PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap125%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap18%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 3.08 - Night on the Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super,eine der Besten
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap133%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 8 ]
Absolut sehenswert
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap154%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 54% [ 13 ]
Gut
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap18%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Durchschnitt
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap14%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Langweilig
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_lcap10%Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 10:46

Ich hatte es schon im Chat gesagt, als wir die Folge gesehen haben - es gibt Dinge, die mag ich nicht unbedingt sehen - und darunter fällt auch ganz eindeutig die 'Selbstheilung' von Franklin. Hab mir das bei unserer Unterhaltung die ganze Zeit vorgestellt, als würd man einen Luftballon aufpusten, bis das Gesicht / der Kopf wieder die ursprüngliche Form angenommen hat. Gaaaaanz ekelig. Also ich bin auch dafür, dass Franklin noch lebt!!! Bin dann Alan aber dankbar, dass er uns den Heilungsprozess erspart hat!!
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 10:56

Na, Dankeschön! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 761167 Jetzt gehen mir ziemlich grausige Bilder durch den Kopf....

Heißt das denn, dass er nach der "Selbstheilung" wieder komplett der Alte ist? Vampire behalten keine Narben zurück, oder? Sonst sieht er am Ende noch aus wie Frankensteins Monster Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 635905
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 11:20

Also besser als vorher? Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Lol
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 11:33

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Lol Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Lol Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Lol Wie gemein!!!!
Nach oben Nach unten
annegrace
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 45
Ort : Metzingen

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Do 12 Aug 2010, 11:40

Nun ja, ich denke mal er bleibt wie er ist und kommt wird auf jeden Fall wieder bei Tara auftauchen, nur ob er wütend ist oder wieder in Tränen ausbricht, wer weiss....
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1So 15 Aug 2010, 17:37

Eine Folge ganz nach meinem Geschmack..dreckig, sexy, blutig und viel Dresche.. Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
EricisaSUCKER!
Zuschauer
Zuschauer
EricisaSUCKER!


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 39
Ort : Heinsberg

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 01:20

Best Episode SO FAR ! 'smile'

Gerade gesehen und teils Heilfroh wie es sich alles etwas zum besseren Entwickelt hat.

Eric rettet indirekt Jessica, Sookie&Bill again <3, etwas Rache ....

Nun nur noch 4 Ep's übrig! ..... "schluchz" Und noch sooo lang bis Season 4.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Mi 24 Nov 2010, 07:56

Aber ab jetzt wirds spannend... und na ja danach gibt schon die ersten Infos zu Staffel 4 (Spoiler Promos etc) ich find das macht das Warten immer sehr spannend und interessant... und vor allem kann man so wunderbar spekulieren...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1Fr 26 Nov 2010, 11:28

so, als neue meld ich mich auch mal zu wort Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 159355

ich bin überzeugt, dass franklin wieder kommt da er ja "nur" zermanscht wurde und nicht, wie gewohnt, wie ein blutspritzender springbrunnen explodiert ist wie man es sonst von vampieren gewohnt ist.

die bill-jessica-szene war echt rührend und hat mir sehr gefallen!

wie kam eigentlich bill und jessica dazu mit sookie auf russell und die werwölfe zu warten? hab ich da was verpasst? war das abgesprochen? hat bill etwas gespürt? ... hab ich wirklich nicht mitbekommen Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 569532

jessica und hoyt gehören einfach zusammen! findet noch jemand hoyt´s neue frisur schrecklich?

apropos firsur! eric´s frisur wird immer schlimmer Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 210274 aber das ist auch wirklich das einzige was an ihm auszusetzen wäre Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 284771 Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 588184 er hat für mich grundsätzlich immer zu wenig screentime Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 173966
er auf/hinter talbott...was für ein anblick Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 635905 schade um talbott! ich werd ihn vermissen! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 406342
war ja sowieso eine folge mit viel sex!
lafayette hatte endlich wieder mal sex ohne dafür geld zu bekommen und bill und sookie war ja klar.

endlich ist sam´s familie weg aber leider haben sie thommy nicht mitgenommen Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 299645
jason, dass schnittchen, läuft zielbewusst in die nächste katastrophe - natürlich wegen einer frau Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 173966

für mich einer der besten folgen!
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1So 06 Nov 2011, 15:25

Soooo... *Staub wegpust*
Gibbet hier denn niemanden, der auch auf Stand RTL 2 ist und dazu schreibt? Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 569532 Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die "ollen Kamellen" wieder hoch hole.

Diese Folge gefiel mir wirklich sehr! Würde sogar sagen, es war meine bisherige Lieblingsfolge von Staffel 3.

Sam ist seine Eltern jetzt hoffentlich endgültig los! Zu schade nur, daß sein pansiger Bruder noch da ist. Obwohl, wenn ich an die Sippe von Jasons Flamme denke, ist der kleine Pit Bull im Haus vielleicht doch nicht das Verkehrteste...

Was denn nun Crystal und ihre schrecklich nette Familie angeht, bin ich ja schwer am Grübeln, was die eigentlich sind. Zuerst dachte ich, sie sei sowas wie 'ne Nixe, aber das hat sich fix zerschlagen. Nach dieser Folge tippe ich darauf, daß sie Pelzwechsler sind, also Menschen die sich, ähnlich wie Werwölfe, in eine bestimmte Tierart verwandeln können. So wie Crystal sich in diesem Schuppen aufgeführt hat (was hat sie da eigentlich gefressen? Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 210274 ), geht das sehr in Richtung Katzenartige...

Den wirren Ausführungen von Lafayettes Mutter habe ich ehrlich gesagt, so gar keine Bedeutung beigemessen. Daß hier nun einige spekuliert haben, es könnten tatsächlich böse Mächte hinter Lafayette her sein, beunruhigt mich nun doch etwas. Und wäre Jesus dann etwa so was wie deren Handlanger? Das will ich nicht! Mad
Lafayette & Jesus geben so ein nettes Paar ab, die sollen gefälligst glücklich sein! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 335485

Sookie & Bill machen mir auch Bauchschmerzen.
Sookie, emotional mal wieder verwirrt vom Feinsten, wechselt nahtlos von "Ich werde lieber sterben, als ohne Bill zu gehen!" zu "Wegen Dir bin ich fast gestorben, Du Penner! Ich weiß nicht, ob ich Dir je verzeihen kann und will Dich erstmal nie wieder sehen!" zu "Ich verzeihe Dir doch und will auf der Stelle animalischen Sex mit Dir!"
Und was Bill angeht, bin ich mir sehr unsicher. Ich mag den eigentlich sehr und hatte ihn in den ersten beiden Staffeln für einen Ehrenmann gehalten - aber in dieser dritten Staffel entpuppen sich sehr unschöne Dinge. War alles, was er für Sookie und ihre Freunde getan hat, nur Teil eines Plans Sookie wegen ihrer Besonderheit exklusiv an sich zu binden? Liebt er Sookie in Wirklichkeit gar nicht? Oder hatte er zuerst zwar diesen Plan, aber hat dann doch Gefühle für sie entwickelt? Ich würde es jedenfalls ganz schlimm für Sookie finden, wenn er sie nur benutzt!
Und Eric, dem sie misstraut, empfindet wirklich etwas für sie und wußte ja bis jetzt auch gar nicht, was sie wirklich ist. (Was ich allerdings auch verdammt gern wüßte! Nachdem ich ihre hippiemäßigen Artgenossen gesehen habe, tippe ich auf Elfe oder Nymphe...)

Jessica fand ich ja so anrührend, ich hoffe, Bill kümmert sich endlich mal vernünftig um sie!
Sehr lustig sah aus, wie sie so matrixmäßig trainiert haben. Die geben schon ein gutes Team ab, wenn er sich mal Mühe gibt.

Ein Highlight dieser Folge war Eric! All die vermeintlichen Treueschwüre an den ätzenden Tuckenkönig (boah, wie ich diesen Schmierlappen hasse! Twisted Evil ) - wenn man wußte, was ihn da tatsächlich antreibt, konnte es einem schon mal kalt den Rücken runterlaufen... Und Erics Plan Talbot zu killen, war ja mal die bizarrste Rache, die ich jemals in einer Serie gesehen habe! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 135382
Um Talbot tat es mir zwar ein wenig leid, aber als Eric zu ihm meinte "Dreh Dich um" und er das dann auch ganz erwartungsfroh tat, mußte ich doch breit grinsen und dachte "Junge, Du kriegst gleich 'ne andere Latte, als Du erwartest..."
Ich hätte mir ja ehrlich gesagt gewünscht, daß Eric diese Behandlung dem garstigen Tuckenkönig hätte angedeihen lassen! Und ich frage mich auch, wie er jetzt aus der Nummer rauskommen will, denn für eine finale Konfrontation ist es imho noch zu früh. Na, jedenfalls hoffe ich, daß der widerliche Russell noch so richtig sein Fett weg bekommt!

Ein zweites Highlight war der Kampf Sookie vs. Debbie - 'ne richtig schöne Mädchenklopperei! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 826145 Ich hoffe nur, es war kein Fehler von Sookie, die olle Werwolfbraut davonkommen zu lassen.

Ich scharr jedenfalls schon die Hufe, wie es weitergeht! Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 97648
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1So 06 Nov 2011, 19:31

Lach... Ohja, das böse Ding mit der Ungeduld ließ mich nicht auf RTL 2 warten ( wobei ich gestehen muss, bei der Sendezeit mach ich schon meinen dringend benötigten Schönheitsschlaf. Nicht das es helfen würde Wink) Aber ich gebe dir so recht, dieses Geschleime war gruselig. Um Talbot tats mir leid... Der war so Desperate Housewife in männlich... Irgendwie lustig halt.

Ich kann ansonsten halt nicht viel sagen, weil ich sonst übelst spoilern würde aber ich freue mich schon auf die nächste Thread Abstaubung, du hast einen witzigen Schreibstil Smile
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1So 06 Nov 2011, 19:47

Obwohl ich alle Staffeln schon gesehen habe und die ersten 3 auch auf DVD habe, sehe ich mir die Ausstrahlung auf RTL2 immer an. Es ist nur wahnsinnig schwer daran zu denken, das hier eben auch Leute sind, die noch nicht alles soweit kennen. Man möchte immer schreiben wie es weiter geht und kann sich kaum bremsen, weil sich ja viele Dinge anders entwickeln, als es jetzt den Anschein hat. Darum halte ich mich bei diesen älteren Treats lieber zurück.

Die 3. Staffel hat mir persöhnlich am besten gefallen, das kann ich aber sagen, auch weil hier zum ersten Mal einige Charaktere etwas von ihrem wahren Charakter offenbaren, der sich in der 4. Staffel, aber besonders in 5. Staffel noch verschärfen wird.

(Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel verraten.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 3.08 - Night on the Sun   Episode 3.08 - Night on the Sun - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 3.08 - Night on the Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 2.12 - Before the Night Is Over
» HAV - Episode 2.13 - Silent Night
» AHS - Episode 2.08 - Unholy Night
» CF - Episode 2.13 - Tonight's the Night
» BATB - Episode 2.16 (About last night)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-