PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap133%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap133%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap125%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap10%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap18%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap113%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap167%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Gut
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap120%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Durchschnitt
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap10%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap10%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_lcap10%Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:11

Während die Autorität weiter an Lilith's Plan festhält, plant Eric seine Flucht.

Gran bringt Sookie auf die Spur des Mörders ihrer Eltern.

Andy und Jason suchen nach Hinweisen au die Identität nach denjenigen, die für das Töten der Gestaltwandler verantwortlich sind.

Alcide widerruft seine Einführung in das Rudel.

Arlene gerät zwischen die Fronten in Terry's und Patrick's Auseinandersetzung und Steve bekommt ein neues Haustier.

© True-Blood.org
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Di 17 Apr 2012, 14:34

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Spoile10

Michael Ausiello hat ein paar neue Spoiler für Staffel 5 verraten...

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Alcide10


Frage: OK, ich sterbe hier. Kann ich bitte ein paar True Blood Neuigkeiten bekommen?

Ausiello: Schonmal jemals gefragt, wie ein Eight-Pack an einem Teenager aussieht? Es besteht die große Chance, dass ihr das in der neunten Episode "Everybody wants to Rule the World" herausfinden werdet, da wir den 14 jährigen, unschuldig drein schauenden Alcide kennenlernen werden. In dem Flashback bekommt man außerdem die junge Debbie Pelt zu Gesicht, also erfährt man eventuell mehr darüber, wie ihre giftige Beziehung Formen angenommen hat. Wo wir gerade von True Blood sprechen, es wird ebenfalls ein Marilyn Manson-mäßiger Vampir gecastet, welcher früher einmal mächtig und heldenhaft war, heute aber ein trauriger alter Mann ist.

Quelle: http://www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mi 18 Apr 2012, 14:33


Neue Casting Calls für Staffel 5, Episode 9!


Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Season10

True Blood, Episode #5.09, "Everybody wants to rule the world"
Director: Dan Attias
Writer: Raelle Tucker
Ort: L.A.
Starttermin: ab 18.4.2012

[ELIJAH] Männlich, weiß, zwischen 20 und 40, ein sehr starker, eingebildeter, Marilyn Manson-mäßiger Vampir. Zwei Episoden. Gast Star.

[JACKSON] Männlich, weiß. Um die fünfzig. Taucht in einem Flashback auf,d er in den 80ern spielt,
er ist ein gigantischer Mann, sehr mächtig, inspirierend und heroisch. In der Gegenwart ist er eher traurig, alt, ein Mann, der sein leben aufgegeben hat. Widerkehrend. Gaststar.

[LOKALER REPORTER] Dieser Reporter lauert Andy vor der Polizeiwache auf. Co-Star.

[SEXY VAMPIR] Weiblich, um die 20. Dieser Sexy Vampir ist ein Besucher im Fangtasia. Co-Star.

[TEENAGER ALCIDE] Männlich, Weiß, 14. Taucht in einem Flashback auf, er stellt den jungen, unschuldigen Alcide dar. Co-Star.

[TEENAGER DEBBIE] weiblich, weiß, 14. Taucht in einem Flashback auf, sie stellt die junge, unschuldige Debbie Pelt dar. Co-Star.

Quelle: www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 23 Apr 2012, 11:04

Song Spekulation True Blood S5.09 “Everybody Wants to Rule the World”

Seit wir wissen, dass der Titel für die 9. Episode der 5. Staffel „Everybody Wants to Rule the World“ ist, spekulieren wir, welches Lied von True Blood’s Macher und ausführendem Produzenten Alan Ball und seinem Music Supervisor, Gary Calamar, ausgewählt wird.

Nun, da diese Episode einen Rückblick in die 1980er beinhaltet, muss es Tears for Fears – „Everybody Wants to Rule the World“ sein.

Und wie das die Erinnerungen zurück bringt.

Hier ist ein Live-Auftritt von 1985:



Und hier von 2007:



Nachfolgend der Text: Songschreiber: ORZABAL, ROLAND/STANLEY, IAN/HUGHES, CHRIS

Welcome to your life
There’s no turning back
Even while we sleep
We will find you
Acting on your best behaviour
Turn your back on mother nature
Everybody wants to rule the world
It’s my own design
It’s my own remorse
Help me to decide
Help me make the most of freedom and of pleasure
Nothing ever lasts forever
Everybody wants to rule the world
There’s a room where the light won’t find you
Holding hands while the walls come tumbling down
When they do I’ll be right behind you
So glad we’ve almost made it
So sad they had to fade it
Everybody wants to rule the world
I can’t stand this indecision
Married with a lack of vision
Everybody wants to rule the world
Say that you’ll never never never never need it
One headline why believe it ?
Everybody wants to rule the world
All for freedom and for pleasure
Nothing ever lasts forever
Everybody wants to rule the world

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 11:39

So jetzt hab ichs gesehen... ich bin hin und weg. Puh wieder so viel passiert und jetzt kann ich wirklich sagen. Jeder Handlungsstrang hat mich interessiert.


Erics Gesicht war zu geil.... so nach dem Motto?? Hallo was redest du da? Wir waren High....

Bill gefällt mir gar nicht, der drifftet ja immer mehr ab in diesen religiösen Wahnsinn.

Puh, so Sookie hat also nicht wirklich Antworten bekommen auf ihre Frage... eher ein Besuch im Schweinestall.

Sam und Luna, waren wieder mal top (ich mag die beiden immer mehr)... ohne die beiden wärs bestimmt ein wenig anders ausgegangen. Die Herrschaften in der Polizei haben doch ein wenig länger gebraucht um das ganze heraus zu finden und da voll bewaffnet aufzutauchen...

Jess hat sich total Sorgen um Hoyt gemacht... fand ich irgendwie naja... ich wär froh, wenn er da gestorben wäre... aber naja ist er bewusstlos? hmmpf...

Ups ein neuer Sheriff für Bezirk 5? Okay Marilyn Manson Style... der gleich mal Pam durch die Gegend wirft... das wird hart, gegen den Typen anzukommen.

Jetzt brennen also immer mehr True Blood Fabriken. Super gemacht Bill.... tod dem Mainstream...

Ich bin immer noch hin und weg...

Schade das es Eric nicht raus geschafft hat mit Nora und Vampir Abby...


Super ich bin gespannt was passiert wenn Luna feststellen muss, dass Russell ihr die Tochter genommen hat und das kleine Wölfchen Steve geschenkt hat, als sein neues Haustier.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Oliverius
Zuschauer
Zuschauer
Oliverius


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 48
Ort : Frankfurt

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 13:15

Hammerfolge, es wird immer schwerer die Woche zwischen den Folgen auszuhalten ...

Bisher hatte ich bei Bill ja die Hoffnung, dass er einen "Masterplan" verfolgt, in dem er auch Eric nicht einweihen kann und für den er das volle Vertrauen von Salome benötigt. ABer nachdem jetzt schon 3 TB-Fabriken in die Luft geflogen sind, bin ich mr nicht mehr so sicher.

Die Wölfe sind also wieder voll auf "V" und Russel schenkt seinem neuen Liebsten gleich mal Emma als Haustier, wenn Luna das rausbekommt (sie ist ja auf dem Weg Emma abzuholen), dann gibts wieder Vampierhack.

Hoffentlich ist die Ifrit-Story jetzt vorbei, da es vom jüngsten Opfer ausser einer Blutlache keine Überreste gibt, wird es wohl kein egsetzliches Nachspiel haben, ich frage mich nur, wie Terry damit klarkommen wird.

Was Sookies neuen Feind angeht, ehrlich, bei der ersten Szene von ihm im Auto dachte ich spontan das sei Bill ...

Och menno, schon wieder ne Woche warten ...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 14:49

Soderle, Folge gesehen .... sie war toll, aber ich bin genervt... keine Ahnung, ich fang irgendwie an, Aggros zu schieben. Aber der Reihe nach...

Jason: mal ehrlich, ich habe mich zwar echt amüsiert, aber warum hat man ihn den jetzt wieder auf das strunzendoof Toastbrot IQ Niveau fallen lassen, welches er in der ersten Staffel hatte. Ich finde, er hatte sich bisher eigentlich ganz gut weiterentwickelt und dann kommt 'warum tragen sie Obama Masken' ... Denkpause ... 'hey, vielleicht wollen sie nicht erkannt werden' .... Er wird zwar nie der hellste Stern am Horizont werden, aber das war schon ziemlich übertrieben.

Terry & Patrick inkl. Ifrit, Fluchmami und Arlene - ja ... ok. Musste halt, Irit ist weg, alle haben sich wieder lieb und statt einer Leiche müssen sie nur ein bißchen Blut wegmachen ... lasst die Sektkorken knallen .... *schnarch*

Sookie & die Hassgruppe - 1. konnte sich die Dame nicht mal was anziehen und sich die Haare waschen? Sorry, aber ich hab den Eindruck, 90 % der Südstaateneinwohner waschen sich nur zu Weihnachten und halten Spiegel für Erfindungen des Teufels. Hot Shots, manche Kerle, Onkel Mexicano, das Wolfpack .... ich glaub nur Sookie and friends und die Vampire haben überhaupt fließend Wasser.... aber nun gut. 2. Ich finde es faszinierend, wie weit teilweise im vorraus darüber nachgedacht wurde, wie es weitergehen soll. Sheriff a.d. und seine Rentnerboots. Andererseit, vielleicht wurde auch gar nicht so weit gedacht, denn das der plötzlich ins Programm kommt fand ich etwas ... nunja, holprig.

Andy - ach Mensch, hab doch nicht solche Selbstzweifel. Du hast doch Jason an Deiner Seite, alles wird gut *hüstel* ...

Luna & Sam: ich fand cool, wie sie ihm die Meinung gesagt hat. Grandiose Ansage. Ich frag mich nur die ganze Zeit, wann genau Sam seine angestaubten Eier im hintersten Schrank wiedergefunden hat. Plötzlich wird er taff.

Lala - naja, außer ein paar 'bitches' hatte er ja nicht viel Sendezeit, aber wie immer irgendwie ... süß Wink

Pam, Tara und das Fangtasia - bei der Endszene des ganzen musste ich echt mal enorm Schlucken. Mit einer Neuernennung eines Sheriffs hätte ich so gar nicht gerechnet. Und um was wetten wir, das dieses überauß reizende Exemplar von Vampir Vorlow sein wird. Igitt war der schrecklich. Erst dachte ich das wär ne Frau. Den find ich schon iwie gruselig und ich hoffe, im Fangtasia bleibt am Ende alles beim alten.... Außerdem gabs wieder ein paar nette Pam Sprüche.

Alcide - also sorry, mal ehrlich, musste man Jason Patrick im Flashback echt mit einer schwarzen Billy Idol Frisur auftauchen lassen .... *lach. Ich schnall nur nicht, wo ist denn die reizende Gespielin geblieben ... warum zieht er alleine ab? Und dann zu Daddy, obwohl er ja gar nicht so ist wie er.... Er müsste doch trotzdem einfach in sein Haus fahren können und den Tag mal überdenken oder so....

Russell und Steve - na, das da was gehen kann, hat man ja gemerkt (btw. reizendes Gebet von Steve) ... aber das sich Russell jetzt Emma geholt hat, hat mich schon geschockt. Neeee, das will ich nicht... *schnief

Autoritätenklumpatsch - so und jetzt kommt der Punkt, an dem ich genervt bin. Sagen wir mal, ich habe im allgemeinen ein Problem mit jeder mir bekannten Religion. Darunter fällt jetzt auch das müssig fanatische blablabla der Lilith Glaubensgruppe. Das geht mir alles so auf den Sack, dass ich mir wünschte, sie würden sich alle gemeinschaftlich händchenhaltend in eine der noch verbliebenen Tru Blood Fabriken setzen und sich wie anständige Selbstmordattentäter es tun, mit in die Luft jagen .... Preiset Lilith .... das verrutscht mir jetzt so tief in den Fanatismus, dass es mich schüttelt. Und während ich zum ersten mal nach 4 Staffeln in der 5ten endlich ein wenig Sympathie für Billy Boy aufbringen konnte, so ist das mit einem Wimpernschlag schon wieder durch ... Soll er sich am besten gleich mit in den Stuhlkreis in der Tru Blood Fabrik setzen....

Sorry, eigentlich fand ich die Folge gar nicht so schlecht, wie es jetzt vielleicht den Anschein macht. Aber dieses Autoritätssache nervt mich wirklich.... die sind wie dauerdichte gehirngewaschene und das wird langsam stumpf und macht mich zumindest aggressiv ....
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 15:49

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 18:28

Huhu, bitte hier im Episoden 9 Thread keine Spoiler für Episode 10 reinstellen!!!
Nach oben Nach unten
fauntleroy
Zuschauer
Zuschauer
fauntleroy


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 29
Ort : Fretter

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 18:55

Habe die Folge gerade auch gesehen und bin irgendwie baff, aber irgendwie auch nicht.

Ifirit-Oma: Das Schlimmste zuerst: Endlich ist es vorbei. Jetzt noch eine Folge wie Terry damit klar kommt, aber dann soll auch Schluss sein.

Obamas: Auch wenn ich es ein wenig eigenartig fand, die Leute der Hassgruppe Obamas zu nennen hat mir diese Storyline am besten gefallen heute. Hier wurden ein paar Stränge zusammen verknüpft und Luna hat dieser hässlichen Bratze deftig eins über die Rübe gezogen. Hat mir sehr gefallen. Andy soll auch mal ein wenig selbstsicherer sein, aber ich denke das kommt so jetzt. Nur Sookie hat nicht wirklich Antworten erhalten. Eigentlich hat sich das ja jetzt auch erstmal damit erledigt, da unser werter Ex-Sherriff mehr weiß, aber nichts zugeben will.

Autoritätswahnsinn: Mal im Ernst. Die übertreiben echt. Okay, Lilith ist da. Wir habens verstanden. Ich fand es auch nicht schlecht, dass die Produzenten etwas religiöses mit eingebaut haben, interessant war es ja schon, aber das wird mir echt zu fanatisch. Aber es geht nun langsam schnell auf Bürgerkrieg zu, und das wiederum gefällt mir.

Pam/Tara/Fangtasia: Auch ich habe nicht mit einem neuen Sherriff gerechnet, das habe ich eigentlich komplett vergessen. Ich finde es jetzt sehr spannend, was da im Fangtasia abgeht und ich hoffe, dass Pam mal endlich aufhört nur so bedrohend zu wirken, sondern auch mal wirklich die Sau raus lässt, wenn ich das sagen darf. Sie sagt ja immer, was sie mit einem machen würde, der sie nervt, aber gesehen hat man ja nicht wirklich viel davon. Einfach ein paar richtige Kampfszenen (mit Tara dann auch), das wäre schon gut.

Bin schon gespannt auf nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mi 08 Aug 2012, 16:24

Auch diese Folge hat mir gut gefallen. Wobei ich vermute, dass eigentlich erst die nächste so RICHTIG interessant wird.

Wie einige von Euch hoffe ich auch, dass die Ilfrit-Sache nun ein Ende hat.

Am besten gefallen wir nach wie vor Pam und Tara. Da waren wieder ein paar Dialog-Highlights dabei Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World 173966 . Meine Favoriten: "There are things I try to stay away from: humans who eat a lot of fish and politics." ... "We keep our heads down, our tits up and the True Blood flowing."

Bill ist inzwischen erbärmlich geworden und Eric tat mir am Ende der Folge wirklich leid. Ich hoffe, er bekommt Gelegenheit den ganzen Wahnsinnigen später einzuheizen. Ich finde es auch gut, dass er sich mit der Tech-Tussi (Name vergessen) zusammentut, hatte irgendwie schon darauf gewartet. Ich hoffe, dass sie noch eine wichtige Rolle spielt und nicht sterben muss ...

@ Ceridwen: Ich verstehe Deine Aggressionen auf das Lilith-Geplänkel. Es wird mit jeder Folge noch untragbarer. Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World 959540 Inzwischen bin ich mir absolut sicher, dass das alles eine riesen Manipulation von Salome ist (und Russell spielt halt mit). Wie Eric ja auch andeutet: da ist etwas mit dem angeblichen "Lilith"-Blut und da ist SICHER Salome dahinter.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Fr 10 Aug 2012, 19:58

Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1So 12 Aug 2012, 00:13

So, dann melde ich mich doch nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zur Wort.
Liegt nicht an euch, sondern an der äußerst lahmen Staffel - aber zum Glück stehe ich damit ja gar nicht alleine da.

Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll?
Ist es die Staffel der schlechten Frisuren und Outfits oder die Staffel der langweiligen Episoden?

Also...

Wenn ich Russell und Steve mit ihren fiesen Fönfrisuren angucke, wirds mir immer ganz anders... Als ob sie in den 80ern stehen geblieben wären.
Und Nora mit ihrem Schulmädchenmittelscheitel...

Immerhin sah Tara diese Episode nicht ganz so Mike Tyson in Frauenklamotten- mäßig aus!
Aber wer hätte gedacht, dass man sich mittlerweile auf die Tara- Szenen freut?
Denn Tara und Pam sind ja mittlerweile das spannendste Couple mit den besten Dialogen!

Schade, dass aus den buddies Eric und Bill wohl doch nix mehr wird. Das sah anfangs so vielverspechend aus...
Boah ja, insgesamt ist dieses ganze Lilith- Against mainstreaming- Gedöns furchtbar nervig und langatmig.
Was da wohl noch kommt?
Bürgerkrieg in der nächsten Staffel?
Darauf habe ich keine Lust...

Hoffentlich schaffen es Eric und die kleine Techfrau noch irgendwie raus! Zum Glück sieht sie total normal aus und nicht wie ein Bondgirl mit Doktortitel in Atomphysik und Magister in Psychologie.
Nur wie kann es weitergehen, wenn sie draußen sind?

Lafayette find ich mit seiner Whoopie Goldberg- Tour jedoch immer noch erfrischend!

Ansonsten sind ja ein paar Handlungsstränge zum Glück irgendwie gelöst worden.
Terry und das Feuermonster (fand ich ne olle Lösung, dass Terry einfach den Patrick abknallen musste, um seine Ruhe zu bekommen. Find ich ehrlich gesagt auch ein wenig politisch unkorrekt, dass man der Dame aus dem Nahen Osten das "Auge um Auge, Zahn und Zahn"- Prinzip in den Mund gelegt hat - das war platt , niveaulos und einfallslos wie diese gesamte Terry- Patrick- Geschichte...) und Andy und Jason und die Hinterwäldler (genauso lahm) - sonst noch was?

Ach so, Alcide als Teenager...
Hätten sie ja gleich Bellas Jacob hinstellen können... und Coach Joe Willis aus The Faculty soll sein Vater sein? Wie soll das denn gehen?

Und warum jammert Jessica plötzlich so über das Verschwinden von Hoyt?
Er hat ihr zwar das Leben gerettet, aber als sie sich bedankt hat, hat er sie nur beschimpft...

Sam und Luna sind zusammen toll, mehr aber auch nicht.

Ach so, und Sookie gibts ja auch noch... Die hätte ich ja fast vergessen... War das nicht mal die Hauptperson der Serie?
Nuja, viel schlauer als in der letzten Episode sind wir auch nicht geworden, was diesen pflasterschnuppernden Vampir betrifft, der aussieht als ob er direkt von der Black Pearl herunter gesprungen wäre.... "Hey ho, Piraten..." oder aus Peter Jacksons Geisterarmee aus Herr der Ringe...
Schade, dass die Striptease- Elfen (O-Ton Lala) diese Folge nicht aufgetaucht sind... ich mag Claude...

Naja, jetzt sind 9 Folgen vorbei und es gab noch kein Aha- Erlebnis... Folge 8 war echt gut, aber diese hier? Wieder mal nur okay...
In den vorherigen Staffeln ist man aus den Ohs und Ahs doch gar nicht mehr herausgekommen, aber jetzt nur noch uffz, öffz, ömpf...

Zu viele kleine Themen, zu viel Lilith- Fanatismus- Gedöns, zu wenig Humor und irgendwie haben sie alle kein Privatleben mehr...

Nee, mir macht die gesamte Staffel nicht mehr so viel Spaß...

Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 13 Aug 2012, 23:49

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

Warte irgendwie jede Woche bis endlich die Spannung losgeht und ich hier wieder meinen Senf dazugeben kann, aber jetzt ist die Staffel schon bald wieder vorbei und außer uffz, öffz, ömpf fallen mir keine Kommentare ein Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World 173966 .

Meine positiven Anmerkungen zu dieser Folge:

Tara & Pam (dass ich Szenen mit Tara mal als Highlight anführe, damit hätte ich nie gerechnet),
Steve Newlin (der Grinser ist einfach unglaublich) und
das Ende dieser Infrifri???-Geschichte
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Do 16 Aug 2012, 21:41


The Vault
09.08.2012

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Bytess11

True Blood Best Bytes:
Die besten Zitate aus Episode 5.09 – Everybody wants to rule the world



In Episode 9 “Everbody wants to rule the World” fanden zwei Handlungsstränge endlich ihr Ende und nun können wir uns auf die Vampire konzentrieren. Es gab so viele gute Zitate in dieser Folge, dass es schwierig wird, einen Favoriten auszuwählen…


Hier sind die Zitate, die einem von dieser Folge am meisten im Gedächtnis bleiben:


Eric: I’m a 1000 years older than you, put the baby fangs away before you piss me off.
 Ich bin tausend Jahre alter wie Du, also steck Deine Baby-Fangzähne weg, bevor ich richtig sauer werde.


Eric: I don’t speak techie, translate.
 Ich spreche kein “Techie”, bitte übersetzen.


Molly: We’re totally, fucking fucked.
 Wir sind absolute am Ar***.


Lafayette: I ain’t Whoopi Goldberg in Ghost, although I’m way prettier.
 Ich bin nicht Whoopi Goldberg in Ghost, auch wenn ich viel hübscher bin.


Lafayette: I ain’t Gmail for dead bitches, send your own God Damn messages.
 Ich werde nicht für tote Schlampen eine Email verfassen, sende gefälligst deine Gott verdammten Nachrichten selber.


Pam: We’re going to do what every sane vampire in this country is going to do, pretend to still be drinking this shit, like good little main-streamers, and in private, we discretely feed on humans.
 Wir werden das tun, was jeder Vampir in diesem Land, der noch bei Verstand ist, tut und heucheln, dass wir diese Sch*** immer noch trinken, wie die guten, kleinen Main-Streamers und im Geheimen werden wir uns ganz diskret von Menschen ernähren.


Pam: There are two things I try to stay away from, humans that eat fish and politics. So whatever comes next, we are keeping our heads down, our tits up and the Tru Blood flowin’.
 Es gibt zwei Dinge, die ich meide, Menschen die Fisch essen und Politk. Was auch immer als nächstes passieren wird, wir werden unsere Köpfe gesenkt halten, unsere Titten rausstrecken und Tru Blood fließen lassen.


Pam: Just because we drank a bitch together does not make us Oprah and Gail. Get the fuck back to work.
 Nur, weil wir zusammen von einer Schlampe getrunken haben, heißt das nicht, dass wir gleich wie Oprah und Gail sind. Geh verdammt noch mal zurück an die Arbeit.


Tara: Suck me, Vampire Barbie.
 Saug mich aus, Vampir-Barbie.


Eric: Hey, I have a great idea, why don’t we blow up all the Tru Blood factories and start a civil war, Praise Lilith!
 Hey, ich habe eine tolle Idee, warum jagen wir nicht alle Tru Blood Fabriken in die Luft und starten einen Bürgerkrieg, preiset Lilith!


Bill: I am lost, I don’t know who to trust. Everything I believed in has been turned upside down.
 Ich bin verloren, ich weiß nicht, wem ich vertrauen kann. Alles, an das ich geglaubt habe, hat sich ins Gegenteil verkehrt.


Eric: We’d better get back to slaughtering people in the name of God.
 Wir besinnen uns besser wieder auf das Abschlachten von Leuten im Namen von Gott.


Lafayette: Dead folk, why you gotta be so cryptic? It ain’t cute.
 Ihr totes Volk, warum müsst Ihr so kryptisch sein? Das ist nicht niedlich.


Jason: Don’t let her out of your sight, I don’t care if she’s sleeping or takin’ a dump.
 Lass sie nicht aus den Augen, es ist mir egal, ob sie schläft oder kacken muss.


Jason: Being a vampire sure has got it’s perks, the no dumpin’ and all, but being deep fried when the sun comes up sure levels the playin’ field.
 Ein Vampir zu sein, hat seine Vorteile, dass man nicht mehr kacken muss und so, aber dass man gebrutzelt wird, sobald die Sonner aufgeht, schränkt die Bewegungsfreiheit doch ein.


Jason: Maybe it’s ‘cause they don’t wanna get recognized.
 Vielleicht woollen sie nicht erkannt werden.


Andy: No, the President of the United States is not actually in Renard Parrish shooting and kidnapping people.
 Nein, der Präsident der Vereinigten Staaten ist nicht in Renard Parish und ershießt und geiselt Leute.


Jason: If this dragon has turned on Hoyt, I ain’t never gonna forgive myself for a long, long time.
 Wenn sich dieser Drachen gegen Hoyt wendet, werde ich mir das für eine lange, lange Zeit nicht verzeihen können.


Andy: Don’t be too hard on yourself, you use your dick for a compass, me, I’m just a bad cop.
 Jetzt geh nicht so hart mit Dir selbst ins Gericht, Du benutzt Deinen Schwanz als Kompass, ich dagegen, ich bin nur ein schlechter Polizist.


Andy: We assaulted a prisoner today, now Jo Bob is a son of a bitch, but it is my job to protect son of a bitches, too and vampyrs and shifters, were chickens, and whatever the hell else is out there.
 Wir haben heute einen Gefangenen angegriffen und auch wenn Jo Bob ein Hurensohn ist, ist es doch meine Aufgabe, Hurensöhne zu beschützen, genauso wie Vampire und Gestaltwandler oder Wer-Hühner, oder was zum Henker noch alles da drausen ist.


Bud: All the law ever gave me was cancer, a sexless marriage and cancer in my ass.
 Alles was ich jemals vom Gesetz bekommen habe, ist Krebs, eine sexlose Ehe und Krebs in meinem Ar***.


Eric: It must be peaceful to be so sure of something no room for doubt or remorse.
 Es muss friedlich sein, sich etwas so sicher zu sein, das skein Raum für Zweifel oder Gewissensbisse bleibt.


Nora: Faith isn’t magic, anyone can do it.
 Der Glaube ist keine Magie, das kann jeder.


Eric: Yes, but it requires surrendering; I’ve never been a fan of that.
 Ja, aber es bedarf Aufopferung, davon war ich noch nie ein Fan.


Nora: Still such a fucking Viking, even after all these years.
 Auch nach all diesen Jahren, immer noch so ein verf*** Wikinger.


Nora: Believing in something other than yourself doesn’t make you weak Eric, even the tallest tree knows it’s existence depends on the soil between its roots and the sun and the rain upon it’s branches.
 An etwas anderes zu glauben als an Dich selbst, macht dich nicht schwach, Eric, auch der höchste unter den Bäumen weiß, dass seine Existenz von den Nährstoffen zwischen seinen Wurzeln abhängt und von der Sonne und dem Regen auf seinen Ästen.


Eric: I don’t want to fight you, I want to believe.
 Ich will nicht mit dir kämpfen, ich will glauben.


Sweety Des Artes: Toss her in there, give those porky’s something to chew on.
 Schmeiß sie hier rein und gib diesen Schweinen etwas, worauf sie herum kauen können.


Sookie to Sam: Were you a pig or did I dream that?
 Hast du dich in ein Schwein verwandelt, oder habe ich das geträumt?


Iraqi Woman: Blood has been paid with Blood.
 Irakische Frau: Blut wurde mit Blut bezahlt.


Pam: Number 1, there’s no feeding on humans in Fangtasia, number fucking 2, get outta my maker’s thrown before I stake you all over it.
 Zum ersten, im Fangtasia wird sich nicht von Menschen ernährt und zum Zweiten, mach’ dass Du aus dem Thron meines Machers verschwindest, bevor ich dich über das ganze Ding pfähle.


Elijah: Everybody, grab a human, drinks are on me.
 Jeder schnappt sich einen Menschen, die Drinks gehen auf mich.


Sookie: I’ll be fine just as soon as I wash the pig out of my hair.
 Mir geht’s gut, sobald ich das Schwein aus meinem Haar gewaschen habe.


Steve Newlin: My father was allergic to everything except God.
 Mein Vater war gegen alles allergisch, außer Gott.


Russell: Stick with me darlin’ and I’ll give you the world.
 Bleib an meiner Seite, Darling und ich lege dir die Welt zu Füßen.


Russell: The smarter the creature, the more discipline it needs.
 Je klüger die Kreatur, um so mehr Disziplin braucht es.


Russell: Did you think my blood was free? You silly, silly dog.
 Hast Du etwa geglaubt, mein Blut gäbe es umsonst? Du dummer, dummer Hund.


Eric: You fucking traitor
 Du verf*** Verräter!


Bill: I’m doing this for you, you’ve been chosen by Lilith, this is what God wants.
 Ich tue das für dich, du wurdest von Lilith auserwählt, das ist es, was Gott wünscht.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 20 Aug 2012, 13:30


Die Top 5 WTF Momente von Episode 5.09


Dies ist unsere Auswahl der Top 5 WTF Momente aus der Episode 5.09-
Everybody Wants To Rule The World.

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Wtfsqu11
Sweetie und Bud sind die Köpfe der Obamas


Bud hat seine Tanzstiefel angezogen und mutierte vom Gesetzestreuen Sheriff zum Drachen der Obamas. Ich habe diese Sweetie Sache kommen gesehen, aber für diejenigen die meinen Artikel über diese liebenswerte Lady nicht gelesen haben, war es mit Sicherheit einer der WTF Momente dieser Episode. Es passiert nicht jeden Tag, dass der Bösewicht pinke Slipper trägt, ausgenommen in True Blood natürlich.
Und für diejenigen die glauben, Obama hätte sich eventuell angegriffen gefühlt... er ist ein großer Truebie.

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna10

Bills Schlafzimmer Eskapaden

Ich würde stark vorschlagen, dass Bill einfach mal mit dem Vampirblut Konsum aufhören sollte, denn es beeinträchtigt seinen Verstand und sein Urteilsvermögen- auch wenn es sich mit Sicherheit gut anfühlt, dermaßen breit zu sein. In dieser Episode bekommt Bill drei zum Preis von einem in Salomes stylishem Bett. Salome zum Frühstück, Sookie zum Happen zwischendurch, Lilith, die in ihm einen Snack sieht und dann wieder Salome zum glücklichen Abschluss. Ich kann mir die drei Ladies richtig vorstellen, wie sie dort in ihren Bademänteln stehen und darauf warten unter und über Stephen zu rutschen. Ein ganz normaler Arbeitstag.
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna11

Der Nackte Sam Schweinekampf


Schweinchen, Schweinchen! Sam rettet Sookie und den Tag, indem er sich in ein Schwein und wieder zurück verwandelt. Er entreisst Sookie den Schweinen und verhaut die Obamas einen nach dem anderen- und das alles komplett nackt und ohne irgendwas zu zeigen. Ein harter Weg, Sammy! Ich frage mich, wie oft die Crew ihm gesagt hat: Wir können deine Eier sehen, Sam. Dreh dich mehr nach links, dreh dich mehr nach rechts...
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna12

Terry erschießt Patrick


Ein totaler Schocker und ich habe es nicht kommen sehen. Die tote Lady erzählte Terry und Patrick durch Lafayette, dass einer von ihnen sterben müsste um Ifrit zu besänftigen. Terry möchte Patrick einen fairen Kampf anbieten, aber Patrick entschließt sich für die dreckigere Variante und benutzt Arlene, um Terry in die Knie zu zwingen. Arlenes Stift hat den Tag gerettet und Terry zielte mit seiner Knarre auf Patricks Kopf und drückte ab. BANG! WTF!
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna13

Bill wählt Lilith

Der absolut größte WTF Moment der ganzen Staffel bisher. Zusammen mit Molly entwickelt Eric einen Plan zu fliehen- mit Bill und Nora. Aber als sie kurz davor stehen, aus dem Autoritätskomplex zu fliehen, wendet sich Bill gegen Eric. Er setzte Salome über den Ausbruch in Kenntnis und Eric wird verhaftet. Bill erklärt, er hätte es zu Erics eigenem Wohl getan, dass er von Lilith auserwählt wurde und dass es Gottes Wille sei. Eric nennt ihn einen Verräter ist wütend. Das letzte Wort wurde in dieser Angelegenheit bestimmt noch nicht gesprochen.
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna14

Quelle:http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 22:33

Fangtastische Modefavoriten - True Blood Episode 5.09


Fünf fangtastische Favoriten für die fünfte Staffel ... mit Eins als höchster Wertung.

Die folgenden Entscheidungen basieren auf Kommentaren, die von Fans auf Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also ein Gesamturteil, zusammengesetzt aus Social Medias und persönlichen Meinungen.

Audrey Fisher ist True Blood‘s Kostüm-Designerin.
Wir sind diese Woche ein bisschen spät dran, weil wir von The Vault auch ein bisschen Urlaub machen wollten.


#5 Sookie

Ist dieses, mit einem Kätzchen bedruckte T-Shirt, dass Sookie in dieser Staffel von True Blood trägt, nicht großartig? Zuerst der mit Zitronen bedruckte Trainingsanzug, den die Vampirin Pam sich ausgeliehen hat und jetzt dieses wunderbare Teil in lila. Ich liebe es!
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna14

#4 Claudeen

Wie hinreißend ist Claudeen in diesem umwerfenden Feen-Outfit? Mir gefällt einfach alles, was die Jungs und Mädchen aus der Feenwelt tragen – es ist immer farbenfroh und unterhaltsam. Der Schmuck passt zur Optik mit den funkelnden Einsätzen unter dem schwarz-weißen Mäntelchen – so schick!
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna15

#3 Ein neuer Sheriff

Die Autorität schaltet einen Gang höher und die Getränke gehen auf den neuen Sheriff des 5. Bezirks. Mit antarktisch blauen Augen und tödliche Locken die sein Gesicht umgeben, hat der Sheriff genug Selbstvertrauen um Pam auf den Boden zu werfen und einen flotten Aufzug aus engen Lederhosen, schwarzem Nadelstreifenhemd und Jacke anzuziehen. Eine andere Herangehensweise an diesen Job als jene von Mr. Northman.
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna16

#2 Nora

Überzeugt davon, dass sich ihre gesamte Existenz in einer kleine Viole mit Blut befindet, von dem man Glaubt, dass es von Lilith stammt, sitzt Nora meditierend beim Schrein. Während einem Besuch von Eric sehen wir Nora in einem hinreißenden bodenlangen, taillierten, violetten Kleid mit einem gerafften Ausschnitt und einem Beinschlitz auf der linken und rechten Seite. Es ist auffallend romantisch und bezaubernd und ich freue mich, Nora in der nächsten Episode wiederzusehen.
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna17

#1 Pam

True Blood ist Mangelware und Pam wirft ein Auge auf jene, die ein bisschen mehr Action möchten, als unter der alten Autorität gesetzlich erlaubt war. Die neue Autorität hat einen neuen Sheriff erkoren und Pam trägt ein heißes rotes Korsett mit ovalem Ausschnitt, langen Spitzenärmeln und dazu gekräuseltes Haar. Ein Outfit, dass den ersten Platz verdient. Ich hoffe, das können wir nächste Woche wiederholen!
Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Vlcsna18

Quelle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World   Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.09 - Everybody Wants To Rule The World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WOE - Episode 1.10 - Oh, What a World!
» Episode 2.10 - New World in My View
» SOA - Episode 5.06 - Small World
» Man Of The World (04/13)
» Out of this world - Sam/Bill/Sookie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-