PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_lcap133%RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_lcap133%RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_lcap125%RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_lcap10%RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_lcap18%RingCon Berichte 2011 (10/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 RingCon Berichte 2011 (10/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 18:28

RingCon Erfahrungsbericht mal anders (sozusagen aus Ceridperspektive)

So Ihr Lieben,

nachdem ich mich ansatzweise erholt habe, dachte ich mir, ich teile Euch mal meine Sicht der Dinge mit. Wie immer selbstverständlich nicht politisch korrekt und sicherlich auch nicht sachlich Wink


Tag 1

Es begab sich also zu der Zeit, als ... Donnerstag vor der RingCon war. Ich dackelte bei gar wunderschönstem Wetter mit einer scheiß Erkältung nach hause und dachte so bei mir: verdammt, gleich kommt Rena und bei mir siehts aus wie Bagdad in den 90ern...

Nach 2 Stunden aufräumen (ja Rena, das habe ich getan, auch wenn es nicht danach aussah) stellte sich bei mir langsam die Erkenntnis ein, dass ich schlecht nackt auf der Con rumrennen kann - ergo, ich sollte vielleicht doch mein Täschchen packen (das war pure Ironie, denn das Ding wog gefühlte 7 Zentner - auch wenn ich nicht, wie Rena, meinen kompletten Schuhschrank in der Deluxe-Reißverschlußedition einer schwedischen Möbelhaustasche eingepackt hatte).

Nungut, es war nach Staumeldungen und Co. ein klasse Abend mit zig Kaffee und noch weitaus mehr Zigaretten - meine Bronchien begannen bereits zaghaft ihre Rebellion.

Wir stellten den Wecker auf die luxuriöse Uhrzeit von 5 Uhr ein, gedachten beim Abendgebet noch einmal der armen Anju, die mit Petra bereits um 2 Uhr Nachts losfahren musste und legten uns zu Bette. Keine Ahnung ob es die Gottestlästerung in Form einer betenden Cerid war - am Ende waren Rena und ich sozial und loyal wie wir sind - um 2 Uhr morgens wach und nix ging mehr... Shit... Der kleine Dusler um 4 hat den Braten auch nicht mehr fett gemacht - ergo: TOTMÜDE.

Nächste Erkenntnis: Thermoskanne ja - Kaffeepads nein. Man könnte auch sagen, der Tag begann nicht grad glorreich.

Alles weitere erst einmal im Zeitraffer:

Verkehr: ging

Sonnenaufgang: herrlich

Bonn: häßlich und grau

RingCon Berichte 2011 (10/11) 310

9:00 Uhr am Bahnhof in Bonn - die Frisur h... naja, welche Frisur... trotzdem haben wir Anju und Petra auf Anhieb im McDoof gefunden - was definitiv auch ohne der GQ mit einem riesigen Askars Cover funktioniert hätte... bevor wir aber weitere Höflichkeiten austauschen konnte, hieß es erst einmal - Pipischleier vor den Augen loswerden. Und kann mir jetzt bitte mal jemand erklären, warum es auf dieser scheiß verf... luchten Welt tatsächlich genau in diesem Moment in genau diesem McDoof KEINE Toilette geben musste?? Also im Dauerlauf zum Bahnhofklo (Freude), schnell noch 80 Cent hingeblättert um durch ein Drehkreuz das heißersehnte Ziel zu erreichen.. Rena wurde dann noch kurz von einer älteren Dame aufgehalten, die sie netterweise aus den Fängen der Bahnhofstoilette befreite, weil es irgendwie nur einen Eingang und keinen Ausgang zu geben schien... somit hatte ich den Vorsprung und auch das Vergnügen die Türkei-Pampa Toilette Deluxe zuerst kennenzulernen ... ein Stein (ich betone STEIN - Marmor oder was auch immer) mit einem Loch ... eine echte Heraussforderung für meine eh noch von der Fahrt steifen Beine ... ich will nicht näher darauf eingehen ... unglaublich, dass wir hier von unserer ehemaligen Hauptstadt sprechen...

Wie auch immer, Abenteuer Bahnhofstoilette überlebt - ab zum Abenteuer Forenteamtreffen (an dieser Stelle: schade, dass Ihr nicht alle da wart, schnief). Sollten noch einmal Zweifel bestehen, dass sich hier irgendeiner von uns im Forum verstellen könnte, ich kann sie beiseite räumen. Die Herrschaften sind durch die Bank weg so wie sie hier sind ... vielleicht noch ein bißchen schlimmer (inkl. mir natürlich Wink).

Nächster Halt war dann die RingCon ... Besser gesagt, jeder erdenkliche Wendepunkt, denn das Navi hatte morgens einen Clown gefrühstückt und Bonn besteht nur aus Einbahnstraßen. Amüsantes zu erwähnen war Renas lauthalser Kommentar zum Thema perspektivische Sicht eines Autofahrers... Zur Erklärung - Rena fährt einen Transporter, wir befahren eine rechts und links beparkte Straße, eh dank des Navis schon recht orientierungslos. Der Mercedesfahrer der uns entgegenkommt versucht gefühlte 3 Meter Abstand zu den rechts neben ihm parkenden PKw´s zu halten - man könnte sich ja den Außenspiegel der 85er besternten Schrottlaube verkratzen. Rena´s Kommentar: Meine Güte Mann Du fährst keinen Panzer. Es sei zu erwähnen, dass sie dies verlauten ließ währendessen sie mit ihrem Wagen auf eine Straßenbahnhaltestelle fuhr, die an sich auch nur für die Straßenbahn gedacht war Smile

Am Maritim zu parken war dann wieder blanke Katastrophe. Alles voll, keine Chance - schon gar nicht mit einem etwas größeren Wagen. Also klein Cerid rausgeschmissen, damit sie auch bloß nicht die Pressekonfi verpasst.

RingCon Berichte 2011 (10/11) 610
Anju hat dann vor dem Hotel noch fix versucht, das Diktiergerät klar zu machen, heißt... eingeschweißte Sony Verpackung Petra übergeben mit den Worten: Kannst Du mal schauen, wie das funktioniert und versuch am besten die Verpackung so aufzumachen, dass man es auch wieder wegschicken kann ... jeder, der schon einmal Batterien gekauft hat und sich vorstellt, die Rückwand besteht auch aus Plastik weiß wie hoffnungslos dieses Unterfangen war Wink

Anju und meine Wenigkeit also rein, kurz orientieren, Pressegedönse abholen, einmal quer durchs gesamte Hotelrestaurant in die hinterste Ecke latschen (ich hätte da eher eine begehbare zeugungsbereitwillige Besenkammer erwartet... hätte nicht der Kerl da gestanden der unsere Kärtchen (kleine Pappkarte mit Namen etc. Visitenkartengröße - MEGANERVIG) argwöhnisch beäugte. Wir rein, super Platz gefunden, direkt zum Mittelgang und mittig des großen Tisches stand auch auf dem Namensschild 'Allan Hyde' - besser ging es kaum.

RingCon Berichte 2011 (10/11) 410
Kamera Gewehr bei Fuß und warten. Alles wäre so schön gewesen, wenn nicht 1. plötzlich das Allan Hyde Schlild durch ein anderes ersetzt worden wäre weil Allan Hyde, wie wir später erfuhren, eine Stadtrundfahrt gemacht hat (wobei ich nicht verstehen kann, warum man eine Stadtrundfahrt durch Bonn macht????) und 2. ich meinen persönlichen RingCon Freund kennengelernt hätte. Geschätzt knappe 1,90 m, aufgepumpt bis geht nicht mehr (ich hatte zwischenzeitlich das Bedürfnis, meinen BH auszustopfen, er hat an meinem Ego gekratzt), zurückgeschleimte Haare als hätte er seine Ausbildung bei den Chipendales gemacht... ich glaub ihm lief auch ein bißchen Blut an den Seiten runter weil er nicht nur eine Rasierklinge sonder gleich die Gilette Mach5 unter den Armen hatte, er hat die ganzen 3 Tage lang nicht einmal gelächelt ... oder ich habe es nicht gesehen, weil ihn seine Arroganz so dermaßen dazu Zwang seine Nase ganz weit oben zu tragen... Und ich kann mir nicht helfen, aber egal, wo ich Fotos machen oder einfach was sehen wollte - der Kerl stand im Weg, der war überall, es war schon fast gruselig. Und ich hab irgendwann so eine Abneigung gegen den Typen entwickelt, dass ich ihn schon hätte hauen können, wenn ich ihn nur aus dem Augenwinkel gesehen habe. Ich wurde dann aber von unserem lieben Team immer nett drauf aufmerksam gemacht - 'Guck mal, Dein Freund ist wieder da' grummel Wink

Wie auch immer .... nach internen Lästerschwesterattacken meinerseits und dem verzweifelten (wenn auch aussichtslosen) Versuch, Mr. Lackaffe mit Blicken zu töten haben wir uns vor dem Eingang getroffen und einstimmig beschlossen -> ab in die Tiefgarage ... in Anju´s froschf.....engrüngetauftem Auto befanden sich Kaffee und Unmengen von Petras Kuchen, Keksen und Co. (btw. heilige Scheiße, würde ich bei Dir in der Gegend wohnen, wöge ich garantiert schon 350kg ... ist das Zeug lecker, seufz). Also - alle Mann ab in den Aufzug, Mission Nahrung- und Koffeinaufnahme.

RingCon Berichte 2011 (10/11) 510

Hinter uns drängten noch ein paar Mädels rein, die mit uns den Leidensweg der Fahrstuhlfahrt mitbestritten haben, denn zuerst ging es anstatt runter hoch. Wir hatten grade die Planung für eine Fahrstuhlparty weitestgehend abgeschlossen, als die Fahrstuhltür im 6. Stock aufging und von der dort stehenden Sercurity Person der für mich sinnfreiste Satz des Wochenendes gesprochen wurde: HIER GIBT ES KEINE STARS.... Man lasse sich diese Idiotie mal ganz geschmeidig und genüßlich durch die Synapsen gehen.... Nach dieser herben Enttäuschung, dass im 6. Stock KEINE Stars waren (PRUST) haben wir dann doch irgendwann die Tiefgarage erreicht und gepicknickt...

RingCon Berichte 2011 (10/11) 33134810

Ach ja .... wir haben dann auch noch gemeinschaftlich am Wunden-Schminken-Workshop teilgenommen... Der Workshop selber war lustig, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass keiner aus mir Rotten Pam basteln wollte und wohl auch der abgerissene Arm keinen Anklang fand, aber nunja.... dafür lief danach Lana mit einem Vampirbiss und Rena mit einem Kopfschuß durch die Gegend... hatte ich übrigends erwähnt, dass wir noch nicht in unserem Hotel eingecheckt hatten Wink

Im Hotel angekommen (hatte ich die Einbahnstraße von Bonn schon genug gehuldigt? Wink ) folgte ein kurzes Einrichten (heißt soviel wie - Taschen auf den Boden schmeißen, Bett probeliegen, Inhalt der Minibar bewundern, Optik prüfen, Pipi machen und wieder raus) ... ab, Essen fassen. Orientierung gleich null... also per Handynavi ab zum nächsten Schnitzelmann und erst einmal mit 9 Mädels in die Gaststätte eingefallen und alles auf den Kopf gestellt - bis hin zum Standort des Mobiliars. Zwei männliche Kellner in den Wahnsinn getrieben, erfahren, dass mit Lita nicht zu spaßen ist, wenn man ihr Bratkartoffeln anstatt von Pommes servieren will und obendrein zur allgemeinen Unterhaltung Cerid nicht mitgeteilt, dass sie nach guterzogenem Absetzen der Kopfbekleidung am Essenstisch aussah, als hätte man die Vogelscheuche aus Wizard of OZ vom Straßenrand geklaut.

Vollgestopft bis obenhin und um die Erkenntnis reicher, dass Anju gerne auch ein paar Pommes (oder waren es Bratkartoffeln?) zu ihrem 1 Kilo Faß Mayonaise gereicht bekommt (aber bloß nicht zuviele, sonst könnte die Mayonaise nicht reichen) ging es wieder zurück zum Hotel - Taxi bestellen. An dieser Stelle sei gesagt - jeder Taxifahrer fuhr anders, man hatte keinerlei Möglichkeiten, sich irgendwie den Weg zu merken geschweige denn zu sagen, wann man beschissen wurde und wann nicht... von 14 bis 20 Euro in den unterschiedlichsten Taxigrößen war alles dabei ...

An offiziellen Terminen gab es an dem Tag nur noch das Allan Hyde Panel - dazu aber in dem sachlichen und politisch korrekten Bericht mehr Wink

Zur Abendgestaltung sei noch gesagt - jeder Mensch mit schwacher Blase war an diesem Abend klarer Gewinner! Suchte man einen der Stargäste fand man ihn dort - außer David Anders, der stand draußen und rauchte Kette - wenn er nicht grad NACH der Toilette von Anju abgegriffen wurde und eine (wenn auch wirklich erfolglose) Einweisung in die deutsche Schreibweise des Namens Kathrin erhielt. Um es kurz zu sagen - er war zu besoffen um es noch zu schnallen .... Wink

P.S. Allan Hyde war dann leider zu späterer Stunde erst recht viel zu betrunken für ein Bild ... ich frage mich, ob das die globale RingCon Ausrede war Wink

P.P.S. - sorry, das Bild von der Presse Konfi wie auch das vom Picknick sind nicht grad die beste Quali weils das Handy war ...

Tag 2 folgt in Kürze Wink
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 20:38

Hey - super Bericht - ich freu mich auf Teil 2. Ich mag deine Art zu schreiben.. so lebendig und lebensnah Very Happy . Kurzzeitig hatte ich fast das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein ..
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 20:58

Awwwwwwwwww Ceri, heirate mich! Ich musste die ganze Zeit über soo lachen! Klasse Bericht! Und ja, es ist alles wahr was da steht. Die True Blood Gruppe ist wahrscheinlich mehr Fahrstuhl gefahren wie jeder andere in diesem Hotel xD
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Kayleigh
Zuschauer
Zuschauer
Kayleigh


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 43
Ort : OG

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 21:04

Ein klasse Bericht! Smile
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Di 25 Okt 2011, 22:44

Gott Süsse *Tränen wegwisch* du hast mir mit dem Bericht wirklich wieder alle Highlights vor Augen geführt *lach* inklusive hässlicher Stadt und Einbahnstraßen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil....


.... und ich versprech dir, beim nächsten Mal kämm ich dir persönlich die Haare, bevor ich wieder so ein Bild von dir mach RingCon Berichte 2011 (10/11) 173966
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 00:19

super, vielen Dank für Deinen schönen Bericht RingCon Berichte 2011 (10/11) 175353
ich freue mich auch schon auf Teil 2
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 10:07

Danke für den besten Bericht zur RingCon 2011 den es zurzeit gibt. Deine unnachahmliche Art zu schreiben macht den Bericht zu einem Erlebnis. Habe ihn schon öfter durchgelesen und schlag mir immer wieder vor den Kopf nicht dabei gewesen zu sein und Euch live und in Action gesehen zu haben. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil.

Danke, Danke, Danke Cerid. clap
Nach oben Nach unten
Kiadshoo
Zuschauer
Zuschauer
Kiadshoo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 36
Ort : DD

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 10:19

Oh ja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen....Smile Weiter bitte, wirklich sehr nah beschrieben, man kommt sich vor, als wär man dabei gewesen!
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 63
Ort : Rehren Auetal

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 11:40

gibt es eigentlich schon einen Termin, für die nächste RingCon, oder sonstige Cons unter Beteidigung von Cerid, oder irgendwelchen Trueblood Cast Loitz???? Nur damit ich rechtzeitig Urlaub einreichenkann. Nach dem Bericht....möchte ich zu gern mal dabei sein. Hört sich verdammt wie viel Spaß an.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 11:56

Die Ring*Con 2012 findet vom 05. bis 07. Oktober 2012 im Maritim Hotel Bonn statt.
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 63
Ort : Rehren Auetal

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 12:09

Dangeschön Grobi! Dann gehe ich mal meinen Chef nerven. Smile
Nach oben Nach unten
Kiadshoo
Zuschauer
Zuschauer
Kiadshoo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 36
Ort : DD

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 12:13

Boah, grad n Video angeguckt... vielleicht fahr ich nächstes Jahr doch endlich mal wieder hin...mal schauen, wie es dann mit Stargästen aussieht. Aber Mark und Laurie als Masters of Ceremony muss ja geil gewesen sein.
Ich hoffe mal, die nächsten Jahre wirds wieder schön fantasylastiger.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 12:14

Meiner hat schon ein grossen ANJU URLAUB eingetragen.. braver Chef!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 13:26

Cool, ich stelle gerade fest, dass ich in diesem Semester eh schon scheinfrei bin Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 13:27

Na dann reicht das bei mir ja wenn ich paar Tage vorher Urlaub einreiche Smile
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 13:37

Schatzis... Ihr wisst schon, dass ihr total off topic geht... Wink Bastel mal jemand einen RingCon 2012 Thread Wink

Und Euch allen lieben Dank für das tolle Feedback *freu flower
Nach oben Nach unten
Kiadshoo
Zuschauer
Zuschauer
Kiadshoo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 36
Ort : DD

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 26 Okt 2011, 15:56

wann kommt der zweite Teil? *hibbel* Smile
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Do 27 Okt 2011, 19:52

Cerid ... WOW ... RingCon Berichte 2011 (10/11) 406568 meine Bauch- und Wangenmuskeln ... besser kann man es nicht beschreiben ... ich war eben LIVE dabeigewesen ... und nächstes Jahr bin ich es!!!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Do 27 Okt 2011, 20:23

Zweite Teil könnte noch bis Samstag dauern ... I´m sorry, ich hab gestern meinen PC durch Löschung eines falschen Registy Eintrages gecrasht, also Recovery rübergezogen und das Wiederherstellungsdatum war leider zu dem Zeitpunkt, als nur der halbe Bericht fertig war. Also muss ich die zweite Hälfte neu schreiben :( Aber Samstag bestimmt!!
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Do 27 Okt 2011, 21:24

Herrlicher Bericht. Vielen lieben Dank für deine Mühen und dass ihr uns, die nicht live dabei sein konnten, an euren Erlebnissen teilhaben lasst.RingCon Berichte 2011 (10/11) 173966
Nach oben Nach unten
Kiadshoo
Zuschauer
Zuschauer
Kiadshoo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 36
Ort : DD

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 10:27

Oh, das ist aber echt schade. Zum Glück ist wenigstens die eine Hälfte gerettet. *puuh*
War ja auch nicht böse gemeint. Jetzt warten wir alle gespannt und ruhig auf den zweiten teil.Smile
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1So 30 Sep 2012, 10:24

Schlechte Qualität... aber für den Anfang reichts...

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1Mi 03 Okt 2012, 14:21

Die offizielle RingCon 2011 DVD ist erschienen

RingCon Berichte 2011 (10/11) Ringco10

Vom 15. - 17.10.2011 fand die RingCon im MAritim Hotel in Bonn statt. Die RingCon ist Europa's größte Fantasy Convention. Neben Gästen von Harry Potter, Herr der Ringe und Twilight war natürlich auch True Blood vertreten.

Nun, fast ein Jahr später ist die DVD fertig. Es sind verschiedene Panels, Interviews, Photoshootings sowie diverse andere Veranstaltungen enthalten.
könnt ihr euch ein Exemplar bestellen.

Weitere Infos zur DVD:

RingCon 2011 DVD

- Eröffnungs und Abschlusszeremonie
- Talentwettbewerb
- Höhepunkte aller Panels
- Interviews
- Fotosessions und Autogrammstunden
- Impressionen von der Convention
- Partys
- Workshops

Spieldauer: ca. 400 Minuten
TV Standard: 16:9 Widescrren, PAL
Sound: Dolby Digital 5.1 Surround Sound

Preis: 20 Euro zuzüglich Versandkosten von 2,90 EUR innerhalb Deutschlands oder 4,50 EUR weltweit.

Bestellungen ab 30 Euro versandkostenfrei

Auch per Mail unter ringcon@intexsound.de erwerbbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RingCon Berichte 2011 (10/11) Empty
BeitragThema: Re: RingCon Berichte 2011 (10/11)   RingCon Berichte 2011 (10/11) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

RingCon Berichte 2011 (10/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RingCon 2011 (10/11)
» RingCon 2012 (10/12)
» OUAT - RingCon 2014
» TB - True Blood Darsteller bei der RingCon 2014 in Bonn!!!
» Alexander Skarskard in der OK vom 20.04.2011 17/2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Events & Veranstaltungen :: Conventions-