PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap133%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap133%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap125%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap18%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TW - Episode 4.03 - Muted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap1100%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Absolut sehenswert
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_lcap10%episode - TW - Episode 4.03 - Muted Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

episode - TW - Episode 4.03 - Muted Empty
BeitragThema: TW - Episode 4.03 - Muted   episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 17:11

Muted




Erstausstrahlung USA: 07.07.2014
Erstausstrahlung Deutschland:
Inhalt:


folgt
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

episode - TW - Episode 4.03 - Muted Empty
BeitragThema: Re: TW - Episode 4.03 - Muted   episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 13:52

FINALLY back to the roots war mein erster Gedanke!
Was für eine GROßARTIGE Episode! Jetzt weiß ich wieder wieso ich diese Serie schaue...diese komische erste Episode ist nach dieser nun offiziell verziehen  Very Happy 

Aber nun zur Episode im einzelnen: Also der Anfang war schonmal ULTRA CREEPY! Wie nen grußeliger Horrorfilm...ich empfehle jedem die Episode Nachts zu schauen  Smile Der Benefactor (ich gehe mal davon aus, dass er es ist) richtig mächtig unheimlich! Aber ich frage mich ja, auf was er da Jagd gemacht hat...sogenannte Menschenfresser? Haben die einen Begriff? Ich bin ja mal gespannt was genau das für Leute sind, und ob das noch aufgeklärt wird...fand den Knaben doch erst so sympatisch...echt bissel schade....  dntknow 

Und ich bin jetzt schon ein großer Fan von Braeden...ich hoffe sie bleibt der Serie länger erhalten...ihre Szene mit Derek und Peter ist köstlich...und ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas gefallen an unseren neuen gelbäugigen Freund gefunden hat (oder er an ihr?!) Smile 

Und endlich bekommen wir mal wieder einfach nur schöne Bromance zwischen Stiles und Scott..das hab ich wirklich vermisst...das Lacrosse Training ist super, der Trainer ist auch immer wieder herrlich, diese Szene macht einfach Spaß, aber den neuen find ich mal ultra unsympatisch...deswegen hat mich das Ende mal so mächtig schockiert, aber dazu später mehr!

Ich mag die Szene zwischen Stiles Dad und Scotts Mom, die beiden sind auch irgendwie süß zusammen und es ist schön, dass beide einfach mittlerweile eingeweiht sind und offen über alles reden können..irgendwie eine schöne ehrliche "Beziehung"...will ich mehr von haben.

Mit Kira und ihrer Familie werd ich noch immer nicht so warm...diese Szenen waren für mich eher lückenfüller...wobei ich aber auch sagen muss, dass mir Kira und Scott in dieser Episode zusammen gut gefallen haben...es wirkte nicht so gezwungen. Nach der ersten Episode auch mal eine willkommene Abwechslung  Very Happy  Wobei ich nicht weiß,m ob das nicht bissel krass ist, alles so kurz nach Allisons Tod. Ich bin ja sehr gespannt, wann ihr Dad wieder auftaucht.

Malia ist auch definitiv einfach klasse...sie ist so herrlich ehrlich direkt. Das LIEBE ich! egal ob in der Lacrosse Szene, oder im Klassenraum oder besonders in Verbindung mit Stiles. Ich finde die beiden passen super zusammen...viel besser als Lydia und Stiles.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich Lydia die meiste Zeit super nervig finde, aber hey, siehe da, auch sie war heute super und mal so gar nicht unsympatisch! Ihre Szene mit Dpt. Parrish war großartig. Ich will mehr von den beiden zusammen sehen...die Dynamic passt da einfach! Eine Serie so voll von Shipping-Potential...nicht gut für mein kleines Shipper-Herz  Wink 

Aber nun zum Ende der Episode...der größte WTF OMG Was geht da ab Moment seit Beginn der Seire!
Er hat jemanden gebissen...nicht nur irgendjemanden...NEIN...diesen Unsympath...gnaaa...das wurmt mich total...irgendwie hatte ich auf etwas besonderes gehofft, aber naja...es macht eigentlich mehr Sinn und passt mehr zur Serie, dass es ihm im Affekt passiert! Ich hoffe so sehr, dass der Knabe noch bissel sympatischer wird und wenn das schon nicht, dann soll er zumindest !!schnell!! sterben! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es da weiter geht.

Für mich definitiv eine der besten Episoden...hat mich wieder vollkommen angefixed!


P.S.: Dieses Review war unter vollen Emotionen geschrieben...Rechtschreibfehler dürft ihr also behalten  Wink


Zuletzt von ascara am Di 08 Jul 2014, 14:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

episode - TW - Episode 4.03 - Muted Empty
BeitragThema: Re: TW - Episode 4.03 - Muted   episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 14:13

Ja... ich muss sagen ich stimme in allen Punkten zu... endlich gehts wieder auswärts... der Anfang der Staffel war wirklich ernüchternd - aber jetzt gehts hoffentlich aufwärts...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

episode - TW - Episode 4.03 - Muted Empty
BeitragThema: Re: TW - Episode 4.03 - Muted   episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 20:27

Das ist endlich wieder das Teen Wolf Niveau das wir mögen!!! Sehr schön Very Happy
Was bei mir wahrscheinlich noch etwas den kompletten WOW Effekt hemmt, ist das ich noch zuviel Verständnishürden habe, das macht es für mich etwas holprig...aber es wird von Folge zu Folge besser Wink

Und jap es ist definitiv der Benefactor ( habe das glaube ich irgendwo schonmal in einem Video gehört...) aber was zur Hölle ist er überhaupt für ein Vieh? Er scheint ja auch Blut zu brauchen....ohne Mund sieht er übrigens schon echt dezent gruselig und befremdlich aus o.O Also so wie ich es aus dem einen Video verstanden habe, macht er auf alle übernatürlichen Wesen jagt, oder?
Aber ich finde es schon schade, dass der neue Charakter direkt sterben musste....meine Hoffnung is ja immer noch das er Untot ist und als Ghul oder sowas weiterlebt...ich steh einfach auf die kranken Psychokreaturen  Laughing  Embarassed  

Und jaaaa es war wieder soviel Witz dabei. Also bei den Stiles Scott Momenten hab ich mich ja so weggeschossen. Die zwei sind einfach mega cute  Laughing  Laughing  Wobei ich den neuen Charakter (Liam heißt der ja glaube ich) nicht ganz unsympathisch finde. Trotz das er a bissl arrogant und arschig wirkt....irgendwie cool Very Happy hab da ja auch ein Faible für, weil ich weiß, dass so Typen im Herzen einfach toll und meist sensibel sind  :love: Er muss sich jetzt sowieso dank Scott mit den Pack anfreunden, denke soviel Wahl hat er da nicht  Laughing ...erinnert mich übrigens von der Art auch ein klitzekleines bisschen an Jackson...bin suuuuper gespannt wie er sich mit seiner neuen Situation arrangiert!!!

Wenn ich das Geturtel von Kira und Scott sehe, rege ich mich immer noch auf das es keine Allison Abschiedsfolge gab...neeeee ich muss mich erst ganz doll an die beiden gewöhnen. Aber es wird ganz ganz langsam erträglicher Wink

Also was deine Shipping Diskussion angeht ascara.

Braeden und Derek ---> nääää ( das muss sie sich noch mehr verdienen...mein armes Derek Baby musste schon soviel leiden)

Lydia und der Deputy ----> JA! Das könnte echt was werden Very Happy 

Stiles und Malia ---> JAJAJAJA!!! Ich liebe die zwei einfach, so eine Mädchen hat Stiles gebraucht  :pink:  :pink:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




episode - TW - Episode 4.03 - Muted Empty
BeitragThema: Re: TW - Episode 4.03 - Muted   episode - TW - Episode 4.03 - Muted Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TW - Episode 4.03 - Muted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 2.05 - Never Let Me Go
» VK - Episode 2.04 - Eye for an Eye
» HAV - Episode 3.01 - 301
» DRA - Episode 1.03
» TB - Episode 6.01 - Who Are You, Really?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Teen Wolf (TW) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-