PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap133%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap133%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap125%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap10%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap18%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.04 - At Last

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap127%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap173%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 73% [ 8 ]
Gut
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap10%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap10%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap10%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.04 - At Last Vote_lcap10%TB - Episode 6.04 - At Last Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:41

Platzhalter


Zuletzt von Masanra am Mo 01 Jul 2013, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 26 Feb 2013, 20:26

True Blood Episode 6.04 Titel "I'm Your Man"

TB - Episode 6.04 - At Last S6spoi10

Die 4. Episode der 6. True Blood Staffel heißt "I'm Your Man" und zwei mögliche wiederkehrende Rollen werden dafür gecastet:

[LAVTF Team Kommandeur] (vielleicht steht LAVTF für "Louisiana Vampir Task Force"), der sich darauf vorbereitet, mit seinem Team ein Haus anzugreifen; und

[SICHERHEITSCHEF] der sich Sorgen macht, als sein Arbeitgeber von einem Vampir besucht wird.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Baerlie
Zuschauer
Zuschauer
Baerlie


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.02.13
Alter : 44
Ort : Wien

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 26 Feb 2013, 21:15

Musik Spekulationen zu True Blood Staffel 6, Episode 4 “I’m Your Man”

TB - Episode 6.04 - At Last Musics11

Der Titel für True Blood Staffel 6, Episode 4 ist “I’m Your Man”, und hier ist unsere Songwahl für diese Episode, basierend auf dem Titel.

Der Song könnte möglicherweise Leonard Cohens “I’m Your Man” sein.



Quelle: trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 12:53

Das mit Ben etwas nicht stimmt, habe ich ja vermutet, das er aber Warlow ist! Das muss ich jetzt erst einmal verdauen.
Hoffe das Nail einen Weg zurück findet. Werde die Folge später nochmals ansehen.
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 15:10

Ben ist Warlow???? Heilige Scheiße, ich muss die Folge ganz schnell gucken.
Wieso hat Nail das nicht bemerkt? Und was war dieses komische Dingen, was dann da durch diese Wand auf der Brücke gekommen ist? Da war Ben doch schon da.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 16:02

Sorry, aber das ist wohl ein schlechter Witz.

Jessica wird mal eben vom Publikumsliebling zum meist gehassten Charakter nach Bill. Selbst mir ist sie jetzt egal. Soll sie doch draufgehen!

Sam hat ne Neue, nachdem Luna nicht mal kalt ist. Klar, passt so zum Charakter.

Eric verwandelt Willa und schickt sie weg, nachdem man uns noch letztes Jahr klar gemacht hat wie wichtig Macher/Kind Beziehungen sind und Eric auch nie einfach so jemanden verwandeln würde ohne Grund. Und jetzt nur um den Governor eins auszuwischen? Und schickt sie dann auch dahin, ihm völlig egal was mit ihr passiert.

Alcide hat mich nie interessiert, macht aber auch den Eindruck als wenn das ein völlig anderer Charakter wäre.

Einziges Highlight der Episode war Nora. Meine Fresse, das nenne ich Pech! Von Niall weggezapped werden und dann direkt vom SWAT Team niedergeschossen und verhaftet werden Laughing

Arme Nora! Ich mag sie confused


Hab ich jemals erwähnt das Sam mein Lieblingscharakter nach Jessica ist? Natürlich mit Abstand. Aber sie zerstören mal eben beide Charaktere so allmählich für mich. Das Jessica noch rumheult war der Hohn! Klar, sie konnte nichts dafür das sie ausgetickt ist. Aber niemand hat sie gezwungen bei Billiths Plänen mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 21:16

Ich fand die Episode echt toll Smile Eric verwandelt willa das war mir irgendwie klar Smile ich fand ihn in der Folge so göttlich Wink ich fand Jessica überhaupt nicht toll arme Kinder aber ich denke nicht das die feen Tod sind sonst wären sie ja staub oder ? Und alcide ist Do ein a........... Geworden und sam naja aber die Folge war echt Hammer und niall der arme durch ein Portal irgendwo hingebracht worden :(
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 21:43

ich fand die folge auch wieder "sehenswert"!

dass sam´s freundinnen keine lange haltbarkeit haben wissen wir doch....sie wird sicher bald wieder irgendjemanden zum opfer fallen. bis jetzt hat mir eigentlich keine nebem sam gefallen....ausser vielleicht tara.

wie vielen von euch werden immer mehr charaktere, die ich mochte, immer unsympathischer!
was ist mit alcide passiert?? kaum noch zu erkennen!
jessi verliert immer mehr mein interesse!
bei bill bin ich unschlüssig. der charakter-nja. aber sein schauspiel finde ich sehr gut.

aber es gibt, für mich, auch eine schöne entwicklung und das ist JASON! endlich ist er wieder der jason den ich mochte! leicht desorientiert aber süß :)und sein workout nach dem schluck blut?! einfach nur  clap sigh sein kleiner feuchter traum mit ben war grandios Very Happy

ach ja, ginger ist endgültig back Very Happy

wieder eine schöne folge mit hochs und tiefs aber mit den tiefs haben wir ja nach all den jahren gelernt zu leben Cool
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Mo 08 Jul 2013, 22:06

Ich habe gerade einen furchtbaren Gedanken im Kopf. In der 6. Folge wird ja einer unserer Lieblinge sterben, tja und Pam soll doch jetzt Lager kommen. 😢 
Das werden Sie aber nicht machen, oder?
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 09 Jul 2013, 00:00

klar, warum nicht?

Einen Fanliebling trifft es ja.

Also kann es jeder außer Sookie sein.

Aber von meiner Jessica Angst abgesehen (auch wenn mir das nach der Erfolge erstmal egal ist, aber das legt sich wieder. Ich muss erstmal darüber hinwegkommen), kann es nicht Eric, Tara, Pam und Jessica treffen, wegen der Vision von Bill! Die werden schon zu der Zeit an dem Fleck sein und ich denke das wird etwas das sie ins Finale ziehen werden.

Jessica leistet Pam und Nora ja bald Gesellschaft, im Trailer sieht man ja das das Swat Team sie einkassiert.
Nach oben Nach unten
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 09 Jul 2013, 00:28

Die Folge hat mir richtig gut gefallen! Jason:" Dang it... that was my best Dirty Harry." Very Happy
Jason an sich finde ich auch wieder richtig unterhaltsam! Die Traumszene war echt zum schießen... ich glaube ich muss jetzt "Warson" oder "Jarlow" shippen Wink
Das mit Warlow war jetzt ja nicht so die Überraschung für mich... Eigentlich echt entäuschend, da ich mit meinen Theorien eigentlich immer daneben liege;) Der Charakter scheint ja ein wenig an der Buchvorlage(Dermot) orientiert zu sein.
Bill und Jessica...mmmh...bad
Mal gespannt wie's weitergeht...
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 09 Jul 2013, 21:00

Dieses Mal hat Ginger wieder ordentlich geschrien !!! Very Happy 

Ich finde es auch ein wenig schockierend, dass ich mit meinen Mutmaßungen richtig liege. Also was Ben betrifft und dass Eric Willa wandelt. Bisher war ja True Blood eher weniger vorhersehbar.

Dennoch hat mir die Folge gefallen, war schön spannend.

Alle Szenen Eric und Willa haben mir gefallen. Das er sie dann einfach wegschickt finde ich nicht schön! Abgesehen sollte Eric wissen, dass sich ein frischgebackender Vampir kaum beherrschen kann ...

Irgendwie hoffe ich ja, dass die Feenmädels noch leben. Aber ich fürchte Schlimmes. Zu Staub zerfallen sind sie wohl nicht, weil Andy ihr Vater ist und sie somit nur Halbfee sind, nehme ich an.

Kann die nächste Folge kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 09 Jul 2013, 21:07

Ich hoffe ja auch, das Andys Mädels noch am Leben sind. Jetzt, wo er doch Vatergefühle bekommt, so süß!!!!!!!!!!
Außderm wäre es toll, wenn Nail einen Weg zurück finden würde. Habe mich nach so kurzer Zeit schon sehr an den Feengroßvater gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1Di 09 Jul 2013, 23:45

Denkt niemand an Jessica? Erst hab ich sie ein wenig gehasst dafür, aber jetzt tut sie mir so leid. Sie war und ist so fertig deswegen! Sie wollte sich extra um die Mädels kümmern damit Bill ihnen nichts tun kann und dann das. Sie kann ja nicht mal was dafür :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.04 - At Last Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.04 - At Last   TB - Episode 6.04 - At Last Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.04 - At Last

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 2.05 - Never Let Me Go
» VK - Episode 2.04 - Eye for an Eye
» HAV - Episode 3.01 - 301
» DRA - Episode 1.03
» TB - Episode 6.01 - Who Are You, Really?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-