PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap133%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap133%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap125%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap18%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet Ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut Sehenswert
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap1100%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Gut
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_lcap10%TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 16:35




Als sich Rebekah gefangen in einem Sanatorium wiederfindet, in dem sie vor langer Zeit einmal gearbeitet hat, realisiert sie, dass Genevieve auf Rache aus ist und ein Geheimnis offenbahren könnte, welches Rebekkah zerstören würde. Rebekah erinnert sich an die Anfangszeiten ihrer Freundschaft, als sie noch an Genevieves Seite gearbeitet hat.


Zuletzt von Cerid am Mi 26 Feb 2014, 18:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Do 13 Feb 2014, 19:22

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Origin10   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Origin11   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Origin12   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Origin13   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Origin14   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell The-or10
Quelle: www.upandcomers.net
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 10:17

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 10:18

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 10:19

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Mi 26 Feb 2014, 19:41

Hm, *räusper* ... Also was soll ich sagen. Zu allererst sei erwähnt, dass ich The Originals inzwischen um einiges besser finde als TVD, was aber daran liegen mag, dass ich die ewig gleichen Gesichtsausdrücke von Elena & Co. echt nicht mehr sehen kann. Aber egal, falsches Thema.

Mit der heutigen TO Folge hats mich dann aber doch ein wenig nach hinten geworfen. Vielleicht auch durch die erneute Pause verursacht, habe ich mir mehr erwartet und die Story nimmt eine Wendung bzw. schlägt eine Richtung ein, die ich ein bißchen lächerlich finde... Klaus mal wieder zutiefst enttäuscht von seinen Geschwistern, respektive Rebekah, die ihn an den grossen bösen Daddy verpfiffen hat. Ich geb ja zu, alles schwer Scheiße und auch nicht dolle, aber das der Gute nicht mal langsam anfängt ein bißchen selbst zu reflektieren und immer gleich die Opferrolle einnimmt um dann wieder kollerisch die Apokalypse heraufzubeschwören, geht mir auf den Geist. Wenn er nur eine Sekunde darüber nachdenken würde, was er seinen Geschwistern im Laufe der Jahrhunderte schon alles angetan hat. "Hey, du spurst nicht so, wie ich will, ab in die Kiste", "hey, nix damit Beziehung mit meinem Ziehsohn", "wie, deine grosse Liebe ist ne Hexe| die muss ich erst mal tot machen" ... Sorry, den hätte ich schon mehrfach versucht in Scheibchen zu schneiden.

Und das nervt mich halt, das man Klaus von einem "ich bin das arme Opfer, keiner versteht mich" Rachefeldzug in den nächsten schickt ohne dass er mal irgendwie merkt, dass er derjenige ist, der aufgrund seiner Handlungen alle soweit getrieben hat...

Egal, Wort zum Mittwoch, ich hoffe, mir kann jemand folgen...
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Do 27 Feb 2014, 08:17

Okay, ich werde jetzt meine absolut subjektive Meinung zur Episode kundtun, und sie wird seeeeehr Klaus und Elijah lastig sein - nur so als Warnung...


 :love:  clap  heart  :pink:  hospital  heat  cheers  sabber  TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell 589178  Wischmop 


Ich denke das trifft es... im Moment weiss ich nämlich gar nicht welcher von beiden Charakteren mein Favourit ist. Ich fühl mich wie ein Flummiball. Aber alles an dieser Serie war rundrum toll, auch wenn sie jetzt nicht im Gesamtpaket der ganzen Staffel das Highlight war - aber das ist meiner Mainung nach können - jeder einzelne Folge interessant zuhalten. Und das ist zweifelsohne mit dieser Flashback Episode gelungen. Ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche.

Und Entschuldigung für diese sehr unprofessionelle und wenig hilfreiche Review.  tüte
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 09:28

Okay, also ich bin da eher auf Cerids Seite..Klaus ist definitiv viel zu empfindlich und reagiert doch etwas arg über. Dieses, ich darf alles und ihr dürft nichts gefällt mir nicht. Wenn man nicht macht, was er will, wird man bestraft. Das ist etwas lächerlich und gefällt mir momentan auch nicht wirklich. Ich hoffe, dass sie ihm mal etwas mehr verständnis geben...aber das bleibt wohl abzuwarten.

Elijah ist und bleibt definitiv mein Lieblingscharakter. Der einzige, der nicht total abgedreht ist in den letzten Jahren/ Jahrhunderten. Irgendwie hoffe ich es sehr, dass er derjednige ist, der Klaus zur Vernunft bringt.

Aber im Grunde habe ich das Gefühl, dass es so läuft, dass solange Klaus nicht sein Glück / seine Liebe / seinen Seelenfrieden findet, es die anderen auch nicht dürfen...aber ich denke genau das wird auch noch für einige Spannung, besonders zwischen Klaus und Elijah führen und darauf freue ich mich schon sehr  abdreh
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Di 10 Jun 2014, 09:58

Ja also ich muss sagen auf einer Seite habt ihr ja Recht... sicher ist Klaus etwas sensibel, aber ich meine... schaut es euch an: der kerl wurde auch immer wieder hintergangen  dntknow Das kann man jetzt wirklich nicht abstreiten... seine paranoide Art ist ja nun wirklich nicht ganz unberechtigt  Laughing  Es tat mir schon leid, dass er nun auch von Elijah (wieder) enttäuscht wurde  No 

Aber wo wir beim Thema sind: elijah ist und bleibt auch mein Liebling!! Er ist keiner der bösen Jungs und trotzdem soooo ansabberungswürdig!!  BrainAfk Und spätestens jetzt wissen wir auch, dass er einen ganz netten Körper hat  Very Happy  sigh   Wischmop  Hätte gerne mit Hayley getauscht *gg*

Ich bin wirklich gsepannt, wie es sich nun weiter entwickelt zwischen den Geschwistern, wir wissen doch inzwischen: Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander!  TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell 2084656026
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1Do 12 Jun 2014, 20:33

Ohhh du näherst dich lamgsam aber sicher dem Finale... pack die Taschentücher aus, Baby!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Gesponserte Inhalte




TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Empty
BeitragThema: Re: TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell   TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TO - Episode 1.14 - Long Way Back from Hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AHS - Episode 3.12 - Got To Hell
» SOA - Episode 1.09 - Hell followed (Hölle)
» TO - Episode 1.12 - Dance Back From The Dead
» SU - Episode 4.06 (Litt the Hell Up)
» RE - Episode 1.21 - Long Live the King
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: The Originals (TO) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 1-