PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_lcap133%comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_lcap133%comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_lcap125%comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_lcap10%comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_lcap18%comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 19:28

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber wenn ihr das mit der Sammelbestellung verwirklicht, wäre ich sehr gern dabei!!
So eine Flasche Tru Blood ist einfach ein MUSS für ein Fan Wink
Nach oben Nach unten
Arveldis
Zuschauer
Zuschauer
Arveldis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 38
Ort : Wartenberg - Bayern

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 08 Aug 2011, 11:18

Wie lässt sich so ne Sammelbestellung denn realisieren wenn die nicht nach Deutschland liefern?

Ich hab jetzt schon nen Kumpel drauf angesetzt aber der fliegt erst Februar 2012 übern großen Teich ...

Die ham auch im Shop so tolle Sachen *seufz* lohnt sich ja fast mal, da rüber zu fahren
Nach oben Nach unten
http://www.classic-cavies.co.de
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 08 Aug 2011, 22:04

Also bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich dabei Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 21:41

Kleine Info:
Auf ebay gibt es im Moment eine Flasche zum Festpreis von 35,00€ zum Sofort-Kaufen.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 22:18

Phoenix schrieb:
Kleine Info:
Auf ebay gibt es im Moment eine Flasche zum Festpreis von 35,00€ zum Sofort-Kaufen.

35 Euro, eine Flasche? Ich will ja keinem die Geschäfte versauen, aber ist die signiert oder vergoldet??? Das finde ich ein bißchen gierig, ehrlich gesagt.
Es gibt einige Angebote aus England für unter 10 Euro. Auch zum Festpreis...
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Do 11 Aug 2011, 00:12

Bei einer erneuten Sammelbestellung wäre ich auch dabei.
Aber nur bei den Glasflaschen.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Do 11 Aug 2011, 08:03

Eine Sammelbestellung wäre wirklich genial - es gab die schonmal hier, wie ich gelesen hab, aber leider war ich da noch kein TB-Fan. Schande über mein Haupt. comic - True Blood Merchandise - Seite 9 406342 comic - True Blood Merchandise - Seite 9 173966
Nach oben Nach unten
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Do 11 Aug 2011, 10:06

Nochmal auf die Flasche bei Ebay zurück.ich habe mich in letzter Zeit auch viel da umgesehen aus reiner Neugier was es da immer so gibt von True Blood.
Ich denke derjenige der die Flasche für 35Euros reingesetzt hat hat gesehen das in den letzten Tagen Flaschen zwischen 35 und über 40 Euro gekauft wurden.Naja jedem das seine.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Do 11 Aug 2011, 21:49

Ich finds auch nicht grade billig, aber billiger als alle anderen Flaschen, die dort angeboten werden ...
Nach oben Nach unten
kantulpenmulpe
Zuschauer
Zuschauer
kantulpenmulpe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 51
Ort : Kötzenbroda

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1So 14 Aug 2011, 15:52

southern_girl schrieb:
Phoenix schrieb:
Kleine Info:
Auf ebay gibt es im Moment eine Flasche zum Festpreis von 35,00€ zum Sofort-Kaufen.

35 Euro, eine Flasche? Ich will ja keinem die Geschäfte versauen, aber ist die signiert oder vergoldet??? Das finde ich ein bißchen gierig, ehrlich gesagt.
Es gibt einige Angebote aus England für unter 10 Euro. Auch zum Festpreis...

Hallo, will in meinem ersten Beitrag ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber 35€ ist doch net zuviel.

Ich hatte bei der Bucht in einer Auktion geboten wo die Flasche auf über 45€ ging!!!!

Bin zwar ausgestiegen, aber manchen Leuten scheint das Zeuchs ja einiges wert zu sein.

Gruß,
Kantulpenmulpe
Nach oben Nach unten
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 19:37

Was meint ihr?
Würdet Ihr zwei Flaschen inklusive Versand für 60€ kaufen?
Ich hab so ein Angebot bekommen und frage mich, ob ichs annehmen soll. dntknow
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 19:44

NEVER !!!!
Nach oben Nach unten
Arveldis
Zuschauer
Zuschauer
Arveldis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 38
Ort : Wartenberg - Bayern

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 19:54

Also 35 Euro find ich definitiv zuviel wenn man vor allem überlegt, dass die Flasche nciht signiert ist (wenn schon dann isses ja mal definitiv was andres)

Wie kommt man denn an nen Händler ran?

Könnte ja die Orga für eine Sammelbestellung übernehmen wenns sonst keiner machen will aber momentan bin ich ein wenig überfragt wo man sich da überhaupt hin wenden muss :(
Nach oben Nach unten
http://www.classic-cavies.co.de
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 20:22

Phoenix schrieb:
Was meint ihr?
Würdet Ihr zwei Flaschen inklusive Versand für 60€ kaufen?
Ich hab so ein Angebot bekommen und frage mich, ob ichs annehmen soll. comic - True Blood Merchandise - Seite 9 569532

Nein!
Schaut auf ebay, schaut nach Angeboten zum Sofort - kauf.
Da gibt es aus Großbritannien etliche, die auch nach Deutschland schicken für unter 10 Pfund pro Flasche.
30, 35 Euro pro Flasche ist reinste Abzocke.
Selbst wenn ihr euch eine Flasche in den USA bestellt, kommt ihr da billiger weg.
Nach oben Nach unten
Arveldis
Zuschauer
Zuschauer
Arveldis


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 38
Ort : Wartenberg - Bayern

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 20:23

Schicken die das dann überhaupt nach Deutschland?

Der Shop in den USA schickt ja nun nicht nach D.
Nach oben Nach unten
http://www.classic-cavies.co.de
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 22:37

Also ich werds nicht machen und mich in Geduld üben. Naja und ich kauf nicht gern aus dem Ausland ein. Hab darin null Erfahrung und will nicht übers Ohr gehauen werden. Außerdem wie soll ich das bezahlen? Ich hab doch Euro und die nicht. Oder gibt es da irgendeine Regelung? (Das will ich jetzt aus Neugier wissen, ich werd wahrscheinlich eher selbst rüber düsen, als es mir übers Internet zu bestellen. Obwohl .... Ich bin noch am Nachdenken.)
Nach oben Nach unten
kantulpenmulpe
Zuschauer
Zuschauer
kantulpenmulpe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 51
Ort : Kötzenbroda

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 07:53

Phoenix schrieb:
Was meint ihr?
Würdet Ihr zwei Flaschen inklusive Versand für 60€ kaufen?
Ich hab so ein Angebot bekommen und frage mich, ob ichs annehmen soll. dntknow

Kann mich ja mal outen hier...ich der von Ebay.

ZU Phönixclaudia...wo ist denn nun dein Problem?War es nicht so das DU mir 25€ per Preisvorschlag angesagt hattest??

25€+4,50 Versand wären 29,50€ nicht wahr??Das bedeutet das DU dich hier bei 2 Flaschen wegen 1€!!!! aufregen möchtest??Geht es noch??

Für alle anderen die hier was von Wucher usw schreiben möchte mal gesagt sein das NIEMAND gezwungen wird über 45€ auf eine Flasche zu bieten!!!Also was soll das ganze Theater denn?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 09:17

Also ich will hier mal kurz ausbremsen.... STOP!!
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ein Geschäft, dass über ebay begonnen wurde, nicht auch DORT beendet werden kann ..ganz besonders geht es mir hierbei um Unterhaltungen ,Preisabsprachen, Unstimmigkeiten etc.

Bitte versteht, dass sowas nicht hier ins Forum gehört!! DANKE
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 10:11

Auch noch einmal ein kurzer Hinweis von mir! Hier kann gerne über Preise diskutiert werden, aber dies hier ist KEINE Plattform zum handeln!!!!!!!!!!! Macht dies bitte bei eBay oder sonstwo, NICHT hier. Wer bereit ist 30 Euro pro Flasche zu geben, soll dies tun, wir hier haben bereits vor geraumer Zeit einen Kommentar dazu abgeben, ab wieviel Euro es als Wucher zu bezeichnen ist. Wenn ihr bereit seid, es zu zahlen - bitteschön, aber hier wird zu keinem Zeitpunkt gehandelt, ausser es ist eine Aktion von uns als True-Blood.org und sämtliche Dispute auf anderen Plattformen werden bitte nicht hier ausgetragen!!!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 10:46

Arveldis schrieb:
Schicken die das dann überhaupt nach Deutschland?

Der Shop in den USA schickt ja nun nicht nach D.



Private Ebayhändler geben eigentlich an, wohin sie verschicken und zu welchen Konditionen.
Ich habe meine Flaschen vor einigen Wochen über ebay aus England bekommen zu einem deutlich günstigeren Preis - und geliefert innerhalb von 4 Tagen.



Ich bezahle über Paypal - da muss ich mir um Währung und horrende Überweisungsgebühren keine Sorgen machen - und habe bei Ebay sogar noch Käuferschutz. Ich weiß, das Paypal nicht unumstritten ist, aber mir leistet es gute Dienste.
Nach oben Nach unten
kantulpenmulpe
Zuschauer
Zuschauer
kantulpenmulpe


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 51
Ort : Kötzenbroda

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 11:07

Ceridwen schrieb:
Auch noch einmal ein kurzer Hinweis von mir! Hier kann gerne über Preise diskutiert werden, aber dies hier ist KEINE Plattform zum handeln!!!!!!!!!!! Macht dies bitte bei eBay oder sonstwo, NICHT hier. Wer bereit ist 30 Euro pro Flasche zu geben, soll dies tun, wir hier haben bereits vor geraumer Zeit einen Kommentar dazu abgeben, ab wieviel Euro es als Wucher zu bezeichnen ist. Wenn ihr bereit seid, es zu zahlen - bitteschön, aber hier wird zu keinem Zeitpunkt gehandelt, ausser es ist eine Aktion von uns als True-Blood.org und sämtliche Dispute auf anderen Plattformen werden bitte nicht hier ausgetragen!!!

Wer handelt denn Shocked
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Di 16 Aug 2011, 11:13

Das war schlichtweg eine allgemeine Anweisung mit zusätzlicher Spezifikation zu dem derzeit aktuellem Thema. Betrachte es als eine Zusammenfassung der No Go´s ....
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 09:00

Bei Amazon.com kann man in-ear Kopfhörer im True Blood Design bestellen.

Sie sind von V-Moda und heißen passenderweise "Revamp".

Der Preis incl. Versand und Zoll liegt bei ca.130€.


Quelle:amazon.com


comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vmoda-revamp


Zuletzt von acheron am Fr 19 Aug 2011, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 09:26

Duuhu .... Embarassed .... denkst Du an die Quellenangabe .... auch wenns höchstwahrscheinlich amazon.com sein wird .... aber einmal drunterpatschen und alles ist schön Wink
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 11:01

acheron schrieb:
Bei Amazon.com kann man in-ear Kopfhörer im True Blood Design bestellen.

Sie sind von V-Moda und heißen passenderweise "Revamp".

Der Preis incl. Versand und Zoll liegt bei ca.130€.




comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Vmoda-revamp

Na die wissen ja, wie man Geld macht comic - True Blood Merchandise - Seite 9 173966 Ist ja fast ein Schnäppchen....
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 11:26

Ich hab´s drüber geplatscht, ich hoffe so geht´s auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» True Blood in 3- D?
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-