PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 7.09 - TBA Vote_lcap133%TB - Episode 7.09 - TBA Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 7.09 - TBA Vote_lcap133%TB - Episode 7.09 - TBA Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 7.09 - TBA Vote_lcap125%TB - Episode 7.09 - TBA Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 7.09 - TBA Vote_lcap10%TB - Episode 7.09 - TBA Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 7.09 - TBA Vote_lcap18%TB - Episode 7.09 - TBA Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 7.09 - TBA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:13

Platzhalter
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 10:13

Nun ist es soweit! Wir liegen in den letzen Atemzügen...

Ich mochte die Jessica/Hoyt/Jason Geschichte nie, war aber diesmal wirklich zum ersten Mal bgeistert davon und welches Ende man Ihnen gegeben hat... besonders das ganze mit Jasons Stimme und Erklärung zu unterlegen war sehr schön gelöst.

Was Sams Abschied angehet, so hofe ich wirklich, dass da noch was kommt - das geht ja gar nicht...

Die Sookie/Eric Szenen - oder vielmehr Eric im Gesampaket waren toll... die Qualität hat sich zum Ende wirklich nochmal gesteigert... nur auf die Ginger-Nummer hätte ich gerne verzichtet - ungläubig ist ir der Kaffee fast aus dem Gesicht gelaufen vor Schock... das war gar nicht meins...

Lafayette hat ja nun auch schon sein Glückgefunden und auch Arlene und der Bellefleur Clan sind abgehandelt... bleichbt also nur noch unserer Vierergespann zu verabschieden und deren Handlungsstränge zu beenden: Bill/Sookie/Eric/Pam... na ja und Sarah Newlin.

Bei all den Wiedersehen der letzten Episoden vermisse ich noch einige und hoffe wenigstens eins der Gesichter noch in der letzten Abschiedsfolge nächste Woche zu sehen: GODRIC!

Über einen Russell Edington und einen Talbot hätte ich mich aber auch noch sehr gefreut.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 12:26

Ja, nur noch eine Folge!  :( 

Da ja noch ein Hauptdarsteller sterben soll, wird das wohl Bill. Eric oder Sookie treffen.

Sam wird in der letzten Folge nochmals auftauchen. Daher habe ich irgendwie das Gefühl, das Sookie sterben wird!

 :(  :(  :(
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 15:39

Ohja, nur noch eine Folge  :( 

Eigentlich hätte ich auch lieber ein Jessica/Jason-Pairing zum Schluss gehabt - überraschenderweise haben mir dann aber die Jessica/Hoyt-Szenen recht gut gefallen mit Jasons im Hintergrund der die Lovestory nochmal zusammenfasst. Jason scheint zudem erwachsener - zumindest versucht er nicht mit jeder Tussi im Bett zu landen. Nobel von ihm  Very Happy 

Ja, Sam´s Abschied ... naja, eigentlich war´s ja kein wirklicher Abschied.... abgehauen ist er und hinterlässt lediglich 2 mickrige Briefe. Schwacher Abgang.

Die Szenen mit Bill/Eric und Sookie/Eric fand ich ganz toll.

Mein WTF-Moment war aber auch die Nummer mit Ginger im Fangtasia. Hätt ich ja nie damit gerechnet und hätte auch nicht unbedingt sein müssen.

Das gemeinsame Essen im Bellfleur´s (irgendwie komisch, für mich bleibts wohl das Merlotte´s) fand ich auch gut -bisschen Normalität bei all dem Chaos in Bon Temps.

Auserdem scheinen Lafayette und Arlene auch endlich ihr Glück gefunden zu haben. Haben beide auf jeden Fall verdient nach all den Liebensdramen.

Jetzt kann ich es kaum abwarten, die letzte Folge zu sehen.....
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 17:24

also ich fand die ginger-eric-nummer zum schreien!  Very Happy  seit jahren hechelt ginger einem f*ck mit eric hinterher und dann das....die  5 sekunden hätte sicher eric wirklich schon viel früher zeit nehmen können  Very Happy 

mir hätte es besser gefallen wenn hoyt glücklich mit seiner bridget wieder nach alaska geht und jason mit jes zurück bleibt.

lala und sein glück...ich vergönne es ihm! was der in den sieben staffeln durchmachen musste... das happy end hat er sich mehr als verdient.

sam ist weg - gezwungen von seiner hochschwangeren freundin. naja, das ist eben sam. gerade noch bürgermeister einer stadt und im nächsten moment geht er einfach.
und dann noch der nichtssagende brief an andy....  Suspect 

es soll will wirklich noch ein hauptdarsteller sterben???
wer könnte das sein?
sookie? glaub ich nicht
eric? wie er uns ja immer gerne gesagt hat, er ist über 1000 jahre alt und von hep-v geheilt also was könnte sein? ausserdem will ich nicht das er stirbt!
bill? er braucht ja nur von sarah trinken aber da er meist melodramatisch ist, ist es ihm zuzutrauen.
dann wär der weg für eric und sookie frei  Smile 
ich hoffe, dass alle drei irgendwie durchkommen.

in den letzten folgen wurde deutlich, dass bill und eric eine freundschaft verbindet. auch wenn sie es wohl nie laut sagen würden.

in ein paar tagen ist TB tatsächlich geschichte.....ich kann es noch gar nicht glauben  :(
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 15:03

Bei der Eric-Ginger-Szene war ich mir und bin mir immer noch nicht sicher ob ich sie amüsant oder nur grauenhaft finden möchte. Ich gebe zu die Szene hatte Humor, aber mir war trotzdem ein wenig übel.

Eric als Vermittler in Liebesangelegenheiten... wer hätte das gedacht  Laughing 

Tatsächlich ist der Handlungsbogen sehr gut. Im Moment habe ich den Eindruck, dass True Blood einen guten Abschluss findet und irgendwie dann doch alles ganz gut zusammenpasst. Ich fand die Jessica - Hoyt-Geschichte eigentlich auch immer langweilig. Aber mit dem wie sie sich nun entwickelt hat, gewinnt sie. Allerdings hätte ich auch lieber Jason an Jessicas Seite gesehen.

Zu den Spekulationen welcher Hauptdarsteller sterben könnte: Bill plant es ja im Moment. Aber wäre das nicht zu einfach? Vielleicht erwischt es doch Sookie ... wäre irgendwie witzig nachdem all die Jahre gefürchtet wurde, dass Bill, Eric, Pam oder Jessica sterben könnten  Wink Ich hoffe nur, es erwischt nicht Pam und/oder Eric. Das wär nix für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 7.09 - TBA Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.09 - TBA   TB - Episode 7.09 - TBA Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 7.09 - TBA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 2.05 - Never Let Me Go
» TB - Episode 7.08 - TBA
» HAV - Episode 3.01 - 301
» DRA - Episode 1.03
» TB - Episode 6.01 - Who Are You, Really?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 7-