PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_lcap133%Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_lcap133%Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_lcap125%Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_lcap10%Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_lcap18%Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Fr 25 Mai 2012, 11:35

Mark Hudis wird die nächste Staffel Showrunner!

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Mark-h10
Exklusiv: True Blood Co Executive Producer Mark Hudis wird bei HBOs True Blood die Zügel in die Hand nehmen, falls die Serie nächstes Jahr in die nächste Runde geht. Da Showrunner Alan Ball nach dieser Staffel zurücktritt, übernimmt nun Hudis die Rolle des Executive Producers als Part eines Deals, den er mit HBO abgeschlossen hat. Der zwei-Jahres-Vertrag beinhaltet auch Beteiligung an der Entwicklung.

Hudis ist bereits seit den vergangenen zwei Staffeln bei True Blood dabei- Staffel 4 und Staffel 5, die am zehnten Juni Premiere haben wird. Obwohl sich seine und Alans Wege schon vorher bei der CBS Comedyserie Cybill, bei dem sie beide einige Episoden zusammen schrieben, gekreuzt hatten, haben sie sich tatsächlich schon Jahrzehnte vorher bei AdWeek kennengelernt.
Hudis Serien Erfahrung beinhaltet ebenfalls Serien wie Foxs "That `70s Show" und "Nurse Jackie"

Obwohl Alan Ball nach der fünften Staffel die Serie verlassen wird, wird er den Rest seiner Vertragslaufzeit mit HBO in Kontakt stehen. Er wird immer noch in True Blood involviert sein, wird sich aber vor allen Dingen auf seine Rolle als Executive Producer in seiner neuen Serie Banshee (HBO) konzentrieren.

Quelle: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Fr 25 Mai 2012, 12:45

Hm.... irgendwie macht mir das schon ein bißchen Angst. Ist seit Staffel 4 dabei, macht viel Comedy .... die Duschszene war ne Lachnummer... Passt ja schon irgendwie zusammen .... Ich hoffe mal, das war keine von ihm geschriebene Szene Wink Alles wird gut ...

Vielen Dank fürs Übersetzen flower
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Sa 26 Mai 2012, 10:45

Alan Ball wird
Zitat :
den Rest seiner Vertragslaufzeit mit HBO in Kontakt stehen. Er wird immer noch in True Blood involviert sein,
--> Das sind die Zeilen, die mich irgendwie beruhigen. Es wäre schade, wenn sich der Stil von True Blood komplett ändern würde. Wir werden sehen ...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Sa 26 Mai 2012, 11:39

Ich freu mich eigentlich. Ich glaube, dass tut der Serie ganz gut, nachdem Alan Ball mir die vierte Staffel so versaut hat.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Sa 26 Mai 2012, 11:48

Prinzipiell geb ich dir ja recht, allerdings waren die Staffeln davor gut bis Mr. Hudis ab der vierten mitgewirkt hat. Nicht falsch verstehen, ich mochte die wilden 70er aber ich will ja auch nicht, dass Chuck Lorre plötzlich bei TB mitwurschtelt und den find ich äußerst begabt...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Sa 26 Mai 2012, 11:55

Das stimmt, aber mein innerstes, das wirklich an alles gute glaubt, sträubt sich dagegen zu glauben, dass er an Schmuse-Narnia Eric Schuld ist. So. Word zum Samstag! ^^
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1Di 29 Mai 2012, 08:37

Wieviel Einfluß "der Neue" auf die Staffel 4 wirklich hatte und was davon auf Alan Balls Einfluß zurückzuführen ist (dem ich das durchaus zutraue, da er glaube ich, Spaß daran hat, die Publikumserwartungen zu durchkreuzen), wissen wir wohl erst bei Staffel 6.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es immer noch schade, dass Alan Ball geht und habe ein bißchen Bedenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Empty
BeitragThema: Re: Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!   Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mark Hudis wird neuer Showrunner bei True Blood!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mark Hudis als Showrunner ersetzt
» True Blood Exklusiv: Wen wird Sookie wählen?
» CD - True Blood - Soundtrack
» Alcide Herveaux (Joe Manganiello)
» DVD - Neuer Showrunner für Staffel 3 (05/14)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-