PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_lcap133%Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_lcap133%Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_lcap125%Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_lcap10%Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_lcap18%Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Kann Bill vergeben werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 13:36

die dritte ist ja schon vorbei also leider die 4.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 13:47

ooohhh Mannn da kann ich ja ewig warten, bis die auf DVD erscheint.... hmpf

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 635905 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 265888

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 15:18

In den Büchern steht alles *pfeif* Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 159355 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 410153

Ich finde Sookie zieht komplizierte Männer an, und keiner ist der "Perfekte"!
Ich persönlich würd Bill das nie verzeihen.....er hätt ihr das ja sagen können, bevor Eric ihn "verpetzt" hat!

Ich bin ja schon gespannt wie sich das in der Serie weiter entwickelt, da sie ja doch teilweise stark von den Büchern abweicht.... Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 357382
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 15:27

Alan Ball will sich doch gar nicht mehr nach den Büchern richten- also nix mit pfeif... und ich selbst habe auch alle Bücher und hoffe das die Serie eine andere Richtung nimmt!! Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 212866

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 15:32

Wo steht das dass er sich nicht daran halten will? Also was ich bisher an "Waiting sucks" Trailern gesehen hab für die 4te Staffel, enspricht ziemlich genau dem, was in den Büchern steht Smile

Aja, ich pfeif wann und wo ich will *pfeif* Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 410864
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:23

keine Ahnung wie ich ein Zitat einfüge aber diese Info findet sich unter anderm in Mumaßungen und Spekulationen- Staffel 4 vom 3. Dezember 20120

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:25

Ich kenne die Bücher nicht, aber ich würde es irgendwie sehr sehr sehr traurig finden, wenn Bill und Sookie nicht mehr wieder zusammen kommen Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406342 ....
Da prickelt einfach die Luft, wenn die zusammen sind... bis jetzt konnte ich das bei den Szenen mit Eric nicht wirklich fühlen...

Was für ein Ende sehen die Bücher vor? Eric?
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:34

Ich denke, das grundlegende Problem an dieser Sache ist, dass Sookie - falls sie Bill verzeihen und ihn zurücknehmen würde - sich nie wirklich sicher sein kann, ob sie sich auch in ihn verliebt hätte, wenn er ihr nicht sein Blut gegeben hätte. Und da sie ja sehr schwer verletzt war, muss es eine Menge Blut gewesen sein, also bestand noch größere Anziehung.
Auf so eine Ungewissheit eine Beziehung aufzubauen, find ich sehr schwierig, mal abgesehen davon, dass er sie belogen hat.
@Tiffany Die Buchreihe ist noch nicht abgeschlossen, also ist noch offen, wer der Traumprinz Am Ende sein wird Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 173966 , aber ich tippe nicht auf Eric Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406342 .
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:43

Naja... Eric ist ja auch nicht gerade eine "ehrliche Haut".... Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 761167
In welche Richtung "tendieren" die Bücher?

Zu den Büchern habe ich generell (bevor ich auch nur eines kaufe) eine Frage: Sind sie vom Sprachstil verlgleichbar mit Jeanine Frost oder J.R. Ward?
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 16:57

Es gibt eigene Threads über jedes Buch, da kannst auch lesen worum es geht in den Büchern.
Ich hab leider kein Buch der erwähnten Autoren gelesen, deswegen kann ich keinen Vergleich abgeben..... Smile
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 17:00

@Drachenstern Danke für den Tipp!! Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 18:50

Also Mädels, jetzt muss ich mal dazwischen *trägt den Schlamm-Catch-Teppich mal raus* ....

Wenn wir mal realistisch sind, himmeln wir alle hinterhältige, eigennützig handelnde Arschlöcher mit weichem Kern an. Nur ist der eine groß und blond und der andere etwas kleiner und braunhaarig! Und surprise: es sind Vampire und obendrauf sogar noch erfundene Figuren aus einer Fernsehserie!!!

Was ich sagen will, JEDER ist hier berechtigt, seine Meinung zu sagen, aber auch nur solange, wie er selber die Toleranz besitzt, anderen Meinungen eine Daseinsberechtigung zuzusprechen. Wenn man der Meinung ist, seine eigene ist die einzig richtige sollte man sich nicht in einem Dialog einbringen sondern es sich vielleicht zuhause vor dem heimischen Spiegel gemütlich machen. Ohne Scheiß - der gibt keine Widerworte.

Ne wirklich ihr Lieben, viele von Euch kennen mich schon länger und wissen, dass ich eigentlich nur selten in abgeklärten unlustigen Sarkasmus verfalle, wenn ich aber merke, dass man hier - ob offensichtlich oder unterschwellig - beginnt die Meinung eines anderen unsachgemäß zu torpedieren, werde ich unlustig, weil dafür sind wir nicht hier und das macht dann auch keinen Spaß mehr.

Also bitte hübsch sachlich bleiben - ansonsten verteile ich Bikinis und hol den Schlammcatch-Ring wieder raus - dann haben wenigstens unsere männlichen User, die sich zum Großteil einen Dreck um Team Eric und Team Bill scheren, noch etwas davon ....

Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 19:18

Ceridwen schrieb:
Also bitte hübsch sachlich bleiben - ansonsten verteile ich Bikinis und hol den Schlammcatch-Ring wieder raus - dann haben wenigstens unsere männlichen User, die sich zum Großteil einen Dreck um Team Eric und Team Bill scheren, noch etwas davon ....

*offtopic an*

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 406568 ... ne schöne Vorstellung !!!

*offtopic aus*

Ob Bill oder Eric ... tja, am Besten ist es, zu warten und im Sommer die vierte Staffel schauen. Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, für Eric ... denn Bill war meiner Meinung nach, derjenige, der nicht mit offenen Karten gespielt hatte ... dennoch liebt er Sookie, dass bezweifle ich auch nicht! Eric hingegen, war zwar zu Anfang ein eiskaltes A*******h, aber dennoch ehrlich. Und da Bill Sookie übertrieben beschützte, war natürlich auch das Interesse von Eric geweckt wurden!!! Sonst würde ja die Serie keine Spannung aufbauen können ... denn Dreiecksgeschichten sind immer gut zu vermarkten, ob Vampir oder net! Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mi 13 Apr 2011, 19:38

Bei meiner Entscheidung, ob Sookie Bill vergeben soll habe ich micht eigentlich nicht danach gerichtet,wer sie in Gefahr gebracht hat. Mir ging es um die Ehrlichkeit. Denn genaugenommen, wollte doch jeder von Sookie profitieren. Und darum ging es mir um das Zustandekommen der Beziehung Sookie-Bill, die auf einer verlogenen Basis gründete. Also ich würde so einem Mann niemals verzeihen können und darum habe ich hier dafür gevotet, das Sookie Bill lieber nicht verzeihen sollte. Möglicherweise würde der dann nur falsche Schlüsse ziehen.
LG Lhanara
Nach oben Nach unten
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 13:02

Tiff, ich habe beide Autoren gelesen und finde den Stil nicht so gut. Charlene Harris schreibt weniger schwulstig. Konnte man locker weglesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ich habe alle 10...wenn Du was wissen willst. Im Buch hat Eric ja in Staffel 4 seine große Zeit mit Sookie. Laß mich überraschen wie die Verfilmung laufen wird. LG Hola
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 14 Apr 2011, 15:00

OMG, ich brauche unbedingt die dritte Staffel, aber leider muss ich noch bis Juni warten, dann kommt sie auf DVD. Staffel eins und zwei habe ich seit vorgestern endlich mit der Post bekommen und geguckt bis der Arzt kommt! (Schön alle Folgen ohne Unterbrechung schauen zu können! Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 173966 )



Also, da ich die dritte Staffel noch nicht gesehen habe, kann ich nur meinen Eindruck bis Staffel zwei hier lassen.

Bill scheint Sookie wirklich zu lieben, aber ich denke das kam erst später. Manches verhalten von Bill kann ich nicht nachvollziehen, da es sich mit seiner Zuneigung zu ihr widerspricht.

Erik ist genauso ehrlich zu Sookie, wie Bill, aber irgendwie wirkt er nicht so hinterhältig wie Bill. Sorry, aber Bill hat eine Ausstrahlung, die ich nicht für so vertrauenswürdig finde. Auch wenn er es ernst meinen sollte, kommt es unglücklich rüber. Erik kann genauso gewissenlos sein, aber das mit Stil!

Ich denke auch, das Sookie bei Eric einen Funken Sympathie gewonnen hat, als sie Godric bei dessen Freitod beistand.

Vielleicht bekommt Sookie aber noch von anderer Stelle einen Verehrer, den sie dann erwählt. Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

Warum nun doch alle hinter Sookie so her sind, und warum sie gewisse Fähigkeiten hat, weiß ich nicht, noch nicht! Aber das wird noch, deshalb habe ich hier nur die ersten zwei drei Beiträge gelesen, damit ich mir die Spannung nicht verderbe.


Ich muss abwarten, bis ich Staffel drei gesehen habe, dann werde ich mehr wissen und vielleicht meine Meinung ändern. Aber meine Meinung von Bills und Erics Ausstrahlung wird vermutlich nicht so schnell zu ändern sein. Aber hey, ich lasse mich gerne überraschen.
Nach oben Nach unten
Phoebe
Zuschauer
Zuschauer
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 31
Ort : München

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 10:40

Meiner Meinung nach, sollte Sookie Bill vorerst nicht verzeihen.
Stellt euch mal vor, man zieht das aufs "RL".
Wenn man sowas erfährt, was Bill mit Sookie abgezogen hat, also ich würde ihm nicht verzeihen. Er hat sie nicht nur die ganze Zeit belogen, sondern sie auch noch unter falschen Vorwänden in Gefahr gebracht.
Nach oben Nach unten
Julia87
Zuschauer
Zuschauer
Julia87


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 13:05

Also meiner Meinung nach muss man hier zwischen dem Buch-Bill und dem Serien-Bill unterscheiden.

Serien-Bill: Er wird hier deutlich "netter" dargestellt. Er bevormundet Sookie weniger und gegen Lorena hat er sich lange gewehrt,nbis er sich entschieden hat, dass er Sookie nur beschützen kann, wenn er mit ihr nicht mehr zusammen ist. Meiner Meinung nach hier noch nach langen Überlegungen nachvollziehbar. Es darf ihm verziehen werden Wink.

Buch-Bill: Hier nervt mich seine Person. Er bevormundet Sookie ständig und nicmmt sie nicht so wie sie ist. -Ich sage nur: die Empörtheit, als Sookie ihm und Eric den Stinkefinger gezeigt hat!- Er lebt eindeutig zu sehr die Vaterrolle aus.

Dann die Sache mit Lorena. Er hat Sookie schon bei der Fertigstellung des Programms nicht mehr beachtet. Dann hat er die Beziehung zu Lorena aufgenommen. Dabei hat er mit Sookie nich einmal ein klärendes Gespräch gehabt, sondern ist einfach zu einer anderen abgehauen. Meiner meinung nach sehr feige!

Und dann der Kofferraum: er saugt sie fast leer und vergewaltigt sie, ich meine, gehts noch?? Klar, er war fast tot und es kamen seine Instinkte durch. Aber Natur hin oder her- späterstens das könnte ich nicht verzeihen!

Fazit: er hat sie belogen, betrogen und ihr Schmerzen zugefügt. Wegen seinem Betrug musste sie schließlich ihr Leben für ihn riskieren. Meiner Meinung nach kann ihm hier nicht mehr verziehen werden, egal, wie stark die Liebe ist.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 13:48

Mir geht es da wie dir Julia87.
Der Serien-Bill entwickelt sich in der aktuellen Staffel zwar auch in eine eher unangenehme Richtung, aber so ganz und gar unverzeihlich ist es noch (?) nicht.
Es ist zwar nicht OK, wie er sie in die Beziehung manipuliert hat und alles Infos zurückgehalten hat, aber zu seinen Gunsten könnten man noch annehmen, dass er die Wahrheit sagt und er sich erst im Laufe der Zeit verliebt hat und ihm dann sogar die Manipulationen verzeihen.

Dem Buch-Bill könnte ich aber auch nicht verzeihen. Nach der Kofferaumszene musste ich die Reihe erst mal auf die Seite legen - das war wirklich heftig.
OK, man könnte sagen: Debbie ist schuld, die sie mit einem ausgehungerten Vampir in den Kofferraum gesperrt hat in vollster Absicht. Und auch wenn die animalische Natur Bills Verhalten erklären mag, aber verzeihen könnte ich das nie. Die Lügereien und Betrügereien und Heimlichtuereiin kommen hier ja auch noch oben drauf.
Nach oben Nach unten
Julia87
Zuschauer
Zuschauer
Julia87


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 37
Ort : Hannover

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 15:40

Southern_girl, ich bin froh, dass ich das nicht allein so sehe!
Ich fand die Kofferraumszene auch sehr hart!
Natürlich war es seine animalische Seite und er hat es nicht wirklich
mit Absicht gemacht, aber dennoch, so etwas kann man
nicht vergessen. Und wie du schon sagtest, die anderen
Sachen kommen noch dazu!
Nach oben Nach unten
Katinka
Zuschauer
Zuschauer
Katinka


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 43
Ort : Saarland

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 21:13

also ich kenne nur den Serien Bill. Und auch was er sich da alles geleistet hat, würde ich ihm verzeihen. Denn zuerst war es ja nur ein Auftrag aber dann hat er sich verliebt und hatte angst sie vielleicht zu verlieben "sehr menschlich" daher würde ich ihn verzeihen.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 21:18

Ich persönlich finde, dass man den Serien Bill und den Buch Bill gar nicht miteinander vergleichen kann. Vom Charakter her gibt es da doch deutliche Unterschiede.
Dem Buch Bill würde ich nicht verzeihen können, auch wenn er bemüht ist.
Beim Serien Bill sieht das anders aus, da würde ich wahrscheinlich sehr unentschlosse sein.
Und man kann wirklich viel verzeihen, wenn man liebt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 21:36

Kann da Fiona voll und ganz zustimmen.
Der Buch-Bill hätte wohl keine Chance mehr, aber Serien-Bill hat sich meiner Meinung nach wirklich in Sookie verliebt und auch wenn er am Anfang einen anderen Plan hatte, sind seine Gefühle für Sookie stark und echt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 23:50

Bill kam zwar mit nicht so netten Absichten, aber er liebt Sookie wirklich, und hat es mehr als einmal bewiesen.

Viele Grüße

Punky

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 229239
Nach oben Nach unten
Sukielove
Zuschauer
Zuschauer
Sukielove


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 27
Ort : Rödermark

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Nov 2012, 12:22

Also meiner.Meinung nach kann jeder mal fehler machen... auch wenn sie etwas größer sind...
Bill liebt sie wirklich und würde glaube ich auch alles für sie tun!
Was suk angeht... naja da bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie ihn aufrichtig liebt...
Aber ejns ist sicher sie empfindet sehr viel für ihn!!!

Und jetzt um auf die frage zurück zu kommen... meiner meinung nach kann man einem menschen(vampier) alles verzeihen ... wenn man ihn aufrichtig liebt...

bill
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1Mo 12 Nov 2012, 13:54

meiner meinung nach kann mann diese staffel bill nicht veergeben Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 778481
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kann Bill vergeben werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Merchandise
» Sam vs. Bill - Sam/Sookie/Bill
» AHS - 4. Staffel soll ein Historiendrama werden
» True Blood soll Free-TV tauglich werden!
» 20 Dinge die man durch True Blood lernen kann
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-