PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_lcap133%OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_lcap133%OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_lcap125%OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_lcap10%OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_lcap18%OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Empty
BeitragThema: OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein   OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1Mi 02 Apr 2014, 16:54

BuddyTV.com hat 8 gute Gründe aufgelistet, warum Regina und Robin Hood zusammen kommen und daher geshippt werden sollten.


1. Regina hat niemanden mehr seit Daniel in romantischer Weise geliebt
 
Ja, sie war mit dem Jäger (Sheriff Graham) in der ersten Staffel von OUAT zusammen, hat ihn aber nachdem er Emma geküsst und sich an sein Leben vor dem Fluch erinnert hat, getötet. Zudem, glauben wir wirklich sie hat Graham geliebt? Wie kann man jemanden lieben, der gezwungen ist einen zu lieben? Lektion gelernt, Regina.
 
2. Ihre Geschichte mit Daniel ist zu traurig!
 
Es ist schwer zu glauben, dass Regina einst jung und in einen Stallburschen verliebt war. Sie plante mit ihm davon zu laufen; allerdings hat Cora ihn getötet, nachdem Snow ihr versehentlich von ihm erzählt hatte. Regina war gezwungen, einen alten König zu heiraten, an dem sie nicht interessiert war und musste eine Stiefmutter werden.
 
3. Regina hat sich verändert
 
Man könnte darüber diskutieren, dass die Königin Liebe nicht verdient hat, weil sie so viele schreckliche Dinge getan hat, aber ich bin zuversichtlich, dass sie ihre bösen Tage hinter sich gelassen hat. Sie ist jetzt in Emma’s Team und wird ziemlich alles tun, um sich ihrem Adoptivsohn Henry zu beweisen.
 
4. Sie ist eine großartige Mutter
 
Ihre Liebe zu Henry zeigt, dass sie die Fähigkeit besitzt, jemanden wirklich zu lieben. Sie liebt es eindeutig, in jemanden vernarrt zu sein, der sie liebt und sich auf sie verlässt.
 
5. Robin Hood ist HOT
 
Nun, ich musste das sagen. Google „Once Upon a Time’s Sean Maguire“ und erzählt mir, er ist nicht euer neuester TV Crush. Dieser Kerl ist einwandfrei.
 
6. Jeder liebt einen Bad Boy
 
Robin Hood ist per se nicht „böse“, aber er hat sicherlich Kanten. Von den Reichen stehlen und den Armen geben ist bewundernswert (vielleicht nicht heutzutage, aber trotzdem). Robin Hood ist ziemlich süß, aber wir wissen, er hat eine harte Seite. Ständig mit Bösewichten zu tun zu haben kann nicht einfach sein.
 
7. Robin Hood ist ein so toller Vater
 
Genau wie Regina eine tolle Mutter ist, ist Robin Hood ein exzellenter Vater. Nachdem seine Frau starb, war es seine oberste Priorität für die Sicherheit seines Sohnes zu sorgen. Auch ist sein Sohn die niedlichste kleine Person schlechthin, wenn Regina und Robin Hood als zusammen kommen, kann sie ihn adoptieren. Win-win.
 
8. Robin ist GUT für Regina
 
Zugegebenerweise hat Regina Wutprobleme. Sie ist ebenso paranoid, eifersüchtig, depressiv und machthungrig. Vielleicht braucht sie nur jemanden, der sie in Balance hält. Ich glaube Robin Hood ist genau derjenige – er ist loyal, ruhig und ein Draufgänger. Wer könnte besser für Regina sein?
 
 
Ganz offensichtlich braucht Regina Mills keinen Mann um glücklich zu sein (außer vielleicht ihren kleinen Mann Henry), aber ein wenig Romantik hat noch niemandem geschadet. Diese wunderschöne, aber neurotische Königin sollte Robin Hood eine Chance geben. Was könnte denn schließlich schief gehen?

Den Originalartikel findet ihr >>> hier <<<

Wie denkt ihr über die beiden als Pärchen??
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Empty
BeitragThema: Re: OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein   OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 20:21

ICH FINDE DAS PÄRCHEN GROßARTIG!!!!  :pink:  :pink:  :pink:  
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Empty
BeitragThema: Re: OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein   OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 10:15

Robin mag ich mir mit
Spoiler:

Ich finde auch, dass er und Regina zusammen gehören.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Empty
BeitragThema: Re: OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein   OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

OUAT - 8 Gründe Regina / Robin Shipper zu sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» OUAT - Evil Queen/Regina Mills (Lana Parrilla)
» TW - 17 Gründe, warum...
» 6 Gründe warum TB besser ist als VD
» OUAT - Allgemeine Seriendiskussion
» Interviews 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Once Upon A Time (OUAT) :: Allgemeines-