PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.11 - Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet ihr die Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap138%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 8 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap143%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 9 ]
Gut
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap15%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Durchschnitt
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap110%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Langweilig
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10

Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.11 - Sunset   Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 09:57


The Vault
25.08.2012


Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Wtfsqu10


Die Top 5 WTF-Momente aus Episode 5.11



Wenn man bedenkt, dass in dieser Folge Bill ziemlich im Fokus stand, verwundert es sicher kaum, dass 3 der 5 WTF-Momente sich dieses Mal um ihn drehen.

Hier in gezeigter Reihenfolge:


Jessica muss Jason verwandeln:
Als es Jessica verweigert wird, Jason anzurufen, um ihn vor Russell und Steve zu warnen, schlägt sie Bill vor, dass sie Jason verwandeln könnte. Natürlich will Jessica das nicht wirklich, aber Bill greift dieses Angebot sofort auf und schickt sie samt Geleitschutz zurück nach Bon Temps, um sicherzustellen, dass der Plan entsprechend ausgeführt wird. Jessica ist völlig überfordert mit Bill’s Reaktion und der Tatsache, dass sie nun tatsächlich Jason verwandeln soll.


Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vlcsna11



Eric tötet den General:
Als General Cavanaugh die Autoritätsmitglieder in die Ecke drängt, und hochkomplizierte Waffen auf sie richtet und damit droht, das Video, in dem Russell und Steve zu sehen sind, wie sie eine lokale Studentenverbindung aussaugen, an die Öffentlichkeit zu bringen, weiß keiner der Kanzler etwas zu sagen oder zu tun. Aber niemand drängt Eric in die Ecke. Er stoppt den General beim Gehen und bricht ihm mit einer Hand das Genick. Niemand hat das kommen sehen, aber das war alles Teil von Eric’s Fluchtplan, aber ob das der General wirklich verdient hat?


Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vlcsna12



Bill tötet Kibwe:
Bill glaubt, er sei der Auserwählte und ist nicht sonderlich begeistert, wenn er erfährt, dass Kibew einen Besuch von Lilith hatte und diese ihn auserwählt hätte. Bill zögert keinen einzigen Moment und reißt Kibwe einfach den Kopf ab. Damit hat Bill eine weitere Linie überschritten auf seinem Weg zum völligen Messiah-Wahn.

Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vlcsna13



Bill schlägt Jessica:
Als Jessica Jason nicht verwandelt, wird Bill so wütend, dass er Jessica schlägt und sie durch den kompletten Raum fliegt. Bill liebt Jessica und das ist die einzige auf Liebe basierende Beziehung, die ihm noch geblieben ist. Der Umstand, dass er jetzt diesen Punkt erreicht hat, wo er bereit ist, sie derartig zu verletzen, bedeutet schlichtweg, dass vom alten Bill nicht ein kleines bisschen mehr übrig geblieben ist.

Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vlcsna14



Russell tötet die Ältesten Fee:
Große Schlachtrufe von der verrückten Ältesten Fee, die auf jeden Fall besser tanzt als dass sie kämpft. Sie hatte keine Chance gegen Russell, und wurde im Handumdrehen zu einem Feen-Cocktail. Sieht so aus, als hätte im Feen-Club gerade die Vampir-Happy-Hour gestartet.

Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Vlcsna15


Bilderquellen: The Vault / HBO
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.11 - Sunset   Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 13:08


The Vault
25.08.2012


Blood Bytes: die besten Zitate aus Episode 5.11 – Sunset



Episode 5.11 - Sunset - Seite 2 Bytess12


Es scheint, als wäre Bill in der 11. Episode nun endgültig zur dunklen Seite übergewechselt. Sookie und Jason werden von Russell bedroht und Sam ist kurz davor, Frühstück zu werden. DAS beste Zitat stammt wohl einmal mehr von Pam:

Since when did I become a halfway house for wayward baby vamps?
-> Wann noch mal wurde ich zu einem Schutzhaus für missratene Baby-Vampire?


Hier jetzt die anderen erinnerungswürdigen Zitate aus dieser Episode:


Lilith: Only one can lead us, I choose you! (she says this to almost all of the vampires).
Nur einer kann uns leiten und ich erwähle Dich! (das sagt sie zu so ziemlich jedem Vampir!)


Bill: It’s taken me a long while to come to terms with the fact that part of accepting Lilith within my heart is distancing myself from the trivial matters of humans.
Es hat mich einige Zeit gekostet, zu verstehen, dass ich nur dann Lilith aus tiefstem Herzen akzeptieren kann, wenn ich mich von den trivialen Belangen der Menschen distanziere.


Bill: I found a better way, Lilith’s way. Jason and Sookie and the inhabitants of Bon Temp are no longer our concern, they are food, nothing more.
Ich habe einen besseren Weg gefunden; Lilith’s Weg! Jason und Sookie sowie alle anderen Einwohner von Bon Temps sind nicht länger von Interesse, sie sind Nahrung, nichts weiter.


The Book of Lilith as recited by Jessica (das Buch Lilith’s, zitiert von Jessica):
The greatest gift you can give a human is to make them vampire.
Das großartigste Geschenk, dass man einem Menschen machen kann, ist ihn in einen Vampir zu verwandeln.


Sookie: Kinda strange to find out you were sold to a vampire 300 years ago.
Irgendwie komisch, wenn man herausfindet, dass man vor 300 Jahren an einen Vampir verkauft wurde.


Nora: This is a Sanguinist regime now. Lilith has guided us to our rightful place and there we will lead all vampire mankind.
Dies ist nun ein Sanguinisten Regime. Lilith hat uns zu unserem rechtmäßigen Platz geleitet und von dort werden wir die komplette Vampirrasse leiten.


Eric: God is a vampire.
Gott ist ein Vampir.


Tara: We cleaned it all up. There’s not a drop of Elijah anywhere, we went over this place with a toothbrush.
Wir haben alles geputzt. Nicht ein einziger Tropfen ist hier noch von Elijah zu finden. Wir haben hier mit einer Zahnbürste geputzt.


Pam: The Authority can do whatever they want with you and your body.
Die Autorität kann mit Dir und Deinem Körper machen was immer ihr beliebt.


Pam: Since when did I become a halfway house for wayward baby vamps?
Wann noch mal wurde ich zu einem Schutzhaus für missratene Baby-Vampire?


Holly’s son (Holly’s Sohn): I’m sorry for putting your butt up on Facebook.
Tut mir leid, dass ich Deinen Hintern bei Facebook veröffentlicht habe.


Holly’s son Rocky (Holly’s Sohn Rocky): Sorry I cannot scrape the image of your ass from the back wall of my mind, sorry that I’m going to have to waste all of my mother’s hard earned tips in years of therapy and probably end up incarcerated anyway.
Oh man, ich bekomme einfach dieses Bild von Deinem Ar*** nicht aus meinem Kopf und es tut mir leid, dass ich wahrscheinlich das komplette Trinkgeld meiner Mutter für jahrelange Therapien ausgeben werde und am Ende wohl trotzdem eingewiesen werde.


Jason: If there’s anything that I learned from my time as QB1 is that the best defense is a good offense, so no more pussy footing around Russell, it’s game time!
Wenn es etwas gibt, dass ich aus meiner Zeit als erster Quarterback gelernt habe, dann dass Angriff die beste Verteidigung ist. Also hören wir auf mit dem Ententanz mit Russell, jetzt geht’s los!


Terry: She saves my life every day.
Sie rettet jeden Tag mein Leben.


Arlene: Andy Bellefleur, did you put that bun in her oven?
Andy Bellefleur, hast Du ihr diesen Braten in die Röhre geschoben?


Pam: When Vampires live together for a long time they form a nest and become sadistic and crazy. From what you’re telling me drinking that Lilith’s blood is making him into a nest on steroids.
Wenn Vampire eine lange Zeit zusammen leben, formen Sie ein Nest und werden sadistisch und verrückt. So wie ich das verstehe, verwandelt er sich durch das Trinken von Lilith’s Blut in ein Nest auf Steroiden.


Pam: Maybe later we can braid each other’s hair and talk about boys.
Vielleicht können wir uns später gegenseitig das Haar bürsten und über Jungs reden.


Tara about Pam (Tara über Pam): She’s a lot of bark and, a lot of bite.
Sie bellt viel und beißt viel.


Rosalyn: A maker always knows when their progeny dies. He was only one of 204, but it’s like a cold spike in your heart.
Ein Macher wird immer wissen, wenn sein Abkömmling stirbt. Er war nur einer von 204, aber es trifft mich wie ein kalter Splitter ins Herz.


Lilith: Drink of Me, Drink All of me.
Trink von mir, trink alles von mir.


Russell: Jesus, I actually met him, he was a boring hippy who smelled of Patchouli.
Jesus, den hab ich tatsächlich getroffen. Er war ein langweiliger Hippy, der nach Patchouli gestunken hat.


Russell: Look, we got ourselves a “hunk” sandwich.
Oh sieh nur, wir haben hier ein riesiges Sandwich.


Russell: Heaven, thy name is faery. Thank you so much, I’d love to come to dinner.
Himmelreich, Dein Name ist Fee. Vielen Dank, ich würde gerne zum Abendessen kommen.
Nach oben Nach unten
 

Episode 5.11 - Sunset

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sunset Cocktail Event (03/11)
» Sex and Sunset (2013) (Kwanten)
» Sunset Strip Music Festival (SSMF) (08/12)
» TWD - Episode 4.12 - Still
» CF - Episode 3.01 - Always
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-