PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
InStyle (09/11)  Vote_lcap133%InStyle (09/11)  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
InStyle (09/11)  Vote_lcap133%InStyle (09/11)  Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
InStyle (09/11)  Vote_lcap125%InStyle (09/11)  Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
InStyle (09/11)  Vote_lcap10%InStyle (09/11)  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
InStyle (09/11)  Vote_lcap18%InStyle (09/11)  Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
InStyle (09/11)  Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 InStyle (09/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 14:44

InStyle (09/11)  29867910

InStyle (09/11)  29867911

InStyle (09/11)  29867912

InStyle (09/11)  29867913

Endlich mal ein richtig gutes Interview - wer hätte das InStyle zugetraut? InStyle (09/11)  173966

ÜBERSETZUNG FOLGT
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: Re: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1Do 18 Aug 2011, 19:59

Danke für's posten, der Artikel ist echt mal gelungen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: Re: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1Fr 19 Aug 2011, 12:00

Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: Re: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 00:16

InStyle (09/11)  Alexge10



InStyle (09/11)  Alexge11
photoshoot by Matthew Kristall.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: Re: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1Fr 09 Sep 2011, 09:35

Hier die Übersetzung des Artikels:


Mann mit Stil


Er mag Schwede sein, aber Alexander Skarsgard, der in HBO´s True Blood den Vampir Eric Northman spielt, ist ein ehrenwerter Louisiana - Boy geworden. Seine Fangtasia-Bar befindet sich nicht nur in Shreveport, Skarsgard hat in der Nähe auch das Remake des 70er Jahre Psycho-Dramas Straw Dogs gedreht.

"Ich liebe die Energie in Louisiana," sagt der Schauspieler, der einen vom Glück verlassenen Zimmermann, der eine gewalttätige Obsession für seine Ex (gespielt von seiner Off-Screen Ex-Freundin Kate Bosworth) entwickelt. "An einem dreh- freien Wochenende hörten ein paar Kollegen und ich einen lokalen Radio-Sender. Es kam eine Werbung für ein Zydeco-Festival in Lafayette, mitten im Nirgendwo, und wir dachten, da müssen wir hin. Es war ein grossartiger Nachmittag - wir tanzten stundenlang, tranken Ein-Dollar-Biere und aßen Alligator-Steaks am Spieß."

Du bist praktisch ein Tourismus-Botschafter für Louisiana: zusätzlich zu den True Blood und Straw Dogs - Verbindungen wurden auch Teile deines im nächsten Jahr kommenden Films Battleship dort gedreht. Was macht für dich die Anziehungskraft dieses Staates aus?

Es hat nachts diese verwunschene Energie. Ich kann gut verstehen, warum es so ein toller Platz ist, um Vampirgeschichten und Filme dort zu anzusiedeln. Und New Orleans ist der Knaller. So viele verschiedene Charaktere, wie man sich vorstellen kann. Nach dem Zydeco Festival, das ich erwähnt habe, fuhren wir weiter nach New Orleans und haben die Second Line gemacht - kennt ihr diese Parade, bei der Tonnen von Leuten durch die Strassen marschieren, Schirme drehen und tanzen? Ich liebte sie!

Nicht so liebenswert ist Charlie, dein Charakter in Straw Dogs, der sich seiner Ex aufdrängt und auf blutige Weise ihr Haus und ihren Mann belagert. Wie kannst du diesen Bastard verteidigen?

Charlie hatte seinen Höhepunkt als er 18 war. Er war ein Football-Star, der glaubte, Profi werden zu können, aber dann verletzte er sich, verlor sein Stipendium und endete wieder in dieser Kleinstadt. Dadurch ist er sehr verbittert. Als seine Ex-Freundin mit ihrem Mann, einem Hollywood-Autor, zurückkehrt, von dem Charlie denkt, daß er besser ist als er, wird es ein animalischer Territorial-Streit. Charlie ist... frustriert.

In der Tat. Ok, deine Heimat ist momentan in L.A. . Wir hörten, daß es dort eine Gruppe Skandinavier gibt, mit denen Du feierst?

Yeah, es gibt eine Menge Schweden in Los Angeles, und ich gebe eine jährliche Party, bei der ich meinen eigenen Glögg mache, was ein schwedisches Rezept für Glühwein ist. Ich lade eine Mischung aus Schweden und Amerikanern ein. Die Leute werden sehr stark betrunken, denn Glögg ist stärker als man denkt - also ist es gewöhnlich eine verdammt gute Party.

Fährst Du häufig zurück nach Schweden, um Deinen Vater zu besuchen?

Ich versuche, mehrmals im Jahr hin zu fahren. Letztes Jahr fuhr ich direkt nach dem Ende von True Blood hin, um mit meinem Vater Melancholia zu drehen. Der Typ, den ich spiele könnte nicht gegensätzlicher zu Eric sein, wie es geht - er ist schüchtern, nervös und stottert - und es war eine der fantastischsten Erfahrungen, in professioneller Hinsicht, in
meinem Leben. Es war so schön, in Schweden zu filmen. Ich vermisse es, dort zu sein.

Wie niedergeschlagen warst Du, daß sich Schweden nicht für die Fussball-Weltmeisterschaft letztes Jahr qualifiziert hat?

Erschüttert. Es war ein grosser Schlag für mein Ego, denn normalerweise schaffen wir das. Und Hammarby, Stockholms Mannschaft, kämpft seit zwei Jahren um den Klassenerhalt. Vor Kurzem flog ich hin, ging mit Freunden zu einem Spiel, und Hammarby hat verloren. Es ist nicht leicht, ein Hammarby-Junge zu sein.

Du hältst die schwedische Fahne hoch, indem Du Kleidung von schwedischen Designern trägst. Heute trägst Du ein Acne- T-Shirt und Jeans.

Ich interessiere mich für Mode, und liebe eine Menge schwedischer Marken: Acne, Whyred, Fifth Avenue Shoe Repair und Hope. Es gibt eine Old-School, sehr 70er Hippie- lastige Marke namens Fjällräven, die ich mag und die plötzlich wieder sehr cool ist. Einige dieser Sachen kann ich in den USA kaufen, aber die meisten Einkäufe mache ich in Schweden. Man findet mehr Auswahl dort.

Es gab ein Foto von Dir bei TrueBlood-News.com, einer Fan-Seite, in einem T- Shirt, auf dem "Bill´s Bitch" stand. Das wurde sicher nicht in Schweden hergestellt...

(Lacht). Nein. Diese Seite und Alexskarsgard.net wollten Geld für eine Wohltätigkeit sammeln, also hatten wir den Battle of the Fang - einen Team Bill vs. Team Eric Wettbewerb. Die Leute wählten ihren Lieblingsvampir, indem sie Geld spendeten. Die Idee war, daß der Verlierer ein T-Shirt tragen sollte, das von den Fans des Gewinners vorgeschlagen wurde. Nun, Bills Fans waren siegreich. Ich musste ein pinkes T-Shirt mit der Aufschrift "Bill´s Bitch" tragen, während er ein T-Shirt trug, auf dem "I Like My Bitches Blonde" stand. Es war wahnsinnig komisch. Wir haben an die 70.000 $ Dollar gesammelt (für Gulf Aid und SOS Kinderdörfer), also war ich glücklich, für einen Tag Bill´s
Bitch zu sein.

Wie behältst Du Deine Leichenblässe, wenn Du im sonnigen L.A. lebst?

Ich benutze hochwertige Sonnenschutzcremes, aber es ist schwer, weil ich schnell braun werde. Wenn die Haut gebräunt ist und man das Vampir-Make Up drauf macht, sieht es mehr nach grau aus. Also gehe ich nicht an den Strand hänge nicht in der Sonne herum. Das ist eins der Opfer, die man bringen muss, wenn man einen Vampir spielt.

Es muss ein ganz schönes Gejohle sein, an einer Show vollgepackt mit Hexen, Werwölfen und Vampiren zu arbeiten...

Zwischen den Aufnahmen erinnern wir uns oft daran, wie verrückt das ist. Anna (Paquin) und ich sagen dann: `Was hast Du dieses Wochenende gemacht? Wirklich? War es lustig?` Dann schauen wir uns wirklich genau an - mit Blut bedeckt und einer Atrappe einer Kehle in der Hand - und sagen: `Schau uns an. Damit verdienen wir unser Geld? Das ist Wahnsinn!`
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




InStyle (09/11)  Empty
BeitragThema: Re: InStyle (09/11)    InStyle (09/11)  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

InStyle (09/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» InStyle Magazine 10/10
» InStyle Magazine (06/11)
» InStyle Germany (10/11)
» InStyle Australia (11/11)
» InStyle (August 2010)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-