spielt, weil die erste Folge ja schon im September 2008 ausgestrahlt wurde.

Wenn meine Theorie stimmt, dann kommt wirklich nur Rene in Frage und das würde ich Arlene wirklich nicht wünschen!

lg
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 06:08

Stimmt, so geseen wäre das auch möglich, Tatsache ist: Von Terry ist es auf keinen Fall!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 09:49

Mir hat die Folge supergut gefallen bis auf das pop.... vom Bill und Lorena das fand ich echt etwas abstruss und abgehoben da dachte ich mir echt meinen Teil...wie kommt man auf sowas .... Episode 3.03 - It Hurts Me Too 410153 Lorena sah aus wie eine Barbie Spielpuppe ...mein persönlicher Held war wieder der Eric...oh was ist der schnuckelig ....Alcide man oh man schon eine leckere Schnitte ...ich finde es eigentlich gut das mehrere Themen immer sind Sam Familie Lavajette Eric oder Bill Russell wie auch Sookie und Eric ...usw...so hat doch jeder seine ganz persönlichen Favoriten ...
Finde die Folgen immer spannender von mal zu mal und fiebere auf die nächste muss wissen wie es weitergeht ... Episode 3.03 - It Hurts Me Too 836737
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1Mo 05 Jul 2010, 16:24

Also ich hab die letzte Folge irgendwie erstmal verdauen müssen *LOL*
Die Geschichte mit Bill und Lorena... man man man... das war für mich ein bisschen too much. Und ich verstehe auch nicht, warum sich der Ärger von Männern immer in dieser Art und Weise entladen muss... Hat bei mir quasi dazu geführt, dass ich Bill nich mehr wirklich mag - genau wie im Buch. Ich war lange dafür, dass er das Beste für Sookie ist, aber danach... Nee... Ein bisschen unkontrollierbar der Typ.

Und Franklin fand ich einfach nur total gruselig. Der Hammer, was Tara mit ihren Augen gemacht hat, während die beiden zusammen waren. Aber der Typ ist mir einfach total unheimlich! Finde den Schauspieler aber fabelhaft. Fand ihn schon bei "The Tudors" klasse, aber da hat er ja eine gänzlich andere Rolle gespielt... sehr wandlungsfähig... Toll...

Arlene und Terry fand ich sehr niedlich. Ich hätte wohl auch ein bisschen Panik, wenn Terry der Vater meiner Kinder wäre, aber ich fand es einfach nur toll, wie er sich darüber gefreut hat und auch gar nicht angezweifelt hat, ob er der Vater sein könnte oder nicht... Er hat das einfach so hingenommen Smile

Sookie und Eric waren natürlich wieder .... hach... LOL
Am besten war die Beerdigungsszene....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 3.03 - It Hurts Me Too Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.03 - It Hurts Me Too   Episode 3.03 - It Hurts Me Too Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 3.03 - It Hurts Me Too

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TF - Episode 1.09 - Love Hurts
» Tell me where it hurts - Bill/Sookie
» TW - Episode 4.02 - 117
» DRA - Episode 1.01
» TB - Episode 6.02 - The Sun
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-