PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_lcap133%Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_lcap133%Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_lcap125%Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_lcap10%Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_lcap18%Anne Rice ist True Blood - Fan Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Anne Rice ist True Blood - Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Anne Rice ist True Blood - Fan Empty
BeitragThema: Anne Rice ist True Blood - Fan   Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1Fr 25 Nov 2011, 12:15

Anne Rice ist True Blood - Fan
Anne Rice ist True Blood - Fan Anne-r10

Die Autorin von Interview mit einem Vampir outet sich als Fan von True Blood. In einem Interview erklärte sie, warum:


Vampire sind ein Genre geworden, wie die Western. Wie ich es sehe, geschieht mit Schriftstellern wie Charlaine Harris und Stephenie Meyer die Zähmung des Vampirs. Ich war mehr daran interessiert, eine leistungsfähige Alte-Welt-Figur, die eine Menge an Wissen und Erfahrung hatte, umgeben von viel Glamour und Geheimnis, zu erschaffen. Ich wollte die Romantik beibehalten. Ich liebte die Idee, daß sie Weisheit gewinnen, und wie sie immer gequält werden von der Tatsache, daß sie nicht wirklich in diese Welt gehören, und die Menschen beneiden für das was sie sind. Charlaine Harris tut etwas anderes, Vampire haben Rechte und sie leben in Ihrer Stadt im Süden, und ich glaube, sie zieht eine enorme Menge Energie daraus. Sie ist sehr witzig, da es eine Menge Satire gibt und bei HBO´s True Blood gibt es sogar eine Romanze mit Vampir Bill.


True Blood ist in Ihrer Heimat Louisiana angesiedelt, und nutzt Vampirismus als Metapher für Außenstehende, einschließlich der Homosexuellen. Was sind Ihre Gedanken über die Verwendung Vampirismus als Metapher für die Entrechteten?


Es ist großartig! Der Vampir ist ein Außenseiter. Er ist die perfekte Metapher für diese Dinge. Er ist jemand, der aussieht und klingt wie ein Mensch, aber er ist nicht menschlich, er steht immer am Rand. Wenn ich schreibe, übernehme ich die Sicht des Vampirs, verstehe die Qual, die er erleidet, nicht dazuzugehören, aber er sehnt sich danach, Teil von etwas sein und wird automatisch von anderen Ausgestoßenen seiner Art angezogen.

Wie halten Sie von der Darstellung von Vampiren als ungehemmte, ursprüngliche, sexuelle Wesen bei True Blood?

Ich bin ein Fan der Show. Ich sehe es als ein logischen Teil des Ganzen. [Harris] erweitert die Sexualität, die dieser Idee zugrunde liegt. Ich habe nicht soweit gedacht, als ich meine Bücher schrieb, aber auch meine Vampire beinhalten Sexualität. Aber ich konnte nicht so weit wie Charlaine Harris gehen, weil ich gesagt hatte, dass meine Vampire keinen Sex haben können, aber daß der Akt des Bluttrinkens wie ein Orgasmus für sie ist. Sie macht es anders. Sie sagt, daß diese Blutsauger auch Dynamit im Bett sein müssen. Das macht Sinn!

Über die Werwölfe bei True Blood sagte sie:

Ich mag Alcide. Ich mag den Schauspieler (Joe Manganiello) sehr und finde seinen Charakter heiß. Alcide wird dem Archetyp eines Werwolfs sehr gerecht.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Anne Rice ist True Blood - Fan Empty
BeitragThema: Re: Anne Rice ist True Blood - Fan   Anne Rice ist True Blood - Fan Icon_minitime1Fr 25 Nov 2011, 21:13

Uiii, sie ist alt geworden.

Ich mag beides: Die Vampirchroniken von Anne Rice und True Blood.

Freut mich, dass ihr die Serie sehr gut gefällt. Anne Rice ist True Blood - Fan 159355
Nach oben Nach unten
 

Anne Rice ist True Blood - Fan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Anne Rice über True Blood (02/12)
» Anne Rice strebt einen Kurzauftritt bei True Blood an
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» TB - Ausstrahlungen im dt. TV
» I'm gonna drink your blood - True Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-