PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_lcap133%OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_lcap133%OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_lcap125%OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_lcap10%OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_lcap18%OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Empty
BeitragThema: OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1Do 14 Aug 2014, 15:22

Die Bewohner von Storybrooke haben keine Ahnung, was Elsa für sie auf Lager hat. Wir werden erfahren, was in der Vergangenheit in Elsa’s Königreich Arendelle passiert ist mit ihr, ihrer Schwester Anna und Kristoff und wie Elsa eine Gefangene von Rumpelstilzchen wurde. Und jetzt da Emma Robin Hood’s Frau Marian zurück gebracht und damit möglicherweise Regina’s Beziehung mit ihm beendet hat, wird sie nun zu ihrer alten, bösen Art zurück kehren und alles unternehmen um Rache zu nehmen.
 
Die Neuvermählten, Belle und Rumpelstilzchen, lieben sich weiterhin innig. Aber Rumple verbirgt vor Belle ein Geheimnis – eines das, wenn sie es herausfinden würde, ihr Glück zerstören könnte – das Geheimnis, dass er weiterhin der Meister des Dolches ist, welcher ihn zum Dunklen macht.
 
Können sich Emma und Hook zueinander bekennen und können diese beiden geschädigten Menschen ihre Liebe auf die nächste Stufe bringen? Mary Margaret und David haben ein neues Baby, Prinz Neal, und freuen sich darauf, ihn zu einem stolzen, mutigen und liebenden Mann zu erziehen. Aber sie sind immer noch traurig, dass sie nicht in der Lage waren, gleiches mit Emma zu tun, anstatt ihr zu helfen, dem Fluch bei ihrer Geburt zu entfliehen und ihr erst 28 Jahre später wieder zu begegnen. Henry ist überglücklich seine beiden Mütter wieder in Storybrooke zu haben. Aber mit dem Blut seiner biologischen Mutter und Großvater väterlicherseits, Rumpelstilzchen, in seinen Adern, wird er von beidem gestestet, dem Licht und der Dunkelheit. Endlich hat Will Scarlet, ein früheres Mitglied von Robin Hood’s Bande, seinen Weg nach langen Reisen durch viele Länder nach Storybrooke gefunden. Er findet sich mit den Vorkommnissen der Stadt verbunden, als seine geheimnisvolle Vergangenheit ihn in eine unbekannte Zukunft drängt.
 
Im Verlauf der Staffel werden neue Märchenfiguren vorgestellt und alte Bekannte wieder besucht. Aber nicht jeder ist vertrauenswürdig.

Quelle: SpoilerTV, Übersetzung - Anureth
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 17:18

Das klingt alles schon sehr vielversprechend. Freue mich schon sehr auf QUAT!!!  clap 
Vorallem die Sache mit Henry und der "dunklen" und "hellen" Seite hört sich interessant an.
Hoffe nicht, dass Regina zu sehr am Rad dreht, fände ich wirklich sehr schade. Aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen, vorallem was die Eiskönigin so für eine nette Story mit reinbringt Smile

Vielen Dank fürs Übersetzen Anureth Smile
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 09:39

Gerne Smile

Bin auch schon so gespannt drauf, vor allem nachdem ich Frozen denn endlich mal gesehen hab, kann ich mir auch bissl was vorstellen. Aber wie sie das umsetzen, das kann ich kaum erwarten zu sehen.

Aber nicht nur die Frozen Story, auch alles andere, vor allem wie es mit Regina und Robin weiter geht, ob da überhaupt noch was geht. Wobei ich so sehr hoffe, dass Marian wieder ihre Sachen packt und dort hingeht, wo sie her kam^^

Bei Henry bin ich etwas hin und her gerissen. Er hat mich in der letzten Staffel schon etwas angenervt. Warum kann ich noch nicht mal sagen.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 15:19

Hahaha ich stimme dir so zu Anureth.
Bin auch dafür das Marian da wieder hingeht, wo sie herkam, aber selbst wenn das Regina durch ein Fluch oder was auch immer schaffen sollte, wird ihr Robin kaum dafür in die Arme springen. Stelle mir das noch etwas schwierig vor, wie das gehen soll.

Und bzgl. Henry kann ich dich auch sehr gut verstehen, war auch in letzter Zeit suuuuuuuuuper genervt von Henry, einfach weil er viel zu oft so richtig DÄMLICHE Entscheidungen getroffen hat. (Sag nur Peter Pan und Herz   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 78324 ) Deswegen hoffe ich ja, dass sie ma ne coole Story um ihn bauen, aber wenn ich mir es so recht überlege, kann es nur wieder du DÄMLICHEN Entscheidungen und noch beschisseneren Folgen führen  Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4   OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

OUAT - Inhaltsangabe Staffel 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OUAT - Inhaltsangabe Staffel 2
» OUAT - Inhaltsangabe Staffel 3
» OUAT - Inhaltsangabe Staffel 1
» OUAT - Soundtrack Staffel 2
» BL - Inhaltsangabe Staffel 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Once Upon A Time (OUAT) :: Allgemeines-