PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sherlock Holmes (2009) Vote_lcap133%Sherlock Holmes (2009) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sherlock Holmes (2009) Vote_lcap133%Sherlock Holmes (2009) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sherlock Holmes (2009) Vote_lcap125%Sherlock Holmes (2009) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sherlock Holmes (2009) Vote_lcap10%Sherlock Holmes (2009) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sherlock Holmes (2009) Vote_lcap18%Sherlock Holmes (2009) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sherlock Holmes (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 13:32

also eigentlich bin ich nicht so ein großer fan dieses genres aber mein mann wollte ihn unbedingt sehen und natürlich gehe ich da mit..ist doch klar Sherlock Holmes (2009) Icon_wink

Zitat :
Ende des 19. Jahrhunderts wird London von einer Reihe von Ritualmorden erschüttert. In buchstäblich letzter Sekunde gelingt es Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und seinem Partner Dr. Watson (Jude Law), eine weitere Tat zu verhindern und den Mörder zu stellen. Unter der schwarzen Kutte verbirgt sich niemand Geringeres als Lord Blackwood (Mark Strong), der nun einem Ende am Galgen entgegensieht. Doch dem Eingekerkerten scheint seine Situation nicht allzu viel auszumachen. Stattdessen verkündet er Holmes, dass er mit bösen Mächten im Bunde stünde und nach seinem Tod noch drei weitere Menschen sterben würden. Während der Privatdetektiv die Drohung zunächst noch als bloßen Humbug abtut, kommen tatsächlich erste hochrangige Mitglieder der Londoner Gesellschaft auf merkwürdige Weise ums Leben. Bei der Exhumierung von Blackwoods Leiche stellt sich außerdem heraus, dass es sich inzwischen ein anderer Toter im Sarg des Mörders bequem gemacht hat. Es ist nun an Holmes, das mysteriöse Treiben als Scharlatanerie zu entlarven oder sich einzugestehen, dass hier tatsächlich überirdische Mächte ihre Späßchen treiben…



Robert Downey jr. mhhh...ging an mir bis iron man einfach vorbei. da habe ich ihn das erstemal bewusst wahrgenommen und fand ihn einfach super in dieser rolle die ich ihm bei weitem ehrlich nicht zugetraut hätte. sehr viel ironie und witz.... Sherlock Holmes (2009) Icon_biggrin:
als sherlock holmes übertrifft das aber noch um längen. einen so fitten , witzigen und mätzchen machenden robert habe ich bisher noch nicht erlebt. einfach grandios in dieser rolle.
die männerfreundschaft zwischen den permanent augenzwinkernden downey und law ist einfach ein genuss. Sherlock Holmes (2009) Icon_cheers
die dialoge von beiden machen machen einfach mehr als spaß.

Fazit: „Sherlock Holmes“ ist trotz des modernen Inszenierungsstils ein beinahe klassisches Action-Abenteuer mit einem begeisternden Cast, dessen Finale tatsächlich einmal Lust auf einen zweiten Teil macht.
ich hoffe und warte und warte.....

lg cat
Nach oben Nach unten
Martina 64
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.01.10

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 17:03

Ich habe mir den Film auch letzte Woche angeschaut und fand ihn wirklich sehr gelungen Sherlock Holmes (2009) Icon_wink
vor allem fand ich judd law als watson supergut.
Die Figur des Watsons wird in dem Film als ganz eigenständige Persönlichkeit dargestellt und nicht wie in den anderen Sherlock Filmen nur als "Anhängels" von Holmes
Bin auch mal gespannt, ob Teil 2 folgt.
Andeutungen gabs eigentlich genug dafür Sherlock Holmes (2009) Icon_wink
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Do 03 Jun 2010, 00:26

Hab den Film inzwischen auch gesehen. Hatte mir aber wesentlich mehr davon versprochen! War nicht so mein Fall...
Nach oben Nach unten
Jackal
Statist
Statist
Jackal


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 31
Ort : Santa Monica

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 21:22

Also mir hat der Film wirklich gut gefallen. Ich wurde eh von meiner Besten da reingeschleppt, weil sie Robert Downey Jr abgöttisch liebt Sherlock Holmes (2009) 53494 Naja - Ich mag solche Genres eh, also von daher. Ich fand vor allem den Soundtrack genial, irgendwie recht untypisch für Soundtracks von Hans Zimmer (aber er hatte ja auch Hilfe, soweit ich weiß Sherlock Holmes (2009) 173966 ...)
Jedenfalls hoffe ich auch auf eine Fortsetzung. Oder auch nicht - das kommt irgendwie immer drauf an, generell bin ich nämlich eher kein Fortsetzungsfan Sherlock Holmes (2009) Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
http://the-arcane-cottage.blogspot.com/
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Mo 07 Jun 2010, 21:34

Wenigstens hatte Robert die Haare schön Sherlock Holmes (2009) 173966 ...war ganz unterhaltsam der Streifen..aber nicht wirklich herausragend.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
KateARE
Zuschauer
Zuschauer
KateARE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Pfalz :-)

Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1Mi 21 Jul 2010, 23:44

Also ich fand Sherlock Holmes genial bzw. die Art wie Guy Ritchie die ganze Geschichte neu interpretiert hat. Ein Sherlock Holmes der sich auch mal durch Probleme boxt. Genial Sherlock Holmes (2009) 173966 !!!
Und die Besetzung war einfach nur perfekt gewählt. Robert Downey Jr. und Jude Law ergänzten sich einfach perfekt in diesem Film. Soweit ich weiß soll dieses Jahr schon ein 2.Teil gedreht werden. Teilweise in der Schweiz und teilweise in Paris (vielleicht hab ich ja Glück und sie drehen in der Zeit in der ich dort bin Sherlock Holmes (2009) Affraid ). Also ich fand den Film alles in allem sehr gelungen und der neue schnippische Humor der Sherlock angehängt wurde gefällt mir auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.star-tratsching.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




Sherlock Holmes (2009) Empty
BeitragThema: Re: Sherlock Holmes (2009)   Sherlock Holmes (2009) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sherlock Holmes (2009)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SH- Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes)
» SH- Sherlocked-The official Sherlock Convention
» Ryan und Sam bei der 2009 VH1 Divas Show (2009)
» Hangover (2009)
» Eye Con 2009 (11/09)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-