PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_lcap133%Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_lcap133%Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_lcap125%Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_lcap10%Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_lcap18%Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Babyvamp-Jessica.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Di 12 Jul 2011, 18:06

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 08:16

Things That Are Shit
Sonntag, 17 Juli 2011, 10:00 PM

Ich kriege Hoyt´s Worte nicht aus dem Kopf. Nennt mein Blut shit.Wenn ich an mein Blut denke, denke ich an seine heilende Natur. Es verbindet mich mit dem Mann, den ich liebe. So sollte es benutzt werden. Aber ist es wirklich ein Band, daß uns verbindet? Es ist ausgefranst oder entknotet. Alle einzelnen Fasern lösen sich, und es sind nur noch Fäden übrig, von dem, was etwas Starkes war.

Wenn ich an Dinge denke, die Schei**e sind, fallen mir die Schläge meines Vaters ein. Ich denke daran, was ich Hoyt angetan habe mit diesem Typen im Fangtasia. An Den oder Das, was Jason fast zu Tode gebracht hat.
Aber mein Blut? Mein Blut ist kein Schei*. Hoyt Fortenberry, du könntest nicht falscher liegen. Mein Blut hat gerade ein Leben gerettet. Vielleicht ist es meine Schuld, daß unser Band reisst, aber nicht die Schuld meines Blutes.
Es gibt Dinge, die schei**e sind, und es gibt Dinge, die nicht schei**e sind.


Zuletzt von Grobi am Do 21 Jul 2011, 12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Do 21 Jul 2011, 12:48

Be the Man
Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:56 PM

Wo ich herkomme, achteten wir darauf, was wir sagten und welche Worte unseren Mund verliessen. Was raus ist, ist raus. Man kann es nicht zurücknehmen. Man kann sich entschuldigen, sagen, daß man es nicht so gemeint hat, aber man kann nicht verhindern, damit Jemanden zu verletzen oder es ungeschehen machen.
Ihr alle seid der Meinung, daß Hoyt das Wort "Scheisse" nicht in diesem Sinne gemeint hat, und wißt ihr was? Ihr habt vermutlich recht.

Ich weiß, daß er mich liebt, Vampire und alle Anderen. Und vielleicht fühlt er sich klein wegen der Kraft meines Blutes. Er hat eine Beziehung mit einer Frau, die schneller und stärker ist als er. Aber das ist die Frau, in die er sich verliebt hat. Das war schon vom ersten Tag an so. Und ist es wirklich so dämlich, daß ich ihn den Mann sein lassen will, so daß er sich stark und wichtig fühlen kann? Haben wir in der heutigen Zeit nicht all diese Dinge hinter uns gelassen? Frauen können eine Karriere haben und Männer können den Haushalt führen.
Ich habe keine Lust, einfach nur zuhause zu sitzen und schön für ihn zu sein. Das war nie meine Art und wird es nie sein.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 11:50

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 01 Aug 2011, 08:04

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 08 Aug 2011, 13:55

Ich hasse es "Ich hab es dir doch gesagt" Sagen zu müssen
Sonntag, 07.August 2011, 10:03 PM

Hattet ihr jemals das Gefühl, daß etwas Grosses mit euch passiert? Etwas wie:
Ihr habt euch verliebt, oder eine Liebe verloren, oder seid in eine Erdspalte gefallen
und im Erdboden versunken? Inmitten Schichten aus Stein und Erde liegend,
mit trappelnden Füßen, die über euch hinweg trampeln, so weit weg, daß
es sich nur anhört wie eine Million leiser Herztöne? Es gibt keinen Grund oder
Erklärung, es ist einfach nur ein Gefühl, das man nicht los wird und keinen Sinn ergibt.
So ähnlich habe ich mich gefühlt als ich meine Jungräulichkeit verloren habe. Naja,technisch
gesehen verliere ich meine Jungräulichkeit immer wieder, aber ihr wisst, was ich meine.
Das erste Mal.
Beim Gehen fühlten sich meine Beine anders an, meine Arme sahen anders aus;
älter oder länger, oder als ob sie sich auf eine neue Art bewegen würden.
Und da lag etwas vor mir, in meiner Zukunft, das vorher noch nicht dagewesen ist.
Vielleicht liegt es daran, daß mein Blut jetzt in einem anderen Mann kreist, oder
weil ich "erwachsen" werde und dies ein neuer "Wachstumsschub" ist.
Oder vielleicht - ganz vielleicht - geht hier etwas vor sich.
Und dann kann ich sagen: "Ich hab es euch doch gesagt!"
Ich schätze, wir werden es herausfinden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 15 Aug 2011, 08:12

Nowhere To Go
Sonntag, 14.August 2011, 10:01 PM


An meinem fünfzehnten Geburtstag, nach dem Mittagessen mit meinen Eltern
in der Kirche, schlich ich mich mit ein paar Freunden raus.
Wir sagten, daß wir bei Linnea and Tony’s Diner ein paar Bierchen zischen wollten,
aber stattdessen gingen wir in den Park eine Stadt weiter, wo sich die Kids von
der Public School trafen, um Schnaps und gestohlene Vodka zu trinken.
Ich bin nie zuvor da gewesen, aber meine Freundin Erica war regelmässig dort
und stellte mich den Anderen vor. Die Namen der Meisten habe ich vergessen,
aber da war diese Mädchen, Nikki... Sie roch sehr unangenehm und ihre Haare
waren ziemlich verfilzt. Ich denke, das war Absicht, sie nannte es Dreadlocks,
aber ich fand es nicht so toll.
Ich fragte sie, woher sie stammte, und sie sagte, sie komme aus dem De Soto
Bezirk und lebe jetzt auf der Strasse. Als ich sie fragte warum, antworte sie
kann irgendwo anders hin. Dann zuckte sie mit den Schultern, zündete sich eine
selbstgedrehte Zigarette an und grinste mich an als wäre ich der grösste Idiot,
den sie je gesehen hatte.. Ich habe mich noch nie so behütet gefühlt. Ich wusste,
ich würde heim gehen in unsere kleines, gemütliches Haus, wo meine Mama
meine Wäsche zusammen legte und frische Kekse machte oder so etwas.
Und obwohl mein Daddy ein gemeiner Mistkerl sein konnte, hatte ich immer noch
ein Dach über dem Kopf.
Selbst nach meiner Verwandlung hatte ich das alte Compton - Haus. Dann
hatten Hoyt und ich ein Haus, ganz für uns.

Aber jetzt? Ich kann wirklich nirgendwo hin. Ich frage mich, ob Nikki immer noch
auf der Strasse lebt oder ob sie ein Zuhause gefunden hat. Oder vielleicht ist
Zuhause nur ein Gefühl, und es ist egal, wo deine Füsse stehen. Vielleicht ist dein Zuhause dort,
wo du bist.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 22 Aug 2011, 12:37

The Stuff of Life
Sonntag 21. August 2011, 10:05 PM


Als ich noch ein Mensch war, habe ich Tagebuch geführt. Ich habe dumme
kleine-Mädchen-Sachen hineingeschrieben, über Jungst die ich toll fand, oder
über die Streitigkeiten meiner Eltern oder meine Geburtstagswünsche. All
diesen idiotischen Kram , der sich so wichtig anfühlt, wenn man jung ist.
Und ich erinnere mich an die Liste, die ich darin hatte: "MY STUFF" Ein Katalog
von Sachen, die mir gehörten. Die Kassette mit Backstreet Boys Liedern, die meine
Freundin Stacey für mich aufgenommen hatte. Meine Strinband-Sammlung von
Claire´s. Die Postkarte, die mir meine Cousine aus New York City (sie nannte es
“The Big Apple” und sagte, sie hätte noch nie eine bessere Pizza gegessen als dort)
Die Aerosmith CD mit all diesen Nippel drauf, die ich auf einem Flohmarkt geklaut habe
und von der meine Eltern nichts wussten.

Aber nun da ich ein Vampir bin, und ewig leben werde, ist es verrückt, über
Besitztümer nachzudenken. Dieser ganze STUFF würde immer mir gehören.
Besitztümer kommen und gehen. Sie gehen verloren, verfallen oder verlieren ihren
Wert. Selbst Gefühle können nachlassen. Schaut mich und Hoyt an. Wir waren so
wirklich wie das Zeug auf meiner Liste und nun sind wir nur verstaubte Erinnerungen,
die in eine Kiste gestopft wurden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 07:07

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 10:41

So wie man es nimmt
Sonntag, 04. September 2011, 10:06 PM

Damals, als ich noch menschlich war, habe ich manchmal gebetet.
Echte Gebete. Wenn meine Eltern dabei waren, musste ich immer nur
so tun, aber wenn ich unbeobachtet war, spät in der Nacht, faltete
ich die Hände, kniete nieder und kniff meine Augen so fest zu wie ich
konnte, so fest, daß es weht tat. Ich weiß nicht, ob ich wirklich geglaubt
habe, daß Gott mich hört, oder daß das einfach das Universum einen
Hauch davon mitbekommt. Ich habe nicht für mich gebete, oder für etwas
das ich wollte, es ging mehr darum, Menschen ausserhalb meines kleinen
Lebens zu erreichen: Daß ein vermisstes Kind, das ich in den Nachrichten
gesehen habe, gefunden würde, oder daß Leute heile aus dem Krieg nach
Hause kommen, daß die Tauben hören könnten und die Blinden wieder sehen
können.

Und selbst wenn ich es langsam Leid bin, Jason ständig mit meinem Blut
zu retten, weil es unsere Gefühle durcheinander bringt, und es schwer ist,
zu sagen was echt ist und was vom Blut hervorgerufen wird, bin ich froh,
daß ich ihm sein Augenlicht zurückgeben konnte. Vielleicht wurden meine
Gebete erhört, oder vielleicht schliesst sich ein Kreis.
Ich weiß nicht, was das über Gott aussagt, über mich oder Vampirblut,
aber ich denke, es sagt etwas über das Universum.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 08:08

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 20:32

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 08:27

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 09:50

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jul 2012, 10:06


Vampire Sex
Sonntag, 24. Juni 2012 10:00PM


Sex-Erziehung habe ich verpasst, vor allem, weil ich zu Hause unterrichtet wurde
und meine Eltern es nicht gewagt hätten, es in meinen Lehrplan aufzunehmen.
Aber ich hatte ein paar Freunde in der örtlichen Mittelschule, die gesagt haben,
dass sie es auch verpasst haben. All die Mittel für Kunst, Musik, und anscheinend auch
Sex-Erziehung wurden gerade um die Zeit gekürzt, als wir alle in die Pubertät kamen.
Also waren wir ein Haufen geile und unwissende Jugendliche (eine schreckliche Kombination),
die in der Stadt umherliefen. Aber wissen Sie was? Es ist auch nicht besser, jetzt,
wo ich ein Vampir bin.

All die Wünsche und Sehnsüchte werden verstärkt, mal 50, aber es gibt niemanden,
der uns etwas beibringt, über die besten Positionen, die Unterschiede zwischen
Sex mit einem Menschen oder einem anderen Vampir, über den Schutz ...
wie, brauchen wir das überhaupt? Betrifft uns das? Es gibt so viel zu lernen!

Also ich denke, was ich versuche zu tun ist, das Gespräch zu eröffnen.
Jetzt wo ich ein wenig Erfahrung gesammelt habe, dachte ich,
ich sollte ein paar Dinge mit euch teilen. Also hier sind einige meiner
Vorlieben und Abneigungen, ich hoffe, es hilft einigen von euch da draußen!

Meine Lieblings-Weg, es zu tun?
Wild. Ich mag es, loszulassen. Ein verrückter Vampir zu sein. Zu zeigen wie
geil ich bin und dafür zu sorgen, dass mein Partner noch geiler wird.
Unterwürfigkeit langweilt mich zu Tode.

Wo mag ich es am liebsten?
Auf der Couch. Die Betten sind so erwartet. Aber auf der Couch, ist es
gemütlich und privat, aber fühlt sich immer noch spontan an.

Was ist mit den Fängen?
Mein Ex-Freund hatte Angst davor. Aber ein bisschen mit den Zähnen knabbern
ist doch heiß. Und ich werde dich nicht kratzen.

Aber was ist mit dem Ausfahren der Zähne?
Ich verspreche, es wird einfacher, es zu kontrollieren!
Gebt euch Zeit, Geduld und Übung!

Was macht mich an?
Neben Jason Stackhouse? Ich bin mir nicht sicher, ob irgendwelche
Aphrodisias wirklich bei Vampiren wirken. Ich hab Geschichten über
Feen-Blut gehört, aber das ist eine ganz ander Kiste, über die ich nicht
genug weiss. Was mich anmacht, ist Reden. Gib mir Anweisungen, sag mir,
was ich machen soll. Oder einfach Dirty Talk, wenn du willst. Ich mag
einen Mann, der viel zu sagen hat.

Und schließlich
... können zwei Menschen, die wahnsinnig zueinander hingezogen sind,
wirklich nur Freunde sein? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Fr 06 Jul 2012, 12:39

Die oftmals seltsamen und manchmal unerwarteten Vorteile des Vampir-Seins
Sonntag, 01. Juli 2012 10:00PM


Das offensichtlichste? Hallo! -...Bezirzen! Du kannst Menschen dazu bringen zu tun
was immer du willst.

Verstärkte Sinne! Ich konnte hören, was Sookie über Debbie Pelt erzählte, und Tara
die ganze Distanz bis zu Jason´s Zimmer (wo wir nur geredet haben, ich schwöre, ehrlich!).
Wir Vampire können jedes kleinste Detail hören, sehen, fühlen und riechen.
Unser Geschmackssinn ist etwas begrenzt, aber man kann ja nicht alles
haben, nicht wahr?

Verhörmethoden? Wer es braucht - wir sind wie geschaffen für die
Verbrechensbekämpfung! Fragt einfach mal Deputy Jason Stackhouse.

Meine zeitweilige Schlaflosigkeit ist laaaaange her.
Wenn ich jetzt unter die Erde gehe, bin ich tot. Ich muß mir keine
Sorgen übers Einschlafen machen.

Umzüge? Ruft einen Vampir. Wir können Krempel tragen, von dem euer x-beliebiger
Umzugshelfer nur träumen kann. Und wir brauchen dafür keinen verdammten Stützgürtel.

Ich kann super-schnell tippen und simsen. Und super-schnell lesen. Wenn ich
das nur schon damals in der Bibelschule gekonnt hätte.....

Und zum Schluss, mein persönlicher Favorit: Ich friere nicht mehr, oder
zumindest fühle ich es nicht. Meine Körpertemperatur bleibt immer
gleich, was bedeutet, ic kann immer diese kleinen Bandage Dresses
anziehen, egal wie das Wetter draussen ist. Cool, nicht?

Habt ihr noch lustige Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 09:29

Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 22:07

Ich bin sooooo froh das der Jessica Blog wieder da ist. Der ist echt genial.
Ich will auch eine "BVS" LOL

Danke Danke Grobi!!!! clap
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 12:59

Small Town Blues
Sonntag, 15. Juli 10:00PM

In einem Ort wie Bon Temps, kann man das gefürchtete
Zusammentreffen mit dem Ex nicht vermeiden.
Egal wie sehr man sich versucht, darauf vorzubereiten, es
wird nie so sanft laufen wie man es sich erhofft. Es wird nie ein
"schön dich zu sehen, du siehst gut aus" geben und dann fröhlich seiner
Wege gehen. Er wird den verstörendsten Knopf drücken, den er hat,
und mit seinem hämischsten Grinsen 12 mal darauf herumdrücken, daß man
ihm einfach nur die Fresse polieren will.



Aber du kannst ihm nicht die Fresse polieren, und wißt ihr
warum? Weil klar ist, daß du ihn zwangsläufig wiedersehen wirst.
Besonders, wenn er sich in den Kopf gesetzt hat, daß er eine Art
Fangbanger ist, wozu gehört, daß er in Bars wie dem Fangtasia
herumhängt, Orten, die eigentlich dein Territorium sein sollten
und nicht seins.



Eins habe ich aus dieser Erfahrung gelernt: Ernsthafte Beziehungen
führen zu Trennungen, was nur zu seltsamen und ärgerlichen Situationen wie dieser
führt. Also denke ich, es wird Zeit, die Sache mit Jason etwas abzukühlen. Will ich es
wirklich? Nein. Er hat so tolle Bauchmuskeln. Aber will ich es riskieren, daß ich
um 2 Männer einen Bogen machen muß? Bon Temps ist viiiel zu klein dafür.
Aber manchmal müssen wir Dinge tun, die wir nicht wollen. Ich
schätze, das ist der Preis dafür, in einer Kleinstadt zu leben .
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jul 2012, 12:50

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Di 31 Jul 2012, 14:44

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 13:05

6 ARTEN UM SICH GUT ZU AMÜSIEREN*
Sonntag, 05. August 10:00 PM

Wenn man mit einem Haufen menschlicher Wachen zuhause festsitzt und sich Sorgen macht, was in der Aussenwelt vor sich geht, aber die strikte Order hat, das Haus nicht zu verlassen, fällt es nicht leicht, die Zeit totzuschlagen. Hier sind ein paar Ideen, wie ich die Zeit rumkriege.....


Channel deinen inneren Choreographen

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Jblog-10

Fussmassage

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Jblog-11

Musik machen

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Jblog-12

Scherz-Anrufe bei Maxine (klick für Sound)




Mit den Jungs rumhängen

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Jblog-13

NIEMALS die Macht des Bezirzens vergessen!

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Jblog-14

*Wachen nicht inklusive
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mo 20 Aug 2012, 22:04

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 14:46

Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:01

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1Do 03 Jul 2014, 14:45

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Babyvamp-Jessica.com   Jessica - Babyvamp-Jessica.com - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Babyvamp-Jessica.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TF - Jessica Stroup mit Fox
» AHS - Jessica Lange
» Oh Death - Jessica
» We are One- Jessica/Hoyt
» True Blood Toughts
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-