PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Healthy Pet (09/11) Vote_lcap133%Healthy Pet (09/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Healthy Pet (09/11) Vote_lcap133%Healthy Pet (09/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Healthy Pet (09/11) Vote_lcap125%Healthy Pet (09/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Healthy Pet (09/11) Vote_lcap10%Healthy Pet (09/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Healthy Pet (09/11) Vote_lcap18%Healthy Pet (09/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Healthy Pet (09/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Healthy Pet (09/11) Empty
BeitragThema: Healthy Pet (09/11)   Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1Fr 26 Aug 2011, 21:37

Healthy Pet (09/11) Health10

Healthy Pet (09/11) Health11

Healthy Pet (09/11) Health12

Als selbsternannter "Vater" für Hercules und Ralph sorgt er sich gewissenhaft um ihr Wohlergehen. "Wir haben einen bestimmten Tierarzt, dem wir vertrauen und dem wir unsere Hunde bringen. Wir bringen sie regelmässig hin, denn sie sind wie unsere Kinder, also wollen wir sicher sein, daß sie gesund sind und es ihnen gut geht"

Healthy Pet (09/11) Health13

Healthy Pet (09/11) Health14
Source: www.trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Healthy Pet (09/11) Empty
BeitragThema: Re: Healthy Pet (09/11)   Healthy Pet (09/11) Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 15:29

Joe Manganiello führt sein eigenes Rudel

Auf und neben dem Bildschirm folgt der HBO-Star dem Ruf der Wildnis

Joe Manganiello ist auf den Hund gekommen. Er spielt einen im TV - oder so was in der Art. Joe ist ein regelmässiger Akteur in der HBO-Hitserie True Blood. Sein Charakter Alcide Herveaux ist ein Bau-Unternehmer aus Alabama und ein Werwolf. Im echten Leben spielt er Herrchen für zwei Hunde.

Joe ist ein Spätstarter in der Welt der Hundehalter. Aufgrund einer Tier-Allergie seines Vaters war sein einziger haariger Jugend-Freund ein Kaninchen. Und selbst als er auf eigenen Füssen stand, haben Hunde keinen Weg in sein Herz gefunden. Seine erste Hunde-Erfahrung war nicht sehr angenehm. Er hatte einen Mitbewohner mit einem Golden Retriever. Als dieser das Land verliess, bat er Joe, auf das Tier aufzupassen. "Also blieb ich zurück mit diesem Golden Retriever ohne je ein eigenes Tier
besessen zu haben - und der Hund wurde krank. Ich habe auf dem Bau gearbeitet, kam staubbedeckt nach Hause und stellte fest, daß der Hund Durchfall hatte und alles auf dem Teppich landete."
Das ging über Wochen. Seine wenig erfreulichen Hunde-Begegnungen hörten damit nicht auf. Ein anderer Mitbewohner hatte einen Pomeranian, von dem Joe mehrmals gebissen wurde. Dazu wurde er ständig von ihm angebellt - er konnte sich auf nichts mehr konzentrieren oder Hausaufgaben beenden. "Nach diesen Erfahrungen sagte ich mir `Ok, ich bin nicht dazu bestimmt, Hunde zu haben,`" sagt er. "Also nahm ich mir vor, mich niemals auf Jemanden mit einem Haustier einzulassen. Das wird nicht passieren. Es soll einfach nicht sein."

Wendepunkt: Werbung um Hunde und eine besondere Frau

Aber als er seine Freundin Audra traf, änderte sich seine Meinung schnell. Als er sie zu einem Date abholen wollte, rannten zwei kleine Hunde auf ihn zu um ihn zu begrüssen. "Es gab einen kurzen `Oh Nein`- Moment," sagt Joe. "Aber sie sind die süssesten, nettesten Hunde überhaupt. Sie haben meine ganze Sicht auf Hunde-Haltung verändert. Ich habe meine eigenen Regeln gebrochen."
Hercules, ein Yorkie, und Ralph, ein King Charles Cavalier, sind nun ein wichtiger Teil seines Lebens. "Ich liebe die Hunde," sagt Joe, "Sie machen mir Spaß und bringen mich zum Lächeln. In den letzten paar Tagen bin ich hinter ihnen her und habe sie gefragt: Ok, seid ihr bereit, berühmt zu werden? Seit ihr bereit für dieses Foto-Shooting? Seid ihr bereit?"

Zuhause und Unterwegs

Auch am Spieltag ist er gern mit seinen Hunden zusammen. Er ist ein grosser Fan der Pittsburgh Steelers und seine Hunde natürlich auch. "Ich habe Hercules ein Steelers- Kopftuch gekauft, das er im Haus trägt. Ich liebe sie. Sie machen mich überglücklich. Offensichtlich bin ich jetzt dafür verantwortlich, mit ihnen Gassi zu gehen. Ich bin jetzt Vater!" lacht er. Gelegentlich dürfen
ihn die Hunde sogar in tierfreundliche Hotels begleiten, wenn er unterwegs ist, um für True Blood Werbung zu machen. "Ich musste mit den Hunden noch nicht allzu weit reisen, weil die Serie in L.A. gedreht wird. Wir sind also ziemlich gut bedient, daß ich eine Rolle erhalten habe, die in der Nähe gedreht wird."

Spielzeit mit den Hunden

Wenn die Hunde nicht wie Fernseh-Stars reisen, sehen sie fern. Besonders Ralph wird vom Bildschrim angezogen. "Eines Tages haben wir einen Film angesehen, und Ralph sah zum Fernseher auf, in dem jemand herumschlich. Er sprang vom Sofa, fing an zu bellen und sah uns an. Wir mussten ihm sagen: `Braver Hund. Es ist alles in Ordnung`."
Hercules hält sich lieber vom Fernseher fern. "Meistens verhalten sie sich wie gut erzogene Hunde," sagt Joe. "Auf Hercules müssen wir manchmal aufpassen. Er hat ein kleines gepolstertes Schlumpf-Haus, und von Zeit zu Zeit müssen wir nachsehen, was er darin versteckt." Joe nennt es Hercules sicheren Platz - er schnappt sich Kleinigkeiten aus dem Haus und bringt sie dorthin. Er sagt, wenn er Hercules eine Zeitlang nicht sieht, bedeutet das, daß der Hund in seine Hütte liegt und irgendetwas bewacht.

Dogma: Konvertiert zum Hunde-Freund
All diese Hunde-Beobachtungen passen gut zu Joe. "Es ist lustig, bei True Blood spiele ich einen Werwolf, also nennt Audra die Hunde mein Wolfsrudel. Ich denke am Set oft an sie, denn es gibt ähnliche Verhaltensweisen."
Ja, es sind Hunds-Tage für Joe - und das ist definitv eine gute Sache.
Nach oben Nach unten
 

Healthy Pet (09/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-