PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap133%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap133%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap125%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap10%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap18%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.07 - In the Evening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap110%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap160%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Gut
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap130%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap10%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap10%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_lcap10%TB - Episode 6.07 - In the Evening Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:43

Platzhalter


Zuletzt von Anureth am So 26 Jan 2014, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 08:50

Wieder eine Folge die mich fesselte!

Dass Terry seine Arlene nicht unversorgt lässt, ist typisch für ihn und machte ihn so liebenswert.
Die Gesichter der Anwesenden war herrlich als Bill bei Sonnenlicht durch die Tür kam clap 

Endlich scheint man einen etwas besseren Perückenmacher gefunden zu haben obwohl es sicher noch besser geht. Aber gegen die erste Staffel war Eric´s "Hut" diesmal ein Traum! Very Happy

Seit Bill Lilith´s Blut hat scheint er hin und wieder Wachstumsschübe zu haben oder wie lässt es sich sonst erklären, dass er bei Nahaufnahmen mit Eric, ihm in die Auge schauen kann? Bei jemanden der einen Kopf größer ist müsste man ja eher zu ihm aufschauen Wink
Dass Eric und Bill wieder zusammenarbeiten werden gefällt mir sehr und gehe fest davon aus, dass die beiden es sicher krachen lassen werden! cheers
Auf dass Zusammentreffen Eric-Sookie bin ich schon gespannt.

Ich habe irgendwie darauf gehofft, dass Godric auftaucht und seine Tochter "abholt". Schade, ich hätte ihn gerne wieder gesehen.

Jessica und James....das könnte was werden :DDer ist, für mich, auf jeden Fall ein Gewinn!

Jason mit blutender Wunde in einem Raum mit hungrigen Vampirfrauen; das wird spannend!
Wer ist die Vampirfrau die behauptet, er wär "ihrer"? Sie huschte zwar ein paar mal durch diverse Szenen aber sonst weiss man von ihr nichts.

Pam und ihr Psychiater.....einer von den beiden kommt sicher auf seine Kosten und ich tippe stark auf Pam Very Happy 

Sam und Alcide quälen sich weiter in uninteressanten Nebengeschichten herum. Dieses Mal wurde an diesen Geschichten wenigstens nicht allzuviel Zeit verschwendet.

Ich muss mich wiederholen: Nach der etwas misslungenen fünften Staffel, ist diese Staffel eine Wiedergutmachung der extraklasse.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 10:44

Mir hat diese Folge auch wieder mehr als gut gefallen. Es passiert so viel, und schon ist die Folge vorbei. Ja, die Staffel ist mehr als klasse.
Godric hätte ich auch gerne wieder gesehen, er ist so sweety gewesen. Um Nora ist es natürlich schade, aber wie sie gestorben ist, ist eine tolle Szene gewesen. Wirklich toll gemacht.
Was Sarah angeht, sollte sie zum Vampir gemacht, oder gekillt werden? Bin mir nicht sicher, was eine größere Strafe für sie wäre. Bin auch mal gespannt, wie das verseuchte TB wieder aus dem Verkehr gezogen werden wird. Oder wird es weiter ausgeliefert?
Jedenfalls frreue ich mich tierisch auf die nächte Folge.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 12:19

ich glaub wenn sarah ein vampir wird, pfählt sie sich selbst Very Happy
eigentlich keine schlechte idee TB - Episode 6.07 - In the Evening 589178

ehrlich gesagt, wird mir nora nicht sonderlich fehlen.
sie und die der neue abkömmling von eric (kann mir ihren namen einfach nicht merken!) sahen sich so
ähnlich das ich sie hin und wieder verwechselt habe Embarassed
das ich mir ihren namen nicht merken kann, spricht nicht sehr für mein interesse für sie

irgendwie wird bill und eric sicher das verseuchte true blood neutralisieren oder vernichten und einer der beiden oder hoffentlich beide, werden die big heros Smile
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Mo 29 Jul 2013, 20:19

Ich fand die Folge gut aber bin immer noch von der 6 Folge hin und weg, es muss was Gutes kommen damit die getopt wird.
Ich habe gehofft das Godric kommt, weil ich ihn vermisse. :( 
Nora habe ich nie richtig gemocht aber am ende tat sie mir leid, weil ich dachte sie wird mitgerettet.
James und Jessica zu schön um wahr zu sein, ich fand es aber einwenig hart das Jason die ganze Zeit draußen gestand der arme.
Ich verstehe nicht wieso sie Bill so ruhig empfangen konnten in dem Haus, ich meine okay die Feenkinder hatten wir nicht lang gesehen, aber wegen ihm sind die Tod und die tunen so als ob er nichts schlimmes getan hat..... TB - Episode 6.07 - In the Evening 647658 
Ich mag den neuen Alcide nicht, er hat mich schon da angeekelt wo er in den verwesten Arm gegessen hat, und jetzt tut er auf  Big Boss, ich habe ihn nett und liebevoll mehr gemocht
Ich frage mich was jetzt mit Ben und Sookie wird, ich würde es schön finden wen sie mal eine Staffel mit jemanden zusammen wäre, aber ich glaube das wird eh nie passieren.
Ich freu mich jedenfalls auf die anderen Folgen, finde es aber schade, dass die Staffel nur 10 Folgen hat. heart
Nach oben Nach unten
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Di 30 Jul 2013, 13:12

James*_* meeeeehr davon =D
Das mit nora fand ich schade,fand sie so hübsh und ihr Dialekt war auch klasse. Wie Eric um sie trauerte...
Sookie soll bitte das richtige tun und ihre Freunde retten =\
Sarah und der Kopf,mmh lecker^^
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1Do 15 Aug 2013, 22:56

so endlich auch mal die neuen folgen gesehen :)war eine sehr tollen folge das mit terry ist echt schade und als nora starb armer eric:( ich hoffe das es in dieser staffel noch ein paar sookie eric momente geben wird Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.07 - In the Evening Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.07 - In the Evening   TB - Episode 6.07 - In the Evening Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.07 - In the Evening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - An Evening with The Walking Dead
» TB - Episode 6.01 - Who Are You, Really?
» Episode 2.05 - Never Let Me Go
» VK - Episode 2.04 - Eye for an Eye
» HAV - Episode 3.01 - 301
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-