PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_lcap133%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_lcap133%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_lcap125%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_lcap10%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_lcap18%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 15:29

@Elle Da kann ich Dir voll ung ganz beipflichten. Es ist wirklich Schwachsinn beide Serien in den direkten Vergleich zu nehmen. VD hat seine eigene Klasse genau wie TB, da gibt es einfach nicht dran zu rütteln.
Manch ein Teenie würde wahrscheinlich TB als recht lahm bezeichnen.... nur so am Rande...
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 15:34

Ich vergleich sie trotzdem - eine Meinung darf man ja wohl haben, oder? Und Schwachsinn ist ja wohl eher, anderen Leuten ihre Meinung zu verbieten, oder?
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 15:56

Ja, man kann alles mit allem vergleichen, nur über den Sinn kann man sich streiten. Deswegen lassen wir VD mal wieder die Tennies schauen und TB gibts dann für die Erwachsenen Smile
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 15:56

Mit welchem Satz genau habe ich jetzt die Meinung anderer verboten?! Wäre äusserst nett von Dir Yoruve, wenn Du mir das aufzeigen könntest. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 18:26

*Mal die Beruhigungs-CD rauskramt und anschmeisst* .... Also ich denke mal nicht, dass hier irgendjemand irgendjemandem die Meinung verbieten will oder wollte - zumindest kann ich es aus den voherigen Posts nicht rauslesen. Ich verfechte auch die Meinung, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte, nur weil sie beide am Baum wachsen, was aber nicht heißt, dass man es nicht machen kann, wenn man der Meinung ist dies tun zu müssen, es macht halt in meinen Augen nur weniger Sinn. Ich denke, das zählt dann eher zum Meinungsaustausch als zum Meinungverbieten. dntknow
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 19:31

Ist doch schön, wenn jeder eine Meinung hat und die auch äußern kann. Dann kann man sagen: "Ich halte es für unpassend, das und das zu vergleichen." Das hört sich nämlich ganz anders an als zu sagen: "Das ist Schwachsinn, das zu vergleichen." Nämlich deshalb, weil man im ersten Fall seine Meinung äußert und im zweiten einen beleidigenden Rundumschlag loslässt. Alles eine Frage der Höflichkeit und des Umgangs miteinander. Aber ich denke, dass haben jetzt alle verstanden Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 173966
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 24 Sep 2011, 19:52

ich vergleiche sie auch! immerhin geht es in beiden serein um vampire und warum sollte man es dann nicht vergleichen. ich schau beides gerne, auch wenn TB mein fav ist.

ich bin 33 und guck mir trotzdem VD an. das heisst ja nix.

jedem das seine!
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Sep 2011, 02:13

Ach herje, man kann doch beide Serien mögen...

Ich bin auch Ü 30 und ich find TVD toll. Aber ich find auch TB toll. Jede auf seine Weise.



Und TVD ist weitaus mehr als ein Lückenbüßer für TB.

Ich muss nämlich schon auch sagen, dass die Geschichten von TVD ein wenig ausgeklügelter und raffinierter als die von TB sind... und jetzt bitte nicht steinigen!!!



Und ich finde die neue Staffel von TVD hatte einen echt genialen Start.

Bei Folge 2 kam ich gar nicht mehr aus dem Bibbern heraus Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 909168 .

Bis jetzt floss in zwei Folgen schon so viel Blut, es wurden viele Genicke gebrochen, da wurden Menschen geköpft, es saßen zusammengestückelte Leichen fernseh glotzend auf der Couch etc., dass man fast nicht mehr von einer Teenieserie sprechen kann.

Ich befürchte jedoch, dass diese krasse Wendung die ganz jungen Fans auf Dauer abschrecken könnte...



Ich finde, dass TVD immer erwachsener wird, schließlich werden die Protagonisten ja auch immer älter. Und ich finds gut so Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 410153 .
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Sep 2011, 12:10

@ Tintenherz finde auch, dass sich die Serie prima weiter entwickelt hat, wenn man mal an die schwache (aus meiner Sicht) erste Staffel von VD zurück denkt.
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass jetzt endlich Damon-Elena time ist *breit grins* - nur so am Rande angemerkt.

@Yoruve So, und ich dachte immer "Schwachsinn" sei kein Beleidigungswort in diesem Zusammenhang sondern eher ein Ausdruckswort für die eigene Meinung zu etwas - Aber so danke ich Dir natürlich für Deine Aufklärung.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Elle
Zuschauer
Zuschauer
Elle


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 37
Ort : Weinböhla

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Sep 2011, 12:56

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die erste Staffel schwach war, aber zu vorsichtig (wenn man das so nennen mag) um auszutesten wie weit sie mit dem Publikum gehen können. Jedenfalls kam mir das so vor im Vergleich zu Staffel 2 und der neuen dritten Staffel.

Aber da es im Endeffekt eine Teenie-Serie ist, bzw. so angelegt war, müssen sie sich an bestimmte Kriterien halten was das Gewaltpotential in der Serie betrifft (is ja kein PayTV Sender bei dem andere Standards gelten). Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich die Serie so entwickelt wie Supernatural (hat sich ja auch zu ner erwachseneren Serie gemausert) , da hat sich das Ausmaß an Blut und gebrochenen Knochen auch bis zu einem bestimmten Punkt gesteigert und hält seitdem das Level.

Ich bin gespannt wie weit sie die Ripper-Story ziehen wollen, obwohl ich lieber die anderen Storylines im Vordergrund sehen würde, da ich mich an dem Haupttrio "übersehen" habe (aber ehrlich gesagt auch nie wirklich an den Dreien interessiert war).
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-diaries.de
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1So 25 Sep 2011, 14:54

Och, ich fand die erste Staffel nicht schwach. So als Serienauftakt echt gelungen.

Klar, kommt die erste Staffel im nachhinein nicht mehr an die folgenden Staffeln heran, aber alleine für sich betrachtet doch ein guter Einstieg für eine Teenie-Vampir-Serie.



Was die Gewalt angeht, denke ich, ist da auch bald eine Grenze erreicht, denn schließlich soll die Zuschauerin immer noch Sympathie für Stephan hegen.
Spoiler:



Und ich muss schon auch sagen, dass die diversen Bisswunden und die blutverschmierten Fangzähne und Gesichter echte True Blood-Qualität aufweisen können!
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Mo 26 Sep 2011, 15:46

Hhmmm... ich fand die erste Staffel genial, die zweite dann deutlich schwächer und den Auftakt zur dritten Staffel wieder klasse.

In der zweiten Staffel hat Damon manchmal sehr kopflos gehandelt, so dass ich mich nicht mehr in ihn hineinversetzen konnte. Das hat mich gestört. Aber das ist vielleicht mein eigenes Problem. Egal, wie brutal ein Char. handelt, ich möchte immer iregndwie verstehen können, warum. Und als Damon versucht hat Jeremy zu töten, was das nicht mehr gegeben.

Auch ich bin der Meinung, dass die Storyline bei VD insgesamt ein wenig "anspruchsvoller" und ausgeklügelter ist, als bei True Blood. Es git weniger Sex, aber in Sachen Brutalität tun sich die Serien nichts.

VD ist "Teenie"-mäßiger ausgelegt, weil die Darsteller alle viel jünger wirken, glattgebügelt, wie ein schönes Barbie Puppen Ensemble.

Bei TB sind die Darsteller auch alle sehr schön, aber irendwie ausgewöhnlicher, menschlicher. Sie haben ihre Macken, aber gerade das macht sie für interssant.

LG!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Morna
Zuschauer
Zuschauer
Morna


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 40
Ort : Halle

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Mo 26 Sep 2011, 18:42

Ich schaue auch beide Serien gerne und finde das TVD immer besser wird. Die neue Staffel hat meiner Meinung nach nun auch fast nichts mehr mit Teenie Serie zu tun, denn es geht schon ordentlich zur Sache.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1So 02 Okt 2011, 02:38



Vorschau der 4 folge Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 159355

Also ich muss sagen das die 3 staffel schon sehr toll gemacht worden ist besonders die geschichte mit Klaus und Stefan Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 159355 unser Ripper ist back !!! auch wen ich Stefan lieber anders habe Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 173966

Auch muss ich sagen da ich natürlich TB und VD kenne wie die meidsten von euch kann ich dazu sagen das ich eig beide Serie mag finde aber auch das mann VD und TB nicht wirklich mitteinander vergleichen kann !!! das einzige was die Serien gemeinsam haben sind die Vampire !!

VD gefällt mir persönlich ein tick besser da ich die Schauspieler und die Charaktere so wie die Geschichte lieber mag Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 159355 ist natülich nur meine meinung , ! Was ich auch denke das die Storys bei VD ein bisschen Hochwärtiger sind als bei TB da bei TB vieles auf Sex sells gesetzt wird bei VD geht mann mit dem Themen natürlich auch um aber anders wie bei TB natürlich sind die Zuschauer auch jünger !!Alles in allem freu mich auf die Staffel und hoffe das noch vielllllllee dazukommen Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 159355Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 667370
Nach oben Nach unten
Gandalf Graurock
Zuschauer
Zuschauer
Gandalf Graurock


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 46
Ort : Kronshagen

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 17:03

VD hat glaube ich auch eher so die 16 jährigen im Blick genau wie die Biss zum Abendbrot Bücher von der Meyers . Während TB eigentlich auch eher was für Erwachsene sind.
Von kann eigentlich kein Vergleich gezogen werden.
Ich gehöre eher zu diejenigen die die Story nicht wirklich interessant finden.
Was ich so von VD mitbekommen habe, bringt mich auf die Idee, dahinter so eine Vampirisierte Version von Dawson's Creek zu sehen. (DC ist/war eine sehr schön Serie, versteht mich nicht falsch)

Euer
Gandalf Graurock
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 21:12

ich arbeite im op und jedesmal wenn ich jetzt blutkonserven sehe, steckt ein
strohhalm drin Very Happy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 04 Okt 2011, 21:54

Lol... Okay.... Bedenklich, in welchem KKH arbeitest du? Wink

Ich weiss nicht, in der Hinsicht bin ich glaub ich ein ziemlich simpel gestrickter Mensch. Ich nehm Serien wie sie sind, entweder sie gefallen mir oder eben nicht. Ich vergleiche da nicht wirklich viel.... Vielleicht einer der Gründe, warum ich schon desöfteren bei Serien hängen geblieben bin, die es nicht über die erste Staffel hinaus geschafft haben, ich sah Potential und die Zuschauer schrien 'gibts doch schon'. Mein Splatterherzchen wird durch TB mehr befriedigt als durch VD, dafür find ich die Stories bei VD manchmal besser und dieser ganze 'Frau zwischen zwei Männern' Scheiss geht mir bei allen Serien / Filmen dieser Art gleichermassen auf den Sack. Wink Ich bin eh nur immer für die abgebrühten Alphamännchen und die selbstkritisch brütenden Nebenbuhler langweiligen mich zu Tode. Mir fehlt da einfach ein ganz entscheidendes Gen Smile Daher nehm ich es so wie es ist und wenn's mir zu blöd wird mach ich auch (ich hab mich in der vierten Staffel TB echt manchmal zusammenreissen müssen... Hier kann ich tatsächlich mal einen Vergleich ziehen, denn das ist mir bei VD noch nicht passiert)

Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2011, 21:21

oh... ceridwen... ich arbeite in einem krankenhaus am niederrhein... nicht HIER Very Happy

lol

die letzte folge VD fand ich etwas gezogen wie kaugummi. hier fehlte der BISS.
auch wenn die story interessant gestrickt scheint...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2011, 21:24

Naja, Düsseldorf ist grad mal ein Stündchen von Hier entfernt Wink
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 15:12





Hier ist die 5 Folge zur 3 Staffel O.o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 18:36

Ups - in Staffel 3 bin ich ja noch gar nicht. Aber die Folge auf SIXX gestern fand ich endlich mal wieder richtig gut - endlich mal kein Teenie-High-School-Ball, der nur zum Rausputzen der Mädels dient. Endlich geht die Story voran und die Urvampire sind auch wesentlich interessanter als die Teenie-Vamps. Ich bin gespannt auf das nächte Mal.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Sa 08 Okt 2011, 20:41

Gandalf Graurock schrieb:
VD hat glaube ich auch eher so die 16 jährigen im Blick genau wie die Biss zum Abendbrot Bücher von der Meyers . Während TB eigentlich auch eher was für Erwachsene sind.
Von kann eigentlich kein Vergleich gezogen werden.
Ich gehöre eher zu diejenigen die die Story nicht wirklich interessant finden.
Was ich so von VD mitbekommen habe, bringt mich auf die Idee, dahinter so eine Vampirisierte Version von Dawson's Creek zu sehen. (DC ist/war eine sehr schön Serie, versteht mich nicht falsch)

Euer
Gandalf Graurock
Gib der Serie noch eine Chance.
Mit dem DC-Vergleich tust du der Serie unrecht. Ich hatte die Befürchtung auch und für das erste Drittel der ersten Staffel trifft das auch zu aber ab da entfernt es sich doch immer mehr von einem zu teeniehaften Plot und mittlerweile dürfte der Bodycount und die Folterszenen die "Biss"-Teenies mehr abschrecken als anziehen.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 20:37

Soooo Leute das ist die Promo zur 6 Folge der 3 Staffel !!!



Wie geil die Serie doch ist und sie wird auch immer besser SmileVampire - The Vampire Diaries - Seite 14 357382
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 00:10

ich finde es extrem gut wie sich die serie entwickelt.

folge 5 hat mir sehr gut gefallen!
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 02:49

Stella schrieb:
ich finde es extrem gut wie sich die serie entwickelt.

folge 5 hat mir sehr gut gefallen!

Da muss ich dir recht geben Smile ich finde ja das es nicht mehr nur eine Teenie Serie ist !!!
Und die Storys sind auch immer der Hammer !!!Smile
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 10:09

ui - scheint ja spannend zu werden Very Happy . Ninas Original Stimme ist ja wirklich unglaublich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-