PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_lcap133%True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_lcap133%True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_lcap125%True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_lcap10%True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_lcap18%True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Empty
BeitragThema: True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)   True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1Mo 18 Jul 2011, 13:08

True Blood & Musik für die Amanda Foundation

von Lynnpd
16. Juli 2011

Am 14. Juli war ich bei Molly Malone´s in Los Angeles, um die True Blood Cast-Mitglieder zu sehen bei einem Abend mit Musik, Spaß und Versteigerungen zugunsten der Amanda Foundation.

Die Veranstaltung wurde moderiert von Kristin Bauer van Straten (Pam), Tara Buck (Ginger) und Todd Lowe (Terry) mit Auftritten von Abri van Straten, Chris Pierce und Todd Lowe´s "L. A. Hootenanny".

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Amanda10

Es war ein großartiger Abend, ich hatte sehr viel Spaß. Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: Die True Blood Schauspieler sind die größzügigsten und spendabelsten Leute, die ich kenne. Sie lieben es Spenden zu sammeln und wohltätige Organisationen zu unterstützen, diesen Abend für die Amanda Foundation. The Amanda Foundation
wurde 1976 gegründet und hat seitdem tausenden ausgesetzten Tieren ein neues Zuhause vermittelt, die sonst ihr Leben in Tierheimen verbringen müssten.

Als ich ankam, war die Bar noch ziemlich leer, füllte sich aber rasch. Sofort traf ich Tara Buck, die mich stürmisch umarmte, und dann ihren Freund und Bald- Ehemann Chris Pierce, der einer der performenden Künstler des Abends war. Dann traf ich Todd Lowe, den ich noch nie zuvor persönlich getroffen habe, das war für mich sehr aufregend. Ich hatte eine DVD der 3. Staffel dabei, in der Absicht, ein paar Autogramme der Schauspieler zu bekommen, um sie dann in einer Charity Auktion zu versteigern. Tara und Todd haben als Erste unterschrieben.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1010

Mit einigen Freunden suchte ich mir einen Platz, aber war so unruhig, daß ich wieder aufstand und umherlief, um zu sehen, wer noch alles auftauchen würde. Ich sah Kristin Bauer, die mich sofort begrüsste. Sie war gerade angekommen, und bereitete sich mit
ihrem Mann auf die Festivitäten vor. Es sollte Auktionen und Verlosungen zwischen den musikalischen Teilen des Abends geben, unter anderem auch True Blood- Artikel. Lose konnte man am Eingang oder auch während des Events kaufen.

Dann sah ich Jemanden, den ich vorher schon einmal getroffen habe, Ryan C. Burney. Ich habe ihn vor einigen Monaten bei einem Konzert von Abri van Straten und Chris Pierce kennengelernt. Ryan ist ein neues Cast-Mitglied, und hat seinen ersten Auftritt in Folge 4 der neuen Staffel. Wir sprachen über sein "Debüt" und wie aufregend es war. Damals hatte er mir erzählt, daß er in einer Flashback-Szene zu sehen ist (Ich liebe Flashback-Szenen). Im Moment kann ich nur erzählen, daß er einen spanischen Lord im 16. Jahrhundert spielt und in den Episoden 4 und 6 zu sehen sein wird. Ich schreibe einen Bericht über Ryan am Montag, da ich ihm versprochen habe zu warten, bis die 4. Folge gesendet wurde. Dieses Foto darf ich vorher schon zeigen: Ryan und seine Freundin vor der Auktion.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1011

Ich ging zurück zu meinem Platz, weil dann die Musik begann. Den ersten Auftritt hatte Kristin´s Ehemann Abri van Straten. Ich kenne seine Musik, also war ich mir sicher, ein paar schöne Melodien zu hören zu bekommen. Das letzte Mal, daß ich ihn gesehen habe, spielte er solo, aber diesmal hatte er einen Partner zur Unterstützung dabei. Das machte seine Musik noch lieblicher und er blühte immer weiter auf, je länger er spielte. Mir gefiel seine Musik sehr und er hat sehr nett mit dem Publikum interagiert. Mehr über Abri
und seine Musik findet ihr auf seiner Webseite.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1012

Nachdem Abri fertig war, traten Kristin Bauer van Straten und Tara Buck auf die Bühne, und begannen mit der ersten Verlosung. Wir alle hatten Lose gekauft und hofften darauf, daß unsere Nummern gezogen würden.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1013

Währenddessen konnte ich sehen, daß weitere True Blood Darsteller während oder kurz
nach Abri´s Performance eingetroffen waren. Da waren Deborah Ann Woll (Jessica), mit ihrem Freund EJ Scott, Mariana Klaveno (Lorena) und Jim Parrack (Hoyt).
Ich ging schnell mit meiner DVD zu ihnen hinüber, um ihre Autogramme zu bekommen und ein paar Fotos zu machen. Es waren viele True Blood Fans gekommen und inzwischen war die Bar bis an den Rand ihrer Kapazität gefüllt. Tatsächlich wurde sogar die Küche geschlossen, weil die Bedienungen nicht mehr mit den Bestellungen hinterher kam. Es war soweit ein sehr erfolgreicher Event.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1014 True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1015

Nach der ersten Verlosung gab es etwas Zeit sich unter das Volk zu mischen, dann folgte der Auftritt von Chris Pierce. Ich würde seine Musik als etwas blues- lastig und einfach
fantastisch bezeichnen und bin ein großer Fan von ihm. Er hat das Haus gerockt. Wenn ihr im Raum New York wohnt - Chris wird sein neues Album am 27. September in der Rockwood Music Hall (Stage 2) veröffentlichen. Ihr werdet es nicht bereuen, und es ist kostenlos! Seine Webseite:http://chrispierce.com/

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1110

Am Ende seines Auftritts ging das Publikum richtig mit und tanzte vor der Bühne. Ähnlich wie Abri sah ich Chris zum ersten mal Solo, und die Band, die er dabei hatte, ließ ihn wirklich gut aussehen. Alle waren begeistert, ich auf jeden Fall ganz besonders!
Nach seinem Auftritt wurden wieder Lose gezogen. Als alle Preise vergeben waren, hatte ich wieder nichts gewonnen. Ich gewinne nie, LOL! Wie auch immer, wir hatten Spaß und eine großartige Zeit, also hat es mir nichts ausgemacht.
Als letzten Gig hörten wir Todd Lowe und seine Band L. A. Hootenanny. Auch sie haben das Haus voll gerockt und bewiesen, daß der Abend für jeden Geschmack was zu bieten hatte. Ich liebte die Art, wie Todd und seine Band Spaß hatten und ihren Drive entwickelte. Grandios!

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1111

Hier ein Video, um euch einen Einblick jeder Performance zugeben:



Das Highlight des Abend, neben der Musik, war für mich, das erste Mal Todd Lowe und Mariana Klaveno zu treffen. Ich liebe Mariana´s Darstellung von Lorena in True Blood und werde sie sehr vermissen, aber freue mich, daß sie in der neuen Staffel von "Dexter" dabei sein wird. Dann hatte ich die Gelegenheit, mit Jim Parrack zusammenzusitzen, und es war toll, wieder mit ihm zu sprechen. Jim hat gerade einen neuen Film gedreht, Post , den ihr euch ansehen solltet, wenn er rauskommt.

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Marian10 True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dscf1016

Es ging natürlich hauptsächlich darum, einen guten Zweck zu unterstützen, die Amanda Foundation.
Anscheinend war es ein grosser Erfolg, denn Tara Buck schrieb am nächsten Tag auf Twitter: Vielen Dank an Alle, die gestern die Amanda Foundation unterstützt haben. Wir haben rund 5000 $ Dollar eingenommen und eine gute Zeit gehabt.

Natürlich ist es nie genug, wenn es darum geht, Tieren zu helfen, also schaut auf die Webseite und helft mit: http://www.amandafoundatio​n.org/

Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Empty
BeitragThema: Re: True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)   True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1Mi 20 Jul 2011, 11:15

Noch ein paar weitere Bilder und Videos von der Veranstaltung:

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Kristi12

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Abri10

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Kristi13

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Dancer10

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Todd-s10

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Me-and10








Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Empty
BeitragThema: Re: True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)   True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1Mi 20 Jul 2011, 13:32

Mann, da wird man richtig neidisch. Würde ja auch mal gern so hautnah an die TB-Stars rankommen. Bestimmt ein unvergessliches Erlebniss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Empty
BeitragThema: Re: True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)   True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood & Musik für die Amanda Foundation (07/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» THE VAULT: The Amanda Foundation
» True Blood Musik-Parodie Bill
» Patterns For Paws - Amanda Foundation (08/11)
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Events & Veranstaltungen-