PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Kann Bill vergeben werden? Vote_lcap133%Kann Bill vergeben werden? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Kann Bill vergeben werden? Vote_lcap133%Kann Bill vergeben werden? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Kann Bill vergeben werden? Vote_lcap125%Kann Bill vergeben werden? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Kann Bill vergeben werden? Vote_lcap10%Kann Bill vergeben werden? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Kann Bill vergeben werden? Vote_lcap18%Kann Bill vergeben werden? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Kann Bill vergeben werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 18:48

Eine Trennung ist hart – Kann Bill vergeben werden?

Die Hölle hat keine Furie, schlimmer als eine verschmähte Frau. Ich bin sicher, wir erinnern uns alle an unsere erste Trennung. Meine war in den 80ern. Egal, wer wem den Laufpass gibt, eine Trennung kommt in mehreren Schritten und Sookie demonstrierte die erste, Ärger und Wut. Ich frage mich, ob sie seinen Sarg zunagelt.

Oh… dann gibt es da noch diese verdammten Lieder, die andauernd wiederholen, was gerade in deinem Leben passiert. Sie drehen das Messer in deinem Herzen nochmals herum. Von Phill Collins „Against all Odds“ zu Poisons „Every Rose has its Thorn“, damit sinken wir langsam immer tiefer in den Brunnen der Trauer. Manche Leute essen Eiscreme, andere können den Anblick von Essen nicht ertragen, jeder verhält sich anders. Manche lassen einfach alles laufen, die interessanten. Die nach Blut lechzen, sinnen nach Rache. Der süße Geschmack der Rache, Auge um Auge, du wurdest verletzt und willst zurück verletzen. Was ist dann der einfachste Weg? Hmm… ich weiß, schlaf mit einem anderen Mann. Das wird ihn genau da treffen, wo es weh tut und unseren Song zu Def Leppards “Love Bites” ändern.

True Blood überlässt uns viele andere zerbrochene Beziehungen, doch wir müssen neun Monate warten, was heraus kommt. Zusätzlich, werden wir behalten wollen, was heraus kommt? (Erinnert euch, Humor gibt es in vielen Formen und meiner schlägt immer boshafte, perverse Wege ein).

Jetzt zurück zu Bill. Ich habe mich gefragt und hitzig mit meinem Mann diskutier: Kann Bill vergeben werden? Mit dieser Frage hat mein Mann mir eine imaginäre Schaufel überreicht und gesagt: „Du wirst die brauchen, um ihn aus seinem Loch heraus zu buddeln … ich meine Krater.“ Um mir Bills Taten rational erklären zu können, muss ich versuchen, in seine Haut zu schlüpfen, genauso wie in Sookies.

Nennt mich verrückt, dass ich überhaupt so viel in den Gedanken investiere – doch ich mache weiter. Denn ich habe etwas herausgefunden, dass für mich logisch klingt, momentan. Man muss Bill als einen Agenten sehen, im echten Leben wäre er gesandt worden, um eine Frau zu beschatten und so einen Verbrecherring auszuheben. Während des Prozesses erlaubt er, dass die Frau angeschossen wird. Das nur, weil er seinen Job erledigt, aber sich dann in die Frau verliebt, während er in ihrer Nähe ist und den Ring infiltriert. Seine Taten danach sind ehrlich. Ich kann mein Mann lachen hören, während ich tippe. Er sagt ... “Buddel weiter.”

Es gibt viele verschiedene Arten von Lügen. Eine Lüge bleibt eine Lüge, manche werden mit guten Absichten ausgesprochen, um andere zu schützen. Man sagt, Liebe ist blind und vielleicht bin ich es auch, aber ich persönlich würde Bill vergeben, basierend auf allen Handlungen nach den Rattrays. Wie auch immer, er muss einiges erklären. Wenn das Leben in Bon Temps mal zur Ruhe kommt und die beiden genug Zeit haben, sich zusammen zu setzen und zu reden, dann schafft er es vielleicht oder es ist vielleicht schon zu spät. Sookie hat ihm in der Vergangenheit immer wieder gesagt, dass er lernen muss, auch die dunkelsten Dinge seiner Existenz mit ihr zu teilen, doch er hat es nicht getan, warum auch immer.

Es gibt einige interessante Dinge zum Nachdenken. Erstens, wie wird das wütende Feenblut in Sookie mit der Situation umgehen. Was denkt ihr, soll sie tun? Kann sie Bill vergeben oder wird sie zu Eric laufen, um ein kleines Rache-Stelldichein im Keller der Liebe zu haben, obwohl das nicht ganz fair, Eric gegenüber wäre, wenn er wirklich Gefühle für Sookie hat.

Welchem Song würdet ihr lauschen und was würdet ihr tun, wenn ihr Sookie wäret?

Quelle: http://www.trueblood-news.com/breaking-up-is-hard-to-do-can-bill-be-forgiven
Nach oben Nach unten
amaunet
Zuschauer
Zuschauer
amaunet


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 40
Ort : Ockenfels

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mo 20 Sep 2010, 20:45

Man, du hast dir ja wirklich richtig Gedanken gemacht!!! Ich habe mich auch mit meiner Freundin über dieses Thema unterhalten, aber diese Parallele zu einem Agenten haben wir nicht gezogen.

Er ist natürlich mit einem Auftrag nach Bon Temps gekommen und hat es deshalb auch zugelassen, dass Sookie fast zu Tode geprügelt wurde. Wenn man es so sieht, dass er sie ja da noch nicht wirklich kannte und dies nur wegen seinem Job zugelassen hat, dann ist es zwar noch lange nicht okay, aber verständlich.
Als er sich dann aber in sie verliebt hatte, hat er ja wirklich alles getan um sie vor "seiner" und auch der menschlichen Welt zu schützen. Er hätte sich einfach entscheiden müssen. Sein Job und damit gegen Sookie oder die Liebe und damit die Wahrheit.
Sein größter Fehler war wirklich die Ehrlichkeit. Er hätte ihr viel früher alles erzählen müsse, dann wäre beiden einiges erspart geblieben.

Soll sie ihm verzeihen? Ich würde es mir zwar wünschen, aber ich könnte es wohl nicht. Sie hat ihn nicht umsonst einige Male um Ehrlichkeit gebeten und er hat trotzdem wichtige Dinge für sich behalten. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung einfach sehr, sehr wichtig. Diese Geheimnisse sind ein Vertrauensbruch und der wäre für mich persönlich so stark, dass ich ihm nicht vergeben könnte.
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 09:17

@amaunet: Ich habe das nur übersetzt, der Originaltext ist nicht von mir. Die Dame schreibt halt immer aus der I-Perspektive. Deshalb klingen auch manche Sätze etwas holprig, weil ich einfach keine passende deutsche Entsprechung finden konnte.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 21 Sep 2010, 13:43

LOL ... ich muss ja zugeben, diese Ich-Perspektiven Artikel sind schon manchmal ziemlich verwirrend ... *hätte gar nicht gedacht, dass Christine so ein frühreifes Früchtchen war* .....
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:20

hmm naja ich denke bill war schon sehr unehrlich, aber auch ich denke dass er zu angangs einen job gemacht hat und naja dann hat es ihn erwischt. vielleicht war er ja wegen seinen gefühlen verwirrst, musste sookie ständig beschützen und wollte sie damit nicht noch mehr belasten. sookie hat schon so viel mit ihm durchgemacht und jetzt will sie das alles nicht mehr? dann hätte sie ihn ja schon nach der 2 staffel verlassen sollen Wink also ich würde es ihm nicht übel nehmen, da er ja rangmäßig nur ein kleiner vampir ist und eigentlich nichts zu melden hat. ja ja jetzt sagen bestimmt alle: naja er hätte kämpfen sollen und für sie sterben. aber naja so sind nun mal denke ich vampiere. oder etwa nicht? und würde wirklich sookie wollen, dass er sich für sie opfert? was hätte er machen sollen? seine ehrlichkeit hätte die beiden wahrscheinlich nicht vor allem bewahrt und sookie hat ihn ja schon wegen kleinigkeiten aus der wohnung verjagt. naja wie auch immer ich hätte ihn nicht weggeschickt. er hat ja oft genug bewiesen, dass er sie liebt und alles für sie tun würde aber ich glaube dass scheint sie vergessen zu haben Wink naja wie auch immer ich hoffe dass sie ihre ausladung wieder zurücknimmt =)

ps: bill wird nicht so schnell weg sein, da er ebenfallst einen 7 jahresvertrag hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 08:46

Also, ich will ja wirklich nicht unromantisch sein und dieStimmung vermießen aber, hallo?!
Er war nicht nur unehrlich er hat es zugelassen, dass sie fast umgebracht wird!!!!
Es hat nicht mehr viel gefehlt und sie wäre hops gegangen.
Er hat doch immer gesagt: Er ist anders, er will bürgerlich leben, er will seine Menschlichkeit nicht verlieren, bla bla bla

War das in irgendeinerweise menschlich? ich weiß, jetzt sagen bestimmt einige- es gibt Menschen die sind zu schlimmeren in der Lage, aber diese nennt man dann Gesörrte oder so ähnlich.

Job hin oder her, er hat sie behandelt wie Vieh.
Ich gebe zu, man hätte darüber hinweg sehen können-wenn man will...
Weiter gehts: Sookie ist wie eine Droge für ihn und Junkies verwechseln manchmal liebe und Sucht mteinander. Ob die Liebe echt ist? Vieleicht. kann sein. Mitlerweile. Darüber will ich mich nicht äussern. Aber fragt ihr euch nicht auch manchmal ob Sookie´s Liebe zu Bill echt ist? Sie scheint mir nämlich da nicht immer so sicher zu sein. Das sie etwas für ihn empfindet steht ausser Frage, aber wie tief diese Liebe ist, naja, auch darüber kann man nur spekulieren...

Ob sie ihm verzeihen soll? Objektiv betrachtet, nein. Da aber eine Beziehung nie Objektiv ist...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mi 22 Sep 2010, 09:14

Also aus meiner Perspektive ist die Frage nicht schwer zu beantworten....

Neben der Tatsache, dass er sie ja nicht nur recht hinterhältig (durch die Rattrays) in gewisser Hinsicht an sich gebunden hat, sie mehrfach wegen seiner Liebe (bzw. anfangs muß man ja schon sagen 'Mission im im Auftrag der Queen' - wie passend, dass Bill von einem Briten gespielt wird) hops gegangen wäre, sich wer weiß wie oft den Arsch für ihn aufgerissen hat und zudem von ihm noch mit Lorena betrogen wurde - darf man nicht vergessen welchen Rattenschwanz diese Beziehung noch mit sich brachte. Diese ganze Beziehung hat sie in eine Position gebracht, in der ihr jeder auf die eine oder andere Weise an die Wäsche will und auch nebenher ihr gesamtes Umfeld mit in die Probleme reingerissen wird.

Sorry, aber da wäre bei mir sooooowas von Ende.... !
Nach oben Nach unten
martischa
Zuschauer
Zuschauer
martischa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Do 23 Sep 2010, 08:23

ja klar ihr habt ja recht, dass er sehr hinterhältig war, aber ich denke eric wäre nicht besser gewesen und wird es auch nicht sein, egal wie verliebt er ist. eigentlich dürfte sie es mit keinem vampir versuchen wenn es danach ginge...und ich glaube nicht, dass nur bill an all dem schuld ist was um sie herum passiert. sie ist nunmal was kostbares und früher oder später würden andere das auch herrauskriegen. ich denke in dem fall hat sie noch glück gehabt, dass sie das alles überlebt hat naja is ja nur meine meinung.

ps: ja bill hat gesagt, dass er menschlicher sein will usw. aber ich denke dass ist für ihn nicht so einfach da er ja seine triebe nun mal nicht abschalten kann. er bemüht sich ja kann manche sachen aber doch nicht seinlassen. ja und dass ehrem blut ist ist es ja klar dass er schon wie ein junkie ist. aber ich glaube es gibt da vampiere die würden mit der sachen noch etwas krasser umgehen. naja wie auch immer.... wäre mal gespannt wenn eric an billst stelle stehen würde;) dann würden hier wahrscheinlich viele anders denken Very Happy hehe

lg
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 07:06

mhmm also sind wir mal ehrlich-Eric, so wie er ist, geht keine Beziehung mit Menschen ein. Ist auch eigendlich logisch, da Menschen "zu schnell" sterben. Er lebt seit 1000 Jahren, überlegt mal wie oft ihm schon die Frauen weggestorben sind...

Ob ich anders denken würde wenn er genauso gehandelt hätte wie Bill?! Nein, eigendlich nicht. Aber es ist auch schwer vorzustellen, da Eric eine ganz andere Sorte Vampir dastellt.
Aber ich gebe dir trotzdem Recht Martischa, viele würden das hier anders sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 11:02

Also ich bin ja nun echt nicht für Bill, besonders nicht nach dem Season-Ende....Aber ich denke wirklich das Sookie übertrieben hat. Evil or Very Mad Sie hätte sich eigentlich denken können, das irgendwo ein Haken bei der Sache sein muss.

Immerhin sind es VAMPIRE keine romantischen Menschen. Eric hätte bestimmt ähnlich gehandelt und dann wäre meine Meinung trotzdem die Selbe.

So schön eine Romanze zwischen Eric und Sookie auch sein würde, sie passen nicht zusammen. waaah Also gehe ich mal davon aus, das Sookie Bill doch wieder irgendwann aus seinem 'Exil' holen wird.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Fr 24 Sep 2010, 11:53

Also, wie ich ja bereits in einem anderen Thema geschrieben habe, glaube ich, dass zwischen Bill und Sookie erstmal Funkstille herrschen wird. Einerseits ist es in den Büchern ja so (und immerhin hat sich Alan Ball in den Grundzügen an die Romane gehalten) und andererseits muß ja auch mal wieder ein bißerl frischer Wind in die Serie kommen.

Sie war jetzt drei Staffeln lang nur mit Bill zusammen, gut, sind in der Serie auch nur wenige Wochen, aber diese On-Off-Beziehung zwischen den beiden wird ja auch irgendwann langweilig.

Außerdem ist dieser Vertrauensbruch, den ich ja schon lange geahnt habe, einfach zu groß, um Bill gleich wieder einzuladen und zu vergeben.

Ich denke mal, dass in Staffel 4 es zumindest drei Verehrer geben wird:
Eric, Alcide und Bill. Da wird sicherlich der eine oder andere Kampf stattfinden. Sie werden das sicherlich nicht bei einer Tasse Tee ausdiskutieren, wer Sookie am würdigsten wäre.

Also ich glaube fest daran, dass Sookie Bill nicht allzu schnell vergeben wird- vielleicht wieder Ende der Staffel 4?

Genau wie wir, weiß Sookie nicht so genau, was er nur aus Liebe getan hat oder was er zum Schutz des kostbaren Feenbluts getan hat.
Er hat die Rattrays wohl eher beseitigt, um seine Spuren zu verwischen, und nicht, damit ihr weiteres Unheil erspart bleibt.

Und es war ja schon ein wenig psychopathisch von Bill den pädophilen Onkel gleich zu töten. Natürlich hat er den Tod verdient, aber Sookie hat ja auch damals schon gemeint, dass sie es nicht gutheißt, wenn Bill einfach jeden tötet, der ihr jemals Unrecht getan hat oder mit dem sie sich jemals gestritten hat.
Hat er das nur getan, um das Feenblut zu beschützen oder aus übertriebener Liebe?

Und diese ganze Geschichte um "Sie ist mein".
Hat er das getan, um Sookie als Freundin zu schützen oder hat er das nur getan, damit die anderen Vampire nie in den Genuß des Feenbluts kommen und dann Sookie vielleicht für sich haben wollen?

Oder er hat ja auch Long Shadow getötet, als dieser sich auf Sookie stürzen wollte.

Klar kam irgendwann Liebe mit ins Spiel, aber von Anfang an war es nur ein Job für ihn, der Queen die Fee zu beschaffen und auszukundschaften, was an den Stackhouses so besonders ist.

Und ich glaube, es wäre alles nicht so schlimm für Sookie, wäre die Sache nicht so mit den Rattrays gestartet.
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mo 27 Sep 2010, 12:21

@ Tintenherz

Wieso denn nicht bei einer Tasse Tee darüber diskutieren? Wäre für mich, das einleuchtenste was sie tun könnten Very Happy
Nach oben Nach unten
EricisaSUCKER!
Zuschauer
Zuschauer
EricisaSUCKER!


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 39
Ort : Heinsberg

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 30 Nov 2010, 17:56

Wer sagt denn eigtl. das Bill es in Ep. 1 Season 1 Smile , 'mitbekommen' hat das Sookie angegriffen wurde?
Er hatte ja zu dem Zeitpunkt auch noch keine Verbindung zu Sookie.

Ich hab' die erste Folge jetzt nicht mehr genau im Hinterkopf Wink Wer sagt denn das Er nicht gerade Rechtzeitig gekommen ist um Sie 'aufzusammeln'?

Und als Er Long Shadow Pfälte verstiss Er ja gg ein wichtigeres Vampirgesetz, und DAS Er dies tat, lag Meiner Meinung nach sicher nicht an dem Autrag. Einen Vampier töten und hart bestraft zu werden (Jess' 'machen'), nahm Er sicher nur aufgrund der Liebe zu Sookie in Kauf. Mmmmmmmmh, Hhhhhhhhhhm. :p

Team Bill "nicknick" (und das nicht nur wegen der Namensähnlichket Smile ) Wilhelm(Bill) T. Schäfer
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 30 Nov 2010, 22:10

Ich weiß nicht Ericis... ob du schon dioe dritte Staffekl gesehen hat denn da wird in der letzten Folge in den letzten Minuten das mit den Ratten erklärt.

Als verehrer denke ich wird Bill ausscheiden

Und was das wissen um Sookies Blut angeht hatte Bill sehr schnell eine Verbiondung zu Sookie aufgebnaut, wo er ihr nach den Angriff das Blut vom Gesicht geleckt hat, das ist ähnlich da wo Sookie Eric die Kugekn in der zweiten Staffel ausgesaugt hat

Ich bin zudem der Mewinung das Bill in der vierten Staffel gar nichzt dazu kommt sich sehr groß um Sookie zu kümmern, zum einen weil Sookie ihn ja den Laufpass gegeben hat und zum anderen weil Eric mit Bill noch einige Hühnchen zu rupfen hat, wegen der Geschichtwe mit dem V, Russell und vor allen das Bill Eric in die Betongrube geschubst hat

Und was Sookies Verzeih Modus angeht denke ich war das maß eindeuitig voll...denn was sollte sie ihm noch alles verzeihen...Er hat den Onkel getötet,er hat iihr öfters nicht die Wahrheit gesagt, er hat das mit den Ratten gemacht, er hat eine Akte über sie angelegt, er hat mit Lorena gepoppt und ihr den Laufpass gegeben, er wollte Eric töten, und hat sich ihr zumm Anfang nur genähert wegen der feenblut/Telepathie geschichte
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
EricisaSUCKER!
Zuschauer
Zuschauer
EricisaSUCKER!


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 39
Ort : Heinsberg

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mi 01 Dez 2010, 01:51

Klar hab Ich die dritte zuende gesehn. (Sonntag erst die le. beiden Folgen! *jammer*)
Da hat Er ja zugegeben das Er wirklich auf Sie 'angesetzt' war, Aber Ich bin docb ziemlich sicher das doch gar nicht klar ist, ob Bill in der nähe war als Sookie von den 'Ratten' angegriffen wurde.

Und das ein 'fremder' Vampir Sein Blut gibt um Sie zu retten kann doch auch nur daran gelegen haben, das Sie Ihn ja Tags zuvor auch das 'Leben' (Untot, HAhaa Ich weiss Wink
gerettet hat.

Is' aber nur Meine Meinung.
Ich glaub' aber auch nicht das die beiden so schnell wieder zusammen kommen. *snief*
(Aber Ich hoffe das Alan Ball Mitleid mit Ehemann und Ehefrau hat Wink )

Gut' Nächtle jetzt muss um 6 wieder 'worken' :urg:
:Bill:
Nach oben Nach unten
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Vergebung = Liebe?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 29 März 2011, 16:26

Ich wünschte Sie würde ihm vergeben aber ich glaube es nicht. Obwohl Bill versucht ein guter Kerl zu sein, stellt er sich doch viele Male zu schlecht dar. Es wird Eric werden!!! :-)) Aber mit dem wird sie bestimmt auch nicht glücklich (man/frau kann´s ja mal versuchen). Am besten wäre, sie wählt einen Sterblichen z.B Sam, der sie ja auch liebt und sie küßt ihn ja auch mal ganz gerne zwischendurch. Wenn Sie also von den verführerischen Blutsaugern genug hat, wird Sie etwas handfestes wählen (meine Meinung). Obwohl Bill hat schon was...lol---Eric aber auch....:-))
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Di 29 März 2011, 23:27

Also ich würd ihm an ihrer Stelle auch erst mal den Sarg zunageln und ihn mal ne Weile "hungern" lassen. Verdient hätte er es!!!!
Er hat sie ja nicht nur belogen und hintergangen,vorallem seine Art sie ständig zu bevormunden find ich fürchterlich, er ist doch nicht ihr Vater.
Bei Eric wäre sie vielleicht auch nicht viel besser dran, aber der macht aus seinem Charakter wenigstens kein Geheimnis, da weiß man(Frau) wenigsten woran man ist. Das finde ich ehrlicher!
Alcide ist immer noch meine erste Wahl für Sookie, da gabs noch keine unschönen Überraschungen.
Nach oben Nach unten
fiammeggiare
Zuschauer
Zuschauer
fiammeggiare


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 42
Ort : Ammersee

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Do 31 März 2011, 19:18

Ich glaube das Sookie sich selber ihrer Gefühle erstmal sicher werden muss. Sie tut jetzt bestimmt alles hinterfragen.javascript:emoticonp(':(')

Fakt ist aber:
sie hat sich im Merlots im ersten Moment schon zu Bill hingezogen gefühlt und hat ihn ja auch dann gleich gerettet.
Da hatte er noch gar keine Verbindung übers Blut zu ihr hergestellt.
Klar wurde es dadurch verstärkt aber Gefühle waren schon da.
Das hatte sie bei Eric nicht. Ihn fand sie abstoßend und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Eric hat alles dran gesetzt um sie zu bekommen und das mit vielen schmutzigen Tricks. javascript:emoticonp('Kann Bill vergeben werden? 589178')
Ich finde zwar das Eric und Sookie das heißere Paar abgeben aber auf Dauer passen Sookie und Bill wie im wahren Leben besser zusammen.
Sie soll sich jetzt erstmal austoben und dann auf ihr Herz hören.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Do 31 März 2011, 22:12

OH mann ich habe mich auch schon lange wegen dem thema den kopf zerbrochen und ich denke mann kann Bill verzeihen JAAA !!!! aber es wir einige zeit brachen naja sicher er viel gemacht das nicht OK war aber er hat auch viel gemacht um Sookie zu schützen !!! und das was eric mit ihr gemacht hat das mit dem but ist doch auch unterste schublade :/
Und abgesehen von dem wenn Bill das alles geplant hat und dass wird auch so sein hat er ja nicht wissen können das er sich so in Sookie verliebt oder schon ?????? Ich denke nicht naja :(

Sookie braucht einfach mal Zeit für sich aber mal erlich Leute Eric ist auch nicht ganz unschuldig was er Bill schon alles anhängen wollen hat ne ne ne das geht nett hihi

Also ich bleibe bei ->>>>>>>>>> bill
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Fr 01 Apr 2011, 01:09

Dem kann ich nur zustimmen. Bill kam wohl mit nicht so netten Absichten, aber er liebt sie wirklich, und hat es mehr als einmal bewiesen.

Viele Grüße

Punky

Kann Bill vergeben werden? 229239
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Fr 01 Apr 2011, 14:08

EricisaSUCKER! schrieb:

Da hat Er ja zugegeben das Er wirklich auf Sie 'angesetzt' war, Aber Ich bin docb ziemlich sicher das doch gar nicht klar ist, ob Bill in der nähe war als Sookie von den 'Ratten' angegriffen wurde.


Natürlich war er in der Nähe, Bill hat Die Retrays doch dafür bezahlt, um Sookie zusammenzuschlagen! Nur, damit er sie "retten" und ihr sein Blut geben kann, damit er eine Verbindung zu ihr hat.


Sookie_Bill_Forever_ schrieb:
und das was eric mit ihr gemacht hat das mit dem but ist doch auch unterste schublade :/

Die feine Art war es nicht, aber seine Methode, eine Verbindung zu ihr zu bekommen (die im übrigen von ihm aus gewollt war und nicht auf Geheiß der Königin), war doch deutlich harmloser, schmerzloser und witziger, als das Schlägerpaar von Bill.
Nach oben Nach unten
Holadiewaldfee
Zuschauer
Zuschauer
Holadiewaldfee


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 53
Ort : Essen

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 09:02

Hi Leute,

irgendwie ist es doch unlogisch. Wenn Bill den Überfall auf Sookie mit den Ratten geplant hat, dann war die erste Begehnung mit den Ratten ja auch gestellt. Als diese Bill V abzapfen wollten. Woher will er gewußt haben, dass Sookie ihm zu Hilfe kommen wird. Er kann ja beim allerersten Treffen nicht gewußt haben, dass Sookie sich zu ihm hingezogen fühlt, weil sie seine Gedanken nicht hören konnte.
Außerdem hat Sookie schon von ihm geträumt als Sie noch keine Blutsbande hatten. Also kann ich Liebe nicht nur durch das Blutrinken ausgelöst worden sein. Oder, wie sehr ihr dass??
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1Mo 04 Apr 2011, 13:15

"Was ist mit den beiden Psychopathen, von denen du sie hast fast totschlagen lassen, damit du ihr dein Blut geben konntest, kurz nachdem ihr euch kennengelernt habt?"

Das sagt Eric wortwörtlich. Hm, ok, von Geld ist nicht die Rede, man kann es aber so oder so auslegen.
Entweder hat er sie angeheuert oder er hat versteckt irgendwo gehockt und zugeschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 19:42

Ähm, das kann auch nur als Vorwurf gemeint sein, das Bill nicht rechtzeitig da war!! Wenn die Sache wirklich eingefädelt gewesen wäre, würde Bill ausgerechnet Eric davon wissen lassen? So blöd kann doch keiner sein! Und wenn es so gewesen wäre, wie soll Eric denn davon erfahren haben?

Ich würde mir auch Sookie und Bill wieder vereint wünschen, schon allein aus dem Grund, weil Eric Sookie will und sie mit miesen Tricks dazu bringt, sein Blut zu trinken oder ihr immer wieder Aufträge aufzwingt. Für mich so eine Art Höhlenmenschtaktik: ich will dich und ich krieg dich. Sookies Gefühle sind Eric doch völlig schnurz..
DAS ist auch nicht die feine Art eine Frau zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 23:37

Sehe ich anders Kann Bill vergeben werden? 159355

Eric sagt ja, er hat sie von den Rattrays fast totschlagen lassen, DAMIT er ihr sein Blut geben konnte und sie damit unweigerlich verbunden sind.
Das sagt doch ganz klar, dass es kein Vorwurf ist, weil Bill möglicherweise nicht schnell da sein konnte, um ihr zu helfen, sondern weil er es wohlwissend in Kauf genommen hat, dass Sookie fast getötet wird. Und das eben nur, damit sie sein Blut bekommt.

Woher Eric das hätte wissen sollen? Von Headley evtl., wer weiß, was sie ihm noch alles erzählt hat? Oder von Sophie-Anne selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kann Bill vergeben werden? Empty
BeitragThema: Re: Kann Bill vergeben werden?   Kann Bill vergeben werden? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kann Bill vergeben werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Merchandise
» Sam vs. Bill - Sam/Sookie/Bill
» AHS - 4. Staffel soll ein Historiendrama werden
» True Blood soll Free-TV tauglich werden!
» 20 Dinge die man durch True Blood lernen kann
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-