PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap133%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap133%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap125%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap10%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap18%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap146%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap146%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 46% [ 6 ]
Gut
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap18%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap10%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap10%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_lcap10%TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:42

Platzhalter


Zuletzt von Anureth am So 26 Jan 2014, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Di 05 März 2013, 15:00

True Blood – Episode 6.06 – Neuer Vampir wird gecastet

Beginnend in Episode 6.06 wird es einen neuen, wiederkehrenden Vampir namens Wes bei True Blood geben! Er wurde in den 70er Jahren verwandelt, als er Mitte 20 war. Seine Herkunft ist nicht genannt. Er ist sexy, klug, mitfühlend, beschützend und spielt Gitarre. Er wird in ein Liebesdreieck mit Jason und einem anderen Vampir verwickelt sein (hmmm… hört sich an, als könnte es Jessica sein, aber der „andere Vampir“ ist nicht benannt). Wes wird eine gewichtige, wiederkehrende Rolle in der 6. Staffel und ein regulärer Charakter in der 7. Staffel sein – also wissen wir, dass er die 6. Staffel „überlebt“ – und ein nacktes Hinterteil ist mit beteiligt.

Quelle: spoilertv.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 12:06

Oh, Terry is dead! Mir wird er wirklich fehlen, zeitweise ist er einfach so putzig gewesen. Das Pam und Eric sich nicht abschlachten, habe ich mir schon gedacht. Bin gespannt, ob sie das vergiftete True Blood vernichten können. Lala und Jason sind wieder toll gewesen. Sookie scheint sich ja ehrlich in Ben verknallt zu haben. Ist sie jetzt schon ein Fee/Vamp? Na gut, Ben hat ihr wieder das Leben gerettet, aber ich bin mir sicher, er hat noch eine Menge verschwiegen.
Tja, und Bill kann jetzt dank Bens Blut auch in die Sonne. Wäre es nicht besser, wenn er statt den Gouverneur zu köpfen, auch in einen Vampir zu verwandeln? Wer wird denn jetzt seinen Platz einnehmen, und ob es jetzt für die Vampire besser wird? Um Nora steht es ja jetzt wirklich nicht gut.
Als Andy seiner Tochter einen Namen gab, das ist auch süß gewesen! Sam wird jetzt bestimmt wieder ins Merlotts zurückkehren. Alcide. Ich mochte ihn ja mal sehr, aber mittlerweile. Würde zu gerne haben, das er Sookie mal wieder trifft. Haben sich beide ja sehr verändert. So ein Treffen würde ich mir interessant vorstellen. Freue mich jetzt jedenfalls auf die nächste Folge. Ob noch jemand stirbt? Schließlich kann Bill doch ín die Zukunft sehen?
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 12:13

Jössas, Terry ist tot?? 😢 
Ich hatte noch keine Zeit mir diese Folge anzusehen und deshalb hab ich fast minütlich reingeschaut ob jemand den angekündigten Toten postet...danke, Punky!

Es hätte einige Charaktere gegeben auf die ich lieber verzichtet hätte!
Auch wenn Terry nie die große Rolle gespielt hat und oft in nicht sehr aufregende Storys verstrickt war, war er immer liebenswert und süß schusselig....irgendwie wie Jason nur nicht ganz so hübsch.
Mir wird er fehlen!
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 12:20

Arlene und Holly haben Terry zwar mit Hilfe eines Vampirs alles vergessen lassen, aber als er den Müll beim Merlotte herausbrachte, wurde er in die Halsschlagader getroffen. Wollte ja erschossen werden. Mir wird er auch fehlen. Obwohl er zum Schluß noch in Arlenes Armen lag, wird er das nicht überleben. Also, zum Schluß sah es so aus, das er nur noch ein paar Sekunden hat.
Da itunes dieses Jahr extrem schnell ist, und ich wegen der Hize nicht schlafen konnte, habe ich die Folge schon so gegen 1.30 Uhr gesehen.
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 18:17

Die Folge hat mir gut gefallen. Und ich glaube ich bin der einzige, der die Rolle von Alcide gut findet. Er soll mal schön den Macker raushängen lassen. Steht ihm besser als das verweichlichte Rumlungern. Terry ist tot? Wer ist das? Naja, für mich nur ein Nebencharakter, den ich sowieso nicht so interessant fand. Deswegen kann ich damit gut leben.
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht, jetzt wo der Gouverneur hin ist. Die Szene fand ich aber komplett von vorne bis hinten gut.
Und was Sookie macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt intreressiert mich eigentlich nur das, was mit den Vampiren weiter geschieht. Alles andere ist Daumen runter.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mo 22 Jul 2013, 18:31

So, jetzt hab ich´s mit eigenen Augen gesehen: Terry ist tot  Shocked

Abgesehen davon hat mir diese Folge ausgesprochen gut gefallen!
Charas die in den letzten Folgen/Staffeln schwer nachgelassen haben sind endlich wieder zur Höchstfolrm aufgelaufen!

Eric: endlich der Eric den wir wohl alle so mögen! Hart, schlau, Risiken eingehend als gäbe es keine und trotzdem (ganz versteckt) sich um andere sorgend! So mögen wir ihn Cool

Sam: der Typ der immer das richtige macht! Dass er die Kleine Martha bringt war das einzig Richtige! Schade, dass scheinbar Martha auch raus ist denn die mochte ich von Anfang an.

Lala: Da ist er wieder! Sich seiner selbst bewusst und das auch zeigend. Ich bin schwul und das ist auch gut so! Very Happy Das er immer wieder als Medium genutzt und benutzt wird, damit hab ich mich abefunden und gehört mitterweilen zu ihm. Seit langem wieder eine gute Folge mit ihm!

Bill: Ja, Bill hat mir auch seit langem wieder sehr gut gefallen! Den Kopf auf den Sockel der Statute zu legen war erstklassig! Very Happy  Die Sorge um Jessica kehrt aber wiederum seine Liebenswürdigkeit und den alten (vermeintlich) netten Bill heraus.

Jessica: Sie muss endlich wieder aus ihrem Dillema raus! He, sie ist ein Vampir und da kann es schon mal passieren, dass der eine oder andere ausgesaugt wird....wenn auch unabsichtlich.
Der James-Typ war aber sowas von schnuckelig!

Jason: Äuch er gewinnt in dieser Staffel meine Sympathie zurück! Ich kann es zwar jetzt nicht an etwas bestimmten fest machen aber es ist einfach so Smile 

Liegt es an meinen unzulänglichen Englischkentnissen oder hab ich eine Folge verpasst? Wann und warum ist Alcide zu so einem A***loch geworden???
Alcide ist schnell zu meinen Lieblingen geworden....im Moment mag ich ihn gar nicht sehen!

Sookie hockt sich einfach mal so auf Ben...Sookie, die sich für den richtigen aufgehoben hat, hat mittlerweilen mehr Lover als jede andere in TB. Naja, mal von Jason abgesehen.....liegt vielleicht in den Genen Very Happy

Nach der fünften Staffel hat mich spätestens diese Folge wieder voll ins TB-Fieber gebracht! Ich hoffe, es bleibt eine so gelunge Staffel wie bis her.


Zuletzt von vienna65 am Di 23 Jul 2013, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Di 23 Jul 2013, 11:45

Den Jamestyp fand ich auch toll =D Bitte lasst den Leben,mag mehr von dem sehen!

Was haben die eigentlich mit Nora gemacht? Also was war das was sie ihr gespritzt ? Eric war mal wieder klasse=D

Sookie/Ben/Warlow naaja, was war denn das? Das Licht am Schluss lässt irgendwie schon auf irgend ne SookieVampirFee verbindung schliessen. Bin aber immer noch für Eric/Sookie ,hoffentlich klappt das irgendwann nochmal=)

Bei Terry gabs ja zwischendurch mal Hoffnung ,ich finds schade das immer Arlenes Männer dran glauben müssen. Die sollen sie doch einfach mal mit einenm
glücklich sein lassen,verdient hätte sies doch =)
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Mi 24 Jul 2013, 19:28

Ich habe heute alle 6 Folgen mir von der 6en Staffel reingezogen, ehrlich gesagt die ersten Folgen haben sich hingezogen aber Folge 6 fand ich wieder toll. Ich bin wieder vooooooll begeistert. Very Happy Very Happy Very Happy 

Endlich ist Eric wieder Eric, ein Typ der immer ein Plan hat und treu seinen Lieben ist.:love: 

Jason/Jessica/James: Ich bin jetzt in James(er heißt Luke Grimes) verliebt....und ich habe einen Trailer von nächster Folge gesehen und kann schon versichern das er nicht das letzte mal dabei war :-).

Sookie/Ben: Ich bin eigentlich ein Fan von Eric und Sookie, aber wen es nun nicht mit Eric werden soll kann ich Ben ertragen, ist mir alles lieber als Bill.


Also gucken lohnt sich:)
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Do 25 Jul 2013, 11:36

@ Ponchik
Das ist ja eine angenehme Überraschung, dass dieser James wieder dabei sein wird.
Ich finde, er würde gut zu Jess passen. Obwohl ich sie mit Jason auch gerne sehen aber ich hab immer das Gefühl, dass Jason mit ihr leicht überfordert ist Very Happy
Nach oben Nach unten
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1Do 25 Jul 2013, 22:39

Die Beschreibung oben,das stimmt doch alles auf James zu,die haben nur den Namen von Wes auf James geändert =D und das hört sich äusserst positiv ab *yey*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me   TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.06 - Don't You Feel Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HG - Episode 1.12
» DRA - Episode 1.07
» DRA - Episode 1.02
» HG - Episode 1.05
» SH - Episode 3.03 - His Last Vow
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-