PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap117%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Absolut sehenswert
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap157%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 13 ]
Gut
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap117%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Durchschnitt
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Langweilig
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
southern_girl
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1Fr 29 Jun 2012, 22:55

Ich habe die komplette Buchreihe gelesen, liebe diese Staffel aber (trotzdem oder deswegen sehr).
Es war doch klar, dass sich mit jeder Folge die Serie von der Buchvorlage entfernt. Die ganzen Vorgeschichten zu dieser Staffel sind so sehr anders, dass es gar nicht mehr ging, sich hier an die Bücher zu halten. Aber gerade weil es nun was neues gibt, freu ich mich um so mehr.

Habe ich erwähnt, dass ich die Staffel liebe? Die Authority... (immerhin Mr. Meloni mal mit nacktem Oberkörper... mmmmh), Salome, die ihr ganz eigenes Spiel spielt, was noch nicht so ganz durchschaubar ist.
Die Vorgeschichte von Bill, Lorena und Eric... sehr schön. Bill, der junge Vampir, der unbedingt den Beschützer spielen will und von seiner Macherin noch in die Schranken gewiesen wird. (Ich hatte übrigens den Eindruck, dass sich Eric und Lorena schon kannten...)
Ob Eric Pam nun heilt oder zum Vampir macht, haben wir ja nicht gesehen... aber ich könnte schon verstehen, dass er er sie wandelt. Nicht, weil es keinen anderen Weg gab, sondern weil er sehr deutlich ihre Entschlossenheit vor Augen hatte. Das könnte ihn beeindruckt haben.
Ich bin gespannt, ob die eigenen Erinnerungen an ihren Macher Pam dazu bringt, noch mütterliche Gefühle für Tara zu entwickeln. Irgendwas wird wohl passieren, denn wenn der Sonnenbankselbstmord so gelingt, wäre das irgendwie witzlos gewesen.

Neben dem Chef der Authority hat mir in dieser Episode aber Alcide am besten gefallen. Seine Reaktion - großartig. Endlich mal sieht man eine andere Seite von Alcide - und das war sehr gut gespielt. Ich bin sehr gespannt, wie sich daraus die Beziehung zu Sookie weiter entwickelt.

Was mich eher gelangweilt hat in dieser Folge war Jason... es wird wohl auch noch zu was führen, aber in dieser Folge war es langweilig und irgendwie nutzlos.

Interessant wie die Feen / Elfen wieder auftauchen. Da bahnt sich die nächste Katastrophe an - genau wie bei Lafayette mit seinem Dämongesicht...

Ich kann gar nicht mehr die nächste Folge erwarten.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jul 2012, 09:44

Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jul 2012, 11:32

Blood Bytes: Die besten Zitate aus der Episode 5.03 – ‚Whatever I Am, You Made Me‘

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Bytess10

Die Episode 3 der Staffel war voller großartiger Zitate. Etwas, was wir jede Woche gerne machen ist, diese Zitate heraus schreiben, von denen wir denken, dass es die besten sind. Raelle Tucker war als Autorin in Bestform. Die Kriterien, um als Zitat auf unsere Liste zu kommen sind, dass sie für sich selbst bezeichnend sind, wenn sie aus dem Kontext genommen werden.

Es gabe einige wirklich gute (in der unten anhängenden Liste) von Rosalyn Harris und wir haben es geliebt, als Bill mit Eric über „Sex mit einer Frau sprach, die vor kurzem Sex mit einer anderen hatte (sloppy seconds)“. Das hat einfach ins Schwarze getroffen.

Aber in dieser Episode kam die beste Zeile von Tina Majorino als sie als Autoritäts-Mitglied zu Eric und Bill sagte:

„Ihr Jungs seid zu niedlich um wahr zu sein.“

Nachfolgend findet ihr unsere Top-Zitate aus der Episode 5.03:

Pam: Macht weiter, euch gegenseitig zu vögeln und kauft meine überteuerten Getränke oder schert euch verdammt nochmal raus!

Steve Newlin: Menschen sind nicht rational, sie sind zu 100% durch Angst motiviert. Alles was sie wollen ist, sich sicher zu fühlen, zu wissen, dass sie gut sind und sie in den Himmel voller bauschiger Wolken kommen mit allen, die sie jemals geliebt haben und Engelsflügel tragen. Daher sagt mir, was ihr mir glauben machen wollt und ich werde es ihnen verkaufen.

Vampirautoritäts-Mitglied: Ihr Jungs seid zu niedlich um wahr zu sein.

Eric: Es wäre eine Schande, einen vielversprechenden Vampir zu opfern, nur weil sein Macher darin versagt hat, ihm beizubringen, wie die Älteren zu behandeln sind.

Lafayette: Diese Bohnen sind kälter als Titten in einem Messing-BH.

Salome: Die menschliche Bibel ist ein wenig besser als US Weekly. Sie haben aus mir einen brauchbaren Schurken gemacht; ein Symbol für gefährliche weibliche Sexualität.

Tracy: Du bist in diesem Kleid heißer als Tabasco-Soße.

Tracy: Gott gab diesem Jungen einen Penis und ein Gehirn, aber nur ausreichend Blut, um eines von beiden auf einmal zu versorgen.

Eric: Würdest du ein neugeborenes Baby in die Gosse werfen? Einen neuen Vampir zu verstoßen ist kein Unterschied. Ein Macher zu werden ist eine ewige Verpflichtung, bedeutender als jede Ehe, tiefer als jedes menschliche Band, das zu verwerfen ist ein Sakrileg.

Pam: Lassen Sie mich die Welt mit Ihnen gemeinsam beschreiten Mr. Northman oder sehen Sie mir beim Sterben zu.

Rosalyn: Wie wir in Texas sagen, Schatz, wenn man sich in einem Loch wieder findet ist das erste, womit man aufhört, zu graben.

Rosalyn: Beide? Nun, das ist ein Sandwich, von dem ich jederzeit abbeißen würde.

Jason: Ich habe erkannt, dass ich diese große Leere in mir habe, die ich mit Sex fülle.

Bill: Du weißt, was sie über Gentlemen sagen, sie prahlen nicht mit Sex mit einer Frau, die kurz vorher Sex mit einem anderen Mann hatte.

[b]Arlene:
Dein eigenes Fleisch und Blut in einen Vampir zu verwandeln, wer macht das? Schande Lafayette, Schande über dich.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1Di 03 Jul 2012, 16:38

Top 5 WTF Momente der True Blood Episode 5.03

Das ist unsere Auswahl der Top 5 WTF Momente der Episode 5.03 – Whatever I Am, You Made Me.

In der Reihenfolge des Auftritts:

1. Steve Newlin ist die neue Nan Flanagan

Wie erhält ein 4 Monate alter Vampir eine solch wichtige Stellung innerhalb der Autorität? Sicherlich hat Steve ein flottes Mundwerk, aber könnte er wirklich die Meinung der Menschen beeinflussen und sie glauben lassen, dass Vampire eine friedvolle Co-Existenz mit den Menschen wollen. Vor vier Monaten hat er Hass gegenüber den Vampiren gepredigt, aber jetzt da er einer ist, will er dass die Menschen sie annehmen. Ich würde ihm nicht weiter trauen als ich ihn werfen kann. Roman traut ihm aufgrund des ersten Treffens genauso wenig. Wird das große Mundwerk von Reverend Newlin der Mission der Autorität helfen oder könnte es das Ende seines kurzen Lebens als Vampir sein?

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsna10

2. Sookie trat Pam mit ihrer Feenkraft in den Hintern

Ich liebe die neue starke Sookie. Es scheint als wäre sie es endlich müde, sich auf Männer zu verlassen, die sie retten. Wenn wir von Frauenpower sprechen! Pam durch die Luft fliegen zu sehen war ein wirklicher WTF Moment. Ich dachte, dass Sookie einen Tritt in den Hintern bekommt. Pam sah so schockiert und angepisst aus. Ein Pam und Sookie Kampf wäre toll anzusehen!

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsna11

3. Nora ist ein Mitglied der Sanguinista

Ich muss sagen, dass ich zuerst geschockt war, als Nora zugab, eine Sanguinista zu sein. Obwohl wir nicht viel über sie wissen, erschien mir Nora nicht als jemand, die der Autorität in die Quere kommen würde. Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Sinn ergab es. Nora hat bereits die Autorität angelogen, um Eric und Bill zu retten. Der Autor in mir hat das Heft in die Hand genommen und ich begann mir unterschiedliche Gründe für ihre Aufnahme auszudenken. Sie könnte die Wahrheit erzählt haben, aber sie könnte sie auch genauso einfach wieder betrügen. Ich kann die nächste Folge nicht abwarten um zu sehen, was passiert!

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsna12

4. Lafayette ist besessen

Als Lafayette Arlene anmotzte dachte ich, er wäre gestresst. Viel ist in seinem Leben passiert. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah, wie er eine ganze Flasche Bleiche in den Topf schüttete. Sobald ich sah, dass Lafayette’s Spiegelbild der Dämon war, der einstmals in Jesus war, ergab es einen Sinn. Ich war geschockt zu sehen, dass der Dämon immer noch seinen Körper besetzte. Ich nahm an dass, als Marnie aus Lafayette gezwungen wurde, der Dämon, den sie von Jesus übernahm, ebenfalls ging. Es scheint so, als würde sich Lafayette’s Leben nicht so schnell beruhigen.

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsna13

5. Tara geht sich bräunen

Als Tara sich unter die Sonnenbank legte und sie anstellte, war das ein absoluter WTF Moment. Tara nimmt ihre Wandlung in einen Vampir nicht sehr gut an, aber ich dachte nicht, dass sie versuchen würde, sich selbst zu töten. Ich frage mich ob Pam sie damit durchkommen lässt. Ich hoffe wirklich, dass Tara’s Zeit als Vampir nicht kurzlebig ist. Sie muss es auf die Reihe kriegen und ihre zweite Chance im Leben nutzen. Tara könnte ein fantastischer Vampir sein, wenn sie lernt, das anzunehmen.

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsna14

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 17:02

So, endlich habe ich sie gesehen diese Folge. Und ich muss sagen: Fantastisch ! Vor allem Alcide hat mir ausgesprochen gut gefallen. Und freue mich jetzt richtig darauf noch mehr von ihm in dieser Staffel zu sehen.

Die Rückblenden in Pams, Erics, Lorenas und Bills Vergangenheit sind genial ! Sehr schöne Hintergrundgeschichte.

Übrigens, dass Eric sich daran macht, Pam zu wandeln stört mich nicht so. Ich denke, er mag sie wirklich, wirklich. Mehr als ihm selber in diesem Moment bewusst ist.

Taras Erfahrungen als junger Vampir sind gut dargestellt. Schade finde ich nur, dass sie WIEDER in einer Opferrolle ist. Mal sehen, ob sich das ändert. Und ja, ich bin mir sicher, dass Pams Erinnerungen an Eric als Macher sie dazu animieren, sich um Tara doch ein wenig umzusehen. Hehe, ich liebe Pams an Sookie gerichtete Worte: "that pathetic excuse of vampire you had me made"

Lala hat Jesus' Dämon: cool !

Salome gefällt mir, vor allem ganz im Gegensatz zu Nora *brrr

Ach ja, ein Punkt noch. Ich liebte die Szene, in der Jessica den Feenmann riecht Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 53494

... so jetzt mach ich mich gleich an die nächste Folge ...
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 08:49

Fangtastische Modefavoriten - True Blood Episode 5.03



Fünf fangtastische Mode Favoriten für die fünfte Staffel ... Mit „Eins“ als höchstem Favoriten.
Die folgenden Entscheidungen basieren auf Kommentaren, die von Fans bei Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also ein Gesamturteil, zusammengesetzt aus Social Medias und persönlichen Meinungen.
 Audrey Fisher ist True Blood‘s Kostüm-Designerin .

(Was sind eure Lieblings-Outfits? Postet darüber in den Kommentaren)
 
# 5 Fangtasia Hoyt

Unter einem gebrochenen Herzen leidend und dem Versuch es bestmöglich zu reparieren durchlebt Hoyt das Nachtleben im Fangtasia. Ein schwarzes Mesh Muscle-Top, beschlagener Schmuck, Eyeliner und die Attitüde einer tickenden Zeitbombe. Hoyt wird denselben Fehler nicht noch einmal machen, oder?

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsnap-00004


In diesem Video von HBO Go kommentiert Jim Parrack sein neu gefundenes Outfit und wie Audrey Fischer - True Blood Kostümdesignerin geholfen hat den neuen Look für Hoyt auf die Beine zu stellen. Huh

[left]


# 4 Fangtasia Pam
Eric ist immer noch nicht aufgetaucht und Pam macht sich Sorgen, Sookie versucht von Pam Hilfe bei der Suche nach Tara zu bekommen. Vorbei ist die das Wallmart Outfit und die schwarze Nachtwäsche ist zurückgekehrt. Kurze schwarze Lederjacke, schwarzes Lederkorsett, fingerlose Lederhandschuhe, enge, schwarze Hosen und schwarze FM Stiefeln mit Biss. Pam übernimmt das Fangtasia während Eric weg ist und diese Vampirin ist nicht in der Stimmung für Spielchen oder einem frei herumlaufenden, neugeborenen Vampir.


Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsnap-00001



# 3 'Zuckerwatte ' - Jessica
Ein neuer Duft liegt über der Stadt und Jessica beschreibt ihn als „genauso wie Zuckerwatte. Berauscht durch den Geruch sucht sie Jason für eine intime Begegnung auf, aber sie hat nicht damit gerechnet, dass Jason gerade eine Identitätskrise durchmacht.
Jessica glaubt an Freundschaft und genau jetzt braucht Jason einen wahren Freund. Das ärmellos geschnittene, pfirsichfarbene Minikleid ist vielleicht ein bisschen zu ablenkend für Jason. Also entscheidet sich Jessica für ein Paar von Jasons Jogginghosen, ein Bier und ein offenes Ohr. Großartiges Kleid und so eine gute Freundin!


Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsnap-00002


# 2 'Dein Herz "- Salome
Die Autorität braucht Antworten und Salome wird ihr Möglichstes tun um Antworten zu finden. König Bill erliegt Salomes bitterer Süße, versucht sich an Antworten und schafft einen intimeren Rahmen. Verführung kann unglaublich effektiv sein, wenn sie in einem langen, eleganten schwarzen Spitzenkleid daherkommt und König Bill findet dieses Gebilde sehr ansprechend.

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsnap-00066


# 1 'Training Bra' - Eric und Bill
Die Gefangenen Butch Cassidy und Sundance Kid aka Eric Northman und König Bill Compton King stehen unter strenger Überwachung, weil die Autorität sie dazu ausersehen hat, Russell Edgington zwecks Strafverfolgung einzukassieren.
Beide Männer sind mit einem Selbstmord-Gerät an einem Gurt ausgestattet, das via Knopfdruck ausgelöst werden kann. 
Eine Applikation, die überraschenderweise aussieht wie ein IPhone, hat die Möglichkeit bei Auslösung einen hölzernen Pfahl durch das Herz zu treiben.

Ein großartiges Stück fangtastischer Mode, entworfen um Motivation zu erschaffen, wenn diese gebraucht wird. Ich frage mich, wie die beiden unverletzt wieder aus diesem Apparat herauskommen. Wir haben ja zum Glück die nächste Folge um das herauszufinden.

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Vlcsnap-00027
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me    Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.03 - Whatever I Am, You Made Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TWD - Episode 3.08 - Made To Suffer
» HG - Episode 1.07
» CF - Episode 1.23 - Let Her Go
» GR - Episode 4.01 Thanks for the Memories
» TF - Episode 1.07 - Let Me Go
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-