PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Runway Magazine Vote_lcap133%Runway Magazine Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Runway Magazine Vote_lcap133%Runway Magazine Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Runway Magazine Vote_lcap125%Runway Magazine Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Runway Magazine Vote_lcap10%Runway Magazine Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Runway Magazine Vote_lcap18%Runway Magazine Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Runway Magazine Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Runway Magazine Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Runway Magazine Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Runway Magazine Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Runway Magazine Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Runway Magazine Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Runway Magazine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Runway Magazine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Runway Magazine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Runway Magazine Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Runway Magazine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Do 23 Jun 2011, 18:53

Kristin Bauer bekommt einen Artikel in der neuen Ausgabe des Runway Magazine

Runway Magazine Kristi10

nähere Einzelheiten folgen....
Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 17:19

Runway Magazine 26950310
Source: vikingandqueen.tumblr
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 20:22

Runway Magazine 26918810
Source: FB Account von True Blood Italy
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Fr 24 Jun 2011, 20:49

Das sind ja echt ein paar hübsche Bilder von Kristen Bauer van Straten... Danke für`s reinstellen Smile
Nach oben Nach unten
Heike
Zuschauer
Zuschauer
Heike


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 14:17

*schmacht* wow sie sieht einfach umwerfend aus! super tolles shoot!
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 18:47

Umwerfende Frau. Da wird man glatt neidisch
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 14:19

Hier dann das Komplett Paket der Summer 2011 Edition des Runaway Magazins...

Runway Magazine Kristi10
Source: www.trueblood-online.com

Übersetzung folgt.....
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Di 30 Aug 2011, 14:23

Also bei den Bildern muss ich aber auch mal sabbern. Yamm..... heat
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1Sa 15 Okt 2011, 09:55

True Bloods Kristin Bauer
Interview mit einem Vampir


Bevor True Blood eine HBO Hitserie wurde war Kristin Bauer hauptsächlich bekannt durch ihre Rolle in der Comedy-Serie Seinfeld als Jerry´s Freundin Gillian (oder so wie die meisten sie nennen würden: "Männerhände"). Jetzt spielt sie einen unserer Lieblingsvampire und hat eine Garderobe, für die man morden könnte.

Wie würdest Du Deinen Modegeschmack beschreiben?

Ich neige (modisch) zu einer gespaltenen Persönlichkeit. Ich mag klassisch und zeitlos; keine Trends, weil die Fotos dann sehr schnell veraltet aussehen. Andererseits liebe ich sexy neue Mode wie diese Plateau-Schuhe, die grade in Mode sind. Aber nochmal, selbst neue Trends sehen an mir am Besten aus, wenn sie auf den klassischen schmeichelhaften Linien basieren, wie aus den 40ern und 50ern.


Wer sind deine Lieblingsdesigner?

Im Alltag bevorzuge ich Gap Jeans und Frye Stiefel. Aber ich liebe Ralph Lauren für den roten Teppich. Mein Hochzeitskleid ist Alberta Ferretti, ich liebe die Romantik ihrer Kleider. Von der Stange habe ich oft Mandalay gewählt. Ich muß sagen, ich habe eine Menge blickefangender Kleider getragen - sie stehen mir einfach. Wenn ich mich schön fühle, nehm ich diese.


Wie würdest Du Pams Modegeschmack beschreiben und die Zusammenarbeit mit der Kostümdesignerin?

Was ich an Pam liebe - sie ist für jede Gelegenheit ausgestattet. Sie ist wirklich eine Barbie. In Staffel 1 - für das Vampirgericht - war sie Safari Barbie. Für ihre Arbeit bevor der Club aufmacht ist sie Exercise Barbie (obwohl ein Vampir ja nicht trainieren muß). Wir hatten Harley Barbie, Kill Someone Barbie, Ladies Who Lunch Barbie. Aber der rote Faden ist, dank unserer Kostümdesignerin Audrey Fisher, daß jedes einzelne Detail perfekt ist.


Was gefällt Dir am Besten daran, einen Vampir zu spielen? Warst Du früher schon von Vampiren fasziniert?

Ich erinnere mich daran, daß ich als Vor-Pubertäre das Fenster offen ließ, in der Hoffnung, daß mich ein Vampir besucht. Das Einzige, was ich bekam, war ein Schnupfen, als ich in Wisconsin aufgewachsen bin. Die Anne Rice Bücher und Filme habe ich auch sehr geliebt. Ich war sehr froh, einen Vampir spielen zu können, aber am meisten, einen Vampir, der es genießt, ein Vampir zu sein.


Hat der True Blood Make Up Artist mit Dir geschimpft wegen Deines Orchideen Tattoos?


Ha ha! Unser Haupt-Make Up Artist Lana Grossman hat mich im Stillen garantiert verflucht, aber nach Außen hin hat sie gesagt: `Kein Problem, wir machen das ständig´. Lana ist fantastisch!


Was können wir noch von Pam erwarten? Alles was wir über die Staffel gehört haben, ist daß es Hexen und mehr Nacktheit geben soll.

Hm, was kann ich sagen? Ich denke, ich kann sicher sagen, daß wenn Pams Macher in schwierigen Umständen ist, dann ist es Pam erst recht. Sie steht sehr loyal zu ihm. Eine Sache, die ich dieses Jahr über Pam gelernt habe und die mich dazu gebracht hat, sie noch mehr zu lieben - sie gibt niemals auf, und sie hört niemals auf, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Wo 99,9 Prozent sich einschließen würden zieht sie ihr passendes Outfit an, legt Mascara auf und zieht in den Krieg. Sie gibt nie auf.


Wie ist die Dynamik mit Deinen fangzähnigen Co-Stars; hauptsächlich Pams Nummer Eins, Eric, gespielt von Alexander Skarsgard?

Persönlich liebe ich Alex. Und Pam denkt genau so. Er ist ein perfekter Macher, Szene- Partner und Freund.


Wir haben gehört, daß ihr einen sehr umweltbewußten Cast habt.


Wir haben einige obsessive Recycler und wirklich viele Wohltäter am Set. Bei Tisch-Lesungen signieren wir häufig Dinge für Charity-Aktionen. Das geht bis in die Chefetage unserer Serie und des Senders - von Tierrechten über Homosexuellenrechte bis zu Erforschung von Krankheiten, um Dritte Welt-Kindern zu helfen. Es ist eine fantastische Gruppe von Menschen.


Viele Leute wissen vielleicht nicht, daß Du auch bildende Künstlerin bist. Malst und zeichnest Du immer noch neben der Arbeit?

Das tue ich! Ich versuche, mir soviel Zeit wie möglich dafür zu nehmen, denn ich will dieses Jahr eine Ausstellung machen. Letztes Jahr habe ich Alex für eine Charity-Auktion gezeichnet und demnächst will ich ein Stück von Stephen Moyer machen (der Bill spielt), das auch an die Charity gehen soll.


Kannst Du einige Deiner Bilder beschreiben? Gibt es etwas, daß Du am liebsten machst?


Ich mache gerne Bilder von Gesichtern, nackten Frauen und Blumen. Hauptsächlich male ich Blumen, die kann ich einfacher in mein Haus integrieren. Es ist für mich eine sehr Zen-mäßige, befriedigende Erfahrung, 50 Stunden lang eine Blume zu malen. Es ist fast zeitlos.


Wir haben gehört, daß du viele gerettete Tiere adoptiert hast.

Zwei Hunde, zwei Katzen und einen Ehemann.


Gibt es irgendwelche Anlässe oder Gemeinnützigkeite, an denen Du arbeitest, und von denen die Leute erfahren sollten?

Wir werden ein True Blood Konzert in Los Angeles mit Todd Lowe (Terry), Chris Pierce (der Freund von Tara Buck/ Ginger) und meinem Ehemann Abri van Straten für die Amanda Foundation veranstalten. Ich werde mein Bild von Stephen Moyer versteigern. Außerdem arbeite ich regelmäßig mit PCRM an der Great Ape Protection und dem Coast Savings Act. Abri und ich arbeiten mit der IFAW für Wale und afrikanische Elefanten.


Was kannst Du uns über deinen neuen Film Subject I Love You und den Charakter, den Du spielst erzählen?

Das war ein lustiger kleiner Film mit lustigen Leuten auf den Philippinen. Ich spiele eine FBI Agentin, die aus Liebe Ärztin geworden ist. Es ist eine sehr süße Liebesgeschichte.


Wo werden wir dich nächstes Jahr noch sehen können?

Hoffentlich in einer Kunstgallerie! Das ist mein großes Ziel für nächstes Jahr.

Quelle:Runway Magazine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Runway Magazine Empty
BeitragThema: Re: Runway Magazine   Runway Magazine Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Runway Magazine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Out Magazine (10/11)
» OK! Magazine (08/12)
» SFX Magazine (06/11)
» Self Magazine (08/12)
» GQ Magazine (07/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-