PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap133%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap133%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap125%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap10%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap18%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.09 - Life Matters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap163%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap137%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Gut
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap10%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap10%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap10%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_lcap10%TB - Episode 6.09 - Life Matters Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:46

Platzhalter


Zuletzt von Anureth am So 26 Jan 2014, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 15:18

Yeeey Ginger =D haha , i know that scream' xD
Die Beerdigung war zwar ein schöner roter Faden, aber ehrlich hat mich das nicht so intressiert...
Irgendwie hab ich nur darauf gewartet bis es wieder zurück zu Eric ins Vampir KZ geht=D
Sarah wie sie da an dem bunker hochsteigt und währenddessen alle an Bill knabbern xD und omg steve 'i looove you ... Jasoon stackhouse' mit gingers anschliessendem schrei =P ein würdiger tod;)
Tanz der Vampire xD
Bill... Naja ich wär nicht so traurig wenn der jetzt wirklich gestorben wäre, finde ihn schon ne weile nur noch nervig.
Hach,so ne geile Folge<3
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 15:28

fantastisch clap 

"I know that scream" - war auch einer meiner liebsten Szenen der Folge

Lafayettes Outfit bei der Beerdigung war großartig 

Mir hat auch der Dialog Bill-Warlow-Sookie am Anfang der Folge besonders gut gefallen

So, was wird nun aus Warlow und Sookie? - Ich nehme einmal an, da kommt noch eine ordentliche Wendung. Und was hat nun Eric vor? oh,oh
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 16:41

Ja noch eine Episode.. dann isses wieder vorbei...

Aber die Folge war traumhaft... ich hab mich bestens amüsiert... Und es war ein Eric wie ich ihn mag und auch wenn ich Terry nicht mochte - ein würdiger Abschluss zum tod eines Maincastes. Das hat mir bei Hoyt ein bisschen gefehlt.. den hätte ich übrigens zur Beerdigung erwartet... aber Maxine war da... die hat mir auch gefehlt... und ja der Steve mit seinem grandiosen Abgang... Ginger - ganz grosses Kino und Pam wie sie leibt und lebt... definitiv ein guter Einstieg zum Finale - hoffentlich hält die Staffel das Niveau auch beim Showdown...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 19:04

Ich will auch endlich sehen. Irgendwas stimmt bei i-tunes wohl nicht. Habe die aktuelle Folge noch nicht erhalten. Hat einer von euch auch dieses Problem?
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 21:51

Also diese Folge war wieder Top!!!!!!Laughing 
Die beste Szene war natürlich mit Eric ''ich kenn den Schreih''Very Happy
Lafayett sah soooo hübsch aus
Ich verliebe mich immer mehr in James.....
Ich weiß nicht ob es Gerüchte sind aber man sagt Alex hört bald auf mit True Blood 😢  das finde ich grausam, weil ich es mir ohne ihn garnicht vorstellen kann.....aber die Folge die letzten Sekunden sah verdammt so aus, als ob Eric, Pam verlässt:( :( :( :(
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 23:45

wow, was für eine folge!!! clap 
 
ich glaub, es war das erste mal, dass mir alle handlungsstränge gefielen!

es war ganz merkwürdig....einerseits grinste ich bei diversen szenen, wie z.b. als eric dem doc das doch nicht sooo mächtige gemächt vom körper riss und dann der cut zur terry´s beerdigung das sooo rührend war! ich war hin und hergerissen!

alle grabesreden waren so rührend aber keine war kitschig!
lala war wieder mal der hammer!
terry´s oma hat sicher noch einige sklaven auf ihrer plantage, die baumwolle pflücken... grandios die alte  Very Happy


mir gefallen immer die szenen mit eric und jason!! leider gibt es davon, für meinen geschmack, viel zu wenige. auf jason´s eric-träume bin ich schon gespannt Very Happy
dass nur pam eric´s fehlen aufgefallen ist, ist typisch für die beiden. irgendwie hat das trennen vom macher doch nicht ganz funktioniert Smile
ich glaub auch nicht, dass die beiden je ganz getrennt sein werden. die beiden gehören einfach zusammen.
abegesehen von terry´s beerdigung war das DIE eric-folge! in der folge verkörpert eric genau den vampir den ich in der ersten staffel kennengelernt hab und auf den ich seit dem auch steh.
nichts und niemand kann sich ihm in den weg stellen. er geht seinen weg bis er das hat was er will oder dort ist wo er sein will. trotz allem sieht man auch seine weiche seite. er sucht seine pam, er hebt den psychiater für pam auf und killt ihn nicht selbst, er erinnert sich an seine schwester als er den käfig sieht in dem er eingesperrt war. genau so mag ich ihn sigh 

die drei grazien, die bill immer wieder heimsuchen durschau ich immer noch nicht aber das schieb ich einfach wieder auf mein englisch  Embarassed 


die einzige, kleine kritik die ich habe ist das merkwürdige gehopse der geretteten vamps in der sonne. als hätten sie alle lustige kekse aus den 60er-jahren gegessen. ich glaub, die freude des überlebens und über das leckere blut von bill hätte man anders darstellen können.
aber das ist wieder mal jammern auf ganz hohem niveau!

irgendwie nehm ich die warlow-geschichte nicht wirklich wahr. ausser, dass sein blut aussergewöhnlich nützlich für vampire ist, interessiert er mich eigentlich nicht und auch nicht seine geschichte mit sookie. aber sie stört mich auch nicht wie früher die meisten nebenhandlungen.

das nächsten montag schon wieder alles vorbei sein soll ist ein jammer!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 06:25

Ja der Jason-Eric Traum... ich hoffe wir bekmmen ihn noch im Finale...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 09:12

Ich fand die Folge auch einfach genial. Schade nur, das Sarah Newlin entwischen durfte. Ob sie noch weiter ihren Vampirhass ausleben wird? So wäre ihr Abgang zu fade, finde ich.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Di 13 Aug 2013, 11:35

@ Anju: habe auf der HBO-Seite im Spoiler-Thread gelesen, dass es eine sexy Szene mit Eric geben soll ... das wird wohl Jasons Traum sein. Freue mich auch schon darauf
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Mi 14 Aug 2013, 09:09

Wenn bill in den Sonnentaum gekommen ist....warum hat er die anderen nicht einfach rausgelassen, anstatt sich da hinzukegen und halbtot mampfen zu lassen? *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Do 15 Aug 2013, 12:37

Das ist eine absolut berechtigte Frage! Gut dass Dir das aufgefallen ist! Ich glaub es gibt nur eine Erklärung: Bill nimmt sich zu wichtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 00:00

die folge war echt klasse ich hoffe eric kommt zurück :)das war die beste folge bis jetzt aus der ganzen staffel ich hoffe die letzte wird noch besser eric ist einfach da zum lieben ;)ich hoffe es gibt noch einen sookie eric moment in der letzten folge bevor wir bis nächstes jahr wieder warten müssen Smile
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 00:23

Ich habe heute gelesen, das in der letzten Folge eine neue Gefahr für Vampire und Menschen auftauchen soll. Wer oder was? Keine Ahnung. Ich freue mich zwar riesig auf die neue Folge, allerdings mit einem blöden Beigeschmack. Denn dann heißt es ja wieder, ein Jahr warten.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1Fr 16 Aug 2013, 17:10

Ich seh gerade... entschuldigt meinen wörtersalat. Handy. R neben dem t usw...
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.09 - Life Matters Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.09 - Life Matters   TB - Episode 6.09 - Life Matters Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.09 - Life Matters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 3.15 - This Sorrowful Life
» SU - Episode 1.10 Nachtschicht (The Shelf Life)
» Life & Style Weekly (08/11)
» Life & Style Magazine (07/11)
» Life & Style Weekly (08/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-