PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap133%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap133%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap125%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap10%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap18%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap10%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut sehenswert
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap150%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Gut
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap150%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Durchschnitt
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap10%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap10%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_lcap10%BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Do 30 Jan 2014, 17:07

Mensch oder Bestie (Pilot)


Erstausstrahlung USA: 11.10.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 07.02.2014
Dauer: ca. 45 Minuten
Inhalt:


2003 wurde die Mutter von Catherine Chandler in ihrem beisein brutal
ermordert von zwei Unbekannten. Da sie als Zeugin fungieren könnte muß
auch sie aus dem Weg geschafft werden.
Catherine flüchtet in den nahe gelegen Wald verfolgt von den
beiden Killern. Sie schließt schon mit ihrem Leben ab als sie stürzt.
Hinter sich hört sie ein unheimliches Geräusch und kann nur
schemenhaft erkennen was da vor sich geht.
Fakt ist, das jemand oder etwas ihr zur Hilfe eilt und die beiden Killer erledigt.
Doch sie erfährt nichts weiteres zu der Sache.

9 Jahre später verfolgen sie immer noch die schrecklichen Bilder.
Catherine ist mittlerweile ein Detective beim NYPD.
Zusammen mit ihrer Freundin und Kollegin Tess versucht sie Mordfälle zu klären.
 Diesmal ist es ein Mord an einer Moderedakteurin,
bei den Beweisen findet sie Fingerabdrücke von jemanden der
schon seit Jahren als Tod gilt.
Vincent Keller ein Ex-Soldat.

[Monrosalee]
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Do 27 März 2014, 18:08

Promobilder

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Ghfv6dus  BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Ns93fvm7  BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Dqludnwd

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Uw8hba8g  BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Oa6pal4t  BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Roypu5z2

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) 7njq6ik3


                                                                          
                                                                              Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 20:09

Oh man, an die erste Folge kann ich mich kaum noch erinnern. Aber festzuhalten waren für mich doch ein paar Dinge, an die ich mich erinnern kann.

1. Ich geh kaputt an Jay's Stimme
2. Ich hatte anfänglich echte Probleme, das kleine Smallville Mädchen wegzublenden und Detective Chandler als Detective Chandler zu sehen.
3. Ich musste unwahrscheinlich über diese echt schlechten Haarteile von Jay / Vincent schmunzeln. Nunja, was sollten sie nach seiner grandiosen Top-of-the-Lake Frisur großartig machen, aber anstatt der Haarteile hätten sie gerne den Extrem- Sidecut von den ersten Promoshoots behalten können (seufz)
4. Ich glaube, ich sprach bereits von der Stimme oder?
5. Ich bin sofort wieder Austin Basis' trockenem Humor verfallen, den ich schon bei Life Unexpected so gemocht habe.
6. Ich fand die anfänglichen Versionen von Vincent als Beast schon eher misslungen, später gab es wohl das ein oder andere Upgrade und inzwischen sieht es weitaus besser aus.
7. Ich weiß nicht mehr genau, aber erwähnte ich bereits seine Stimme?  Wink
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 20:17

sag mal helft mir mal weiter... er hat doch die Stimme von Alaric (VD) und Mick (ML) oder??? Mama hat mich damit angesteckt, es zu schauen  Laughing
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 20:20

Ich muss gestehen, ich kanns dir nicht mal beantworten. Hab es bisher nur im 0-Ton gesehen, weil .. ehm .. diese gottverdammte Stimme. LOL
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 20:23

Im OT habe ich es noch gar nciht gesehen... schaue es momentan nur auf Kabel 1  Laughing  Embarassed
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 20:44

Du verpasst was, könnt man ne Stimme heiraten, ich würds tun ... Wink... naja, den Kerl natürlich auch, aber da käme der ein oder andere Konflikt mit meinem Mann auf mich zu lach.... ich glaube, in irgendeinem Thread habe ich mal eine meiner Lieblingsszenen im O-Ton hinterlassen, musst mal reinhören Wink
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 21:24

Jaaa werd ich machen, in der Übersetzung fand ich es jedenfalls schwer, dass es meiner Meinung nach, Micks Stimme ist... finde eh, dass es ein ziemlicher ML-Abklatsch ist  Rolling Eyes 

(PS: OT ich liebe dein Set, Cerid!!!!  BrainAfk  )
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1Fr 28 März 2014, 21:31

Ich glaube, ich muß mal in die deutsche Stimme reinhören. Und wenn alle Stricke reißen renn ich zur Synchro Datenbank und mach mich mal schlau.

(Und danke, ich weiß nur nicht, ob das so die beste Wahl ist. Ich neige jetzt dazu, bei meinem eigenen Postings hängen zu bleiben, verdammte Axt, grins. Der Kerl ist so ober übel, seufz .. *noch mal heftig schluckt und ein sorry fürs 0T murmelt)

Edit: Und ja, sowohl Vincent wie auch Mick werden von Alexander Doering synchronisiert.

Wie auch viele andere, was echt interessant ist → Synchronsprecherkartei

Übrigens auch Jordan Belfi in einer Greys Anatomy Folge, was ich ja schon wieder lustig finde.
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1So 30 März 2014, 11:49

Ich habe so gar keinen Bezug zu der Serie in den 80zigern, darum hatte ich erst mal Vorurteile zu der Serie, aber es hat nicht lange gedauert, quasi in den ersten Minuten, war ich gefangen von der Serie...woran das wohl lag? OK ich seh das nicht im Original (aber ich hab die Stimme jetzt schon vernommen..Cerid, ich weiß nicht was Du meinst?  Wink )
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1So 30 März 2014, 12:02

 Very Happy 

Also, Ich muss gestehen, ich habe die 80er Jahre Serie auch nie gesehen. In erster Linie wahrscheinlich weil es damals alles nicht so zugänglich war wie heutzutage (shit, jetzt fühl ich mich alt). Aber ernsthaft, da hat man meist geschaut, was Mama und Papa geschaut haben und dann hieß es ab ins Bett, grins. Als ich dann meinen ersten eigenen Fernseher hatte und mein Programm frei wählen konnte, hatten wir das Jahr 1994 und da gab es inzwischen so tolle andere Serien, den hat mich ein Re-run von so einem "alten Kram" auch nicht mehr interessiert.

Aber bevor ich mir hier selbst beschimpfen muss, weil wir vom Thema der ersten Episode abdriften, sprechen wir über die erste Episode Smile

Also, erwähnte ich die Stimme?  Razz
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1So 30 März 2014, 12:30

Oh ok hast recht.

Ich denke das die heutige Jugend mit den alten Geschichten der alten Folgen nichts anfangen kann. Wenn man allerdings die Geschichte von Disney erwartet, dann sollte man gleich weiterschalten. Ich finde die Episode gut, schafft so gleich ein einigermaßen gutes Bild davon was uns die Serie mitteilen will. Ein modernes Märchen eben. Ich habe gleich von Anfang dieses Kribbeln wann es denn endlich so weit ist das Cat merkt das da mehr ist als nur ein angeblich toter Soldat. Für eine erste Folge von einer neuen Serie erfährt man extrem viel über die Charaktere.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Gesponserte Inhalte




BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Empty
BeitragThema: Re: BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)   BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

BATB - Episode 1.01 Mensch oder Bestie (Pilot)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BAN - Episode 1.01 - Pilot
» AH - Episode 1.01 - Pilot
» CF - Episode 1.01 - Pilot
» GR – Episode 1.01 – Pilot
» WOE - Episode 1.01 - Pilot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Beauty and the Beast (BATB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 1-