PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Complex Magazine (06/12) Vote_lcap133%Complex Magazine (06/12) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Complex Magazine (06/12) Vote_lcap133%Complex Magazine (06/12) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Complex Magazine (06/12) Vote_lcap125%Complex Magazine (06/12) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Complex Magazine (06/12) Vote_lcap10%Complex Magazine (06/12) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Complex Magazine (06/12) Vote_lcap18%Complex Magazine (06/12) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Complex Magazine (06/12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Complex Magazine (06/12) Empty
BeitragThema: Complex Magazine (06/12)   Complex Magazine (06/12) Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 13:12

Ryan Kwanten spricht in einem Leitartikel im Complex Magazine

True Blood’s Ryan Kwanten erscheint in der Ausgabe Juni/Juli 2012 des Complex Magazins. Nachfolgend ein kurzes Interview mit Ryan von Lauren Otis (@LaurNado).

Complex Magazine (06/12) Downlo10

In den ersten fünf oder sechs Jahren in L.A. habe ich einfach nur versucht, zwei Cents zusammen zu bekommen, damit ich hier bleiben kann. Jason Stackhouse bei True Blood zu spielen brachte mich finanziell in eine Position, Entscheidungen aufgrund von Kreativität zu treffen, Rollen auszuwählen mit denen ich mich verbinden kann. Ich liebe den Jason Stackhouse Charakter… Aber ich mag es auch, aus seinen Schuhen herauszuschlüpfen. Nichts könnte für mich uninteressanter sein, als Charaktere wie ihn immer und immer wieder zu spielen.

Es gibt so vieles bei True Blood, was ich vorher noch nie im Fernsehen gesehen habe – ein Mann vergewaltigt von Werpanthern oder tagelang einen Ständer zu haben. Bei jedem Drehbuch das ich lese muss ich halb lächeln, halb lachen, ich denke immer, das war toll…! Aber dann denke ich immer, Moment mal – jetzt muss ich das tun! Man muss viel Vertrauen in Alan Ball und seine Autoren haben um zu sagen, „Wir sind gewillt, verletzlich zu sein und kompromittierende Szenen zu machen da wir wissen, dass wir in guten Händen sind.“

Ich musste zweimal darüber nachdenken, ob ich die Schauspielerei dem Geschäft vorziehe [Kwanten hat einen Abschluss an der Universität von Sydney]. Es gab eine Zeit, in der ich Rechtsanwalt sein wollte oder sogar ein professioneller Triathlet… Aber nichts könnte der Leidenschaft nahe kommen, die ich für die Schauspielerei habe. Ich habe an einer TV-Serie gearbeitet, während ich Vollzeit an der Uni studiert habe. Als die Auswahlmöglichkeiten für Arbeit und Schauspielerei mehr wurden, dachte ich darüber nach, was ich am meisten bereuen würde, wenn ich es nicht versuchen würde und ich hatte das Gefühl, dass es die Schauspielerei sein könnte.

Es ist lustig, wie viele Leute denken, dass ich von George W. Bush inspiriert bin, wenn ich Stackhouse spiele! Das bin ich nicht, aber es ist interessant, das zu hören. Es gab einige Menschen in meinem Leben, die Jason inspiriert haben… Aber als der Charakter wuchs und die Staffeln andauerten kam ich zu dem Entschluss, dass die Entscheidungen die er traf das genaue Gegenteil der Entscheidungen waren, die ich treffen würde, so bin ich vielleicht dazu gekommen, Jason so zu spielen – entgegen meine eigenen Instinkte.

Quelle: trueblood-online.com

Complex Magazine (06/12) Kwante10Complex Magazine (06/12) Kwante11

Bilderquelle
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
 

Complex Magazine (06/12)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Complex Magazine (07/11)
» Out Magazine (02/12)
» GQ Magazine (07/11)
» SFX Magazine (01/12)
» DA MAN Magazine (02/12)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-