True Blood das erste Mal für Fright Night Awards nominiertTrue Blood ist nominiert für einen Fright Night Award. Die Awards sind Halloween und der Unterhaltungsindustrie gewidmet, um Menschen Blutkrebs bewusster zu machen. Die Kampagne Cancer Bites hat am Montag die Nominierten für die ersten jährlichen Fright Night Awards 2012 bekannt gegeben mit Kategorien wie „Lieblingshorrorfilm des Jahres“ und „Beste übernatürliche TV Show“. Nicht überraschend sind
Twilight, True Blood und The Vampire Diaries auf der Nominiertenliste gut vertreten.
Fans können für ihre Lieblinge bei FrightNightAwards.com abstimmen. Die Gewinner werden am 30. Oktober, dem Tag vor Halloween verkündet. Die Awards Show wird live per Onlinestream übertragen.
Cancer Bites hat die Leukemia & Kymphoma Siciety (LLS), Lmyphoma Reasearch Foundation (LRF) und die Multiple Myeloma Research Foundation (MMRF) verpflichtet, bei der Mission mitzuhelfen. Als führende Organisationen der Nation werden LLS, LRF und MMRF eine wichtige Rolle bei der Kampagne spielen: Finanzierung der Forschungen, um wirksame neue Behandlungen und Heilmethoden zu finden, Patienten und ihre Familien zu verbinden, um Aufklärung zu schaffen und Unterstützung für Patienten in jeder Phase ihrer Krebserkrankung. Die Sensibilisierungskampagne ermutigt die Öffentlichkeit, ihre Bemühungen fortzusetzen, um den Krebs zu besiegen.
Abgesehen von der Tatsache, dass alle 4 Minuten bei jemandem Blutkrebs diagnostiziert wird und Blutkrebs die vierthäufigste Krebsart überhaupt darstellt, hinkt Blutkrebs in der Aufklärung weit hinter anderen Krebsaufklärungsinitiativen hinterher. Cancer Bites hat es sich zum Ziel gemacht, dies zu ändern.
Indem sich Cancer Bites Halloween und Besessenheit der Öffentlichkeit in Bezug auf das Übernatürliche und Vampire zunutze macht, wurde ein schlagkräftiges Team von Partnern, Experten und Sprechern zur Aufklärung der Öffentlichkeit über die Prävalenz von Blutkrebserkrankungen zusammen gestellt. Cancer Bites konzentriert sich auf das wachsende Bewusstsein von denen, die von der Krankheit am meisten betroffen sind und erstellen einen breiten, nationalen Dialog über die Bedeutung der lebensrettenden Forschungsfinanzierung.
Robert Pattinson stellte das Konzept bei den 2011er Teen Choice Awards in seiner Dankesrede für seinen Gewinn des „Choice Celebity Vampire“ Awards mit den Worten „Cancer Bites!“ vor.
Cancer Bites und Fright Night Awards, Überlebende von Blutkrebs und Michael Burg, Macher / Co-Executive Producer der FOX Teen Choice Awards, haben eine einmalige Gelegenheit gesehen, für Blutkrebs-Programme zu sensibilisieren und einen nationalen Dialog zu generieren. „Einen Hauch von Unterhaltung und Spaß zusammenzustellen während einer Zeit, in der Halloween gefeiert wird, ist wirklich lohnend,“ sagte Burg. „Unser ultimatives Ziel ist es, die Öffentlichkeit für Blutkrebs zu sensibilisieren.“
Nachfolgend seht ihr die Kategorien, in denen True Blood erwähnt sind:Fright Night Favorite Supernatural TV Show (2012)Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead,
True Blood, Vampire Diaries
Fright Night Favorite Female TV or Movie VampireAshley Greene- Twilight,
Deborah Ann Woll- True Blood, Kate Beckinsale- Underworld, Kristen Stewart- Twilight, Nina Dobrev- Vampire Diaries
Fright Night Favorite Male TV or Movie VampireAlexander Skarsgård- True Blood,
Stephen Moyer- True Blood, Ian Sommerhalder- Vampire Diaries, Johnny Depp- Dark Shadows, Robert Pattinson- Twilight,
Fright Night Favorite Movie or TV WerewolfJoe Manganiello als Alcide- True Blood, Joseph Morgan als Klaus- The Vampire Diaries, Michael Trevino als Tyler Lockwood- The Vampire Diaries, Taylor Lautner als Jacob- Twilight Series
Die Fans können nicht nur für ihre Lieblinge abstimmen, sondern auch unterstützen, in dem sie Cancer Bites und das Bewusstsein zu Blutkrebs bekannt machen. Die offizielle Webseite von Cancer Bite, www.cancerbites.tv, wird an Halloween online gehen. In der Zwischenzeit können Fans über ihre sozialen Netzwerke darauf aufmerksam machen und ihre Freunde und Familien dazu aufrufen, abzustimmen und sich einzuloggen, um die letzten Neuigkeiten über die Kampagne, Blutkrebs und natürlich ihre Lieblingsstars zu erhalten. Die Fans werden ermutigt, der „Cancer Bite“ Community bei Facebook und Twitter beizutreten.
Quelle: trueblood-online.com