PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Eine Kältefront in Bon Temps Vote_lcap133%Eine Kältefront in Bon Temps Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Eine Kältefront in Bon Temps Vote_lcap133%Eine Kältefront in Bon Temps Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Eine Kältefront in Bon Temps Vote_lcap125%Eine Kältefront in Bon Temps Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Eine Kältefront in Bon Temps Vote_lcap10%Eine Kältefront in Bon Temps Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Eine Kältefront in Bon Temps Vote_lcap18%Eine Kältefront in Bon Temps Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eine Kältefront in Bon Temps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Eine Kältefront in Bon Temps Empty
BeitragThema: Eine Kältefront in Bon Temps   Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 12:29


TrueBloodNet.com
03.01.2011
von Arlene Culpepper

Eine Kältefront in Bon Temps



Lafayette muss Euch einfach erzählen, was Jason jetzt wieder Verrücktes angestellt hat:

Ich war gerade dabei, Merlotte’s abzuschließen. Ich bin im Kühlraum, und verstaue das Fleisch, was ich gerade mariniert habe, als er plötzlich aus heiterem Himmel angerannt kommt und nicht aufhören kann, darüber zu reden, wie heiß doch dieses Mädel da draußen sei. Wahrscheinlich fragt Ihr Euch, was daran so außergewöhnlich ist, denn wir alle wissen, dass Jason verrückt ist nach Mädels.

Aber was dann kam, war einfach nur verrückt – verrückter noch als Andy. Ich hatte die Türe offen gelassen mit ein paar Tomatenkisten. Das nächste, woran ich mich erinnere ist, dass Jason über diese tolle Frau redet und dass sie Lehrerin sei und all so verrückte Sachen. Unser Gespräch verlief wie folgt:

Ich:
Nee, Jason – Was willst Du denn mit einer Lehrerin? Offensichtlich hat sie eine Ausbildung genossen und will wahrscheinlich einen Mann haben, der ebenfalls mit einer aufwarten kann. Du hast ja noch nicht einmal die Wahl, ob Du zum College gehen willst oder nicht.

Jason:
Sie ist süß, Lafayette. Ich bin zur Bar, um mir noch ein weiteres Bier zu holen und da hat sie mich von Weitem aus angesehen.

Ich:
Wahrscheinlich hatte sie eher was im Auge. Was soll sie denn mit einem Schwachkopf wie Dir, Jason? Mal ehrlich.

Jason:
Naja, ich wette mit Dir 5 Dollar, dass sie mit mir ausgeht, wenn ich sie frage.

Ich:
Sie wird Dich fragen, ob Du Deinen Verstand verloren hast, Jason. Wahrscheinlich weiß sie ganz genau, dass Du auf die Familie dieses Mädchens in Hotshot aufpasst. Du weißt doch, dass es nicht lange dauert, bis der Klatsch hier seine Runde macht.

Jason:
Ach ja, Lafayette? Na dann warte mal ab. Sie wird mit mir ausgehen, wenn ich sie darum bitte. Sie kann gar nicht anders, als meinem Stackhouse Charme zu erliegen.

Ich:
Stackhouse Charme? Ich wette, wenn Sookie hier ware, dann könnte sie in den Gedanken dieser Lehrerin lesen, für was für einen Schwachkopf sie Dich halt.

Jason:
Wie auch immer, Lafayette. Sieh Jason zu und lerne! Ich werde jetzt da rausgehen und sie um ein Date bitten.

Ich:
Was auch immer Du tust Jason, schließe nicht diese Tür, ansonsten habe ich keine Chance mehr, hier rauszukommen.

Jason:
Als ob ich das tun würde, Lafayette.

Ich:
Das tust Du besser nicht. Ich will Dir nicht wehtun müssen. Es ist scheißkalt hier drinnen und Du weißt, dass ich das nicht mag.

Und dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf. Jason ging aus dem Kühlraum raus und sah, wie diese Lehrerin auf ihn zuging. Her rannte zurück in den Kühlraum, stieß die Tomatenkisten zur Seite und schloss diese verdammte Tür!

Ich:
Was zum Teufel hast Du getan, Jason?

Jason:
Ich bin in Panik geraten, Lafayette. Ich sah diee wunderschöne Frau auf mich zukommen und bin einfach in Panik geraten. Ich war noch nicht bereit, sie um ein Date zu bitten. Ich hatte sie doch nur von Weitem bewundert und dann später vielleicht würde ich ihr einen Trink spendieren oder so was. Oh man, ich hab doch nur Spaß gemacht – ich wollte sie nicht wirklich fragen, mit mir auszugehen. Aber ich hatte auch nicht erwartet, dass sie auf mich zukommen und mich ansprechen würde.

Ich:
Du Schwachkopf. Sie war auf dem Weg zur Damentoilette. Weißt Du, die ist genau dort draußen.

Jason:
Nee, ich denke, sie hat mich abgecheckt. Wahrscheinlich wollte sie sicherstellen, dass sie noch mit mir reden könnte, bevor Merlotte’s schließt.

Das war der Zeitpunkt, als ich zur Tür rüberlief und daran rüttelte, aber sie war verschlossen – von außen. Und jetzt sitzen wir hier in einem -30 °C Kühlraum und haben keine Chance rauszukommen. Ich begann zu schreien und zu rufen und gegen die Tür zu treten, aber keiner konnte mich hören. Und natürlich hatte ich mein Handy in der Küche liegen lassen!

Ich:
Gib mir Dein Handy, Schwachkopf!

Jason:
Das hab ich an der Bar liegen lassen, glaube ich. *Jason sucht in seinen Taschen, aber kann nichts finden.*

Ich:
Willst Du mich verarschen? Du Schwachkopf! Du bist wirklich ein Schwachkopf! Ich hatte Dir doch gesagt, dass die Türe offen bleiben muss, oder nicht? Was machen wir denn jetzt? Wir werden hier drinnen erfrieren!

Jason:
Uns passiert schon nichts. Wir schreien einfach und jemand wird uns hören.

30 Minuten später frieren wir uns buchstäblich zu Tode und keiner hatte uns gehört und keiner hatte uns geholfen.

Ich:
Vielen Dank, Du Idiot. Wir werden hier drin verrecken. Sam wird nicht vor 7.00 Uhr morgen früh zurück sein und wir sind hier drinnen gefangen – es kann nicht später als 2.00 Uhr in der Nacht sein. Wir müssen hier noch weitere 5 Stunden aushalten.

*30 Minuten später kommt Jason eine brillante Idee*

Jason:
Lafayette, Omi hat uns immer gesagt, dass wenn wir mit einem Auto in einem Schneesturm stecken bleiben, sollen wir uns komplett ausziehen und mit demjenigen, der mit uns zusammen ist, kuscheln. Sie meinte, dass die Körperwärme verhindern würde, dass man sich zu Tode friert.

Ich:
Warum um Gottes Willen würde Omi Euch so was erzählen? Du lebst in Louisiana, Schwachkopf. Du wirst wahrscheinlich niemals in Deinem Leben Schnee zu Gesicht bekommen, und noch viel weniger wirst Du jemals in einem Schneesturm feststecken.

Jason:
Naja, aber es kommt auf einen Versuch an. Wir werder hier drinnen auf jeden Fall erfrieren.

Ich stimmte dem ganzen (nur ungern) zu und was dann folgte was das Verrückteste, das ich je erlebt hatte. Jason und ich zogen uns aus und versuchen uns zu wärmen. Das nächste was ich weiß ist, dass wir auf dem Boden des Kühlraums eingeschlafen sind. Ich wache auf und was sehe ich? Ein Paar rote Stilletos und ein paar enge Jeans. Ich erschrak mich so arg, dass ich Jason von mir warf. Es war die sexy Lehrerin, auf die er abfuhr. Sie meinte, sie wäre schon zur Hälfte daheim gewesen, als sie feststellte, dass sie ihren Geldbeutel auf der Bar hatte liegen lassen. Als sie wieder rein kam, waren alle schon weg, aber nichts war abgeschlossen. Sie hielt das für eigenartig und dann sah sie Jason’s Handy auf der Bar liegen. Nachdem es in Bon Temps einige komische Vorkommnisse gab, wollte sie sicherstellen, dass es allen gut geht. Sie öffnete den Kühlraum und fand uns so nackt wie Gott uns geschaffen hatte. Zu diesem Zeitpunkt war auch Jason wach und versuchte alles zu erklären. Oh man, Ihr hättet den Blödsinn hören sollen, der aus seinem Mund kam. Es wäre besser gewesen, er hätte sie in dem Glauben gelassen, wir hätten tatsächlich miteinander geschmust.

*Schüttelt den Kopf* Dieser Jason, ich sag’s Euch. Er zieht den Ärger an wie ein Magnet.


Anmerkung:
Diese Anekdote ist frei erfunden und hat nichts mit der eigentliche True Blood Serie zu tun. Die Schreiberin ist nicht verwandt oder verschwägert mit den True Blood Machern.
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Eine Kältefront in Bon Temps Empty
BeitragThema: Re: Eine Kältefront in Bon Temps   Eine Kältefront in Bon Temps Icon_minitime1Di 18 Okt 2011, 20:17

Hihi, sehr cool. *gefälltmirButtondrück*
Nach oben Nach unten
 

Eine Kältefront in Bon Temps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eine Zusammenfassung der anderen Art (Staffel 2)
» HAN - Hannibal bekommt eine dritte Staffel!
» Die Legende von Lilith- Mehr als eine Serienfigur
» AHS - Lily Rabe setzt eine Staffel aus
» VK - History "Vikings" bekommt eine dritte Staffel!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-