PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_lcap133%Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_lcap133%Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_lcap125%Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_lcap10%Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_lcap18%Somewhere in a dream - Eric-Sookie Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Somewhere in a dream - Eric-Sookie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 00:17

Hallo...



Dies ist mein erstes eigenes Fan-Vid und ich hoffe es findet Gefallen... obwohl ich bekanntlich ein absolutes Billsbabe bin, habe ich mich hier an Eric und Sookie versucht.



Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 07:28

Sehr schön! Danke für die Mühe die du dir gegeben hast Somewhere in a dream - Eric-Sookie 357382
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 09:12

Wirklich schön gemacht, Tiffany! Danke!
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 09:34

Ich finde das Video klasse. Danke Tiffany!
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 10:05

Ein tolles Video Tiffany,gefällt mir gut.Auch ein sehr schöner Lied dazu,danke fürs zeigen.
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 11:22

*Schmacht, sabber, seufz* ... hast du supaaaaa gemacht ... dickes Lob, Tiff. Somewhere in a dream - Eric-Sookie 667370
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 12:33

Das is ja mal echt ein klasse Video, gefällt mir! Haste super gemacht Tiffany cheers
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 13:09

ui ui ui.... ich werde schon ganz rot Somewhere in a dream - Eric-Sookie 909168 - mit soviel zuspruch habe ich gar nicht gerechnet. Habt vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür flower flower flower
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 14:03

Liebe Tiffany,

vielen Dank für das tolle Video! Das Lied und der Text sind auch echt total super gewählt!

Und Hut ab, dass du als Billsbabe so ein Video überhaupt machen kannst .. ich als Eric-Hörige hätte das umgekehrt nie hingekriegt.

DANKE und äh weiter so!
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 19:35

Oh Yoruve,



vielen Dank für das tolle Kompliment!flower



Schön, dass es Dir gefallen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 19:10

Sehr sehr sehr sehr sehr schönes vid tiffy... thumbs up
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1Do 28 Jul 2011, 19:38

Oh jaaaa, das war suuuuper! Ich weiss schon, warum ich immer am Abend vorbei schaue, denn sonst könnte ich mich den ganzen Tag über auf nichts anderes mehr konzentrieren, nachdem ich sowas gesehen hab. Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Somewhere in a dream - Eric-Sookie Empty
BeitragThema: Re: Somewhere in a dream - Eric-Sookie   Somewhere in a dream - Eric-Sookie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Somewhere in a dream - Eric-Sookie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sweet Dream - Franklin/Tara; Eric/Sookie
» Eric's Song - Eric/Sookie
» I`d come for you - Eric/Sookie
» I like you - Sookie / Eric
» What I´ve done - Eric / Sookie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: FanVideos-