PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_lcap133%comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_lcap133%comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_lcap125%comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_lcap10%comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_lcap18%comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Veevee
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.01.11

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Mi 01 Jun 2011, 22:39

@ majandra
Habe eben bei Amazon eine Rezension gelesen, die behauptete, der erste Band sei eher langweilig. Würdest du da zustimmen? Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich eh, aber wenn es nicht so spannend ist, kann es ein Bisschen länger warten... ^^ Was sagt man denn als Fan der Serie dazu?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 08:29

Also ich hab das erste jetzt schon etwas länger. Ich weiß nicht wie's in Deutsch ist, aber die Story ist irgendwie gewöhnungsbedürftig. Art Work ist genial, würd mir jedes einzelne Bild an die Wand hängen (hab eh nen kleinen Comicfimmel) aber die Geschichte... Ich find's viel zu kurz und es hört einfach mittendrin auf nach dem Motto to be continued ... Kein Cliffhanger sondern wirklich mitten drin... Wie gesagt, ich hab das englische, ich weiß nicht, ob's von Panini eins zu eins übernommen wurde...
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Mo 06 Jun 2011, 18:46

Ich war mutig und habe bei Amazon in den USA dieses T-shirt

http://www.amazon.com/True-Blood-Fangtasia-Juniors-T-Shirt/dp/B003RXU2OQ/ref=sr_1_2?s=apparel&qlEnable=1&ie=UTF8&qid=1307377780&sr=1-2

bestellt! comic - True Blood Merchandise - Seite 8 173966
Da ich nur 1.58cm groß bin und ne 36 trage passt mir die "large" gut (sitzt auf Figur), nen bißchen lang vielleicht, aber das kann Frau ja ändern!
Vom Bestelldatum bis zur heutigen Lieferung vergingen nur unglaubliche acht Tage! comic - True Blood Merchandise - Seite 8 410153
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Di 07 Jun 2011, 15:06

Neues True Blood Produkt: Eine Kopfhörer Edition

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Vmoda11

Seitdem True Blood 2008 Premiere feierte, mussten eine Menge von uns die technischen Geräte in dem Haushalt ein bisschen erneuern. Ich habe auf HD umgerüstet, mich bei HBO angemeldet und einen Blu-Ray Player gekauft. Jetzt kommt das brandneue True Blood Produkt, welches ich nicht kommen sehen habe.

V-MODA und HBO haben zusammen ein besonderes Paar Kopfhörer entwickelt. Die V-MODA Kollektion für True Blood wird aus 6 verschiedenen Modellen, die ein besonderes Hörvergnügen bieten sollen, bestehen. Der neue Stil wird „Hearwear“ heißen und wurde für diejenigen entworfen, die den sexy Stil der True Blood Serie so mögen. (Hey! Das sind wir!) Die Kopfhörer werden pünktlich zur True Blood Premiere ab dem 26.Juni bei Amazon, in dem HBO – Shop und bei V-MODA erhältlich sein.



Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 10 Jun 2011, 11:08

Nur mal so, weils mir mal wieder untergekommen ist comic - True Blood Merchandise - Seite 8 761167

Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 10 Jun 2011, 13:03

Wie genial ist das denn! Hab mich schlapp gelacht. Danke Cerid. clap
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 10 Jun 2011, 13:34

Was man mit Mon Dieu! nicht so alles ausdrücken kann Wink Danke fürs Vid
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 10 Jun 2011, 14:26

LOL... den kannte ich noch nicht.. ist wohl in der Flut an mir vorbeigerauscht....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2011, 20:31

hahahaha, wie genial comic - True Blood Merchandise - Seite 8 173966 comic - True Blood Merchandise - Seite 8 53494 danke für's finden! comic - True Blood Merchandise - Seite 8 159355
Nach oben Nach unten
die_anika1988
Zuschauer
Zuschauer
die_anika1988


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 36
Ort : Wilhelmshaven

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 22:18

hey hab hier auch noch eine seite, wo man t-shirts und so bestellen kann, hat mir eine freundin gezeigt...
ich stell den link einfach mal rein...

http://www.3dsupply.de/products/875-fangtasia-bar-nightclub/
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Sa 18 Jun 2011, 06:16

*Geht mal gaaaanz doööe in Deckung*

Aber wenn ich das richtig sehe verkauft auch dieser Shop nur Plagiate... das scheint mir keine original TB Fanartikel zu sein....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
viv36
Statist
Statist
viv36


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 55
Ort : Essen

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Sa 18 Jun 2011, 08:33

Also für mich sieht das auch nicht Original aus.
Nach oben Nach unten
Alyara
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 46
Ort : -

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 13:39

Plastik. *ühhh* Aber witzig ist es trotzdem irgendwie.
Nach oben Nach unten
ProdigalBlues
Zuschauer
Zuschauer
ProdigalBlues


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 23:48

Naja in glas sind die pullen schon "besser" aber ich wär froh wenn ich überhaupt mal ne Pulle davon trinken kann ich hoffe das hier irgendwann nochmal sammelbestellungen angeboten werden habe die leider verpasst,dann wär ich auf jeden fall dabei What a Face
Nach oben Nach unten
Tjeika
Statist
Statist
Tjeika


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 38
Ort : Midgard

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 14:22

Sonderlich umweltfreundlich sind die Plasteflaschen ja auch nicht Wink Das kommt ja noch zur stilistischen Frage dazu...
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 16:42

True Blood stellt neue Kosmetikserie vor.

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Tarte_10
Aus Goth wird Glam: „Tarte cosmetics“ und HBO haben gerade eine, in der Auflage limitierte Kosmetikserie, welche durch das Vampirdrama inspiriert worden ist, vorgestellt. Was alles dabei? Ein Lippenstift in kräftigem Rot ($24), Wangenfarbe Naturfarbend ($30) und eine Lidschattenpalette mit 17 schimmer, matt und rauchigen Farboptionen ($52), alles handverlesen von der Emmy-Award Gewinnerin und Leiterin der Maskenbildner der Serie, Brigette Myre-Ellis.

„Ich habe schon immer die Naturprodukte von Tarte gemocht.“ Sagt Myre-Ellis, die sicher gestellt hat, dass einige ihrer langjährigen Favoriten in der Sammlung enthalten sind wie die Marken „Lights“, „Camera“ , „Lashes! Mascara“. Die dunkel schwarz-rote Korsettähnliche Verpackung ist ebenfalls eine Anspielung auf die Sexy Serie.
Die Kollektion ist ab sofort auf sephora.com erhältlich.


Quelle: http://www.trueblood-online.com/news/true-blood-introduces-new-beauty-line/
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
austrian_blood
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30
Ort : Österreich

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:00

also ich hab den englischen, ersten sammelband gelesen und hätte gerne auch den zweiten. den kann man sich allerdings hier anscheinend nirgends besorgen in unserem raum.... schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/xoxomanu
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: True Blood Wandkalender 2012 kann vorbestellt werden   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Do 30 Jun 2011, 22:17

Ab sofort könnt Ihr den neuen True Blood Wandkalender 2012 im HBO Shop vorbestellen:

Zum Shop

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 2012-calendar
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 17:43

Bevor ich hier von dem Forum und auch der Sammelbestellung wusste, habe ich bei ebay schon zugeschlagen. Ein Händler hat dort die Glasflaschen angeboten und ich habe für Flasche und Versand knapp unter 10 Euro bezahlt. (Ein bißchen verrückt ... aber irgendwie musste das gute Stück in meine Sammlung).
Nun steht hier eine schöne Glasflasche Tru Blood im Regal - haltbar bis November 2011... Irgendwann werde ich sie wohl auch trinken... obwohl eigentlich fast zu schade. comic - True Blood Merchandise - Seite 8 909168
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 17:58

ich schua schon ewig bei ebay und amazon
aber die flaschen kommen immer nur aus england,australien oder usa
da ist doch die überwiesung sehr teuer oder nicht comic - True Blood Merchandise - Seite 8 569532

wenn ihc nicht bald so ein teil ergattern kann dreh ich durch comic - True Blood Merchandise - Seite 8 836737
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 18:19

Ich zahle per paypal - nicht per Überweisung. Überweisung ist teuer und die meisten Verkäufer bieten sie nicht an. Paypal kostet als Käufer nichts zusätzlich.
Nach oben Nach unten
Katinka
Zuschauer
Zuschauer
Katinka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 43
Ort : Saarland

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 00:00

danke für das video, das ist ja echt witzig.
Und plastikfalschen, nee bei sowas dann lieber glasflaschen
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 16:20

Hey Leute,

da einige ja Anju's Fangtasia Pink-Shirt so gut fanden hab ich heute im HBO Shop gesehn, dass es da wieder zu kaufen gibt:

http://store.hbo.com/true-blood-fangtasia-t-shirt-inspired-by-pam/detail.php?p=274685&v=hbo_shows_true-blood_t-shirts

Entfernt wegen Hotlinking

Dazu gibt es zu jeder neuen Episode neue Artikel - sofern ich richtig gelesen habe!
Nach oben Nach unten
Minastiret
Zuschauer
Zuschauer
Minastiret


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 47
Ort : Buchholz in der Nordheide wohne jetzt am Nürburgring

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 15:37

Ich hab in Deutschland noch nie viel an Fanartikeln zu TB gesehen. Daher bin ich letzes Jahr zweimal nach London, da weiss ich wenigstens wo ich Fanartikel finde. Aber das ist ein teures Hobby. Dieses Jahr klappt es nicht... was mich ärgert. Vor allem weil die Sachen in London nicht sooo teuer sind.
Ansonsten bleibt einem ja nur ebay oder Amazon (die auch mal was haben).
Nach oben Nach unten
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 18:46

Ich möchte auch gerne so ne Flasche :( aber so viel will ich dafür jetzt nicht wirklich ausgeben muss ich mal ab und zu bei ebay gucken Smile und diese Plastikflaschen sind ja mal mega hässlich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1So 07 Aug 2011, 19:28

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber wenn ihr das mit der Sammelbestellung verwirklicht, wäre ich sehr gern dabei!!
So eine Flasche Tru Blood ist einfach ein MUSS für ein Fan Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: True Blood Merchandise   comic - True Blood Merchandise - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood Merchandise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» CD - True Blood - Soundtrack
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
» TB - Ausstrahlungen im dt. TV
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Allgemeines-