PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_lcap133%AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_lcap133%AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_lcap125%AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_lcap10%AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_lcap18%AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Empty
BeitragThema: AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine   AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine Icon_minitime1Mi 26 Feb 2014, 13:03

!Dieses Interview enthält Spoiler zur kommenden und späteren Episoden!



Stephen Amell spricht über das wachsende Arrow Team, ‚Eifersucht‘ und ein großes Finale... (frei übersetzt)


Es ist ein guter Tag um Arrow zu sein.
Denn so dunkel (und tödlich) die Dinge in Starling City geworden sind, die Stimmung auf dem CWs-Hit Vancouver Set ist mitten im Februar hell und lebendig, angesichts der Nachrichten die Serienstar Stephen Amell gerade über das Internet verbreitet hat: Staffel 3 wird kommen.
Nicht lange nachdem die guten Nachrichten getwittert wurden – und vorranging um eine ganz entscheidende Szene, die in diesem Frühjahr ausgestrahlt wird zu hemmen – kam Amell zurück in seinen Trailer für ein Gespräch mit TVLine, über Team Arrow 3.0, den unvermeidlichen Oliver/Slade Showdown und die vielen schwierigen Beziehungen den ein eingeschweißter Milliardenschwerer-Selbstjustizler koordinieren muss.
 
TVLine: Wie erfährt der Hauptcharakter einer Serie von einer Verlängerung? Ist es ein Anruf von Peter Roth (WBTV Präsident)? Ist es Mark Pedowitz (CW Präsident)?
Weißt du, Peter Roth ist so großartig zu mir gewesen – du kannst das drucken. (Lacht)
Er rief mich den Morgen nach unserer Premiere an und er war wirklich aufgeregt, und dann rief er mich den Morgen nach unserer zweiten Episode an, als unsere Zahlen feststanden, und er war wie, ‚Es läuft, Baby‘. Er war sehr aufgeregt. Mark Pedowit hatte ein Gespräch mit mehreren ‚Execs‘, und ich fand es eine halbe Stunde vor der Pressemitteilung heraus, denn sie wollten, dass ich die Nachrichten twittere und bei Facebook teile. Es ist gut, denn wir haben wirklich einen Wachstum in Bezug auf einige Demografien die schwer zu bekommen sind gesehen. Ich habe erwartet, dass die Serie erneuert wird, aber ich bin auch von der Schule, dass ich nicht kann … Ich meine, ich habe noch nicht einmal den Mietvertrag für meine Wohnung verlängert, also ist es eine wirkliche Ehre, dass sie den Glauben in uns haben und das sie diese frühe Verlängerung machen.
 
TVLine: Umauf die Letzte Episode ‚Heir tot he Demon‘ zurückzukommen, Sara und Roy sind nun im Grunde Mitglieder des Teams. Wie wird das die Dynamik innerhalb der Arrowhöhle? Ich meine, es wird ein wenig voll dort.
Nun, sie sind „im Team“ mit einem kleinen T. Ich meine, da gibt es mich, Diggle und Felicity und alle anderen sind momentan nur eine Art Besucher.
 
TVLine: Sie sind „verfügbare Zugaben“
Genau. Ich habe Roy nicht gewählt ins Team geholt; ich brauchte ihn aus der Not heraus ins Team. Also wird seine Einführung ins Team ein wenig langsamer, als die meisten vermuten, sein. Er wird nicht in der nächsten Episode in eine Roten Version meines Anzuges erscheinen. Er ist mehr im Umfeld. Canray auf der anderen Seite wird sofort ein vollwertiges Mitglied des Teams. So wie, wenn ich raus gehe, geht sie raus – und umgekehrt.

TVLine: Und wie reagieren Diggle und Felicity auf sie in dieser Funktion?
Ich denke, dass sie ihre Fähigkeiten verstehen, aber in der kommenden Episode (Ausstrahlung Mittwoch), sorgt es definitiv für einige Schwierigkeiten. Wie du schon sagtest, es ist keine sehr große Höhle.
 
TVLine: Das Intro für diese Episode sagt, dass nachdem Felicity Oliver, Diggle und Sara sieht, wie sie Kriegswunden vergleichen, sie sich etwas ‚außen vor‘ fühlt.
Felicitiy wird nicht wirklich verunsichert werden, wenn wir unsere Kriegswunden vergleichen. Sie wird verunsichert, als – aus dem nichts – Sara – so kommt es ihr vor – in ihr Territorium eindringt um etwas an den Computern zu machen. Das ist es was sie aus der Ruhe bringt, also versucht Felicitiy es gerade zu biegen.
 
TVLine: Im Vergleich Diggle, gegen Roy, gegen Sara, was glaubst du, wo ihre Spezialitäten liegen? Werden sie einem bestimmten Zweck dienen?
Nun, Diggle hat sich bewährt. In der Serie und im wirklichen Leben ist Diggle älter als ich. Er hat mehr Erfahrung im Kampf als ich. Er hat einiges taktisches Wissen und er ist mehr mein ‚Zieh die Bremse und denk darüber nach, was du tust“ Typ. Es ist in mancher Hinsicht mein gewissen. Roy wiederrum ist nur rohe Gewalt und wenn wir auf einer sehr genau berechneten und wichtigen Mission sind, ist er nicht die Person, die ich anrufe.
 
TVLine: Er ist eine Belastung.
Genau. Aber wenn die Einsätze mehr werden  – und ich bin mir sicher, wie ihr es erwarten würdet, dass seine Einsätze in kürze mehr werden – brauchen wir jemanden, der mit Mirakuru infiziert wurde, um gegen die anderen Menschen mit Mirakuru zu bestehen.
 
TVLine: Wo wir über Mirakuru sprechen, es wurde etwas ruhig um das Thema in den letzten Episoden. Ist das, weil das Team glauben soll, dass sie Skull Mask gefasst haben? Das er neutralisiert wurde?
Ihr habt gesehen, dass Bruder Blood mit Slade Wilson verbündet war, und dass ihr erster Versuch das Serum in Massen zu produzieren fehlgeschlagen ist. Slade sagt, dass er ihm eine weitere Probe des Blutes geben wird, aber das ist offensichtlich noch nicht passiert. Aber wir werden sehen, wie diese Storyline wieder aufgegriffen wird.
 
TVLine: Oh, in der nächsten, Episode 14?
Das Ende der nächsten Episode ist das beste Beispiel für ‚Bitte lass es schon die nächste Woche sein‘! Und es ist wirklich lustig, denn ich bin ein großer Fan von Rober Knepper (welcher einen Gastauftritt als The Clock King hat) und es stellt sich heraus, dass ich tatsächlich nicht mit ihm zusammen arbeiten werde. Aber ich habe einen Schnitt der Episode gesehen und er ist einfach fantastisch. Es war eine große Ehre ihn in der Serie zu haben.
 
TVLine: Bekommt Oliver eine Ahnung, dass Slade in der Mirakuru-Geschichte beteiligt ist? Oder wird es mehr wie „Boom – da ist Slade“ sein?
Oliver hat keinen Grund zu glauben, dass Slade am Leben ist, mehr noch am leben und in Starling City ist, also denke ich, dass, wenn es über klitze-kleine Informationen über klitze-kleine Informationen wäre, er es fast nicht mitbekommen würde. Also glaube ich, dass es auf die andere art passieren wird.
 
TVLine: Werden wir das fehlende Stück aus den Flashbacks sehen, welches die Punkte verknüpft, warum Slade so wütend geworden ist?
Unsere 15te Episode mit dem Titel „The Promise“ ist in dieser Staffel die Version von „The Odyssey“, in dieser heutigen Zeit in Starling City wird in 40 bis 45 Minuten stattfinden, aber es wird eine Menge Zeit auf der Insel vergehen. Es ist die Episode, auf die ich am meisten Stolz bin. Eine Menge Leute haben geschrieben, oder gesagt, dass ein paar Episoden in der zweiten Hälfte der ersten Staffel – „The Odyssey“, „Dead to Rights“ – diejenigen waren, die die Serie auf das Niveau erhöht haben, in welchem wir dieses Jahr sind. Aber ich glaube, dass unsere 15te Episode – und möglicherweise unsere 13te Episode die gerade ausgestrahlt wurde – die Episoden sind, die die Serie auf ein neues Level bringen.
 
TVLine: Ich würde sagen, dass du schon immer wusstest, dass Action und Hintern-versohlen ein Teil dieser Rolle sind, aber du musst auch mit den emotionalen Bereichen, die Oliver erlaubt ist zu gehen zufrieden sein – sowohl in der momentanen Zeit, als auch in den Rückblenden.
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte zwei Möglichkeiten in Episode 13 – nachdem Felicitiy mir gesagt hat, dass Merlyn Theas Vater ist und die Szene in der ich Moira damit konfrontiere – darüber war ich sehr glücklich. Sie behielten die Moira-Szene  in ihren Grundsätzen, mit all den peinlichen Pausen. Wir haben eine sehr begrenzte Menge an Zeit um jede Woche eine große Geschichte zu erzählen, also war ich sehr froh, dass es so im TV gezeigt wurde. Es kommt eine Szene in Episode 14 und es ist eine Seite von Oliver die wir noch nie gesehen haben. Es ist im Wesentlichen er, wie er jemanden aufgibt. Sie haben mir dieses Jahr etwas Freiraum zum arbeiten gegen und es ist sehr aufregend.
 
TVLine: Das hört sich nach der Szene an, die du uns auf dem Rotten Teppich bei der People’s Choice Verleihung verraten hast…
Das ist richtig. Da ist eine Oliver/Laurel Begegnung, so eine, die wir noch nie gesehen haben – und auch eine Szene von Oliver und auch von Laurel die wir in dieser Serie noch nicht gesehen haben. Ich denke es basiert auf der Grundlage, wie die Menschen solche Szenen dieses Jahr aufgenommen haben, es wird eine Episode am Ende dieser Staffel geben, welche vom Ton her etwas anders sein wird, als das, auf das wird uns bisher beziehen. Ihr werdet es wissen, wenn ihr es seht.
 
TVLine: Lass uns eine Minute über die Frauen in Olivers Leben reden. Das Ende der letzten Episode haben einige Leute falsch aufgefasst, also sag uns: Deiner Meinung nach, was hat Oliver und Sara in wieder zusammen gebracht?
Caity (Lotz) und ich haben sehr viel darüber gesprochen, und es gibt viel mehr Geschichte hinter den beiden Charakteren, als die Zuschauer gesehen haben, denn es sind viel mehr Dinge auf der Insel passiert die wir noch nicht offenbart haben. Wir wissen als Zuschauer noch nicht, wie wichtig Sara in Olivers Leben ist. Das wurde uns von den Autoren versichert, da ist eine viel größere Geschichte, ob sie nun romantisch ist, oder nicht, zwischen Oliver und Sara, als wir bisher auf dem Bildschirm gesehen haben. Also, ich verstehe, warum es einige Leute falsch aufgefasst haben, dass es in gewisser weise aus dem nichts kam, aber zu sagen, dass es ein ‚Ich bin traurig, du bist traurig, lass uns Sex haben‘-Moment ist, wäre falsch. Die Tiefe ihrer Verbindung verstehen wir noch nicht vollständig, aber es ist sicherlich tiefer, als eine beiläufige Affäre.
 
TVLine: Okay, denn es scheint, als würde es gegen das sprechen, was Oliver einst zu Felicity sagte, dass er nicht mit jemanden zusammen sein kann, um den er sich wirklich sorgt. Du sagst nicht, dass er sich nicht um Sara sorgt?
Er könnte sich sehr um Sara sorgen, aber was ist die Sache, die wir über Sara wissen? Sie kann auf sich selbst aufpassen. Ein Teil dessen, was Oliver zu Felicity in dieser Episode sagt ist, dass er noch nicht weiß, ob er bereit ist sich seinen Gefühlen ihr gegenüber zu öffnen, welche er in der Tat hat, denn wenn du ihm Nahe stehst, ist die Gefahr immer in der Nähe … Mit ihr zu arbeiten und mit ihm zu arbeiten ist eine Sache, aber eine Beziehung ist eine andere.
 
TVLine: Ein Leser fragte „Wie werden wir sehen, wie sich die Beziehung zwischen Oliver und Felicitiy in der restlichen Staffel entwickelt?“
Als wir Barry (Allen) in Episode 8 und 9 vorgestellt hatten, sagten wviele Menschen „Oh, Oliver ist eifersüchtig“. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber es war sicherlich nicht die Art, wie ich es gespielt habe. Es war mehr die Neugier über diesen Typ und deren Zusammenspiel. Aber Eifersucht? Nicht so sehr. Wir haben nun diese Oliver/Sara Sache und die unmittelbare Reaktion ist: „Oh. Felicity wird eifersüchtig sein“. Aber Felicity ist stärker als das. Felicity ist viel mehr an das übergeordnete Ziel interessiert, als die Tatsache, dass Oliver und Sara zusammen sein könnten und das werden wir in der nächsten Episode sehen. Wir sehen, wie Diggle sagt, „Das muss schwierig sein“ und sie sagt „Ja, Okay. Lass mich alleine. Ich arbeite.“ Also glaube ich, dass wir sehen, wie sich Oliver‘s und Felicitiy’s Beziehung zu gleichberechtigten Partnern festigt.
 
TVLine: Un wie steht es jetzt zwischen Oliver und Moira?
Nicht gut. Es gibt nichts zwischen ihnen. Es gibt öffentliche Unterstützung für ihre Kampagne und … das ist es. Und das ist hart.
 
TVLine: Und sie hat noch ein großes andere Geheimnis, dass sie ihm vorenthält. Das Malcom am leben ist.
Ja, das macht sie. Und wie wir bei unserer Serie wissen, sind die Autoren nicht besonders daran interessiert es den Leuten zu gestatten Geheimnisse zu haben. Also ja, die Dinge sind momentan wirklich hart zwischen Oliver und Moira. Wan immer ich fertig bin eine Szene mit Susanna Thomspon zu spielen – im Grunde von Episode 14 bis zu dem was wir zur Zeit in Episode 18 drehen – fühle ich mich schlecht. Wenn du wirklich jemanden scharf kritisieren musst, besonders jemand so liebenswerten wie Susanna, wenn du ihr Herz brechen siehst und du versuchst eisern zu bleiben, das ist wirklich schwer.
 
TVLine: Was hast du über das Finale gehört? Irgendwelche Teaser oder ähnlichen von den Produzenten?
Ich habe gehört, dass wir einen Teil der Stadt mieten wollen. Ich habe gehört, dass das Ausmaß und die Menge der beteiligten Personen etwas ist, das wir bisher in der Serie noch nicht gesehen haben. Diese Staffel war unglaublich weitreichend, weißt du? Wir haben eine Episode nur über Diggle, mit dem Titel „The suicide Squad“, also haben wir eine Dynamik in einer Gruppe die wir noch nicht gesehen haben. Wir haben die Arrowhöhle von drei auf fünf Personen erweitert. Wirt hatten Sachen die in Russland passiert sind. Wir haben Malcolm Merlyn. Wir haben die League of Assassins. Wir haben so viele Sachen – darunter natürlich Slade und Bruder Blood. Es sind so viele Dinge in der Luft, und ich glaube sie werden alle auf einmal landen – auf gegenüberliegenden Seiten.

Originalinterview könnt ihr hier nachlesen: TVLine.com
Nach oben Nach unten
 

AR - Interview mit Stephen Amell und TVLine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AR - Interview mit David Ramsey und Stephen Amell
» AR - Ein Tag bei Stephen Amell
» AR - Q&A mit Stephen und Robbie Amell
» AR - John Barrowman & Stephen Amell
» AR - Oliver Queen / Stephen Amell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Arrow (AR) :: Interviews-