PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap133%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap133%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap125%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap10%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap18%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.05 “Me and the Devil”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap141%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 41% [ 19 ]
Absolut sehenswert
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap148%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 48% [ 22 ]
Gut
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap19%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Durchschnitt
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap12%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Langweilig
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap10%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_lcap10%Episode 04.05 “Me and the Devil” Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1So 05 Jun 2011, 09:03

ACHTUNG SPOILERALARM!!!

An dieser Stelle werdet ihr die nächsten Wochen immer wieder Infos
bekommen zu neu gecasteten Darsteller und welchen Charakter sie spielen.
Dabei gilt weiterlesen auf eigene Gefahr da die Charakterbeschreibungen oft auch Informationen über den Handlungsstrang geben.


Zur Story:
Sookie lässt Eric ihr Blut trinken; Bill wird persönlich in die Nekromantie- Krise hineingezogen; Pam lüftet den Schleier und fordert Rache; Sam wird zu Tommy´s Komplizen; Arlene und Terry suchen in der Religion nach Lösungen für ihr Problem; Jesus und Lafayette reisen nach Mexiko, um die Kräfte eines Schamanen zu nutzen; Jason erholt sich von seinen Verletzungen und kommt wieder zu Kräften. (Skript: Mark Hudis; Regie: Daniel Minahan)


Mögliche Songinspiration für diese Episode:


Zuletzt von Grobi am Di 26 Jul 2011, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Sa 16 Jul 2011, 01:08

Habe gelesen, dass es in dieser Episode einen Kuss zwischen Eric & Sookie geben soll - sanft & leidenschaftlich. Episode 04.05 “Me and the Devil” 406342 Episode 04.05 “Me and the Devil” 667370
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Fr 22 Jul 2011, 23:58

Nun ich könnte es mir gut vorstellen, nachdem es ja in der letzten Episode schon fast soweit war und nur durch Bill verhindert worden war. Und ich muß gestehen das ich gespannt darauf bin was es mit dem Baby von Terry und Arlene auf sich hat ich glaube da wird uns noch einiges erwarten, vielleicht so etwas im Stil wie Chuckie die Mörderpuppe. Auch bin ich neugierig da drauf wie Jason reagiert das er Jessicas Blut trinken durfte, nicht das er dann wieder rückfällig auf V wird. Aber auf Eric und Sokie und auch das Godric auftaucht da bin ich echt neugierig wie sich das alles zusammen fügt
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 04:32

Also, der Anfang war ja schon extrem - eine heftige Szene.
Hättet ihr damit gerechnet, dass Tommy seine Eltern umbringt? Es war zwar Notwehr, aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet - herjee. pale
Zum Glück hat wenigstens Sam zu ihm gehalten - durch diese Sache nähern sie sich wieder mehr an. Tommy muss weiterhin großes Vertrauen in Sam haben, ansonsten wäre er nicht zu ihm gegangen.

Sookie ist ja die schlechteste Lügnerin überhaupt, als sie Marnie einen Besuch abgestattet hat. Smile
Die Szene war aber auch teilweiße scarymäßig, als sie ihre Großmutter in dem Hirn von Marnie gehört hat und sie quasi in ihrem Hirn: "RUN" schrie.
Das sie eingeknastet wurde hätte ich auch nie für möglich gehalten, zumindest jetzt noch nicht. Die Folge steckte voller Überraschungen.

Puhh, es war also doch nur ein Traum, dass Eric Sookie unerlaubt, teils auch wegen Godric gebissen hat. Hätte ich mir echt nicht vorstellen können - deshalb war ich mir immer fast sicher, dass es nur ein Traum sein kann.
"I had a bad dream."
Awwrr, armer Eric. Süß fande ich es ja, als er verheult im Bett von Sookie lag, seinen Kopf auf ihren Schoß gelegt & dann von hinten ihre Hand noch genommen und in seine großen Patschehändchen genommen hat um so bis zum Morgengrauen in ihrem Bett zu bleiben - wie süß. *herzklopfen* Very Happy love2
Beschissen fande ich es wieder, als Tara ankam, oh man. Das sie gleich immer so austicken muss. Eric hatte in dieser Situation nur vor, Sookie zu beschützen, außerdem hat sie ihn ja vorher noch provoziert mit ihrer Waffe, aber sie reagiert mal wieder über & muss gleich an die große Glocke hängen, was alles in der Vergangenheit passiert ist, und dass Sookie Eric normalerweiße hasst. Episode 04.05 “Me and the Devil” 78324
Da tat er mir so richtig leid - das hat ihn schwer geschockt.
OMG, als er dann auch gehen wollte und schon draußen war, dass war richtig traurig - da sah man das seine Absichten total rein sind, er Sookie niemals etwas antun würde, dass er nicht will das sie unglücklich ist & dass er sehr verletzt war.
WohOOO, in dieser Episode LIEBE ich Sookie - ihr wisst ja alle, was danach gekommen ist.
"Please don´t go" & wie er dann noch geschaut hat, als sie ihre Arme ausgestreckt hat..das war eine soooo wundervolle Szene. heart *quieetttschhhh*
ENDLICH!!!! Der heißersehnte Kuss - HALLELULIIAAA!!! Wie sie sich umarmt haben, allein das war schon sehr romantisch & vertraut und man sah auch das Eric ein großer Stein vom Herzen fällt, dass Sookie ihn doch mag und bei sich haben will. Wie er die Augen schließt & ihr mit der einen Hand behutsam in ihr Haar greift & mit der anderen sie streichelt...awwrrr!! Ich fand`s auch gut, dass SIE diesmal den ersten Schritt gemacht hat - sie hat mit dem Kuss begonnen! Leidenschaftlich wurde es ja vorallem, als sie die Arme noch um ihn geschlungen hat. Ich LIEBE diese Szene. Ein sehr überzeugender, romantischer Kuss. :love: love2
Eindeutig besser als ein Sookie/Bill Moment- so ist das alles viel epischer. Wink I love you

So, die Mutti von Tara ist auch wieder da und sie ist...verheiratet mit dem Reverent. Also, wenn es sie glücklich macht...hab ich mir fast gedacht, dass das eine ernsthafte Beziehung werden könnte.

Aus dieser Affäre mit Bill & Portia wird wohl nix mehr - hm, jetzt wird er sich hoffentlich nicht noch mehr um Sookie bemühen, weil er keine Spielgefährtin mehr hat. xD

Der Traum mit Jason & Jessica war ja mal richtig geil. Jessica war ja total putzig in diesem Dream - fast schon so unschuldig & so naiv. Aber, das auch noch Hoyt bei dieser Sexszene vorkam, war ja mal obergeil. HAHA, wer hat ihn eigtl. eingeladen? xD Noch dazu das er dann oben am Ende auf Jason draufsaß...okay, es war auch etwas seltsam noch dazu dieses Gestöhne...ich kann die Szene einfach nicht ernst nehmen...haha. Aber sie hat uns wahrscheinlich alle amüsiert. Laughing cheers
Jedenfalls 1000x besser als der Sam/Bill-Traum. What a Face
"Hoyt". Laughing

Und das Ende - also das Ende ist mal wieder ein sehr großer Cliffhanger - HOLY SHIT!!!
PAM!!! Warum, WARUM musste sie sich verplappern?? Episode 04.05 “Me and the Devil” 78324
Da hilft der Satz "I´m sorry, Eric" auch nicht mehr weiter.
Große klasse, jetzt hat Bill ja soooo viel Angst um Sookie, da ja Eric ein gewalttätiger Serienkiller ist & alles und jeden niedermätzelt *ironie aus*, sodass er in der folgenden Episode wieder stören kann. Kruzifix!!! Ich bin sauer - oh ja das bin ich! abschlepp Mad Evil or Very Mad Very Happy
Das Einzige, was mit an dieser Szene gefallen hat war das Gesicht von Bill als er gecheckt hat, dass Sookie ihn belogen hat, um Eric zu schützen. MUAHAHAHA! tongue

Und mit meiner Meinung bin ich auch fertig. Es ist eine der besten Folgen dieser Staffel bisher geworden. Vllt auch deshalb, weil Eric mal ein bisschen mehr zu sagen hatte. xD
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 09:20

Ich bin da eher zwiegespalten muss ich sagen: ich finde den Kuss auch romantisch - aber irgendwie geht mir der treudoofe Amnesia - Eric immer mehr auf die Nerven. Es ist ja auch klar, dass wenn Eric erst mal wieder sein Gedächtnis zurück hat und damit auch seine alte Persönlichkeit (zumindest in Teilen) ist eh alles wieder anders. Darum kann ich das ganze nicht so richtig ernst nehmen.

Bill macht es jetzt richtig spannend. Wäre ja nicht True Blood wenn Eric und Sookie jetzt glücklich bis zum St. Nimmerleinstag in ihrem Häuschen sitzen würden. Zumindest wäre es nicht das True Blood was ich sehen möchte.

Lustig finde ich die Jessica / Jason / Hoyt Storyline. Das kann noch heiter werden. Episode 04.05 “Me and the Devil” 53494 Pam konnte ich ja gar nicht einordnen. Ich meine gut, sie hat schwer zu kämpfen. Aber das sie sich verplappert und Eric in Gefahr bringt? Bei der Loyalität, die sie sonst an den Tag legt, finde ich kaum vorstellbar. Irgendwie passt es nicht so ganz.

Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt kommt Fahrt auf in der Staffel.
Nach oben Nach unten
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 09:36

Eine sehr intressante und auch intensive Folge. Ich fand die Szene irgendwie witzig wo eine der anderen Sherrifs in Bills Haus Pam darauf aufmerksam macht das sich ihr Ohr in wohlgefallen auflöst....

Newrvig finde ich Tara die wieder mal meint alles besser zu wissen und gleich mit den Schürhaken herumfuchteln muß als Eric auftaucht, genauso wie ich von ihm süß fand das er sich die ganze Zeit vor Sookie geschoben hat um sie vor Tara zu schützen...

Aber jetzt wird Bill mal merken wie es ist belogen zu werden und auch wenn er das Argument vorbringen wird dieses immer getan zu haben um Sookie zu schützen, so kann sie jetzt mit dem gleichen Argument auffahren das sie nur Eric schützen will, und da ja Bill in der letzten Staffel schon festgestellt hat das Sookie mehr für Eric empfindet sollte ihn das auch nicht wundern....

Und dann diese Szenen zwischen Eric und Sookie das sich da dann langsam aber sicher eine Vertrauensbasis aufbaut und Sookie anfängt zu ihren Gefühlen gegenüber Eric zu stehen , wenn auch noch sehr zögerlich...Aber die Szene vor dem Haus war grandios und man sagzh Sookie an das sie in diesen Moment sich für Eric entschieden hat....
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 10:48

Queen of Fangtasia schrieb:
Aus dieser Affäre mit Bill & Portia wird wohl nix mehr - hm, jetzt wird er sich hoffentlich nicht noch mehr um Sookie bemühen, weil er keine Spielgefährtin mehr hat. xD

Also ne Spielgefährtin
hat er ja noch ... für's Bett. Episode 04.05 “Me and the Devil” 410153 Die Rothaarige (leider ist mir der Name
entfallen*schäm*) die im Hexenzirkel ein Spion ist. Sie hat doch auch
Marnie festgenommen. Also an mangelnde Abwechslung kann sich Bill net
beklagen. Köstlich fand ich auch seinen Gesichtsausdruck, wo Pam ihm
offenbarte, dass Eric bei Sookie ist. Das war ein richtig tiefer Schlag
in die Magengrube. Tja Bill, nicht nur du hast Affären. Muhahaha Episode 04.05 “Me and the Devil” 693583

Queen of Fangtasia schrieb:

Die Szene war aber auch teilweiße
scarymäßig, als sie ihre Großmutter in dem Hirn von Marnie gehört hat
und sie quasi in ihrem Hirn: "RUN" schrie.

Das war wirklich spuky!!! What a Face Gott sei Dank ist
Sookie ne Fee und konnte wirklich ihre Gran hören. Stellt euch mal vor,
wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte bestimmt Marnie und ihr
Spirit die Wahrheit über Sookie eventuell herausgefunden!!?

southern_girl schrieb:
Ich bin da eher zwiegespalten muss ich sagen: ich
finde den Kuss auch romantisch - aber irgendwie geht mir der treudoofe
Amnesia - Eric immer mehr auf die Nerven. Es ist ja auch klar, dass wenn
Eric erst mal wieder sein Gedächtnis zurück hat und damit auch seine
alte Persönlichkeit (zumindest in Teilen) ist eh alles wieder anders.
Darum kann ich das ganze nicht so richtig ernst nehmen.



In Teilen muß ich dir recht geben! Aber letztendlich war sie diejenige,
die ihn zum Küssen einlud. Als sie sich umarmten, schaute sie
nachdenklich, als würde sie überlegen, soll ich, soll ich nicht ... aber
ich will!!!! Vielleicht kreisen ihre Gedanken im Ersten nur um eine
Abwechslung und nicht an mehr. Warum nicht geniessen ... ??? Als ich
würde das auch ausnutzen. Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966 Schon allein wie er ihr über den Rücken gestreichelt hat ... HACH, Gänsehaut! Episode 04.05 “Me and the Devil” 97648

southern_girl schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt kommt Fahrt auf in der Staffel.



Das glaube ich auch. Twisted Evil Marnie steht momentan allein da, Bill ist
stinksauer, Pam hat sich verplappert, Tara/Tony muß sich bestimmt der
Vergangenheit stellen, Arlene und ihr 'Poltergeist', Tommy(fand ich genial, wie er sich zum Alligator verwandelte, die verdutzten Gesichter *lol*) und Sam, sowie
Lafayette und Jesus, die nach Mexiko reisen, die irgendwie lustige
Geschichte zwischen Hoyt, Jason und Jesse, Alcide, der sich mit einem
sehr gefährlichen und machthungrigen 'Werwolfsheriff' indirekt anlegt.
Ich glaube auch, jetzt
wird es so richtig schön chaotisch! Episode 04.05 “Me and the Devil” 522435
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 10:55

southern_girl schrieb:
Es ist ja auch klar, dass wenn Eric erst mal wieder sein Gedächtnis zurück hat und damit auch seine alte Persönlichkeit (zumindest in Teilen) ist eh alles wieder anders. Darum kann ich das ganze nicht so richtig ernst nehmen.

Ja, das ist die andere Seite, stimmt.
Wenn er wieder normal ist, dann wird es solche Gespräche & so ein Verhalten von ihm nicht mehr geben - zum Teil bedauere ich es auch. Aber diese Seite steckt ja irgendwo in ihm drinnen...ganz, ganz tief verborgen - zumindest in gewissen Punkten. Er ist ja nicht nur der knallharte Bad Boy, der nur an sich denkt.
Aber solange es noch anhält freu ich mich. Very Happy

Über Pam könnte ich mich noch immer ärgern - im Buch hätte sie sich nie verplappert, egal die beschissen die Situation auch für sie gewesen wäre. Kann mich damit recht wenig anfreunden. Für die Show musste es natürlich so einen Überraschungseffekt geben, der viele schockieren & schmunzeln lässt. Das macht nunmal die Serie unter anderem auch aus, ansonsten wär irgendwann alles vorhersebar - was ich noch schlimmer fände.


Zuletzt von Queen of Fangtasia am Mo 25 Jul 2011, 11:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 11:03

Da kann ich nur zustimmen Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966 ... irgendwo steckt das in ihm drin. Das merkte man doch auch schon in der dritten Staffel in den ersten Folgen! Da war er auf eine merkwürdige Weise zu Sookie 'freundlich' ... er realisierte, dass Sookie ihn anzog!
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 11:11

Mysteriöser Weiße musste ich auch genau an diese Folge denken, als ich meinen Eintrag verfasst habe. wtf
Der Amnesia-Eric ist ja real - meinte er ja selber auch. Er hat nur einen Schwachpunkt - nämlich das sein Gedächnis ausgelöscht wurde.
In den Büchern verändert er sich ja mit der Zeit auch - was man in der Serie auch schon bis zu einem gewissen Grad gesehen hat. Deutlich wird es ja vorallem in Staffel 3, als er Sätze ausspricht, die von seinem Herzen kommen & die er unbedacht gesagt hat & die seine Gefühle preisgeben:
z.B: "Dein Leben ist zu kostbar um es wegzuwerfen."
Das könnte der jetzige Eric auch locker sagen, wenn es die Situation zulassen würde. Smile
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 11:42

Meine Best Moments waren die Sprüche von Lafayette:
"Diese Art von `mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen` funktioniert bei Vampiren nicht"
"Dein Opa hat immer noch etwas Blei im Stift"

Arlene: "Do you hear me, Rene? Keep your Ghost Hands off my Baby!"

Und natürlich Jason´s Traum: "Hoyt!" "Nein, Jason" "Hoyt!" "Nein,Jason!"

Episode 04.05 “Me and the Devil” 406568 Episode 04.05 “Me and the Devil” 406568 Episode 04.05 “Me and the Devil” 406568 Episode 04.05 “Me and the Devil” 406568


Zuletzt von Grobi am Mo 25 Jul 2011, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 11:45

Bin gerade durch mit der Folge und fand sie an manchen Stellen überraschend.Das Thomy seine Eltern umbringt ,fand ich total überraschend,aber bei so einem Vater?Das mit der Mutter war ja eher im Affekt.Queen of Fangtasia hat es ja schon prima zusammengefaßt,danke für die Arbeit Episode 04.05 “Me and the Devil” 761167,stimme dir in vielen Teilen zu.Hach ja Erikmund Sookie zu schön,da bin ich ja gespannt,wie das so weitergeht Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966Bills blödes Gesicht war doch zu toll,"ja Sookie kann auch lügen"wenn ihr was wichtig ist. Episode 04.05 “Me and the Devil” 410864So jetzt warte ich hibbelig auf die neue Folge Episode 04.05 “Me and the Devil” 689305
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 12:51

Wow, das war wieder einmal großartig: Episode 04.05 “Me and the Devil” 357382 Episode 04.05 “Me and the Devil” 357382 Episode 04.05 “Me and the Devil” 357382

Gleich einmal voran: Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war, dass Eric das mit Godric nur geträumt hatte. *seufzt

Und endlich haben sich Eric und Sookie geküsst. Wie ärgerlich, dass sich gerade jetzt Pam verplappert hat und Bill unterwegs ist. *ahhha ... Diese Staffel lässt uns keine ruhige Minute.

Meine Lieblingszitate von Eric in dieser Folge.

"I had a bad dream"
"Am I evil?"

Absolut genial und meiner Meinung nach der Highlight in dieser Folge ist die Szene, in der Sookie sich ein Reading von Marnie holt und ihre Grandma sie ermahnt, dass das mit Eric nur verübergehend ist und sie auch vor Marnie warnt. Und Marnie ganz entsetzt ist, dass Sookie mithören kann. Episode 04.05 “Me and the Devil” 357382

Lässig fand ich auch die Lösung von der Bill-Portia-Sache. Erstens einmal wie er ihrem Kuss entflieht Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966 und zweitens wie er das Problem für sich löst. Typisch Bill ... er ist eigentlich der, der davonläuft und dann trichtert er Portia ein, sie sei diejenige die im wahrsten Sinne des Wortes läuft. --> Gut gemacht, Alan Ball.

Tomy als Aligator: auch cool ... und ich werde seine und Sams Eltern SICHER NICHT vermissen.

Alles in allem eine super Folge und jetzt geht es leider wieder ans Warten ...
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 20:00

Ich bin immer noch total aufgedreht, das war wieder eine super Folge. Tara geht mir schon sein geraumer Zeit auf den Senkel, die hätte ich rausgeschrieben. Sie ist mir einfach zuuuuu übertrieben. Bill kann Sookie nun wirklich nichts vorwerfen, sooft wie er sie hintergangen und belogen hat, hat er nun kein Recht sauer zu sein, wenn er es mit gleicher Münze zugezahlt bekommt. Bill hat in Sookie docj immer nur das kleine blonde Dummchen gesehen. Mit einer selbsständigen Sookie kommt er sowieso nicht klar. Komisch finde ich, das Vampire die viel älter sind als Bill, sich wesentlich besser in die moderne Zeit integrieren können als er. Damit meine ich nicht die technische Seite, sondern seine patriarchischen Ansichten gegenüber Frauen zum Beispiel.

Portia hätte sehr gut zu ihm gepasst.

Super das die Kussszene von Sookie ausgegangen sit. Sie musste auch mal die Initiative ergreifen, das war wichtig, um zu zeigen das sie viel selbstbewusster geworden ist im Laufe der Serie.

Da war ein Knistern zwischen den Beiden, das war megamäßig.

Am liebsten hätte ich gleich die nächste Folge hinterher gesehen.
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 20:46

Whoopee, was für eine Folge! Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966

Dass Eric geweint hat, war allerdings arg an der Grenze, so "weich" muss er dann doch nicht sein!
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mo 25 Jul 2011, 21:58

Auch die 5. Folge war wieder der Hammer.

Ich bin nach wie von den vielen Änderungen der Charas begeistert.

Ich mag besonders den neuen Bill und den neuen Eric.

Bei der Szene zwischen Pam und Bill am Schreibtisch mußte ich schon schlucken als Pam wieder ein Stück ihres Gesichtes abzog, aber immer diese Komik dabei, erstklassig.

Wer hätte gedacht, das die Sookie/Eric/Grodic Szene nur ein Traum ist? Ich nicht. Und ist der kleine Eric nicht süß, hatte einen Albtraum. Sorry, aber ich kann Eric einfach nicht mehr ernst nehmen. Danke Alexander Skarsgard für diese tolle schauspierlerische Leistung. Hätte gerne beim Dreh Mäuschen gespielt.

Gott sei Dank ist Portia nun hoffentlich weg. Kann aber schön laut schreien die Frau.

Und nun wissen wir auch was es mit dem Aligator auf sich hat.


Mein Fazit: Wie bei den vergangenen Folgen auch. clap clap clap

Nach oben Nach unten
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 05:59

eine absolut gelungene folge.... alleine die traum scene mit eric und godric... genial. aber eric so als kleines kind war auch ganz putzig... ich freu mich echt schon auf die nächste folge
Nach oben Nach unten
pyt186
Zuschauer
Zuschauer
pyt186


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Wien

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 08:52

konnte meinen mund gar nicht mehr zu bekommen nach der anfangsszene. war sehr schockierend.



ich finde bill in seiner rolle eigentlich schon sehr gut. er hat jetzt eben diese macht und ich denke hierbei darf er sich als autoritätsperson keinen fehler erlauben.



TOLLER KUSS!
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 11:38

Überrascht war ich wirklich gleich zu Anfang, als Tommy seine Eltern tötet Episode 04.05 “Me and the Devil” 635905 Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass die jetzt weg vom Fenster sind.



Die Story mit Jess/Hoyt/Jason fand ich göttlich. Bin gespannt was uns da noch erwartet.



Bei der Geschichte mit Arlene/Terry/Baby und der Geisteraustreibung hab ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.Episode 04.05 “Me and the Devil” 53494



Bill find ich total klasse in seiner neuen Rolle als König. Episode 04.05 “Me and the Devil” 761167



Pam wie immer super, nur dass sie sich verplappert hat, passt irgendwie so gar nicht zu ihr Episode 04.05 “Me and the Devil” 569532



Alcide hatte in dieser Folge leider zu wenig Sendezeit, aber bestimmt sehen wir das nächste Mal wieder mehr von ihm.



Tara/Jesus/Lafayette und die Hexenstory: Bin neugierig was es genau mit Jesus Opi noch auf sich hat und Marnie ist einfach genial. Die Hexenstory find ich von Mal zu Mal interessanter.



Ja und schließlich Sookie/Eric: Was soll man...ähhh Frau....da denn schon groß zu sagen als *schmacht* *seufz* *sabber*Episode 04.05 “Me and the Devil” 667370 Episode 04.05 “Me and the Devil” 97648 Episode 04.05 “Me and the Devil” 284771







Fazit: Mir gefällt die Staffel von Folge zu Folge besser Episode 04.05 “Me and the Devil” 357382
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 12:01

Ganz toll... ich hab grade ne ÜS für den Inside HBO Blog gemacht und micn selbst gespoilert *haha* Weiß also schon jetzt, was ich definitiv heute Abend anschauen werde!!! Kann's kaum erwarten bei diesen ganzen Lobeshymnen auf DEN Kuss.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 00:15

Ha, und ich bin so happy, weil ich ein paar Sachen richtig vorausgesehen habe!!!

Dass z.b. Eric nur einen Traum hat und ihm Godric erscheint, um ihm seine wahre Natur zu zeigen.

Und die Rolle der Vampire während der Spanischen Inquisition. Ich habs ja geahnt, dass die ihre Hände im Spiel hatten, um die Hexen persönlich ins Feuer zu befördern.



Hach, und ich finde den Amnesie-Eric immer putziger. Während der "Bettszene" habe ich immer erwartet, dass er sagt: "Oh Sookie, ich habe Angst, Deine Blümchenkissen mit meinen Bluttränen zu ruinieren!"

Aber der Kuss war schon toll... seufz... v.a., dass Sookie den ersten Schritt gemacht hat!!!



Wow, aber die Aussage von Sookies Grandma, dass das nur ne zeitweilige Geschichte mit Eric sein wird und, dass sie ihm nicht ihr Herz schenken soll, war schon heftig...



Sehr amüsant fand ich auch die Exorzistenszene mit Lettie Mae: "Das hilft gut gegen Dämonen."

Arlene: "Aber wir haben es hier mit einem Geist zu tun."

Lettie Mae: "Ja, gegen Geister wirkt das hier auch."

Mal schaun, was da noch kommt.



Und ich spiele mal "Amor", denn der prollige Shreveport-Werwolf würde doch gut zu Debbie passen, oder nicht?



Ich finds auch gut, dass in die Lafayette-Jesus-Geschichte nun ein wenig mehr Leben kommt. Ich denke, Jesus Zauberkräfte werden beim Opi noch aufgepimpt.



Dass Marnie inhaftiert wird, hätte ich auch nie erwartet.

Aber dadurch, dass sie immer intensivere Träume von den Hexen hat und quasi momentan in der gleichen Situation wie die Hexen von damals ist, wird ihr Hass und ihre Rachegelüste an den Vampiren immer größer werden, egal, ob sie nun eigentlich von König Bill gut behandelt wird...



Und Bill finde ich immer besser, besonders in der Szene, als er Portia becirct hat. Es hätte ja auch eine dezentere Becircung werden können, aber nein, sie muss zukünftig immer kreischen und flüchten, wenn sie Bill sieht. Großartig!!!



Wow, und die Tommy-Sam-Geschichte war ja mal nicht von schlechten Eltern!

Ich hab so mitgefiebert!

Aber wisst ihr, was das bedeutet?

Tommy kann nun ein Skinwalker werden!

Ich vermute mal, dass er durch die Geschichte erstmal sehr reumütig wird und sein Gewissen entdeckt, aber die Möglichkeit, als Skinwalker sein Unwesen zu treiben, wird wieder sein schlechtes Ich an den Tag fördern.



Klasse Folge!!!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 08:16

Ich muss ja auch sagen, Bill gefällt mir auch immer besser. Die Szene mit Marnie und wie er Portia gehandelt hat - sehr souverän. Ich stehe scheinbar irgendwie auf die bad boys. (Mochte auch damals immer schon eher Spike statt Angel).

Und wo Eric jetzt einen auf Schmusebär macht, ist mir der kühl, machtbesessene, souveräne Bill ja noch lieber. Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 11:40

Die Folge war super, wieder spannend ohne Ende, aber langsam geht mir Eric etwas auf die Nerven mit seinem Getue...(speziell in dieser Folge ists mir etwas zu viel), ich hoff das wird besser...Bin ja schon gespannt auf die nächste Folge Smile
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 11:52

southern_girl schrieb:
Ich muss ja auch sagen, Bill gefällt mir auch immer besser. Die Szene mit Marnie und wie er Portia gehandelt hat - sehr souverän. Ich stehe scheinbar irgendwie auf die bad boys. (Mochte auch damals immer schon eher Spike statt Angel).

Und wo Eric jetzt einen auf Schmusebär macht, ist mir der kühl, machtbesessene, souveräne Bill ja noch lieber. Episode 04.05 “Me and the Devil” 173966

Ja das kann ich fast verstehen - Bill ist nicht mehr nur old-boring- "I Love you -Sookie" Bill, sondern hat viel mehr Profil gewonnen. Das tut ihm auch ganz gut nach den letzten Staffeln, wo er ja eher das (zu Eric hinterhältige und zu Sookie verlogene) Würstchen war.

Aber so schnell wechsle ich nicht die Seiten... Eric ist einfach ein Traum.. ob Softie oder nicht... aber ich hoffe auch, er wird jetzt mal wieder! Allerdings las ich - VORSICHT SPOILER -
Spoiler:
Wie soll ich das nur aushalten?

I WANT MY ALPHA-ERIC BACK!!!!!
Episode 04.05 “Me and the Devil” 778481
forever!
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 13:14

Also ich finde, das ist die beste Staffel bisher, mir gefallen gerade ausnahmslos alle Plots muss ich sagen.
Eric nervt mich auch ein wenig, allerdings habe ich mich echt einen Ast über Godric gefreut.^^
Und um noch mal ein wenig zu meinen Hormonhaushalt zu kommen: Ich muss sagen, die Szene wo Alcide und Eric nackt um Sookie herumstanden......Puuh.
Da dachte ich mir schon: Bitte Kamera, ein wenig weiter runter! Very Happy
(ich hoffe, dass war überhaupt die Fünfte Folge, komme nämlich leicht durcheinander, da ich gestern beide nach meinem Urlaub geguckt hab).

Marnie find ich echt grandios, klasse Schauspielerische Leistung.
Btw, gehts nur mir so, oder wird True Blood immer gruseliger? Das mit dem Baby find ich echt ganz schön spooky. Very Happy

Und ich bin etwas sauer, weil man mir meine schöne Pam nimmt, das finde ich wirklich eklig, Bah Pfui!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




Episode 04.05 “Me and the Devil” Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.05 “Me and the Devil”   Episode 04.05 “Me and the Devil” Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.05 “Me and the Devil”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DVD - Episode 1.06 - Der Teufel (The Devil)
» UTD - Episode 1.11 - Speak of the Devil (Tod und Teufel)
» Devil´s Knot (2013) (Moyer)
» Episode 04.01 - She´s not there
» CF - Episode 1.17 - Better to Lie
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-