PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Look (06/11) Vote_lcap133%The Look (06/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Look (06/11) Vote_lcap133%The Look (06/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Look (06/11) Vote_lcap125%The Look (06/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Look (06/11) Vote_lcap10%The Look (06/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Look (06/11) Vote_lcap18%The Look (06/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Look (06/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Look (06/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Look (06/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Look (06/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Look (06/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Look (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Look (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Look (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Look (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Look (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Look (06/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

The Look (06/11) Empty
BeitragThema: The Look (06/11)   The Look (06/11) Icon_minitime1Sa 02 Jul 2011, 08:30

The Look (06/11) The_lo10

The Look (06/11) The_lo11

The Look (06/11) The_lo12

The Look (06/11) The_lo13

The Look (06/11) The_lo14

The Look (06/11) The_lo15
Source: www.sam-trammell.com

Artikel folgt .....
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

The Look (06/11) Empty
BeitragThema: Re: The Look (06/11)   The Look (06/11) Icon_minitime1So 03 Jul 2011, 19:43

Und hier der Artikel zu den Bildern:

The Look: Mr Sam Trammell


Für Sam Trammell bestimmt der Style den Charakter in der sehr beliebten Vampir-Serie True Blood. True Blood - basierend auf "The Southern Vampire Mysteries" von Charlaine Harris, geht in die vierte Staffel und ist angesiedelt in der kleinen, dampfenden Stadt Bon Temps in Louisiana. Sam Merlotte, Sam Trammells Charakter in der Serie, betreibt die Bar Merlotte´s Bar and Grill, die lokale Kneipe, in der ein Großteil der gruftigen, hypersexuellen und blutgetränkten Handlung stattfindet.

"Ich bin in Louisiana geboren und habe noch Familie da unten", erzählt er mit einem Akzent, der seine Herkunft nicht verrät. "Als die Serie begann, fuhr ich wieder dorthin und sah mir die Leute an, von denen ich dachte, daß Sam zu ihnen gehört. Und die trugen Wrangler Jeans und Cowboystiefel. Jeder Kerl, der solche Klamotten trug, hätte Sam Merlotte sein können. Sam ist ein Typ, der nicht gross über seine Kleidung nachdenkt. Er hat Jeans, die Stiefel und seine Hemden, und das reicht. Außer wenn er sie auszieht, was überraschenderweise selten passiert.

Diese kleidungstechnische Schlichtheit und der Mangel an grossem Brimborium passen gut zu Merlotte, einem der mehr bodenständigen Charaktere der Serie. Er ist ein guter Kerl, ob nun mysteriös, beschützend in Bezug auf Sookie (gespielt von Anna Paquin), für die er sich stark macht, um tödliche Gefahren von seiten der Vampire und anderer paranormalen Wesen von ihr fernzuhalten, oder vielen und verschiedenen sexuellen Versuchungen erliegend.

Sex ist eine der Hauptzutaten des Erfolgs von True Blood. Die Zuschauerzahlen sind mit jeder Staffel kontinuierlich gestiegen und überschreiten pro Folge die 5 Millionen Grenze in den USA. Die New York Times beschrieb True Blood kürzlich als "eine Geschichte natürlicher und übernatürlicher Begierde, in der die Freud´schen Untermauerungen eines Stichs durchs Herz noch nie so bildhaft gezeigt wurden".

"Wir werden immer in zu enge Kleidung gesteckt," erzählt Trammell, während er am späten Nachmittag genüsslich einen Kaffee in einem 50er Jahre-Restaurant schlürft. "Meine sind ein paar Nummern kleiner, als die die ich üblich trage. Am Ende des Tages muß sich Jeder mal ausgezogen haben (vor der Kamera), ganz zu schweigen von der lächerlichen Form, in der man bleiben muß, wegen all der Einstellungen, in denen man mit freiem Oberkörper gezeigt wird.

Trammell, der hellblaue Augen hat, leicht gesträhntes hellbraunes Haar und Bart, trägt Jeans, ein dunkelgraues T-Shirt und eine braune Kapuzenjacke. Er ist etwas kleiner und mit feineren Gesichtszügen als ich das erwartet hatte. Es macht Spaß, mit ihm unterwegs zu sein, unkompliziert, engagiert und schnell gibt es etwas zum Lachen. In "lächerlicher Form" bleibt er durch Surfen an der kalifornischen Küste, Yoga und Fitness-Training. "Und ich achte auf meine Ernährung. Es ist hart, das alles zu machen, ich bin keine 22 mehr."

Tatsächlich ist er 40 und erwartet mit seiner Lebensgefährtin Missy Yager (einer Schauspielerin, mit der er seit 8 Jahren zusammen ist) Zwillinge. "Du siehst ein verängstigtes Individuum vor dir," sagt er, einen weiteren Schluck Kaffee trinkend. "Ich weiß, daß es grossartig wird, aber es ist auch einschüchternd. Trammell und Yager (die unter anderem in Mad Men mitgespielt hat) haben sich in New York während ihrer Arbeit am Theater kennengelernt.

Trammell hatte ursprünglich nicht beabsichtigt Schauspieler zu werden, sondern Astrophysiker, obwohl er auch in Bands gespielt hat, unter anderem einer "Rush"- Cover- Band. Er ging an die angesehene Brown Universität in Rhode Island, wo er zum ersten Mal mit Schauspiel in Berührung kam. "Ich hatte mich für Physik eingeschrieben und herausgekommen ist Semiotik," erzählt er. Der Wechsel von Astrophysik zu Semiotik und dann zum Schauspiel scheint so radikal zu sein, wie seine Verandlungen in True Blood, wo er sich augenblicklich in einen Hund oder Löwen verwandeln kann, wenn es nötig ist. Er kann nicht viel über die vierte Staffel verraten, aber er sieht ein paar interessante Änderungen für seinen Charakter voraus. Während wir reden, ist es nur noch ein paar Wochen bis zum Ende der Dreharbeiten hin; True Blood wird hauptsächlich in L.A. gedreht, mit ein paar Aussendrehs in Louisiana, und oft wird nachts gefilmt.

"Ich habe eine Nacktszene gedreht dieses Jahr -als kleiner Teaser- nachts, in klirrender Kälte," sagt er. "Es war eine der härtesten Szenen, die ich als Schauspieler machen musste." Nur um die Spannung hochzuhalten.

Hart zu drehen, dafür umso verdammt einfacher zu sehen, behaupte ich mal...


Quelle:mrporter.com
Nach oben Nach unten
 

The Look (06/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-