PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap133%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap133%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap125%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap10%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap18%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap133%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap156%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 56% [ 5 ]
Gut
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap111%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap10%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap10%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_lcap10%TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:41

Platzhalter
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Baerlie
Zuschauer
Zuschauer
Baerlie


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 44
Ort : Wien

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Do 07 März 2013, 11:39

True Blood Episode 6.05 - Titel enthüllt und Casting Auszüge

Der Titel von True Blood Episode 6.05 ist “F**k the Pain Away” und einige wiederkehrende Gaststar und Co-Star Rollen werden gecastet: wiederkehrender Gaststar Finn, ein Gefängnispsychiater mittleren Alters, drei wiederkehrende/vielleicht wiederkehrende Gefängniswärter; Gaststar Justin, der überrascht ist, als ihn sein Marine Corps Kollege Terry mit einem seltsamen Anliegen kontaktiert; Gaststar Jenny, Nutte und gleichzeitig Werwolf, wird in zwei Episoden dabei sein; ein Co-Star Truckstop-Bar Kunde, der Alcides Neugierde nicht mag; und Somchai, eine Co-Star Thailänderin die es gewohnt ist Vampire therapeutisch zu betreuen (Ich kann mich irren, aber der Rollenbeschreibung nach klingt es so, als ob Vampire ins Gefängnis gesperrt werden und eine Thearpie bekommen.)

Quelle: spoilertv.com

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Fr 08 März 2013, 10:15

Musikspekulation für True Blood Staffel 6.05 „F**k the Pain Away“

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Musics10

Der Titel für True Blood Staffel 6, Episode 5 ist F**k the Pain Away, hier ist unsere Songauswahl für diese Episode, basierend auf dem Titel.

Der Song muss einfach Peaches‘ „F**k the Pain Away“ sein.

VORSICHT – DER INHALT IST TEILWEISE FSK18



Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 11:27

Der Anfang war sooo geil =D Wie Sookie reagiert hat als Bill kommt,köstlich .
Das Warlow/Lilith/Bill Dings finde ich ein wenig verwirrend ,naja mal gucken was da noch draus wird=)
Jason fand ich auch grosse Klasse ,'God wants me to.... Fuck you' haha =D er soll lieber ganz schnell schauen das er Jess da rauskriegt und das wieder hinbiegt;)
Das mit Andys Feenkindern musste ja irgendwie so rauskommen, auf 4 kann man sich schlecht fokussieren,ich bin neugierig wies mit der einten weitergeht=)
Eine überaschende Wendung war ja auch das mit Sookies Vater o.O Will Warlow eigentlich aus ihr auch ein FeenVampir machen oder was?
Eric gegen Pam ,aah nein ! Wenn man den Spoliern glaubt das ein geliebtr Charakter in Folge 6 stirbt haben die beiden hier ganz schlechte Karten=| bitte nicht Eric
Ach ja,warum kennen eigentlich Wella und Tara sich? Hab ich da mal was verpasst ?
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 12:42

Tara ist bei der Entführung von Willa doch dabei gewesen. Sie hat sie doch freigelassen.

Wer nächste Woche stirbt? Eigentlich sind alle außer Bill und Sookie im Lager, Jason macht sich ja auch auf den Weg dorthin, daher kann Eric, Pam, Tara, Jessica oder Jason sterben, oder? Oder keiner im Camp, und Terry ist damit gemeint.

Jason ist ja wieder der alte, klasse. Lala hat ja wirklich Pech, ein Medium zu sein, ist für ihn wirklich kein Glück. Ja, das Sookies Papa sie umbringen wollte, und jetzt wieder. Wie traurig, oder? Wen ich überhaupt nicht mehr mag, ist Alcide. Bow, was ist nur aus den netten Kerl geworden? Rudelführer zu sein, bekommt ihn ehrlich nicht. Sam ist auch leider langweilig geworden.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 15:49

ist eigentlich niall der enkel von warlow? oh man eric und pam? ich dachte am anfang erst och ne warum will terry sich umbringen lassen so ein scheiß aber jetzt möchte ich eher das er stirbt anstatt pam und eric ich kanns jetzt nicht mehr abwarten
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mo 15 Jul 2013, 17:15

klasse Folge! ... aber so darf das nicht enden mit pam und eric 😢  .... wird doch nicht so ausgehen, dass einer der beiden draufgeht... das wäre fast zu offensichtlich ... hoffe ich

interessante wendung in der warlow-sache
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Di 16 Jul 2013, 02:18

Ist zwar der falsche Platz, habe aber gerade gelesen, das es eine 7. Staffel geben wird. Also, ich finde das prima!Very Happy
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Di 16 Jul 2013, 13:58

Hab ich auch gelesen:) freu mich schon auf die nächste folge Smile
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mi 17 Jul 2013, 16:19

Hab die Folge gestern geschaut, poste mein Fazit auch mal:
 
- Das Sookies Eltern sie damals umbringen wollten war mein WTF-Moment der Folge, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Und zudem stellt sich Warlow jetzt quasi als Retter von Sookie dar und alle dachten bisher er sei der Bösewicht - sehr geil TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Thumbsup

- Terry will sich von dem neuen Army-Kerl umbringen lassen!? Die Idee gefällt mir nicht TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Crying

- Sam & Alcides Storyline nervt mich leider nur noch. Finds so schade, was sie aus den beiden bisher symphatischen Typen mittlerweile gemacht haben TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away ThumbdownIch mag die netten Kerle von nebenan zurück *schluchz* Zudem versteh ich nicht, warum man Sam 3 Tage nach Lunas Tod gleich ne neue Schnepfe ins Bett setzt? Warum lässt man ihn nicht ausreichend trauern?

- Die Flashbacks mit Warlow und Lillith fand ich richtig gut - zwar wieder viel nackte Haut, aber ist eben TB TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Biggrin

- Jessica tat mir richtig leid, die leidete richtig und Andy hätt ich am liebsten geknuddelt - der Arme. Aber zumindest hat eine seiner Töchter überlebt

- Was Bill anbetrifft, glaub ich dass sein großer Moment noch folgen wird. Bisher haben wir ja erst so nach und nach gesehen, welche Kräfte er alle hat und jetzt ist er bzw. Lillith auch noch Warlows´s Maker und kann den rumkomandieren. Ich bin gespannt, wie er die Vampire retten will

- Ich hoffe mal inständig, dass der anstehende Kampf zwischen Eric und Pam für beide gut ausgeht.


Bzgl. dem Verwandschaftsverhältnis zwischen Warlow/Niall:
Warlow ist also Niall´s Vater? Hab ich das richtig mitbekommen?
Seine Feenfrau am Anfang des Flashbacks war doch hochschwanger und dann wurde er von Lillith verwandelt und kam Jahre später zum Feenvolk zurück und saugte alle bis auf Klein-Niall aus?
Sehr verzwickte Sache, zumal Niall wiederum der Opa von Sookie ist...
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mi 17 Jul 2013, 19:13

Also ich glaub nicht, dass die schwangere Frau (=Nialls Mutter) tatsächlich Warlows Frau war. Ich glaube, die waren nur Nachbarn. Sagt nicht Warlow etwas bezüglich Nachbarsfamilien zu Niall in der 4. Folge? Wenn das so ist, wie ich das verstanden habe, dann wären Warlow und Sookie nicht verwandt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ... werd bei Gelegenheit nochmal die Rückblende ansehen...
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1Mi 17 Jul 2013, 21:08

Könnte auch sein. Ich glaub ich muss die Folge bei Gelegenheit nochmal gucken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away   TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.05 - F**k the Pain Away

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TO - Episode 1.09 - Reigning Pain In New Orleans
» Someday This Pain Will Be Useful To You (2012) (Woll)
» SU - Episode 4.11 (Enough Is Enough)
» DRA - Episode 1.04
» SOA - Episode 4.14 - To Be (2)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-