PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Wasser für die Elefanten (2011) Vote_lcap133%Wasser für die Elefanten (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Wasser für die Elefanten (2011) Vote_lcap133%Wasser für die Elefanten (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Wasser für die Elefanten (2011) Vote_lcap125%Wasser für die Elefanten (2011) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Wasser für die Elefanten (2011) Vote_lcap10%Wasser für die Elefanten (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Wasser für die Elefanten (2011) Vote_lcap18%Wasser für die Elefanten (2011) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Wasser für die Elefanten (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 18:11

Sooooooo unser Lieber Edward Darsteller Robert Pattinson bringt einen neuen Film raus ich schreibe hier mal ein bisschen über die Story und die Geschichte Wasser für die Elefanten (2011) 159355
Hier sind einfache mal ein paar Informationen zum Film :

Drama
Kinostart Deutschland: 28.04.2011
Kinostart Österreich: 29.04.2011

Wasser für die Elefanten (2011) Wasser13

Story :

1931 hat die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, Amerika fest im Griff.
In dieser Zeit durchlebt auch Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Robert Pattinson) seine größte Krise. Nach einer familiären Tragödie lässt er sein altes Leben hinter sich und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Hals über Kopf verliebt er sich in die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) und sie sich in ihn. Beide entdecken in der Zuneigung zu der eigensinnigen, als nicht dressierbar geltenden Elefantendame Rosie ihre Gefühle füreinander.
Doch diese Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt. Denn Marlena ist mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

Hier ist noch der Trailer dazu:




Übrigens Basiert der Film auf dem Buch von Sara Gruen

Q:http://2.bp.blogspot.com/_hNozE7hnbGI/TVChDlfl6fI/AAAAAAAAAEM/cRmq9xLaZGg/s1600/Water%2Bfor%2Belephants%2Btheatrical%2Bposter.jpg
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 18:34

Habe neulich, als ich im Kino war um "The Kings Speech" zu gucken, eine Vorschau gesehen...sehr interessant, ich werde bestimmt hingehen !!

Und ich mag Robert Pattinson, auch wenn ich da auf einige Gegenwehr stosse Wasser für die Elefanten (2011) 410153
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 18:43

Ich werde ihn mir auch anschauen gehen ich finde ja das er erst mit solchen filmen seine wahres talent zeigen kann clap
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 18:57

Also uninteressant finde ich ihn als Schauspieler net, ... und dieser Trailer macht mich seeehr neugierig!!! Vor allem das Christoph Waltz und Reese Witherspoon mitspielen, wird ungewollt (oder aber auch nicht *g) auf diesen Film schon aufmerksam gemacht ... ich mag solche Filme ... ich denk gerade an "Legenden der Leidenschaft" oder "Gangs of NY" und so Wasser für die Elefanten (2011) 909168 ... Fazit: den werde ich mir definitiv anschauen !!!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 19:26

Ich mag Robert auch, nur nicht in Twillight... da kann ich mal so gar net mit ihm... aber den werd ich mir wohl auch angucken...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Mo 28 März 2011, 21:00

Bei mir ist das schon ein Festes-Kino-Date im Kalender....
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 10:19

SO! da war ich nun gestern in diesem Film und was soll ich sagen: ich fand ihn grandios !!


Dieser Film hat alles, was ein guter Streifen so braucht:
Spannung, Romantik, Erotik, Schockmomente und mit Reese Witherspoon und Robert Pattinson zwei wirklich harmonierende Hauptdarsteller!

Christoph Waltz ist grossartig in seiner Rolle des unberechenbaren Direktors! Wahnsinn!
Rober Pattinson zeigt einmal mehr, dass wirklich schauspielerisches Talent in ihm steckt Wasser für die Elefanten (2011) 357382

Und als Überraschung taucht sogar James Frain in einer kleinen Nebenrolle auf Wasser für die Elefanten (2011) 173966

Fazit: ein wirklich sehenswerter Film , der alles bietet, was man sich von einem schönen Kinoabend verspricht... ich habe gelacht, war entsetzt, habe geschmachtet und war sehr berührt !!

Wer Rob mag, der sollte sich den Film unbedingt geben !!


Zuletzt von Rena am Fr 29 Apr 2011, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 10:29

ich mag waltz und witherspoon und des halb werd ich wahrscheinlich auch ein auge auf den film werfen und scheinbar lohnt sich der film wirklich Wasser für die Elefanten (2011) 159355
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 10:34

Wußte ich's doch, dass der Film nur gut sein kann Wasser für die Elefanten (2011) 173966 ... ich werde ihn auch auf jeden Fall schauen!!!!!!! Wasser für die Elefanten (2011) 97648
Nach oben Nach unten
enie85
Statist
Statist
enie85


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 38
Ort : BW

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 17:40

Ich war gestern im Film und ich fand ihn toll!


Die Story des Films ist wirklich klasse und man kann sich toll einfühlen.
Und Rob war toll, ebenso wie Reese Witherspoon.
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 21:44

huhuuuu entlich morgen werde ich mir den reinziehen # macht luftsprünge#

ich freuuuuuu mich soooooooo Very Happy :love:
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1So 01 Mai 2011, 11:34

soo !!!!

der film war doch mal echt unglaublich toll oder ???
juhuuuuu die geschichte toll wen auch zimmlich hart und traurig aber mit viellll emotionen gepackt die schauspieler topp und die Kuliese unglaublich !!

echt ein toller film kann ich nu empfehlen :love: clap
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1Sa 14 Mai 2011, 23:08

Ich komme grade aus dem Kino.... Und ich bin total begeistert.... Natürlich bin ich in erster Linie mal wegen Robert Pattinson ins Kino gegangen, aber dieser Kinoabend hat sich ohne Wenn und Aber gelohnt!

Christoph Waltz als cholerischer Zirkusdirektor... Grandios!!!
Reese Whiterspoon als Marlena.... Wundervoll!!
Robert Pattinson als Jakob .... Einfach anbetungswürdig *lol* !!!

Aber ernsthaft, das ist eine wundervolle Geschichte, die sich auch mit den Schwierigkeiten jener Zeit beschäftigt und eben hinter die Kulissen all dieser schönen illusionistischen Zirkuswelt blickt. Die Liebesgeschichte um Jakob und Marlena ist sehr schön dargestellt. Ich war von den Bildern, die ich gesehen hatte zunächst Skeptisch, ob ich die gleiche "Chemie" wie mit Kristen Stewart spüren würde, abe die war definitiv da!

Einziger Minuspunkt von mir:
Man hätte sich die kitschigen Schwarz-Weiß-Bilder am Ende sparen können. Als der alte Jakob sagt "Ich bin nicht durchgebrannt, ich komme nach Hause", wäre das in meinen Augen der perfektest mögliche Schluss gewesen.

Aber dennoch, ich empfehle den Film jeden und werde ihn sobald es möglich bei Amazon auf Pre-Order setzen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wasser für die Elefanten (2011) Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten (2011)   Wasser für die Elefanten (2011) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wasser für die Elefanten (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» UTD - Episode 1.04 - Outbreak (Das Wasser steigt)
» UTD - Episode 1.08 - Thicker Than Water (Dicker als Wasser)
» Alexander Skarskard in der OK vom 20.04.2011 17/2011
» Thor (2011)
» Margarete (2011) (Paquin)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-