PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap133%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap133%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap125%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap18%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AR - Episode 2.14 (Time of Death)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut sehenswert
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap1100%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Gut
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_lcap10%time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1Mi 29 Jan 2014, 18:12

(Time of Death)


Erstausstrahlung USA: 26.02.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 
Dauer: ca. 45 Minuten
Inhalt: 

Oliver bringt Sara in das Arrow-Team. Als Felicity sieht, wie Oliver, Diggel und Sara trainieren und über alte Wunden sprechen fühlt sie sich ausgeschlossen. Das Team verfolgt einen Verbrecher namens William Tockman alias „The Clock King“ ein brillanter Dieb, welcher eine Waffe besitzt, mit der er sämtliche Banktresore in Starling City öffnen kann. Nachdem der „Clock King“ die Computersysteme in der Arrow-Höhle infiltriert glaubt Felicity ihren Wert für die Gruppe beweisen zu müssen. Als sie eine Spur über Tockmans Aufenthalt findet bricht sie ohne das Team auf und bringt sich in Gefahr.
Währenddessen schmeißt Oliver eine Willkommensparty für Sara, aber Laurel weigert sich zu kommen. Nachdem Lance ein Familienessen plant willigt Laurel ein zu kommen, als jedoch Sara mit Oliver erscheint verliert Laurel ihr Temperament. (Originalbeschreibung von TheCW)
Promo-Bilder:

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a10time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a11time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a12time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a13time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a14time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a15time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a16time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a17time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214a18time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b10time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b11time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b12time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b13time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b14time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b15time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b16time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b17time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b18
time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Ar214b19
Bilder © TheCW
Sneak Peek / Promo:


Zuletzt von ascara am Fr 21 Feb 2014, 11:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 07:51

Marc Guggenheim spricht über die nächste Episode...

Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 05:58

Sneak Peek 1:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 20:00

Kleiner Sneak Peek von TVGuide:



OMG...also eigentlich mochte ich Sara...ganz ehrlich...sie guckt zwar immer bissel traurig, aber ich mochte sie wirklich, aber irgendwie wird sie mir grad immer unsympathischer :(Felicity ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter und dieses Sneak Peek frustriert mich grad TOTAL!!!!!


Zuletzt von ascara am Di 04 März 2014, 08:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1Do 27 Feb 2014, 09:51

Okay, nach den beiden letzten Interviews konnte ich diese Folge heute kaum erwarten...also war ich mal eben so frei, sie mir auf der Arbeit anzusehen (ich liebe meinen Job ;P)

Und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich hatte wirklich nicht so viele Erwartungen...was an den Sneak Peeks und Spoilern lag...als dieses "Left-out"-Feeling um Felicity hat mich etwas Anti eingestimmt, aber vielleicht war das auch genau so gut!
Alle Charaktere haben sich meiner Meinung nach in eine positive Richtung entwickelt. So schlimm scheint Sara doch nicht für die weiterentwicklung zu sein...wobei ich hier klar sagen muss, dass ich die Beziehung der beiden noch immer nicht abkaufen kann und es war wirklich mehr als unangebracht Oliver mit zu dem Lance Essen mit zu nehmen...aber naja...das bringt uns zu Laurel, die mich Quasi seit der ganzen Zweiten Staffel nur noch genervt hat...aber endlich geht es mit ihr wieder bergauf...die konnte heute wieder ein bissel was gut machen, ich hatte sie schon beinahe komplett aufgegeben...und endlich konnte Oliver einen Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen! SEHR GUT!!!
Sara im Team Arrow passt meiner Meinung nach auch noch immer nicht...aber naja...sie versucht zu helfen...also akzeptiere ich das erstmal.
Diggle war in dieser Folge mal wieder großartig. Er spricht mal wieder aus, was alle Zuschauer denken...ich liebe seinen Charakter.  :love: 
Und dann haben wir da natürlich Felicity...natürlich hat sie wieder diese Art an sich, wo man wie Sara einfach denkt "Cute", aber ihre Reaktion Sara und Oliver gegenüber, als ihre "Babys" gegrillt wurden war großartig. Und dann noch nicht zu vergessen, dass sie es war, die Sara gerettet hat...auf den Promobildern und in den Interviews hatte es wirklich immer den Anschein, dass sie mal wieder in Schwierigkeiten gerät (was sie indirekt ja auch tut), ABER sie war es die Sara gerettet hat und den Clock King ausgeschaltet hat...ich habe da doch SEHR abgefeiert! 
Und dann mal wieder der Olicity moment. Geht einfach nicht ohne und er war süß...und keiner kann mir erzählen, dass er einen "Freund" so anfassen würde, nicht mal wenn er unter Drogen steht...denke Diggle sieht das genauso nach seinem Blick zu urteilen  Razz 

Also im ganzen hatte die Episode eher weniger Action...mehr Mind-Action. Hat mir wirklich gut gefallen. Hoffe wir sehen den Clock King nochmal wieder (bevor ihn seine Krankheit dahin raffrt), denn Robert Knepper hat die Rolle einfach großartig gespielt.
Nach dieser Episode bin ich nun doch nicht mehr ganz so frustriert und ich bin sehr auf Pre-Island evil Slade Wilson gespannt.
Aber eins frag ich mich nu...wenn Sara nun als Bartender (mir will grad das deutsche Wort nicht einfallen...Barkeeper ist auch Englisch) im Verdant arbeitet, was man ja vorwiegend nachts macht, wie will sie dann mit auf Olivers Missionen  Wink


Zuletzt von ascara am Di 04 März 2014, 08:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1So 02 März 2014, 08:26

Erst einmal sei gesagt, ich beneide dich um deinen Job!

Zur Folge:

Mich konnte die Folge in Bezug auf die Laurel / Ollie / Sara Nummer immer noch nicht so ganz besänftigen. Ollies Ansprache an Laurel nach dem katastrophalen Familienessen bei dem ich mich noch immer frage, was ihn geritten hat, überhaupt mitzugehen, hatte zwar Hand und Fuss und war auch das, was sie mal dringend brauchte, trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar warum er jetzt mit Sara auf grosse Liebe macht. Sara war iwie immer zweite Wahl und wenn sie es jetzt auch ist, weil sich Laurel selbst ins Aus geschossen hat, find ichs einfach ziemlich arschig.

Die Reaktion von Mama Queen find ich auch ein wenig eigentümlich. Was hat sie immer für ihre Familie und vor allem um ihre Kinder und das Verständnis von ihren Kindern gekämpft. Nachdem Ollie jetzt aber weiß, wer Theas Vater ist, reagiert sie mit einer emotionalen Kälte... ich weiß nicht, ich hätte mehr mütterlichen Kampfgeist erwartet, selbst wenn sie weiß, wie aussichtslos er sein mag bei dem "Hochverrat" ...

Dingle und Felicity waren definitiv meine Helden der Folge. Wie sie da in ihrem Gymnastik / Sportdress den Trainingsturm "gestreichelt" hat und später unter Drogen dieses Wattebäuschchengrinsen über ihre erste Narbe "von der Front" Ihre ganze Storyline war nur Zucker, ich hab sie echt gefeiert. Wobei ich mir manchmal echt aus Verzweifelung an den Kopf packen könnte, dass Ollie nix merkt...

Und nur nebenbei, der Clock King war großartig bösartig !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Empty
BeitragThema: Re: AR - Episode 2.14 (Time of Death)   time - AR - Episode 2.14 (Time of Death) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

AR - Episode 2.14 (Time of Death)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TW - Episode 4.08 - Time of Death
» Episode 1.12 - You’ll Be The Death Of Me
» AHS - Episode 3.07 - The Death
» 100 - Episode 1.10 - I Am Become Death
» GR – Episode 2.10 – The Hour of Death
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Arrow (AR) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 2-