PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.06 - Hopeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap176%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 76% [ 19 ]
Gut
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Durchschnitt
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Schlecht
Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 20:42

Ich liebe die Staffel bis jetzt Smile Das einzige was ich ein bisschen vermisse sind die szenen mit eric, sookie und bill (so wie in Folge 5) zusammen, müssen ja nicht alle drei sein sookie & eric oder sookie & bill szenen wären auch schon cool...hoffentlich kommt da noch was Wink

Aber sonst finde ich das die Staffel bislang einer der besten ist und russel und roman haben eine großen anteil daran gehabt
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 14:06

Ah, mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem die Dialoge waren dieses Mal ausgesprochen gut. Mir hat auch so einiges zugesagt, dass Eric von sich gegeben hat. Mein Favorit wie er zu Roman sagt: "There are certain humans I felt protective in the past." Dass er Alcide so gemeine Sachen einredet ... tja, das ist halt Eric.

ZUM ERSTEN MAL haben mir die Feen gefallen. Irgendwie find ich den Handlungsstrang jetzt interessant. Ich kann es zwar nicht ganz festmachen, warum es mich plötzlich interessiert ... vielleicht, weil sie mehr Profil bekommen haben ?! Klar find ich Claude nicht wirklich gutaussehend, aber er ist wenigstens nett.

Die absolute LOL-Szene war ja wie Alcide in Sookies Bett aufwacht. Dieser Männerkörper passt ja gar nicht zu der Bettwäsche. Ich bin gelegen vor lachen. Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 53494

Die ganze Autorität-Sache find ich nach wie vor spannend, komisch das Roman anders gestorben ist als es sonst Vampire tun... mal sehen. Ich fand übrigens Kibwe (ich glaub so heißt er) absolut cool.
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 14:27

Erinnert Ihr Euch noch an Louis, den Vampir, der in der 4. Staffel von Antonia besessen wurde und dann von Bill in seinem Büro gepfählt wurde? Der ist auch erst grau angelaufen und nicht direkt "geplatzt"! Ich glaube die werden so grau, wenn sie mit Holzpflöcken gepfählt werden... Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 647658
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 16:03

Mrs._Gainsborough schrieb:
Ich glaube die werden so grau, wenn sie mit Holzpflöcken gepfählt werden... Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 647658

Nein, Lorena nicht. Oder Nan. Oder viele andere Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 569532
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Do 19 Jul 2012, 21:09

Ich gehe mal stark davon aus, das hat etwas mit dem Alter zu tun. Wenn man sich z.B. den Tod von Longshadow anschaut ..... original so, wie es jetzt mit Roman passiert ... erst das graue Anlaufen, dabei das 'da fällt einem alles aus dem Gesicht' und dann plitsch und fertig. Man kannte nie sein Alter, wusste nie, wie Eric an ihn dran gekommen ist (wenn ich mich nicht täusche) .... vielleicht hat das Alter nicht nur Auswirkung auf Kürze oder Länge der Dauer, in der man in der Sonne verbrennt sondern auch auf die der Dauer des Todes bei Pfählung im allgemeinen ....
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 18:14

Ähm...ich hatte grade etwas weiter oben gelesen das Bill Sookie nicht richtig becizt hat. Das kann er doch gar nicht. In der allerersten Staffel hatten doch Sookie und Bill dieses Gespräch in ihrer kennen lern Phase wo Bill ihr beim Spaziergang das mit den becircen erklärt hatte und Sookie ihn doch gebeten hatte das bei ihr auszuprobieren. Da hatten die beiden doch festgestellt das man Sookie gar nicht becircen kann.

Ich persönlich denke das Roman auch noch nicht Tod ist, zum einen spricht da dieses Verzerren von seinem Kopf dafür, was wir ja bislang noch bei keinen Vampir hatten und dann ist da ja auch noch diese Geschichte mit Lilliths Blut, was auch immer da noch bei raus kommt. Ich meine in Bezug auf Lillith gibt es eh eine schöne Legende/Geschichte/Sage....

Ach und mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen da wo Andy und Sam in dem Waffenladen waren, da lief doch der Fernseher im Hintergrund. Ich kenn die Sendung : In Deutschen heißt sie *Fang den Wels* und lief auf DMAX, Da sind dann irgendwelche Großstädter die per Hand Welse fangen müssen/sollen und sich oft genug recht dusselig anstellen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 18:23

Doch, hatten wir ... halt bei Long Shadow, der ist auch so gestorben.

Aber Du hast recht, Sookie kann nicht geglamoured werden, allerdings ist das Traurige aus meiner Sicht, dass Bill ja schon einiges nicht grad Situationsbezogenes gesagt hat und schon ehrlich Sookie zu verstehen geben wollte, sie solle Eric und ihn vergessen und ein normales menschliches Leben führen .... schon irfendwie traurig....
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 18:42

Ja das stimmt und das er im Prinzip die Situation ausgenutzt hat Sookie das zu sagen da sie sich ja nicht wehren konnte weil das ja sonst aufgefallen wäre das das mit der Festplatte löschen bei ihr nicht so ganz funktioniert. Ich hatte im Kopf das Long Shadow sich nur fürchterlich mit Blut übergeben hat bevor er knittrig wurde und explodierte...aaaahhhh jetzt weiß ich was du meinst ich wollte auf was anderes hinaus.

Als Russell über Roman saß und ihm pfählte achte mal auf dem Kopf von Roman der (wie soll ich sagen ) viebriert so komisch hin und her wirkt irgendwie verzerrt von der Bildeinstellung so wie man es bei manchen Filmen hat wenn irgendwer von nem Dämon oder was auch immer besessen ist, das war das was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 19:00

Ach so.. Stimmt, bei Long Shadow war weniger ein zittere als mehr ein zerfließen....
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Fr 20 Jul 2012, 19:57

Leider war im neuen sneak peek ja roman`s übereste schon zusehen...aber ich glaub immer noch das er irgendwie wieder auftaucht. Vllt mit hilfe von lilith Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jul 2012, 13:23

Die Hoffnung stirbt zu letzt ^^ ... ich hoffe es auch
Nach oben Nach unten
nyanko
Zuschauer
Zuschauer
nyanko


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 33
Ort : Wien

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Roman   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mo 23 Jul 2012, 20:42

Ließ man Roman zu früh sterben?

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Tb05-210
Oh Roman, wir kannten dich doch noch kaum.

Unsere Münder standen weit offen, als die wichtigste Person der Autorität den Wahren Tod in der dieswöchigen Episode von True Blood erlitt. Es wurde so viel Trubel darum gemacht, dass Chris Meloni eine Rolle in True Blood übernehmen würde, und jetzt ist er nach sechs Episoden schon von uns gegangen. Seufz, das ist ja wie damals mit Agent Stabler …

Roman war eine tolle Erweiterung der durchgeknallten Truppe von Bon Temps, aber sein Charakter hatte keine Chance, sich richtig zu entfalten, und jetzt mal ehrlich: Er hat sein Shirt nur einmal ausgezogen. Ist das überhaupt akzeptabel, Alan Ball?

Wir hätten gerne noch ein paar Szenen mit Russell gesehen (und natürlich auch ein, zwei Fangbang Szenen). Deshalb haben wir beschloss: Er starb zu früh!

Stimmt ihr dem Urteil zu, oder denkt ihr, dass Roman seinem Schöpfer zum richtigen Zeitpunkt gegenüber getreten ist? So oder so: Ruhe in Frieden, alter Junge.

Quelle: wetpaint.com
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 11:37

Fangtastische Modefavoriten – True Blood Episode 5.06

Fünf fangtastische Favoriten für die fünfte Episode… und einer ist der höchste Favorit.

Die folgenden Modeauswahlen basieren auf den Kommentaren, die von Fans bei Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also eine Entscheidung aller sozialen Medien, wie auch unsere persönliche Sichtweise.

Audrey Fisher ist True Blood’s Kostümdesignerin.

#5 Durchrauschen

Russell Edgington ist gefunden und endlich kann innerhalb der Autorität die Ordnung wieder hergestellt werden, warum also nicht einen ein wenig informelleren Weg gehen? Nach allem gibt es keine Geschäftsangelegenheiten, die ausgeführt werden müssen… daher natürlich in einem blauen Nike Poloshirt und Hosen mit Streifen. Ich war überrascht, diese an Roman zu sehen nach all den herrlichen Anzügen, die er getragen hat, aber ich verstehe, dass diese Versammlung nicht offiziell und er unter Freunden war, was auch ein Zeichen dafür ist, dass Bill und Eric sein Vertrauen erlangt haben.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 120

#4 Rudelführer

Alcide hatte genug von der Doppelmoral innerhalb des Rudels und kam zurück, um sein Recht, das Rudel zu führen, einzufordern. Die Sekunde, die er braucht, um den derzeitigen Anführer herauszufordern, bleibt das Gemurmel der möglichen Loyalitätsänderung nicht unbemerkt. Gekleidet in klassischer Bootcut-Jeans, Baumwoll-Short und braune Lederjacke ist vielleicht ein wenig zu viel Kleidung für die Hitze eines Alphawolfs, es ist offensichtlich, dass Alcide Kontrolle über die Wut und Hitze des inneren Wolfes hat im Gegensatz zu seinen Rivalen.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 220

#3 Claude

Nichts mehr als eine Weste, Schal und plissierte Hosen tragend, steht Claude hinter der Bar und mixt Getränke und mischt sich unter die Einheimischen und seine Mitfeen. Vielleicht werden wir in kommenden Episode nein wenig Lidschatten und Glitter um die Augen sehen, vielleicht sogar gezupfte Augenbrauen oder Lipgloss?

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 318

#2 Feenschwester Claudette

Beeindruckend, dass die Kunden wichtiger sind, als ein Gespräch mit Sookie. Die Feenschwester Claudette entzückt ihre Zuschauer mit Hüften und Lippen, die zu irdisch für Vorstellungskraft sind. Kurze geblümte Hüftshorts, BH-Top und eine ärmellose Jacke, fingerlose Handschuhe und Bauchkette sind alle der spaßigen Feenland-Fantasie zugefügt worden.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 417

#1 Salome

Bereit, den Willen des Guardians zu erfüllen und Recht und Ordnung unter allen Vampiren wieder herzustellen, begrüßt Salome Bill und Eric mit feierlichen Glückwünschen. Ein Meister der Verkleidung mit Hintergedanken ist sie mit diesem schwarze Kleid mit einem tiefen Halsausschnitt atemberaubend genug, um jemanden zu töten.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 515

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 15:30


The Vault
22.07.2012


Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Bytess10


Blood Bytes: die besten Zitate aus Episode 5.06 - Hopeless


In diese Episode stammte der beste Satz definitiv von Russell, der immer wieder etwas tiefgründiges zu sagen hat:

Russell: Pease is for Pussies.
[Frieden ist was für Weicheier]


Hier die Top-Zitate aus Folge 5.06:

Pam: You did good out their fighting, made me proud, Proud of the way a human is proud of a well trained dog, nothing more.
[Du hast Dich gut geschlagen da draußen im Kampf, hat mich stolz gemacht. Stolz in der Art, wie es Menschen auf einen gut trainierten Hund sind, nichts weiter.

Bill zu Sookie: And you will live you life as you were meant to live it, in the sun with others like you, human.
[Und Du wirst Dein vorbestimmtes Leben leben, in der Sonne mit anderen wie Du, Menschen.]

Hoyt: I’m exercising my constitutional right to be a dirty fangbanger.
[Ich lebe mein von der Verfassung gegebenes Recht aus, ein dreckiger Fangbanger zu sein.]

Eric: Enough of this religious bullshit already and Lilith can fuckin’ blow me.
[Jetzt aber Schluss mit dieser religösen Scheiße und Lilith kann mir verdammt nochmal einen blasen.]

Sookie: Bye, I’m just gonna stay here and quietly slip into a coma.
[Tschüss, ich bleibe einfach hier sitzen und rutsche leise in ein Koma.]

Martha: You need to get away from me before I hurt you.
[Geh weg von mir, bevor ich Dir wehtue.]

Ruby J: Jesus loves you La La through and through, don’t you ever forget that. Jesus loves the little faggots.
[Jesus liebt Dich La La, durch und durch, vergiss das niemals... Jesus liebt die kleinen Schwulen.]

Rikki: God, he is such a fuckin’ parody of himself, I hate him.
[Gott, er ist so eine verdammte Parodie seinerselbst, Ich hasse ihn.]

J.D.: Put your fucking meat where your bark is.
[Dann lass Deinen Worten mal Taten folgen.]

J.D.: Well, I guess I seen this comin’ because you’re way to fucking pretty to not be stupid.
[Hmm... ich habe das kommen sehen, denn Du bist verdammt nochmal zu hübsch, um nicht auch dumm zu sein.]

Eric to Bill: Boyscout.
Bill to Eric: Delinquent
[Eric zu Bill: Pfadfinder. / Bill zu Eric: Verbrecher.]

Roman: My boys, my boys, there are my boys. From here on out, officially known as the guys who took down Russell Edgington.
[Meine Jungs, meine Jungs, da sind ja meine Jungs. Ab heute offiziell bekannt als die Kerle, die Russell Edington zu Fall gebracht haben.]

Eric: I was never religious, but as long as the affairs of humans do not personally impact me, I do remain a “pacifist.”
[Ich war nie sonderlich religös, aber solange die menschlichen Belange mir nicht persönlich in die Quere kommen, bleibe ich Pazifist.]

Roman: You are just too cool for school to admit that you believe in something other than yourself.
[Du bist sogar zu cool um zuzugeben, dass Du an irgendetwas anderes als Dich selbst glaubst.]

Roman: We’re at war, just because we have found one very visible enemy, does not mean the war is over.
[Wir befinden uns im Krieg und nur weil wir einen überaus präsenten Feind gefunden haben heißt das nicht, dass der Krieg vorüber ist.]

Roman: I must admit that I do find it ironic that we proponents of co-existence find it so difficult to co-exist with our enemies, but the reason for that is simple, they are evil, cloaking themselves in Lilith to justify their sadism, their greed, their lust. Lilith herself is not evil.
[Ich muss zugeben, dass es doch sehr ironisch ist, das wir Beführworter der Coexistenz es als so schwierig erachten, mit unseren Feinen co zu existieren. Aber der Grund dafür ist einfach: sie sind böse und verstecken sich hinter Lilith um ihren Sadismus, ihre Gier und Lust zu rechfertigen. Lilith selbst ist nicht böse.]

Terry zu Arlene: I’m being hunted by an evil smoke monster that wants to kill me and everyone I love.
[Ich werde von einem bösen Rauchmonster gejagt, das mich und alle die ich liebe töten will.

Arlene zu Terry: You’ve gone off your meds haven’t you?
[Du nimmst Deine Medikamente nicht mehr, nicht wahr?]

Jason: That’s my sister, you faery fuckers, bring her back her!
[Das ist meine Schwester, ihr verdammten Feen, bringt sie zurück!]

Andy zu Sam: Jesus, tits, you just saved my life.
[Himmel, Arsch und Zwirn, Du hast mir gerade das Leben gerettet.]

Nora: It’s happening, it’s finally happening. God’s plan made manifest by her, thank you Lilith.
[Es passiert, endlich passiert es. Gott's Plan manifestiert sich in ihr. Danke Lilith.]

Russel: In the name of my ass. You think you’re any better than the sanguinistas? You use Lilith to justify your blood lust for power, just like they do to justify their blood lust for humans, you’re both fucking hypocrites. I am the only honest one here I want to gorge on human blood, not because some fucking bible tells me to because I like it, it’s fun, it makes my dick hard.
[Im Namen meines Arsches. Ihr glaubt, ihr seid besser als die Sangustinas? Ihr benutzt Lilith, um Euren Blutdurst nach Macht zu rechtfertigen, genauso wie sie es tun mit ihrem Blutdurst nach Menschen, ihr seid alle verdammte Heuchler. Ich bin der einzige hier, der ehrlich ist und der sich vollfressen will an menschlichem Blut und zwar nicht weil es mir eine verdammte Bibel vorschreibt, sondern weil es mir Spaß macht, weil ich es mag und weil es meinen Schwanz hart macht.]

Russel: You were a pompous self-righteous prick in the fucking renaissance and you still are one today. This is all about your ego.
[Du warst ein aufgeblasener, selbstgerechter Depp in der Renaissance und Du bist es heute immernoch. Hier geht es doch einzig um Dein Ego.]

Roman: This is about order, instead of chaos; this is about mercy, instead of sadism. It is about balance; it is about peace.
[Hier geht es um Ordnung, anstelle von Chaos; hier geht es um Gnade, anstelle von Sadismus. Es geht hier um eine Balance, um Frieden.]

Russell: Peace is for Pussies.
[Frieden ist was für Weicheier.]
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: verschieb2   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 23:24

Die Top 5 WTF-Momente von True Blood Episode 5.06

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 WTFSQUARE

In chronologischer Reihenfolge:

 
Terry am Leben?


Der Ifrit, ein schwarzer Fluch, setzt sich in Bewegung und geht daran, ein Platoon Soldaten und ihre Angehörigen zu vernichten. Terry und Patrick, die letzten Überlebenden des Platoons, stehen als Nächstes auf der Todesliste und Terry entscheidet sich dafür, Arlene und die Kinder zu verlassen, um dieses grausame Schicksal von ihnen fernzuhalten.


Ich finde ja, dass Terrys Geschichte voller WTF-Momente ist und zu sehen, dass er lebendig und nicht verbrannt ist, war meiner Meinung nach eine echte Überraschung. Hat er mit der schwarzen Rauchkugel nicht gekämpft? Kein Ersticken, keine rauchverquollenen Augen? Die Szene wechselt direkt über ins Tageslicht und man sieht ihn aus einem Auto herausspringen und in die Sumpffelder laufen? WTF? Es fällt mir ohnehin schwer dieser Geschichte zu folgen, aber wo immer Fragen auftauchen, gibt es Antworten. Alan Ball bringt das und man soll das Vertrauen nicht verlieren!

Der Ifrit hat eine Achillesferse und hoffentlich kann Terry diese in der Einöde herausfinden, denn Arlene und ihn getrennt zu sehen macht mich wahnsinnig.


Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 JAN00004


LaLa auf Rettungsmission?

Geplagt mit einem Dämon und auf der Suche nach Hilfe besucht Lafayette seine Mutter, nachdem sie Berichten zufolge einen Anfall hatte. Ein Anfall, bei dem sie Jesus mit einem zugenähten Mund gesehen hat. 

Versehen mit dem Wissen, dass Jesus Onkel irgendwie in Jesus gegenwärtigen Zustand verstrickt ist, wird Lafayette von seiner Mutter auf den Weg geschickt, um seinen lebhaften Geliebten zu retten.

Ich hatte folgenden WTF-Moment: Warum ist Jesus Mund möglicherweise durch seinen Onkel zusammengenäht worden? Und jetzt muss Lafayette ihn retten? WTF? Ich hoffe wirklich, dass Lafayette bereit dafür ist, denn es könnte ziemlich rundgehen im Verein mit dem zorngetriebenen Dämon.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 JAN00005


Der hoffnungslose Hoyt

Durch die Neuausrichtung in seinem Leben wandert Hoyt Fortenberry durch das Nachtleben und bietet allen Vampiren sein Blut an.

Normalerweise sehen wir jede Staffel wieder eine ziemlich niedergeschlagene, ganz bestimmte Cousine von Lafayettes, aber jetzt ist Hoyt wirklich ganz unten und ich konnte mir nicht verkneifen WTF zu schreien, als er einem männlichen Vampir erlaubt an ihm zu saugen und es ihm egal ist, dass sein Herzschlag dabei abfällt. Netterweise wird Hoyt von rebellierenden Vampirkillern gerettet.

 Ich habe das Gefühl, dass dieser Vorfall die Wiedergeburt einer neu orientierten Hoyt ist, der Rache sucht, aber wer wird sein Ziel sein? Wir werden auf die nächste spannende Folge warten müssen.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 JAN00006


Der Feen-Blitz


Sookie geht zu Claude um Antworten über das Schicksal ihrer Eltern zu finden, nur um festzustellen, dass es eine ziemlich große Möglichkeit gibt, dass diese von den verwandelten Kreaturen getötet worden sein könnten, die sie kennt oder in die sie sich verliebt hat: Vampire. Der schiere Schock über die Erkenntnis, dass ihr Blut den Tod über ihre geliebten Eltern gebracht haben könnte, versetzt Sookie in einen Feen-Abwehr-Modus und provoziert einen Feen-Blitz? Oder einen Rohrkrepierer?


Die Geschichte mit den Feen wird mich weiterhin überraschen. Sie ist so flexibel wie ihre Darsteller mit einer Hintergrundgeschichte, die in bestimmten Punkten weiter vertieft werden kann. Mich faszinierte der 5-strahlige Feenblitz. WTF, was machen die jetzt mit Sookie? Sie gehört zur Familie und warum sollten sich alle mit ihr verbünden ... ihr Blitz funktionierte nicht einmal ordentlich. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie diese Szene nächste Woche aufgelöst werden wird.


Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 JAN00007


Ein gepfähltes Swoosh


Auf Russell Edgingtons Hinrichtung via Knopfdruck vorbereitet, entfesselt die Fehlfunktion der iStake-Technologie einen mächtigen Vampir in blutigem Schlafanzug. 
Der Hüter der Autorität ist gepfählt und Russell ist mächtiger als je zuvor ... erholt sich ... ist wiedergeboren und macht sich daran alle zu vernichten, die ihm im Weg stehen.

WTF! Wer zum Teufel hat das zu verantworten? Jemand hat seine Anweisungen nicht befolgt und nun läuft Russell Edgington frei herum und sucht Vergeltung. Ein Wort für die nächste Folge: Anarchie gemischt mit Chaos, Massen an Blut und Russell mit dem „Muskel“. Hoppla! Da war jetzt mehr als ein Wort in diesem Satz ... und ich habe das Gefühl, es wird mehr als ein übernatürliches Wesen brauchen, um diesen sehr alten und sehr mächtigen Vampir zu besiegen.

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 JAN00009



Quelle
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Jul 2012, 11:44

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 5-6 Trivia zur Episode 5.06 - "Hopeless"


Dies ist die letzte Episode in der Alan Ball als ausführender Produzent mitwirkt, da sich dieser neuen Projekten zuwenden möchte.

True Blood verliert damit seinen Schöpfer und damit auch ein Stück weit seine Seele. Wir danken Alan Ball, dass er uns diese Serie geschenkt hat und damit eine Menge Freundschaften und und tolle Events weltweit möglich machte. Für die Fans wird er immer ein Teil der Welt um Sookie Stackhouse sein. Wir wünschen Alan Ball für die Zukunft alles Gute...

Quelle: True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Sep 2012, 22:08

The Vault
14.09.2012

True Blood Staffel 5 Fashion Talk mit Kostümdesignerin Audrey Fisher



Zusammen mit True Blood Kostümdesignerin Audrey Fisher schauen wir auf ein paar der besten Kostüme aus Staffel 5 zurück. Was haben die Schauspieler getragen, wen haben sie getragen und warum haben sie es getragen?

Ein besonderer Dank geht an Audrey Fisher, dass sie uns diesen exklusiven Einblick gewährt...



Von Folge 5.06


Der Polo tragende Roman

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Jan00010


"Alan Ball hat dieses Outfit ins Drehbuch geschrieben. Also hab ich einfach die Power-Golfer-Gardarobe gewählt... Nike. Natürlich. Und Chris ist so ein Brocken, es hat viel Spaß gemacht, ihn in dieses enge, leuchtend blaue Golf-Poloshirt zu stecken. Dazu natürlich Nike high-concept modische Golfhosen und eine neue Nike Variante von altmodischen Golf-Sportschuhen." - Audrey Fisher


Claude und Claudette in Faery


Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Claude10


"Alle Feen tragen diese wundervollen elektrischen Outfits; Nachahmungen und Secondhand Sachen und Klamotten und Accessoires aus großen und kleinen Läden aus ganz L.A.. Es hat jede Menge Spaß gemacht, diese Looks zu kreieren! Claude trägt eine heiße pinke Vintage Weste, die wir aus einer unserer ansässigen Kostümverleihe geliehen haben. Dazu trägt er sowohl alten als auch zeitgenössischen Schmuck und Vintage Hosen in blau. Ich habe diesen wundervollen dünnen Schal in einem Laden in der Innenstadt gefunden. Ich liebe es, wie er im Licht glitzert. Claudette trägt eine heiße, mit pinken Streifen besetzte marokkanische Weste, die wir ebenfalls ausgeliehen haben. Einen pinken Cocktailhut mit Rosen besetzt, den wir in einem Vintage-Laden gekauft haben und einen Mix aus altem und zeitgenösischem Schmuck. Dazu trägt sie einen sexy schwarzen BH, niedliche kleine schwarze Satin-Boxershorts mit einem kleinen Rosenmotiv von Jonquil und natürlich sexy oberschenkelhohe Fischgrätenstrümpfe und hohe Riemchen Pumps." - Audrey Fisher


Salome in schwarz

Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Jan00011


"Es handelt sich hier um ein atemberaubendes Kleid von Black Halo. Salome ist sich iher sexuellen Anziehungskraft jederzeit bewusst, so zaubert natürlich auch dieses schwarze Kleid eine unglaublich verführerische Silouette und bringt Salome's Vorzüge ganzheitlich zum Vorschein. Erst dachte ich, Salome würde Roman Achtung und Respekt entgegenbringen, scheint er doch ihr Gebieter und Meister zu sein... aber dunkle Pläne entwickeln sich... Und auf der einen Seite ist Salome zwar zutiefst gläubig, auf der anderen aber auch ein sehr politisch angehauchter Vampir." - Audrey Fisher


Bilderquelle: HBO/The Vault
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.06 - Hopeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR - Episode 4.01 Thanks for the Memories
» TF - Episode 1.07 - Let Me Go
» DRA - Episode 1.06
» DRA - Episode 1.05
» SOA - Episode 4.01 - Out
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-