PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_lcap133%blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_lcap133%blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_lcap125%blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_lcap10%blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_lcap18%blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Di 14 Sep 2010, 23:51

Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood
gepostet von Dennis Ayers am 9. September 2010

Die allgemeine Übereinstimmung hier ist, dass True Blood, dessen Staffelfinale an diesem Sonntag ausgestrahlt wird, eine große Rolle in der kreativen Entwicklung gespielt hat. Das übernatürliche Drama von HBO ist wilder, seltsamer, lustiger und natürlich blutiger geworden. Und wir denken, dass es dieses Jahr auch sehr viel unterhaltender war als in den letzten 2 Staffeln.

Deshalb zur Ehre und damit wir euch in Stimmung für das Staffelfinale am Sonntag kriegen, dachten wir, wir schauen auf die Staffel zurück und nehmen uns die größten „Oh mein Gott!“ Momente aus diesem Jahr heraus. Das sind die Szenen, die uns am meisten zum Lachen, Jubeln, Kreischen, Weinen oder in manchen Fällen sogar zum Schreien gebracht haben. Wir haben sie grob von harmlos bis haarsträubend eingereiht.

Wir haben wohl einige eurer Lieblingsmomente in dieser Liste weggelassen. Falls dies der Fall ist, dann teilt uns in den Kommentaren mit, welche Szenen es sind.

17. Talbots ausgefallenes Blutfestmahl.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi13

Plot: Bill wurde von dem äußert wohlgesitteten Russell Edgington, dem Vampirkönig von Mississippi mit seinem eingeschnappten und dekorativen Gemahl Talbot, gefangen genommen. Er mag ein Gefangener sein, aber er wird wie eine vornehme Person behandelt. Die Vampirküche ist ein ziemlicher Albtraum für Veganer.

Während Bill und der Vampirkönig Geschäfte besprechen, entschuldigt sich Talbot selbst, damit er den „2. Gang abtropfen lassen kann. Carlo! Bring mir diesen Thai Jungen!“

Zu der Zeit, als der letzte Gang, die „Blutgelatine“, gebracht wurde, wälzten wir uns wegen des blutigen Ideenreichtums der Schreiber am Boden herum.

16. Eric in seiner ganzen Pracht.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi14

Plot: Sookie macht sich auf den Weg zum Fangtasia, um Erics Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit sie den vermissten Bill finden. Pam versucht mit ihr zu flirten, allerdings ist Sookie nicht in der „Stimmung für lesbische Merkwürdigkeiten.“ Also lässt Pam sie wahrscheinlich aus Boshaftigkeit runter in den Keller gehen, damit Sookie heterosexuelle Merkwürdigkeit bezeugen kann. Eric, nackt in all seiner Pracht, der gerade die exotische Tänzerin Yvetta knallt. Und das in Superschallgeschwindigkeit.

Diese Szene wurde gleich ausgestrahlt, nachdem wir gehört haben, dass sich Alexander Skarsgård weigert bei Nacktszenen eine Socke zu tragen. Auf jeden Fall Oh mein Gott!

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi15

15. Franklins Geschenktasche.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi16

Plot: Jessica hat einen Lastwagenfahrer getötet und hat die verweste Leiche unter dem Haus versteckt. Sie flippt aus, als die Leiche verschwindet. Und hier kommt Franklin ins Spiel, der sie ärgert, weil sie jemanden verloren hat. Daraufhin zieht er etwas Kleines aus seiner Geschenktasche, die er mit sich rumträgt.

14. Die Sucht von Königin Sophie Anne: Rubbellose.

Plot: Wir haben uns gewundert, wieso die Königin solche Geldprobleme hatte. Jetzt wissen wir warum.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi17

13. Tara kickt Bill aus dem Laster.

Plot: Tara hat die meiste Zeit der Staffel damit verbracht, inaktiv und mürrisch zu sein und schikaniert zu werden (was wir als ziemlich ermüdend empfanden). Aber in der 7. Folge der Staffel kriegt sie kurz ihren Glücksbringer zurück – nachdem sie eine ernstzunehmende Menge von Vampirblut zu sich genommen hat. Zuerst schlägt sie Franklins Kopf ein, aber noch viel besser: als sie entdeckt, dass Bill Sookie unbekümmert hinten im Laster angegriffen hat, schreit sie wie eine Todesfee, kickt ihn aus dem Laster raus, und das 10 Fuß weit über das Pflaster. Wir lieben unser knallhartes Mädchen Tara! Wenn wir in dieser Staffel doch nur mehr von ihr gesehen hätten.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi18

12. Sam an der Leine.

Plot: Der Gestaltenwandler Sam Merlotte geht verdeckt in einen Hundekampfbezirk, indem er sich in einen süßen Pitbull verwandelt. Als er sich zurückverwandelt, sieht er urkomisch aus, als ob er gerade zu Hause bei der härtesten Lederbar wäre.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi19

11. Keksmädchen verschafft sich ihren Eintritt.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi20

Plot: Hoyt verzehrt sich immer noch nach Jessica, aber das hält das „gute Mädchen“ Summer nicht davon ab an seiner Haustür aufzutauchen. Sie bietet ihm ihre köstlichen selbstgemachten Kekse und Marmelade an, als ob sie ihm ihre Jungfräulichkeit schenken würde. Es ist ein hoffnungsloser Fall, aber ihre oberflächlichen, keuschen und sogar eigentlich unverschämten Versuche Hoyts Zuneigung zu gewinnen sind einfach lustig. Mehr Keksmädchen in Staffel 4, bitte.

10. Jessica erledigt einen Werwolf.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbanim10

Plot: Russell schickt seine Werwölfe, um Sookie zu holen und der tollpatschige neue Vampir Jessica scheint einen erheblichen Schaden zu erleiden. Zum Glück hat Bill ihr gerade an diesem Nachmittag eine Trainingsstunde über übernatürliches Kämpfen gegeben! Vom hilflosen Opfer zum blutdürstenden Mörder. Es war äußerst erfreulich zu sehen, wie sie den Werwolf Swayze niedergemacht hat.

9. Der Sookie gegen Debbie Messerkampf.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tb308p10

Plot: Weibliche Messerkämpfe sind oftmals spaßig, und diese Auseinandersetzung zwischen Sookie und Alcides wertloser Exfreundin hat nicht enttäuscht. Die Szene wäre bei einem Quentin Tarantino Film nicht fehl am Platze gewesen.

8. “Ich bin eine Fee? Wie verdammt lahm ist das denn?!“

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi21

Plot: Nach vielen Hinweise in einer langen Zeit hat es die Show endlich geschafft zu offenbaren, was die Fans der Bücher schon längst wussten: Sookie Stackhouse ist teils eine Fee.

7. Jesus und Lafayettes Morgen danach.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi22

Plot: Nach einer V-gefüllten Nacht voller Rückblenden in die Vergangenheit, dreht sich Lafayette zu Jesus, um ihn anzuschauen und wird von einem grauenvollen dämonischen Gesicht begrüßt. War es eine Halluzination? Oder etwas noch unheimlicheres? Was auch immer es war, wie Lafayette hat uns die Szene dazu gebracht von der Couch aufzuspringen.

6. Pam und der Magister.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi23

Plot: der gruselige Magister hat Pam als Geisel gehalten und sie mit Silberschmuck von Tiffany & Co (Oh welch Ironie) gefoltert. Er bekommt allerdings seine wohlverdiente Strafe, als Russell ihm den Kopf abschlägt.

5. Sams Traum über Bill.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi24

Plot: Nachdem Sam am Ende der letzten Staffel eine massive Menge von Bills Blut zu sich genommen hat, hat Sam einen erotischen Traum mit Bill - bloß zunächst wissen die Zuschauer nicht, dass es sich um einen Traum handelt. Verflucht Alan Ball! Größte gefälschte Szene dieser Staffel.

4. Swayze nimmt Spucke auf.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi25

Plot: Ein Rudel Vampire hat Bill entführt. Die glücklichen Herren vergnügen sich an seinem Blut auf der Sitzbank hinten. Aber als der Kerl am Fahrersitz auch einmal probieren möchte, muss Swayzes Bruder Don ihn füttern.

3. "Ja, Daddy!"

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi26

Plot: Eric will an Russell Edgington Rache nehmen, da dieser seine Familie vor Jahrhunderten ermordet hat. Und Talbot hat dafür zu bezahlen. Es tut uns Leid, dass der pingelige königliche Gemahl den „wahren Tod“ erfahren musste, aber immerhin hat Talbot bis zu diesem letzten grauenvollen Moment, in dem Eric ihn von hinten gepfählt hat, anscheinend eine sehr gute Zeit gehabt.

2. Lorenas Blick nach hinten.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi27

Plot: Bill lässt seine Frustration und seine Wut an Lorena aus, indem er aufgibt und sie vögelt. 180 Grad.. Iih.

1. Russell übernimmt die Abendnachrichten.

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Tbomgi28

Plot: Russell ist in Rage über Talbots Verlust. Also macht er sich auf den Weg zu TBBN, um den nächtlichen Nachrichtensprecher die Wirbelsäule rauszureißen und die Menschen überall zu traumatisieren. Der beste einzelne Satz der 3. True Blood Staffel: Nun, Zeit für das Wetter. Tiffany?“

Quelle: http://www.afterellen.com/tv/2010/09/true-blood-three-biggest-omg-moments?page=0%2C0
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 15 Sep 2010, 00:32

Bei Grund drei... Gepfählt... das ist so ein schönes Wort und in dieser Szene auch irgendwie zweideutig... Ein Schelm wer böses dabei denkt... *hüstel*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 15 Sep 2010, 21:56

Du nu wieder... Unglaublich... Aber ja nach dem 2. Mal lesen, bekommt das eine kleinen Beigeschmack Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 15 Sep 2010, 22:09

Einer muß ja hier für die Unanständigkeiten zuständig sein... löööl
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 15 Sep 2010, 23:05

Schön, dass auf einen immer Verlass ist Smile
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 10:03

Also, wenn ihr mich fragt, ist Russel eh der Star der 3. Staffel- man, was der alles los gelassen hat Laughing
Und Seelenkrank deine Anregungen sind wirklich hervorragend Very Happy
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Sep 2010, 22:01

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl er alt an Jahren ist finde ich hat er sich gut gehalten und ist ein echter Vampier geblieben. Nicht so angepasst an die neue Zeit und ehlich in seiner Aussage was er wirklich will.
Gut das er in Amerkia wohn und es noch ein bißchen dauert, bis er Deutschland als Nahrungsgrundlage braucht.
Fand die Moment klasse ausgesucht.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Fr 17 Sep 2010, 09:49

Sehr schön. Da wird man richtig wehmütig, dass es bis zur nächsten Staffel wieder dauert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 14:37

hm, die Szene Bill/Lorena , da kann man nur sagen:"Autsch" und Eric/Talbot??? hmmmmmmmmmmmmm, gut und schön, aber da war unser guter Eric schon etwas hinterhältig *räusper*
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 19:26

Die Szene mit Sookie und Eric da im Keller ist einfach nur zum weglachen..und bei der Szene Bill/lorena übel übel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 20 Jan 2011, 19:38

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der splitterfasernackteEric....*sabber* blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 173966 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 284771 aber die Bemerkung von Sookie war echt der Brüller
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 30
Ort : Ahaus

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Fr 21 Jan 2011, 10:07

Erics Fangbanger schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der splitterfasernackteEric....*sabber* blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 173966 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 284771 aber die Bemerkung von Sookie war echt der Brüller

Da hast du recht das ist echt ein Grund zum sabbern ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Sa 22 Jan 2011, 01:03

na Hallo, da ist ja auch einer meiner Meinung, na das war der Oberhammer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Sa 22 Jan 2011, 12:46

* wischt sich beim Gedanken an diese Szene schon wieder das Kinn ab* blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 588184

wer würde bitte ( vorausgesetzt er/sie ist mit einigermassen normalem Sehvermögen augestattet blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 635905 ) bei dem Anblick nicht zu sabbern anfangen!!!

also ich gehöre definitiv dazu !!!!!!!! blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 284771 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 284771 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 284771
und mit mir ein Riesenmenge anderer Personen die zum blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 778481 gehören.
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Sa 22 Jan 2011, 16:25

Oh Mann ich muss nun auch meine Kommis abgeben waaah

Nummer 14.

Es war ja soo geil *lachflash* ich mag Sophie Anne echt TOTAL Very Happy Very Happy Very Happy Und die Lose waren einfach nur der Brüller! *gg*

Nummer 6. pale pale pale pale pale pale

Mir tat die arme Pammy ja sooo leid!!! Ich hätte den fu**in Magister echt an die Wand klatschen können *knurr*

Nummer 5.

Da dacht ich echt, WTF????? Was geht denn jetzt bitte ab? wtf Letztendlich fand ich es aber sehr witzig, sind sie nicht auch ein süßes Paar? *lach* Sollen sie dem armen Eric seine Sookie lassen und zusammen kommen *looooooooool*

Nummer 3. !!!!!!!!

:( 😢 :( :( :( :( :( :(

Seit diesem Moment hat Eric bei mir SOWAS von Pluspunkte verloren, das er sich grade so auf etwas über Null halten kann! Der arme Talbot, ich hatte ihn so gern und dieser blöde Vampir-Arsch muss ihn auch noch beim ehm---PIIIEEEEP----killen!! Evil or Very Mad

Nummer 1.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Der Mann ist der Hit!! *hihi* Ich find seine Art und sein Auftreten einfach goldig! Und ich glaube

" Nun, Zeit für das Wetter. Tiffany?"

ist in die TB-Geschichte eingegangen oder? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 12:39

hm... Eric und Talbot??? wär ja ein niedliches Pairing....*grübel* Suspect trotzdem.....ist ja wirklich übel ihn ausgerechnet wenn er's am wenigsten erwartet zu pfählen.....öhm, ist ja wirklich etwas zweideutig wenn man an diese Szene denkt blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 135382
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 18:39

*lachflash* DER war gut Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber sehen wir es mal so, wenn er Glück hatte war das Letzte was er gespürt hat ...ehm.... Eric in ... seinem *****, das wird ihn bestimmt glücklich gemacht haben *hüstel-räusper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1So 23 Jan 2011, 20:36

Eric schrieb:
*lachflash* DER war gut blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494 blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 53494

Aber sehen wir es mal so, wenn er Glück hatte war das Letzte was er gespürt hat ...ehm.... Eric in ... seinem *****, das wird ihn bestimmt glücklich gemacht haben *hüstel-räusper*


UI, was ein Thema blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 909168 na aber für Talbot wär's zu wünschen...Liebestod.............öhm... Suspect blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 212866
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 12:05

Mir fehlt bei den OMG - Momenten noch die Szene im Fangtasia, wo Sookie Talbots Überreste im Abfluß entsorgt -
es war echt erfrischend zu sehen, daß Sookie auch eine andere,dunkle Seite hat und nicht immer nur so gut,verständnisvoll und politisch korrekt ist.
Dieser irre,funkelnde Blick und dieses leicht hysterische Kichern.... blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 135382 Herrlich!
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 12:18

Ich bin mal kurz *off-topic* an anderer Stelle hier im Forum wurde ja schon drüber spekuliert ob das nicht an den thron liegen könnte wo sookie ja auch drin gesessen hat, das der verflucht ist oder iregend was. *off - topic aus*

Aber recht hast du das ist wirklich eine sehr prägnante Szene gewesenen und dann hinterher wo Ginger den Kristall - Pokal am polieren ist
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Gast
Gast
Anonymous



blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Fr 04 Feb 2011, 15:49

ich finde nach wie vor die "Halsumdrehszene" am heftigsten. Man hätte es noch krachen hören müssen, dann wär's noch ekliger geworden...(hilfe...willkommen in meiner kranken Fantasie blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 210274 *gröhl*)
Nach oben Nach unten
TrueWater
Zuschauer
Zuschauer
TrueWater


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 53
Ort : New Crobuzon

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 12:45

Noch mal zu Nummer 16:

"Eric, nackt in all seiner Pracht, der gerade die exotische Tänzerin Yvetta knallt. Und das in Superschallgeschwindigkeit."

Knallt? IHR eine knallt? Oder SIE knallt?

Nach meiner Erinnerung hat er ihr mit Schallgeschwindigkeit wiederholt eine gescheuert (also sie geohrfeigt).

Vielleicht liege ich auch falsch... Sie müsste dann so ziemlich grün und blau geschlagen sein. Davon ist aber nichts zu sehen.

I.ü.: Als ich die Szene sah, und Eric sich umdrehte, dann versuchte ich verzweifelt, hinter den unteren Bildschirmrand tiefer zu schauen. Was leider nicht klappte...*stöhn*

Ja ja, es gibt mehrere gute Aufnahmen von ihm, diese gehen aber nicht tief genug... *auchsabber*
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 13:52

SIE knallt. Eindeutig.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 13:53

PS: Ich habe gearde das große Opfer gebracht und die Szene extra für Dich noch einmal angesehen Wink)))
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
TrueWater
Zuschauer
Zuschauer
TrueWater


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 53
Ort : New Crobuzon

blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 15:02

summi schrieb:
PS: Ich habe gearde das große Opfer gebracht und die Szene extra für Dich noch einmal angesehen blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ 761167)))

Ohhhh...*willauch*

Welche Folge war das? Hättest du auch die ungefähre Minute zur Hand?

*vollervorfreude*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Empty
BeitragThema: Re: Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“   blood - Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die 17 größten “Oh mein Gott!” Momente der 3. Staffel von „True Blood“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» True Blood Staffel 3 DVD
» True Blood Staffel 5 auf DVD & Blu-Ray
» True Blood Staffel 2 - Bonusmaterial auf DVD und Blu-Ray
» TB - Ausstrahlungen im dt. TV
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-