PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_lcap133%TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_lcap133%TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_lcap125%TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_lcap10%TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_lcap18%TB - Episode 7.05 - Lost Cause Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 7.05 - Lost Cause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:09

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 13:42

Okay... wir nähern und langsam dem Ende, und die Paare finden sich in einem berauschend schnellem Tempo...

Sam wird Vater (nicht Neues), Lala bekommt seinen James, Arlene einen Vampir und Bellefleur seine Holly. Jason und Jessica war abzusehen (obwohl ihr Tod mein persönlicher Klassiker gewesen wäre - ich muss wohlnicht erklären wieso...) Alcide und Tara sind tot - Hoyt ist glücklich. Damit sind fast alle Erzählstränge geschlossen.

Was noch bleibt ist das Triangle - Bill, Sookie, Eric. Das Hotel Carmilla lässt darauf schliessen, dass Eric wohl nocheinmal aufs Dach steigt und wir ein Dejavu des Klassikers schlechthin bekommen - und eine Wiedersehen mit Godric. Bleibt also nur noch unsere Queen in einem Backflash und Everybodys Darling Steve Newlin.

Aber diese Erinnerungen sind immer wieder schön... als der Weg nach Dallas führte wurde mir direkt warm ums Herz... das war die unfrglich beste Zeit der Serie und es war toll noch einmal daran erinnert zu werden - ein bisschen wie Klassentreffen.

Bill ist nun auch infiziert und bei ihm geht alles schneller - hmm-... bekommen wir jetzt etwa ein Billith Revival??? Bitte nicht!!!!

Die Japaner waren etwas sinnfrei, der Northman Auftritt hingegen gigantisch... erinnerte mich ein bisschen an die Herz-Szene...

Die Spannung steigt - und ich hab gehört Jessica soll sterben... hahaha  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :( 
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 18:42

du hast gehört, dass jessica sterben soll? bitte sag doch sowas nicht!  Shocked wie schon des öfteren erwähnt, hat sie sich zu einem charakter entwickelt den ich sehr mag!
als sie lala mit james erwischt hat tat sie mir richtig leid obwohl da führte wohl kein weg vorbei  Very Happy  mh, ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass james vorne ist  Very Happy  naja, so kann man sich täuschen aber auch da wird lala sicher recht flexibel sein gggg

wie du schon geschrieben hast, die paare finden sich und die reihen lichten sich aber ich kann und will nicht allem zustimmen!
auch wenn eric und bill hep-v haben kann und will ich nicht glauben, dass zwei von drei hauptfiguren einfach wegsterben! nein, nein, nein, das will ich nicht  Evil or Very Mad  bei dem gedanken, stellt euch einfach vor, dass ich wie rumpelstilzchen herumspringe  Very Happy 
bei wem hat sich eigentlich bill angesteckt?   Suspect  ungeschützt gesaugt? gggg

für mich ist diese staffel sam´s schwächste staffel und wird von seiner freundin sehr gebremst. schade denn es ist das finale und da hätte er sich besseres verdient.

dass andy jessi vergibt und wurde auch zeit. der heiratsantrag war typisch andy! tolpatschig und trotzdem süß!

als ich das hotel in dallas sah hab ich eigentlich nur gewartet, dass eric vor irgendeinem fenster hängt und zugleich einem tagtraum nachhängt...ja, das waren wirklich schöne zeiten  sigh 
er und pam sind wieder das gewohnte power-paar und das seh ich zu gerne!

tara´s mum, was soll man dazu sagen....  TB - Episode 7.05 - Lost Cause 335075018 

arlene und ein vampir.....eigentlich genauso abstrus wie als tara ein vampir wurde aber wenn der deckel passt, warum nicht  Smile und er ist ja auch ein charmantes schnuckelchen!

du hast reicht, die japaner waren sinnfrei aber das scheint sich ja auch erledigt zu haben  Cool 
ich muss gestehen, dass ich weggesehen hab als er das gesicht vom kopf befreit hat  pale 
von der angesprochenen herz-szene konnte ich allerdings nicht genug bekommen  clap 

alles in allem hat mir die folge gefallen aber es war, aus meiner sicht, einer der schwächeren.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 21 Jul 2014, 22:32

Da die Japaner TB entwickelt haben, vielleicht werden sie ja auch ein Heilmittel finden. Aber durch den Virus haben die Japaner vermutlich unheimliche finanzielle Verluste, dies dürfte der Grund sein.

Ja, jetzt ist Bill auch infiziert. Eric soll doch auch noch eine Liebe finden. Eine französischer Vampy, hatte ich mal gelesen, und Lala sollte doch einen anderen Vampir bekommen, oder? Außerdem, soll Warlow nicht auch noch zurückkommen?

Vielleicht wacht Sookie ja in der letzten TB-Minute auf, und sie hat alles nur geträumt! Wäre doch auch ein Ende, oder? Smile  Smile
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Di 22 Jul 2014, 16:09

Hm, glaube nicht, dass dass mit den ganzen Paaren schon das Letzte gesagt ist, käme mir doch ein wenig bald vor ...

Die Folge war eher mittelmäßig, aber o.k. War jetzt wahrscheinlich von den letzten beiden schon wieder verwöhnt.

Bill und Sookie, da beginnt es nun zunehmend wieder zu prickeln. Gefällt mir gut, wie das gemacht ist und passt momentan auch (obwohl ich immer Team Eric war).

Dass Bill nun auch krank ist, deutet auf ein furchtbares Drama für Sookie hin. Nach Alcide, noch ihre liebsten Männer, also Bill und Eric, verlieren. Puh! Da bleibt ihr ja nur noch Sam  Wink  pfff


@ Anju: was Dallas und das Hotel Carmilla betrifft, so wurde ich auch ein wenig melancholisch ... Das waren Zeiten ! ^^
Man muss schon sagen, die Staffel lebt viel von guten Rückblenden und Anspielung auf vertraute Szenen aus den "guten alten Zeiten". Wohl ein Zeichen, dass die Serie doch schon ein wenig ausgelutscht ist.

@ Punky: Warlow soll auch noch kommen? Der hat doch den "Final Death" erlitten. Da packen sie ja alle aus. Kommen dann Russell und die Queen of Lousiana nochmal? Merkwürdig. 
Und was eine französische Vampy für Eric betrifft: Wir haben Sylvie als Mensch gesehen, von Eric sehr geliebt. Vielleicht war diese Rückblende gemeint. Sonst taucht Sylvie vielleicht überraschend als Vampir wieder auf 

@ Anju & Vienna: also wenn Jessica stirbt, dann durch Violet, das ist klar. 


Alles in allem, bin ich nun doch wieder recht ins True Blood-Fieber gekommen (ganz entgegen meiner Erwartungen).
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Di 22 Jul 2014, 18:15

dass es zu einem kampf zwischen violet und jessi kommen wird ist klar aber ich hoffe, dass jessica gewinnen wird! vielleicht mit hilfe von jason?
jason und jessi haben doch schon immer zusammen gehört  sigh 
violet war mir von anfang an unsympathisch!

also, bevor sookie bei sam landet sollte sie sich zum vampir machen lassen  TB - Episode 7.05 - Lost Cause 589178
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 08:07

Was Warlow angeht, hatte ich dies hier gelesen:

30.11.2013: Obwohl es zuletzt hieß, dass Warlow nicht zurückkehren wird, soll er nun wohl doch wieder auftauchen und stärker als jemals zuvor sein. (Quelle: The Stir)
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 13:15

@punky
das muss ja wohl nicht sein  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 15:59

@ punky: puh, bin gespannt wie das dann überhaupt hineinpasst
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1Mo 28 Jul 2014, 23:59

Warlow habe ich jetzt schon wieder vergessen.

Sarah Newlin ist das Heilmittel! Ich lache mich schlapp!  Laughing 

Sookie hat jetzt auch den Virus, bei Bill geht die Krankheit ja mehr als extrem schnell voran, und Violet hat mit den Teens bestimmt nichts gutes vor.

Werde mir morgen die Folge nochmals in Ruhe ansehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 7.05 - Lost Cause Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.05 - Lost Cause   TB - Episode 7.05 - Lost Cause Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 7.05 - Lost Cause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SLH - Episode 2.12- Paradise Lost
» HAV - Episode 4.04 - Lost and Found
» OUAT - Episode 3.02 - Lost Girl
» HAV - Episode 1.06 - Fur
» SU - Episode 4.11 (Enough Is Enough)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 7-