PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_lcap133%true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_lcap133%true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_lcap125%true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_lcap10%true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_lcap18%true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Empty
BeitragThema: Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011   true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Icon_minitime1Di 03 Jan 2012, 09:22

Auch wenn wir inzwischen das Jahr 2012 schreiben und Weihnachten schon wieder in unseren Erinnerungen verblasst, habe ich doch herzlichst gelacht, als ich nachstehende Weihnachtsbriefe von Sookie, Eric, Bill & Co. gelesen habe! Viel Spaß Smile


*************************


Wetpaint
23.12.2011



Ho Ho Ho! Endlich ist wieder Weihnachten und Ihr wisst alle, was das bedeutet: das ist die Zeit, sich selbst in den Pulk von Geschenken zu schmeißen!

Unsere geliebten True Blood Charaktere mögen zwar den ganzen Tag damit beschäftigt sein, dämonische Babys und verrückte Hippies zu bekämpfen, aber das heißt nicht, dass sie keine Geschenke unter dem Baum wollen.

Macht Euch bereit, denn hier kommen ein paar lustige Jungs- und Mädchen Briefe an Santa, mit denen Ihr hoffentlich Euren Spaß haben werdet. Und wir schwören, es handelt sich hierbei nicht um Fan-Fichtions!!!



true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Tbsant10


Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr brauche ich nicht viel, außer vielleicht ein Set neue exotische Unterwäsche für meine sexuellen Träume, ein wenig Bleichmittel, um das ganze Blut in meiner Küche abzuwaschen und einen Schwangerschaftstest. Ich glaube, in meinem Bauch leben Vampirebabies.
In Liebe, Sookie


Lieber Weihnachtsmann,
das war so ein Spaß, die gleichen Pyjamahosen wie Eric zu tragen. Es wäre toll, wenn Du mir ein neues Paar aus 100 % Seide schicken könntest, damit wir das jetzt jeden Tag machen können. Es ist schon so lange her, seit ich das letzte Mal auf dem Klavier gespielt habe, also pack doch bitte noch eins mit auf Deinen Schlitten für mich. Außerdem bitte noch wenig Tinte, damit ich mir wie ein Knastbruder „Sookeh and Bheel 4Evah“ auf den Bauch tätowieren kann.
In Liebe, Bheel


Lieber Weihnachtsmann,
für mich dieses Jahr keine Geschenke, denn ich bin wunschlos glücklich, habe ich doch schon jetzt alles, was sich ein schwedischer Wikingerkönig jemals wünschen könnte. Aber sag doch bitte Deiner Frau einen lieben Gruß von mir und schau dabei verführerisch.
Alles Liebe, Eric


true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Ericsa10


Lieber Weihnachtsmann,
mir ist das Hundefutter ausgegangen. Es ware also toll, wenn Du mir welches schicken könntest. Außerdem wäre es schön, wenn Du Sookie dazu bringen könntest, mich auch zu lieben. Bisher war mein Leben voll von V-Abhängigen und Lederjacken und ich verzehre mich nach einer Frau, die mich zum Tierarzt bringen kann, wenn ich krank bin.
Wuff, Alcide


Lieber Weihnachtsmann,
Bier, Boxershorts, Pizza und Kondome (Größe XXXXL).
Tschüss, Jason


Lieber Weihnachtsmann,
meine Affinität zu Little Red Riding Hood Sex-Outfits ist außer Kontrolle geraten und jetzt merke ich, dass ich auf Strumpfbänder und alles mit einer Kapuze stehe. Bitte schicke mir einen Gutschein für den Online-Shop von Victoria’s Secret, da der Laden leider während meiner wachen Stunden geschlossen ist.
<3, Jessica


Lieber Weihnachtsmann,
12 Jungs zum Trinken, 11 Cartier Armbänder, 10 Strumpfbandsets, 9 Nadeln voll mit Kollagen, 8 Paar falsche Wimpern, 7 Geliebte, 6 bisexuelle Barbesitzer, 5 goldene Ringe.
Wie auch immer, Pam



true - Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011 Pamsan10


Lieber Weihnachtsmann,
Bitte schicke mir eine Großpackung mit Marshmallows. Ich habe hier ein paar Leichen, die verfüttert werden müssen. Und wie kommt es, dass mich nie jemand liebt?
In Respekt, Sam


Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich aus Versehen meinen Freund getötet, von daher weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch an Dich glaube. Und dann auf der anderen Seite, wie sollte es mir möglich sein, mich einem Fest zu entziehen, dass aus soviel Glitter besteht? Bitte schicke mir ein bezauberndes Paar Fallschirmspringerhosen, ein paar Stoffmuster mit Weihnachtsmotiven und viele Zuckerstangen, so dass ich ein Fressgelage veranstalten kann, um den Schmerz zu vergessen.
Ho Ho Ho, Lafayette


Bilderquellen: Photo Illustration: HBO / Clipart
Nach oben Nach unten
 

Weihnachtswünsche der True Blood Charaktere 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood Charaktere im Interview
» True Blood Charaktere im Wandel
» True Blood zählt die meisten Gay-Charaktere
» True Blood - Votings 2011
» True Blood auf der Liste von Most Social TV 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-