PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_lcap133%AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_lcap133%AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_lcap125%AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_lcap10%AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_lcap18%AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Empty
BeitragThema: AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen   AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen Icon_minitime1Do 20 Feb 2014, 10:44

!Dieses Interview enthält Spoiler zur kommenden und späteren Episoden!


Interview von Matt Webb Mitovich (frei übersetzt)


Ich habe euch gebeten zu fragen und gefragt habt ihr.
Auf dem Weg zum Set von The CW’s Arrow in Vancouver vergangene Woche twitterte ich an die Fans der Serie mir Fragen zu für den Cast zu senden.
Kurzerhand – und mit nur noch einer Woche, bevor Stafel 2 am Mittwoch zurück im Fernsehen ist – präsentiere ich euch (einige) der Antworten, die ich von Stephen Amell, David Ramsey, Susanna Thompson, Colton Haynes und Caity Lozz bekommen konnte, dazu auch von Marc Guggenheim (welcher die Bestätigung der dritten Staffel feierte).

Team Arrow wird langsam überfüllt. Ist irgendjemand besorgt, dass die Neuerungen Auswirkungen auf den Kern des Teams haben? – Michelle
Stephen Amell bestätigt: „Es ist keine sehr große ‚Höhle‘,“ aber weißt darauf hin, dass er es mag, dass Roy und Sara ein „Teil des Teams ‚mit einem kleinen T‘“ sind. „Ich meine, es gibt mich, Diggle und Felicity – und alle anderen sind für den Moment nur irgendwie Besucher.“

Wird Moira Felicity das Leben zur Hölle machen, nachdem sie Oliver die Wahrheit über Theas Vaterschaft erzählt hat? – Michelle
Susanna Thompson sagt, dass sie und Emily Bett Rickards beide diese Konfrontation „sehr genossen“ haben, in welcher Oliver's 'Mädchen für alles' mit ein paar Mausklicks das Jahrelang gehütete Geheimnis des Queen-Clans herausgefunden hat. Aber bis jetzt scheint es keinen Rückschlag zu geben. Tatsächlich bewundert Thompson Felicitys Offenheit. „Ich denke sie hatte eine Menge Chuzpe (Mut?) in Moira‘ s Haus aufzutauchen und sie damit zu konfrontieren – Ohne Bodyguards.“, sagt die Schauspielerin mit einem Lachen. „Ich würde aber nicht sagen, dass Moira das wirklich respektiert.“

Warum fängt Oliver etwas mit Sara an, wenn er Felicity gesagt hat, dass es besser ist, nicht mit jemanden zusammen zu sein der ihm wirklich etwas bedeutet? – Loraine

Der Unterschied – welchen Stephen Amell in der Q&A nächste Woche viel genauer erklären wird – ist, dass inmitten von so viel tödlichem Chaos - Oliver weiß, dass wenn es hart auf hart kommt Sara für sich selbst sorgen kann, während bei Felicity Oliver immer über seine Schulter schauen müsste. „Ein Teil von dem was Oliver in dieser Episode zu Felicity sagte ist, dass er nicht weiß, ob er bereit dafür ist sich seine Gefühle für sie einzugestehen, auch wenn er sie hat, denn es droht immer Gefahr wenn man ihm Nahe stehst… Er arbeitet mit ihr und sie arbeitet mit ihm, das ist eine Sache, aber eine Beziehung ist eine Andere.“

Gibt es etwas, dass David Ramsey über die „Suicide Suqad“ Episode erzählen kann? – Jen
Episode 16, welche am 19.März ausgestrahlt wird, "ist nur ich, den ganzen Tag, 24 Stunden – eine ganze Stunde über  Diggle!“ Erzählt Ramsey mit einem Lachen. Außerdem sehen wir eine Rückblende zu einem Erlebnis von Diggle und Laila in Afghanistan, welche sich auf Olivers erstes Erlebnis in der ersten Staffel bezieht. „Es gibt eine größere Geschichte mit dem Selbstmord-Squad und … ihrer zukünftigen Beteiligung mit Team Arrow. Es gibt eine Menge Sachen für das Staffel Finale … Große Sachen.“

Wird es einen Rückschlag für Laurel geben, wenn sie herausfindet, dass Oliver und Sara wieder zusammen sind? – Jenny
Es wird sicherlich nicht Laurels aktuellem schwachen Zustand -anfällig für Alkohol und Tabletten zu sein - helfen. Sara’s ‚Auferstehung‘ „kommt zu einem sensiblen Zeitpunkt“ in Laurels Leben, stellt Caity Lotz fest. „Es ist nicht so, dass Laurel einen festen Standpunkt im Leben hat, als es herauskommt. Aber Laurel hat eine interessante Reise vor sich, das ist sicher.“

Wird Roy eine aktivere Rolle in der Zusammenarbeit mit dem Arrow haben? – Peter
Das möchte er sicher, aber dieser Doppelschlag wird nicht so oft wie er es gern hätte entfesselt. „Roy ist es leid, nicht die richtige Menge an Arbeit zu bekommen – er wird fast noch immer wie ein Laufbursche behandelt.“, sagt Colton Haynes. „Also kommt es zu einigen Auseinandersetzungen mit den anderen.“ In der Zwischenzeit werden wir weitere Trainingseinheiten zwischen dem Arrow und seinem Schüler sehen, auch wenn sie nicht so viele Früchte tragen. Der hitzköpfige, schlagwütige Roy „wird für den Rest der Staffel wirklich schlecht sein.“, gibt Haynes zu. „Er ist kein schneller Lerner!“

Wie beschreibt ihr Felicity’s Reaktion, als sie herausfindet, dass Oliver und Sara ‚ausgehen‘? – BD
Caity Lotz sagt, dass während einige Zuschauer eine „Art eifersüchtige Ex-Freundin“ erwarten, ist es nicht die romantische (oder zumindest sexuelle) Anziehung von Olivers Verbindung zu Sara was sie stört. „Es geht um ihre Nähe, wie es ist, wenn da jemand anderes in deinem Leben ist und du ihn sowas wie teilen musst,“ erklärt Lotz. „Felicity möchte nur sicher gehen, dass sie noch immer ihren Platz in Olivers Leben hat.“

Werden wir jemals erfahren, was in Staffel 1 hinter Fyers Plan das ‚Ferris Flugzeug‘  zum Absturz zu bringen steckte? – Mike

„Ich hoffe es“, sagt Stephen Amell. „Ich hoffe es, denn ich bin auch neugierig.“

Trainiert Felicity noch immer mit Diggle? – Charlotte

„Ihr werdet mehr von Felicity’s Training im allgemeinen sehen, ja, aber ihr werdet auch sehen wie sie mit Diggle trainiert“, verspricht Ramsey. „Oliver hat Roy zum trainieren und ich habe Felicity zum trainieren. Das ist es so ziemlich worauf wir hinaus wollen.“

Wird Slade sich zu Arrows Erzfeind entwickeln? Ist er die Art Bösewicht, der immer im Umfeld sein wird? – Sam

Ich weiß nicht, ob „immer“, da Marc Guggenheim sagte, dass Arrow dem „Joss Whedon“ Model eines Mega-Bösewichtes pro Staffel folgt. „Wir wussten, dass John Barrowman's Charakter (Malcolm Merlyn) der große Böse in der ersten Staffel sein wird. Und wir wussten, dass wenn Manu (Bennett) erfolgreich funktioniert, er der große Böse in Staffel 2 sein wird,“ berichtet Guggenheim. „So war immer der Plan. Und es ist aufregend, denn wir drehen buchstäblich Sachen und Momente über die wir vor über einem Jahr gesprochen haben.“

Was ist das Beste daran einen so kultigen Charakter wie den Black Canary zu spielen? – Catarina
„Es gibt zu viele Dinge, mein Gott…,“reagiert Caity Lotz zuerst. Im Gespräch mit mir, als sie ihr Kostüm trägt antwortet sie schließlich: „Heute ist es das Oufit zu tragen. Die Art, wie man sich dabei fühlt, während man sich bewegt und geht und alles ist wirklich lustig. Es gibt dir wirklich diese Art des ‚alter Ego‘. Du wirst es.“

Ich habe gehört, dass in der nächsten Episode („Time of Death“) Felicity sich ihres Platzes im Team Arrow nicht sicher ist und auf eigene Faust den „Clock King“ jagt. Was hat es damit auf sich? – Julie
Im Gegensatz dazu, was das Intro oder die Episode vermuten lässt, ist Felicity nicht berührt, wenn Oliver, Dig und Sara über alte Kriegswunden reden, aber sie wird durch einen Eingriff in ihren Bereich verunsichert. „Sie wird eingeschüchtert, als aus dem Nichts, Sara – so kommt es ihr vor – in ihr Gebiet eindringt um etwas am Computer durchzuführen,“ verdeutlicht Stephen Amell. „Das ist es was sie verärgert, also versucht Felicity es gerade zu biegen.“

Wohin wird Thea sich von hier aus entwickeln? – Marko

Während wir mittendrin sind, das „komödiantische Trio“ von Arrow um Roy, Thea und Sin zu feiern erwähnt Colton Haynes, dass „bald etwas passiert, dass Thea an einen wirklich dunklen Platz führt.“ Im Einzelnen fügt er hinzu „Immer wenn Familien-Dinge jemanden in einer Beziehung betreffen, wirkt es sich auch auf die Beziehung aus.“

Was können sie uns über die Episode „Birds of Prey“ und der Rückkehr von „The Huntress“ berichten? – Robert
„Es gibt einen großen Showdown, das ist sicher,“ sagt Caity Lotz über Jessica de Gouw’s Rückkehr als Badass früher bekannt als Helena. „Es gibt auch ein paar coole Sachen mit Laurel, denn „The Huntress“ nimmt Geiseln und Laurel ist eine von ihnen. Also ist da diese ganze Dynamic, wo Laurel nichts von Saras Geheimnis weiß, was ihre Schwester wirklich gemacht hat.“

Was können wir von „The Promise“ erwarten und bekommen wir einen Showdown zwischen Oliver und Slade diese Staffel? – Bradley

Stephen Amell vergleicht ausdrücklich Episode 15 dieser Staffel mit der Episode „Odyssey“ aus Staffel 1, in welcher eine Menge über die Geschichte auf der Insel erzählt wird, während sich eine große Situation in Echtzeit in Starling City abspielt. „Es ist die Episode, auf die ich am meisten stolz bin,“ bestätigt der Schauspieler. „(Es ist eine) der Episoden, die unsere Serie auf ein neues Level führt.“ (Und so hat er vermutlich gerade auch die zweite Frage beantwortet. Oder auch nicht.)


Das Interview in der Originalfassung könnt ihr hier nachlesen:
tvline.com
Nach oben Nach unten
 

AR - Team Arrow beantwortet Fanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» GOT - Jack Gleeson beantwortet Fragen (10/13)
» Interviews 2009
» AR - Arrow & The Flash Convention 4/2015
» AR - Arrow (über die Serie...) - Allgemeine Diskussion
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Arrow (AR) :: Interviews-