PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vanity Fair (07/11) Vote_lcap133%Vanity Fair (07/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vanity Fair (07/11) Vote_lcap133%Vanity Fair (07/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vanity Fair (07/11) Vote_lcap125%Vanity Fair (07/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vanity Fair (07/11) Vote_lcap10%Vanity Fair (07/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vanity Fair (07/11) Vote_lcap18%Vanity Fair (07/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Vanity Fair (07/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1So 24 Jul 2011, 16:57

True Blood´s Kristin Bauer wird dich nicht beissen, besonders wenn du ein Cape trägst


Vanity Fair (07/11) Kristi14


Es ist schwierig genug, sich als Schauspieler seine Brötchen zu verdienen, aber noch schwieriger ist es als Schauspieler beim HBO-Fetisch-Drama True Blood. Die Serie hat einen Cast so groß wie ein Cannonball-Rennen mit konkurrierenden Handlungssträngen, die wie vorpubertäre Jungs mit Stöcken und toten Fröschen herausfinden wollen wer der gemeinste ist. Wenn du zum True Blood Cast gehörst und bemerkt werden willst, mußt du
entweder ausgefallenen und blutigspritzenden Sex haben, wobei entweder du oder dein Partner gebissen, zerfleischt, entstellt werden oder den Hals umgedreht bekommen - oder du bist ein Kerl mit übermenschlich austrainierten Bauchmuskeln, der sich ständig und ohne Grund das Hemd auszieht. Und dann gibt es Pam, mit ihrer unverschämt- frechen Prahlerei, gespielt von Kristin Bauer, die sich von einer wenig beachteten Nebendarstellerin - sie betreibt den Fangtasia- Nachtclub und ist Vampir-Sheriff Eric Northman´s Begleiterin - zu einem der meistgeliebten und einprägsamsten Vampire entwickelt hat. Und sie schaffte es ohne einen einzigen Busenblitzer. In der letzten Episode stahl sie wieder Allen die Show - mit nur einem Satz: "Ich gebe euch 24 Stunden, um mir diese Hexe zu bringen," verkündete sie den verängstigen Möchtegern- Hexen, "und wenn nicht, werde ich euch alle Drei persönlich fressen, f***en und töten." Knackige Dialoge wie diese sind inzwischen unerlässlich für Pam, die immer die amüsantesten und geistreichsten Kommentare abgibt, während die Anderen damit beschäftigt sind, ihre Muskeln spielen zu lassen. Eric Spitznagel sprach mit ihr kurz vor einer anstrengenden Zeit, in der ein Wohltätigkeits-Abend und die Comic Con vor der Tür stehen.

ES: In der letzten Folge hattest du wieder eine der besten Sätze des Abends..

Kristin Bauer: Welchen - "Fuck, eat and kill"?

Genau. Hat Pam nur übertrieben oder ist das eine echte Drohung?

Nein, sie hat das wörtlich gemeint. Und ich habe die Anweisungen auch wörtlich genommen. Du musst das in der richtigen Reihenfolge sagen. Jemanden zu f***en, nachdem du ihn getötest hast, das ist eine ganz andere Liga.

Pam ist also ein Monster, aber mit Stil?

Exakt, eine Serienmörderin mit Integrität.

Was für eine großartige Lehrstunde für die Leute, die die Show zu ernst nehmen könnten.

Gott ja, ich mache mir echt Sorgen wegen einiger Fans. Die Mehrheit ist absolut fantastisch, aber da gibt es um die zwei Prozent, die Probleme haben, zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden.

Du wirst nächste Woche auf der Comic Con sein, umgeben von hunderten True Blood- Fans, wie erkenst du die Freaks?

Ich halte mich fern von Allen, die Umhänge tragen.

Das wird schwer bei einer Comic Convention...

Nun, Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden. Wenn einer aussieht wie Darth Vader, darf er rein. Offensichtlich. Bei Star Wars überschreite ich die Grenze zur Spinnerei. Letztes Jahr auf der Comic Con wollte ich unbedingt mein Foto mit Chewbacca haben. Wer liebt Chewie nicht? Aber ich weiß ganz gut, das es nicht real ist. Chewbacca ist keine echte Person, sondern ein Typ in einem Kostüm. Vor nicht langer Zeit gab mir ein True Blood-Fan ihr Tagebuch, und ich war echt verstört, als ich es gelesen habe. Sie hatte wirklich die Vorstellung, daß Pam ihr Macher sei.

Meine Güte...

Ich wusste nicht einmal, wie ich darauf reagieren sollte. Es ist etwas unheimlich und bizarr. Es überschreitet eine Grenze.
Ein Vulkanier mit einem Steifen ist eine Sache. Das ist verständlich. Vulkanier können eine Erektion haben. Aber Zeug wie in diesem Tagebuch, das ist wie ein Blick in eine andere Welt. Du willst einfach sagen: `Laß uns darauf einigen, daß wir uns nicht einigen können`.

Hat dich je ein Fan darum gebeten, ihn zu beissen?

Ständig. Oh Mann! Aber die einzige Person, die ich gebissen habe, war Mario Lopez bei Extra. Aber das ist bloß Teil, Werbung für die Show zu machen. Es ist Teil meines Jobs. Ich würde Jay Leno beissen, oder Conan O´Brien. Das ist Alltag. Aber wenn du herumgehst und Leute beisst, führt das irgendwann zu einem Gerichtsverfahren.

Oder zu Hepatitis...

Genau. Möchtest du nicht lieber ein Autogramm? Laß uns lieber keine Körperflüssigkeiten austauschen.

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dir gern eine interessante Nachricht aus der neusten Ausgabe des Star Magazine vorlesen?

Alle verlässlichen Nachrichten kommen daher.

Hier steht, daß deine Co-Stars Alexander Skarsgard und Ryan Kwanten - ich
zitiere - "ständig wetteifern, wer mehr Gewichte heben und mehr Crunches
(Anm.: Bauchmuskelübungen) machen kann. Sie haben ständig ihr Hemd aus und stählen ihre Bauchmuskeln." Das muß doch zu 100 Prozent stimmen, oder?


Oh mein Gott, das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt seint. Zum einen haben sie keine Szenen zusammen, also sehen sie sich nicht einmal. Ich sehe Ryan auch kaum. Ich sehe ihn nur auf Partys. An einem anderen Tag hab ich ihn auf dem Parkplatz
angesprochen, wie es ihm geht und wie seine Erfahrungen dieses Jahr waren.

Und dann hat er sein Hemd hochgezogen um dir seinen Sixpack zu zeigen?


Nur als Alex vorbeikam. Nein, war nur Spaß.

Aber du verstehst, wie diese Gerüchte in Umlauf kommen, oder? Es gibt eine Menge freie Oberkörper in der Serie.

Das stimmt, yeah!

Es ist nicht so wie bei den Gerüchten über den Cast von Modern Family, die damit konkurrieren, wer den sehnigsten Unterarm hat..

Das kann ich verstehen. Aber Alex und Ryan sind so relaxt und überhaupt nicht eitel. Sie brauchen nur Sekunden in der Maske. Sie sind Kerle. Na gut, Alex braucht etwas länger, aber er muß bleich geschminkt werden. Aber keiner von Beiden hat dieses Wettbewerb- Ding.

Wenn das Star Magazine nie lügt und Alex und Ryan keine Wettbewerbe machen, über wen sprechen wir dann? Dich und Anna Paquin?

Wahrscheinlich. Aber wir machen keine Sit-Ups. Wir machen Armdrücken. Es geht um
Oberkörper-Kraft. Sie hat ein paar Kanonen, also gewinnt sie immer. (lacht) Ich wünschte, das würde stimmen und wir würden das tatsächlich machen. Kannst du dir das vorstellen?

Als ich aufwuchs, waren Vampir-Filme unheimlich und erschreckend. Heutzutage geht es bei Vampiren um straffe Körper und Sex?

Vampire sind anscheinend ziemlich notgeil. Ich weiß nicht, warum das so ist. Sie sind sehr wütend, sehr notgeil und auch etwas eitel. Sie mögen es, gut auszusehen.

Was neu ist für das Vampir-Genre. Bela Lugosi und Christopher Lee mußten nicht darüber nachdenken, ins Fitness-Studio zu gehen und Sit-Ups zu machen.

Wahrscheinlich nicht. Als ich jünger war, liebte ich die Anne Rice- Bücher und Filme. Sie waren immer sexy und etwas Rock´n´Roll, aber wenn ich darüber nachdenke, erinnere ich mich nicht an Liebes-Szenen. Es gab Verführung, aber keinen Beischlaf. Ich schätze, die Vampire waren konservativer.

Wenn du dir einen Vampir-Liebhaber aussuchen würdest, wen würdest du nehmen - Robert Pattinson oder den frühen Bela Lugosi?

Du spielst auf Robert an, richtig? Keine Ahnung. Ich sage mal Robert.

Wirklich? Liegt es daran, daß Lugosi einen Umhang trägt?

Ob es daran liegt? Ich glaube, du hast recht. Im Allgemeinen bin ich kein Cape- Mädchen.

Wenn du oder einer deiner Kollegen ein neues Skript bekommt, ist euer erster Gedanke: `Muß ich meinen Hintern zeigen?`

Unter anderem. Als erstes blättere ich durch und suche Pam. Zur Hölle mit allen anderen. Erst beim zweiten oder dritten Lesen fange ich an, über die anderen nachzudenken. Ich frage mich einiges. Habe ich eine Liebes-Szene? Werde ich jemanden töten? In Staffel 2 hat Alex einen Körper zerrissen und konnte richtig ungezähmt und wild agieren. Das fand
ich so cool, das will ich machen! Ich habe meine Wunschliste. Aber zurück zu deiner Frage. Ich kann nicht für die Anderen sprechen, aber ich denke nicht über Nacktheit nach. Bei Pam geht es mehr um hautenge Latexanzüge als um Nacktheit.

Und um schmerzhaft hohe Schuhe.

Sie liebt ihre High Heels.

Man sollte meinen, da Pam schon so lange lebt, müßte sie doch erkannt haben, daß Stilettos diese Aufregung nicht wert sind?

Ich finde es schon etwas beeindruckend und kurios, daß sie so einen Schuh -Fimmel hat. Spüren Vampire einfach keinen Schmerz in High Heels oder ist sie härter im Nehmen als ich?

Du mußt mit diesen Füssen die Ewigkeit verbringen! Zieh ein Paar Sneaker an...

Genau, kennt sie keine Schwielen? Was ist mit Hühneraugen? Kriegen Vampire keine Hühneraugen? Es könnte daran liegen, daß sie so schnell heilen. Wenn sie sich eine Blase läuft, ist sie weg bevor sie bemerkt, daß es weh tut.

Warum verbringt Pam so viel Zeit mit der Garderobe? Sie ist über 100 Jahre alt und will immer noch mit ihrer Kleidung beeindrucken? Warum sollte sich ein Vampir darum kümmern wie Pam aussieht?

Das ist eine faszinierende Frage. Das frage ich mich auch.

Wenn ich ein Vampir wäre, würde ich mich total gehen lassen. Nur Jogginhosen und Kohlehydrate.

Wenn ich mir überlege, worum sich 95 Prozent meiner Gedanken am Tag drehen -
Vampire würden sich nicht darum scheren. Aus irgendeinem Grund haben Vampire immer Geld. Sie altern nicht. Sie müssen keine Angst vor Krankheit und Tod haben. Wenn man sich keine alltäglichen Sorgen machen muß, woran soll man sonst denken, als daran, was man anzieht?

Gutes Argument.

Alles in Allem hat Pam ein einfaches Leben. Ihr täglicher Status Quo ist zu entscheiden, von wem sie sich nährt, mit wem sie Sex hat, wenn sie tötet und - am wichtigsten - was sie dazu anzieht. Mehr nicht.

Erzähl mir von den Fängen. Sie sehen unbequem und umständlich aus. Wie schaffst du es, nicht zu lispeln?

Mit meinen ersten Fängen habe ich gelispelt und habe es immer noch nicht ganz abstellen können. Scheinbar trage ich sie nicht oft genug. Stephen Moyer schafft es am Besten. Bei ihm wirkt es ganz natürlich. Ich hab ihn einmal um Tipps gebeten, und alles was er sagte, war:`Du musst den Schmerz einfach annehmen.` Und das ist es, ganz einfach. Die Fänge sind groß und scharf und treffen immer wieder die Unterlippe. Wenn man
versucht, anders zu sprechen, daß sie nicht die Lippe berühren, ändert es die ganze Art zu sprechen. Man muß es einfach runterschlucken.

Ein anderer schwieriger Teil der Arbeit ist, kann ich mir vorstellen, ständig mit Blut übergossen zu werden.

Man braucht eine hohe Toleranz für sowas.

Wird dir als Vegetarierin nicht manchmal übel dabei?

Ironischerweise habe ich eine hohe Toleranz bei menschlichen Gedärmen. Wenn es
tierische Eingeweide sein sollten, würde ich wohl in Tränen ausbrechen. Ich kann mir Filme ansehen, wo Menschen getötet werden, aber wenn ein Hund umgebracht wird, gehe ich raus. Am Set ist immer ein Typ mit Flanellhemd und Arbeitsstiefeln, der eine Milchkanne mit sich herumträgt, die mit "Blut" beschriftet ist. Wenn man genug Fake-Blut
gesehen oder probiert hat, gewöhnt man sich dran.

Wie schmeckt Film-Blut?

Sehr süß, wie Zuckerwasser. Ich hab mir mal ein Flaschenetikett mit den Inhaltstoffen durchgelesen. Es ist Maissirup, rote Farbe und Gelatine. Es ist erstaunlich, was die Special-Effects Leute bei True Blood damit anstellen können. Letztes Jahr stand ich an einem Requisiten-Tisch und fragte.`Oh mein Gott, was ist das?` Es war der Kopf des Magisters, der in einer Folge explodieren sollte. Und sie haben alle kleinen Gehirn-teile angemalt, bevor sie es in den Schädel gestopft haben. Natürlich hab ich jemanden gebeten, ein Foto von mir und dem Kopf zu machen.

Natürlich. Macht das nicht Jeder, der einen abgetrennten Kopf sieht?

Wie könnte ich nicht? Ich hob ihn hoch, und die Haut fühlte sich etwas matschig an. Sie war etwas kalt und klamm und ich konnte sogar die Stoppeln an der Wange fühlen. Als die Person versuchte, mit der Bedienung meiner Kamera klarzukommen, ging meine Fantasie mit mir durch. Ich erinnere mich, daß ich ihm zurief:`Beeil dich, beeil dich!` Ich
fing richtig an, mich zu ekeln.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber du hattest bisher noch kein Blut oder Eingeweide auf dir...

Bisher nicht. Aber ich habe es unzählige Male am Set miterlebt. Und ich habe Schauspielerinnen gehört `Nicht in meine Haare`(lacht). Das kann man nicht kontrollieren. Es gab eine Szene in der ersten Staffel, als Anna mit Blut überschüttet wurde und was Minuten zu dauern schien. Ich erinnere mich, daß ich am Set war, als es passierte. Der Regisseur sagte zu ihr:`Daß Blut muß dich im Gesicht treffen und ich möchte, daß du die Augen offen lässt.` Die Produzenten kamen, alle Leute aus dem Büro, von überall her kamen Leute, um dabei zuzugucken. Es waren über 30 Leute hinter der Kamera. Und Anna war so professionell und tapfer.

Du hast dir vor kurzem ein Tattoo machen lassen, richtig?

Ja, einen Strauß Orchideen.

Hast du das mit HBO abgesprochen?

Ich habe hinterher erfahren, daß ich das hätte machen müssen. Ich sprach mit Jemandem vom Make Up-Team und fragte, ob man das überschminken könnte, wenn ich mir in der Drehpause ein Tatto machen lassen würde. Und sie sagte:`Klar, das machen wir immer so.` Das Tattoo ist dann doch größer geworden als ich gedacht hatte, und als ich damit ankam sagte sie:`Wow, mal sehen, ob wir das hinkriegen.`Aber sie haben es geschafft.

Ich wette, daß hätten sie nicht ins Drehbuch schreiben können, wenn Pam ein
Tattoo hätte, dann doch bestimmt keine verdammten Orchideen?


Eigentlich hatten die Autoren beschlossen, daß Vampire überhaupt keine Tattoos haben können, weil ihre Haut heilt. Man müsste das Tattoo jeden Tag neu stechen.

Was jede Menge Spaß oder jede Menge Schmerzen bedeuten würde.


Sie hätten jedenfalls keine Sorgen, daß sie es später bereuen würden.

Es gibt keine Vampire mit einem Soul Asylum Arschgeweih...

(lacht) Und keine Tattoos mit Schreibfehlern. Ich hab online ein Foto von einem Tattoo gesehen, wo sie "awesome" ohne E geschreiben hatten, also "awsome"

Ich denke, man negiert seine Großartigkeit, wenn man "Großartig" falsch schreibt...

Das ist wahr. Und Vampire sind einfach zu großartig dafür.

Wenn Pam ein Tattoo hätte, wie würde das aussehen?


So wie ich sie kenne, wäre es wohl ein Porträt von Eric. Es müsste ein Tribut an ihren Macher sein.

Oder vielleicht sollten sie und Eric übereinstimmende Tattoos haben, so etwas wie ein chinesisches Freundschaftssymbol...

Richtig! Ein unkluges Verbindungs-Ding. Sie waren betrunken und torkelten in einen Tattoo-Laden. (lallt)`Du bist mein bester Freund!` (lacht). Ich liebe diese Idee.


Quelle:vanityfair.com

Bild folgt...


Zuletzt von Grobi am So 24 Jul 2011, 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1So 24 Jul 2011, 22:30

Dieses Bild oben ist einfach nur göttlich. Kristin ist meine perfekte Pam!!!!
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1So 24 Jul 2011, 23:12

Sehr richtig. Diese Frau spielt ihren Charakter hervorragend! cheers
Außerdem ein sehr interessanten Interview - das muss man schon sagen.
Besonders skurill ist ja die Geschichte mit ihr und diesem freakigen Fan mit seinem Tagebuch - OMG! wtf
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1So 24 Jul 2011, 23:24

Zitat :
"Eat, fuck and kill"?
Du musst das in der richtigen Reihenfolge sagen.
Jemanden zu f***en, nachdem du ihn getötest hast, das ist eine ganz
andere Liga.
1A Aussage. Very Happy
Wobei ich schwören könnte, dass ich beim ersten Anschauen der Folge "Kill, Fuck and Eat" gehört habe. Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Gehör oder um meinen Geisteszustand machen? Twisted Evil

@Tattoos und Vampire: Die beiden vergessen Godric.
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 00:26

Das ist ja mal echt ein lustiges Interview. Ach gott ich mag Pam und ihre Art und ihre coolen Sprüche.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 09:05

Viroluci schrieb:

1A Aussage. Very Happy
Wobei ich schwören könnte, dass ich beim ersten Anschauen der Folge "Kill, Fuck and Eat" gehört habe. Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Gehör oder um meinen Geisteszustand machen? Twisted Evil

Ich kann mich gar nicht mehr an die Reihenfolge erinnern, aber wenn sie nicht ganz abgedreht ist, die gute Pam, dann würde von der logischen Reihenfolge her zumindest für mich "Fuck, Kill and Eat" am meisten Sinn machen *haha*
Nach oben Nach unten
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 17:57

Danke für die Übersetzung des Interview Grobi Vanity Fair (07/11) 159355
Kristin finde ich, ist einfach eine klasse Frau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vanity Fair (07/11) Empty
BeitragThema: Re: Vanity Fair (07/11)   Vanity Fair (07/11) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Vanity Fair (07/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vanity Fair (12/11)
» Vanity Fair Italy (11/10)
» Vanity Fair Italia (09/12)
» Vanity Fair Oscar Party (03/10)
» Interviews 2010
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-