PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_lcap133%TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_lcap133%TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_lcap125%TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_lcap10%TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_lcap18%TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 07:06

Ich glaube ja, das Sookie zum Schluß doch noch mit Bill zusammen kommt. Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 19:57

Ich habe dazu mal einen extra Thread gemacht, denn ich denke das gibt noch ne Menge Spekulationen zum Ende.



Zum Thema:

Hmmm... darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht *überleg*

Ich denke eher Sookie wird als Single ihr normales Leben ohne Vamps bekommen.
Eric wird wohl in der letzten Folge sterben, ich glaube fest daran, dass er sich für Sookie opfert. Er war böse und verdient den Tod und das würde seine Wendung zum Guten für Sookie und seine Liebe für sie unterstreichen.

Bei Bill bin ich mir nicht sicher... ich denke er wird sich grösserem widmen und Sookie gehen lassen, weil er sie liebt und ihr dieses leben ohne Gefahr gönnt.

Alcide, Sam und Lafayette und Tara - da ist alles offen... einer von Ihnen wird aber sterben.... ich bin mir sicher einen triffts noch vorm Finale.


Pam - sie wird ihren Weg finden... sie überlebt und übernimmt vielleicht auch das Fangtasia.

Arlene und Andy - keine Ahnung... ich mag beide nicht deswegen isses mir auch egal.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 20:03

Ich habe gelesen, das Eric sich neu verlieben wird, und Sookie zum Schluß sozusagen zwischen Alcide und Bill stehen wird. Tja, und da ich ja immer Team Bill gewesen bin, hoffe und denke ich, das sie mit ihm zusammen kommen wird.

Ach, Ginger und Taras Mutter bekommen in der letzten Staffel auch einen Hauptpart. Mehr Ginger, finde ich klasse!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 21:10

@ Anju - so leid es mir tut mein Herz, aber Deine Spekulationen sind in meinen Ohren so ziemlich der gruseligste Romantikkitsch EVER!! Wenn die Nummer echt so läuft - verdammt, es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber heilige Scheiße bin ich dann froh, dass die Serie durch ist... Sorry, aber bekanntlicherweise ist meine Romantik-Ader ungefähr ... ehm ... nonexistent und es geht mir eh schon auf den Geist, dass sich Gott und die Welt für die Frau opfern wollen würde, die im 10 Minutentakt die nächste Liebe ihres Lebens kennenlernt (einer der Hauptgründe, warum ich mich auch ein wenig True Blood entliebt habe - die klassische Dreiecksnummer - ok, aber dann noch der und dann trifft man im Wald noch den ach und schau mal der ist doch auch ganz schnuckelig) ... irgendwie fänd ich es enttäuschend.

Und am meisten habe ich Angst, dass Jessica stirbt (sorry, aber es geht kein Spekulationsthread in diesem Forum ohne diesen Satz. Ich finde, diese Tradition sollten wir bis zum bitteren Ende aufrecht erhalten)
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 21:24

Fällt mir gerade noch ein. Warlow soll auch wiederkommen!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1Di 15 Apr 2014, 21:31

Trotzdem! Lasst uns doch ein bisschen Bingo spielen, bin gespannt wer von uns den richtigen Riecher hat. Welche Prognosen und theorien am Ende sich bewahrheiten.

Gott!!! Ich hab Jessica vergessen! Meine Güte wie konnte ich nur... und Jason auch. Okay, ich denke Jessica wird Pams rechte Hand. Und Jason - bleibt eben Jason... what else
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Empty
BeitragThema: Re: TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale   TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Allgemeine Spekulationen zum Finale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SLH - Allgemeine Seriendiskussion
» BL - Allgemeine Seriendiskussion
» WOE - Allgemeine Seriendiskussion
» CF - Allgemeine Seriendiskussion
» CF - Allgemeine Promos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc...-