PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_lcap133%TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_lcap133%TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_lcap125%TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_lcap10%TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_lcap18%TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 01:08










Sookie hatches a dangerous plan; Pam looks to motivate Eric.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 13:54

Oha!!! Gleich zwei Tote... die Reihen lichten sich...

Schön, dass Nan noch einmal zusehen war, sie war einer der Charakter die ich immer mochte...

Und endlich kommt etwas northman-Bewegung in die Sache...

Spoiler zu den Toten:
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 20:21

wow, die dritte folge hatte es ja wirklich in sich!
für die zweite hab ich nichts geschrieben da sie mich etwas enttäuschte aber die dritte.....  clap 

auch wenn ich ja ein absoluter eric-fan bin, war es schön bill und sookie wieder zusammen zu sehen
apropos eric: sieben jahre, sieben lange jahre und sie haben es noch immer nicht geschafft ordentliche perücken zu machen  Shocked  eric´s matte erinnerte mich stark an seinen ersten auftritt im fangtasia....nicht weil sie der anderen so ähnlich sieht sondern weil beide gleich schlecht sind ggg
dass pam eric wieder auf die beine bringt ist super denn ich würde ihn nur ungern auf dieser couch bis zum ende dahinsichen sehen.

sagt mal, ist es niemanden möglich sarah endlich aus dem weg zu schaffen? ok, eric naht ja  Cool 

alcide ist weg. ich werd ihn vermissen aber wohl mehr seinen körper als seine darstellung. irgendwie hat er mich in letzter zeit nicht mehr gefesselt.
und was war mit seinen haaren?? viel zu dunkel gefärbt!!
haare sind wohl auch nicht die stärke des tb-teams oder hat jemand schon vergessen wie bill´s haar bei seinem ersten auftritt aussahen? als hätte er sie 100 jahre nicht gewaschen  Surprised 

maxine hatte einen würdigen abgang  Very Happy  es musste ja einfach mal so kommen ggg ihre freche schnauze und ihre spitzen werd ich allerdings vermissen.

andy hat, aus meiner sicht, seine stärkste staffel. gutes auftreten, konsequent und trotzdem immer für ein hoppala gut Smile

alles in allem hat mir die folge gefallen. alte paarungen sind wieder zusammen und es erinnert mich an die gute alte zeit.
ich freue mich auf die nächste folge  sigh
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Mo 07 Jul 2014, 21:06

Ja das hast du Recht vienna, die Sookie - Bill Momente waren wirklich toll - ein bisschen Zeitreise zum sentimental werden... auch wenn man Team
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 00:53

Ich sage ja immer schon, und zugegeben ich wünsche es mir immer, Sookie und Bill kommen wieder zusammen!

Ob Alcide und Tara wirklich ins Jenseits gegangen sind, ich glaube es immer noch nicht. Alleine Tara hätte einen besseren bzw. größeren Abgang verdient. Nein, ich will das nicht glauben.

Was Eric angeht, ja seine Frisur und seine Klamotten gingen gar nicht. Ja, ich freue mich auch schon auf die nächste Folge.

Aber Sarah und eine Guru. Wenn sie nicht so blöd wäre, hätte das ja schon wieder was.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 11:01

Also Alcide kommt definitiv nimmer - auch nicht in Flashbacks - das hatr Joe Manganiello ganz klar in einem interview zu verstehen gegeben. Tara wird uns wohl nur noch in Lettie Maes Visionen begegnen, denn alleine, das Pam ihren Tod gespürt hat, zeigt, dass es final ist...

Ich bin ja mal gespannt wer in der nächsten Folge dran ist, und ob wir Hoyt noch einmal zu sehen bekommen... vielleicht auf der Beerdigung seiner Mutter Maxine um noch einmal aufzuzeigen, dass auch er sein Glück gefunden hat....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Di 08 Jul 2014, 19:59

ja, hoyt würde ich auch gerne wieder sehen aber nur wenn er nicht wieder so eine heulsuse ist!
er war ja von anfang an und sehr lange in der serie und hätte sich eine szene in der letzen staffel verdient.
es wäre wirklich schön ihn glücklich zu sehen
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Do 10 Jul 2014, 19:09

Gute Folge. Die Flashbacks fand ich toll - mag sowas eh immer gern.
Das gleich zwei Charas draufgehen, hätt ich nicht mit gerechnet. Hätte mir aber auch ein bisschen mehr Gefühl dabei gewünscht, aber vielleicht wird in der nächsten Folge noch was in die Richtung.
Ach, das Ende rückt immer näher....
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014, 17:54

Nur schon einmal ganz kurz. Ginger ist einfach göttlich gewesen, und wenn Arlene auch noch gestorben wäre, wäre ich ehrlich sauer geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole   TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 7.03 - Fire in the Hole

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AR - Episode 2.22 (Streets of Fire)
» Episode 04.11 - Soul of Fire
» BAN - Episode 3.01 - The Fire Trails
» UTD - Episode 1.02 - The Fire (Das Feuer)
» Episode 1.08 - The Fourth Man in the Fire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 7-