PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_lcap133%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_lcap133%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_lcap125%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_lcap10%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_lcap18%Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Fr 06 Mai 2011, 17:39

Ich schmeiß mich mal fragetechnisch frech dazwischen.

Ich kenne zwar die Serie und finde sie unheimlich toll, aber von den Büchern habe ich bisher die Finger gelassen.
Lohnt es sich die zu kaufen?

LG
Fiona
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Fr 06 Mai 2011, 18:19

Ich kämpfe jetzt seit einer Stunde mit mir, Cerids Spoiler zu lesen...

Ich habs nämlich noch nicht gesehen und kann wieder erst Sonntag gucken Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 265888

@ Fiona: Die Bücher sind zwar mit einem Großteil der gleichen Hauptakteure, die Story hat auch Ähnlichkeiten, aber da hört es auch schon auf. Es gibt Elena, Damon und Stefan ( der im Buch Stefano heißt), Bonny gibts auch und sie ist auch eine Hexe, aber das wars, es ist vieles ganz ganz anders, aber ich finde sie dennoch nicht schlecht und lese sie gerne.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Fr 06 Mai 2011, 20:37

Ceridwen
ich kann dich echt verstehen schau die folge gerade an unglaublich was da passiert # heul# :( :( :(

Spoiler:

PS : ich bin einfach echt geschockt was vor sich geht !!!


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Fr 06 Mai 2011, 21:05

hier ist übrigens die vorschau für nächste woche dan heißt es FINALE Very Happy


Ich heul jetzt schon :(

Spoiler:


https://www.youtube.com/watch?v=Ee2tZ1nAd8E&feature=channel_video_title
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 10:15

Aaaaahhhhh ihr macht mich fertig!

Neinnnn, ich guck erst morgen Abend, neinnnn, ich guck erst morgen Abend *vor sich hinbetet*
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 13:01

Vielen Dank für deine Antwort, Luvian Smile

Ich freue mich schon auf die dritte Staffel Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 357382
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 14:11

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 406342 Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 406342 OMG... was für eine bewegende 21. Folge.... Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 406342 Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 406342
Sieht wohl so aus, dass ich doch leider Recht habe für das Finale mit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 19:35

tiffany ich hoffe dich schwer das du recht gehälst :(
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 19:44

Was soll werden wenn Damen tatsächlich stibt? Das würde doch bedeuten, die Serie ist zu Ende. Oder sehe ich das falsch. Reden wir hier über das Finale?
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 20:17

jap jap wir reden noch nicht von dem finale aber auch nett aber ich denke nett das damon stirbt das geht doch nett !!
Nach oben Nach unten
blut
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 41
Ort : österreich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Sa 07 Mai 2011, 21:46

neee das geht gaaarr nicht!!
sonst dreh ich durch Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 265888 Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 265888 Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 265888
Nach oben Nach unten
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1So 08 Mai 2011, 13:30

also so weit ich weis gibt es ja ne 3. staffel die auch schon bestätigt wurde.
und damon ist dann wieder mit dabei. ich denk mal die werden schon ne lösung dafür finden. ich hoffe es zu mindest 😢
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1So 08 Mai 2011, 19:25

Staffel 3 ist schon bestätigt und ich glaube auch das sie damon nicht einfach so gehen lassen werden nieeee im leben Wink

weiß ich auch nett warum ich das denke aber ich glaube daran hihi Wink
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1So 08 Mai 2011, 21:35

Ich hab die letzten 15 Minuten nur Rotz und Wasser geheult... Das sagt alles, oder? Mein Gott ist das heavy... Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 406342
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mo 09 Mai 2011, 21:31

Luvian:

na dan willkommen im club Smile
da bei dem
Spoiler:
Nach oben Nach unten
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 14:03

Spoiler:


Zuletzt von ShadowOfDark am Mi 11 Mai 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 14:12

ShadowOfDark bitte Spoiler solche Aussagen! Das kann sonst jeder lesen und es gibt welche, die haben die Folgen noch nicht gesehen!!

@Sookie_Bill_forever: Also ich hab angefangen zu heulen, als

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 14:55

Tjaaaa, also ich (jetzt nennt mich ruhig gefühlslos!) habe erst

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 15:59

ok tut mir leid
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 17:33

Luvian :
das dachte ich auch mit stefan ich nur so sch......... das kann ja wohl nicht war sein Shocked

Spoiler:
😢
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 17:39

ShadowOfDark schrieb:
ok tut mir leid

Dann editier doch bitte deinen Beitrag oben und mach einen Spoiler draus, wir wollen ja nicht den anderen die Spannung verderben! Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 761167
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 17:55

noch was ich freu mich sooooo auf die folge morgen OMG Very Happy haha
hier ist die vorschau :


https://www.youtube.com/watch?v=ZZLESxmAmyE&feature=player_embedded
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 18:02

OMG - mehr ist wirklich nicht zu sagen!!!!!!!!!!
Übrigens für alle die noch nicht so weit sind: vorstehendes Vid ist ein spoiler....

:( :( :( 😢 😢 😢 - so wird "es" denn wohl zu Grabe getragen *kreiiiisch*
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 18:06

jap das finde ich auch !!!!!!!! i- wie ne horror vorstellung das mit

Spoiler:



#schnief# 😢 😢
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 18:10

Los, komm lass uns einen Heuel-Wein-"es"-goodbye-Teich aufmachen..... *noch mehr kreiiiiisch* Shocked Surprised notfall 😢 :(
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 18:23

jaaaaaaa aber sofort :(

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   Vampire - The Vampire Diaries - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-