PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO Canada Magazine (06/11) Vote_lcap133%HBO Canada Magazine (06/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO Canada Magazine (06/11) Vote_lcap133%HBO Canada Magazine (06/11) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO Canada Magazine (06/11) Vote_lcap125%HBO Canada Magazine (06/11) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO Canada Magazine (06/11) Vote_lcap10%HBO Canada Magazine (06/11) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO Canada Magazine (06/11) Vote_lcap18%HBO Canada Magazine (06/11) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO Canada Magazine (06/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO Canada Magazine (06/11) Empty
BeitragThema: HBO Canada Magazine (06/11)   HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1So 29 Mai 2011, 19:51

HBO Canada Magazine (06/11) Canada10

HBO Canada Magazine (06/11) Canada11

HBO Canada Magazine (06/11) Canada12
Source: www.trueblood-online.com

Übersetzung folgt.....
Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

HBO Canada Magazine (06/11) Empty
BeitragThema: Re: HBO Canada Magazine (06/11)   HBO Canada Magazine (06/11) Icon_minitime1Mi 15 Jun 2011, 10:10

True Blood: In dieser Steffel werden wir die Erwartungen übertreffen

von Ashley Jude Collie

HBO’s True Blood wird mit Sookie, Bill, Sam und der wunderbaren Welt voller Vampire, Werwölfe und andere fantastische Wesen am 26. Juni zurückkehren.
Sam Trammell, der Sam Merlotte, das moralische Zentrum der Show, verrät, „Es wird aufregend, unberechenbar, alles was die Fans seit 9 Monaten vermissen. Und Sam hat eine neue Liebe.“
Und True Blood’s unglaublich enthusiastische Fans haben das Internet nach irgendwelchen Hinweise auf Staffel 4 durchforstet. Man kann selbstgemachte Videos mit Joan Jett’s Cover von „Season of Witch“, was auf die neue True Blood Staffel hinweist, auf Youtube finden. Movie Entertainment hat sich mit dem tollen, klugen und lustigen Trammell während einer Drehpause getroffen, um einen exklusiven Überblick über die Show zubekommen und um mehr über den Schauspieler aus Louisiana, der in einer Show über eine erfundene Stadt in Louisiana mitspielt.
Trammell sagt, dass es ein paar Hexen und andere übernatürliche Wesen geben wird, und dass er seine Gestaltwandler – Seite weiter erkunden wird. Er wird immer mehr zu einem multidimensionalen Charakter. In der 3. Staffel seine dunkle Seite zu erkunden „hat wohl am meisten Spaß gemacht.“
Aber zuerst kommen wir zurück zu seinen Südstaaten Wurzeln …
Der 40 – jährige Trammell sagt eine Rolle bei True Blood zu bekommen, war so als würde der Kreis sich schließen. „Ich bin aus Louisiana.“ sagt er. „Meine gesamte Familie lebt noch hier und ich fühle eine starke Verbundenheit zum ländlichen Süden. Und jetzt da ich in Hollywood bin, fühlt es sich so an als sei es mein. Wir lebten für eine Weile an einem Bayou. Ich ging mit Bauern zur High School. Mein Bruder ist ein richtiger Förster. Obwohl ich zum Studieren nach Paris und auf die Brown Universität ging, ist meine Liebe für das ländliche Amerika echt. Als ich von der Sam Merlotte Rolle erfuhr, sagte ich, „Ich hab das im Blut.“ Jetzt ist es so als würde ich dadurch meine Familie repräsentieren. Sam ist ein wunderbarer Charakter.“ In seiner Jugend wollte er nie nach Hollywood. Er erinnert sich nicht daran sich einen Film angesehen zu haben. Gibt er lachend zu. „Ich hab nicht davon geträumt Schauspieler zu werden. Ich bin in eine ganz andere Richtung gegangen, ich wollte Philosophielehrer werden. Ich zog in den Nordosten, aber fühlte mich ausgebrannt. Ich spielte in einem Stück mit, wurde infiziert und zog in die Nähe von New York um Schauspieler zu werden – wohl eine totale Verschwendung der Ivy League Ausbildung. Glücklicherweise hat mein Vater mich unglaublich unterstützt. Er verstand nicht warum ich Philosophie studierte.“
Trammell arbeitete hart an seinem schauspielerischen Können, für seine Aufführungen am Broadway und in anderen Theatern und für eine eventuelle Tony - Nominierung für seine Rolle in „Ah, Wilderness!“. Nachdem er nach L.A. zog und in ein paar TV Shows zusehen war, wurde er für die Rolle des Barbesitzer, Sam Merlotte, gecastet. Während heutzutage die meisten Innenaufnahmen auf einem Filmset in Hollywood gedreht werden, nutzen die Filmemacher die Umgebung von Shreveport und Baton Rouge für die Außenaufnahmen. Um weiter zu untermalen was für eine verrückte und wundervolle Reise das für ihn ist, erinnert uns Trammell, „Wir haben diese eine Szene in der Nähe von Doyline, einer kleinen Stadt im Nirgendwo, in der die meisten Verwandten meines Vaters aufwuchsen, gedreht. Ich musste nackt herum rennen und musste diese Gestaltwandler Sachen machen. Zufälligerweise gehörte das Land meinem Ur-, Ur- Großvater. Das war vielleicht eine Erfahrung, auf dem Familienbesitz nackt herum zu rennen. Ich hatte Angst das sich meine Vorfahren im Grabe umdrehen, denn dort in der Nähe gab es einen Friedhof auf dem viele von ihnen begraben waren!“
Ja Virginia, dort gibt es Vampire – ihr könnt euch das nicht ausdenken (obwohl der True Blood Schöpfer und Oscar gewinnende Autor Alan Ball und sein Team dies versuchen.)
Am Ende der dritten Staffel wurden wir mit einer Menge Möglichkeiten zurück gelassen. Bill wollte die Vampir – Königin töten um seine Spur der Verwüstung weiter zu führen. Sookie wurde in ein magisches Feenreich gebracht und Sam hat möglicherweise seinen Bruder, Tommy, erschossen.
Trammell, der True Blood’s „Vampir – Politik“ und die Metapher dass „die Menschen, die nicht hineinpassen, lernen sich zu outen und zurechtkommen“ bewundert, glaubt, dass der Erfolg der Show voll von „reiner, realitätsferner Unterhaltung“ ist. Und er liebt die Richtung, in die sich sein Charakter entwickelt, und er erklärt, dass die Szene der letzten Staffel als Sam Merlotte den „Wer- Panther“ in seiner Bar verprügelt einen Wendepunkt in dessen Leben darstellt.
„Sam spielte immer den guten Kerl, das „Erdungselement“. Er kam nach Bon Temps um ein neues Leben zu beginnen. Aber dann kam seine andere Seite, die dunkle Seite, die er unterdrückte, zum Vorschein. Dies ruft Komplikationen hervor. Aber er wird weniger verklemmt und mehr dimensional sein. Ich liebe es Sam’s dunkle Seite zu erkunden.“
Und wie bereitet er sich auf diese Staffel vor?
Ihr werdet sehen welche Konsequenzen die Erschießung meines Bruders, Tommy, für mich haben werden. Da gibt es diese neue Liebe. Wir werden sehen, wie Sam mit seiner neuen Seite, die offenbart wurde, zurechtkommt. Es gibt ein paar unglaubliche Dinge, die ich tun durfte. Daher wird es für mich eine tolle Staffel.“

Sam fügt hinzu, „Es wird eine Menge neuer Charaktere geben. Es gibt so viele verschiedene Handlungen. Es ist als würden wir in jeder Folge einen Spielfilm drehen. Glaubt mir für die Fans wird es fantastisch.“



Let Bon Temps roll!

Da Sam Trammell aus Louisiana – dem Staat indem True Blood spielt – stammt, baten wir ihn uns die eine oder andere Tradition zu verraten, die wir mit den Movie Entertainment Lesern teilen können, um ihnen einen Vorgeschmack auf den Süden zu bieten und sie in die richtige Stimmung für die 4. Staffel zu bringen. Er gab uns dieses Familienrezept seiner Tante Jane Ann für einen „Old Fashioned Cocktail“ – direkt aus Louisiana.

Tante Jane Ann’s Old Fashioned Cocktail

2 cl Bourbon
1,5 Teelöffel Sirup oder 1 Würfelzucker
2 Tropfen Peychaud’s Bitter
1 Tropfen Angostura
1 Orangenscheibe, puriert
2 Maraschinokirschen, puriert
1 Glas mit Krashed Ice

Alles in einem Bourbonglas serviert.

Sam warnt uns auch: „Wie mein Schwager zu sagen pflegt, „Einer kann nicht schaden. 2 und man versteht in der Show. 3 und man sollte darüber nachdenken nach Bon Temps zu ziehen. Und nach 4 „Old Fashioned“ man wird zu einem Gestaltwandler.“




Spoiler – Alarm: True Blood Staffel 4 – Bereitet euch darauf vor verzaubert zu werden

von Scott Cambell

Wenn es euch nach durchgesickerten Details dürstet, lest weiter – wenn nicht, dann fahrt auf eigene Gefahr fort!

Die dritte True Blood Staffel ließ die Zuschauer mit einer Menge Fragen zurück. Es sind Fragen wie, „Was genau ist ein „Brujo“? Und ist es eine gute Idee einen Vampir lebendig zu begraben? Von den Dinge, die bis jetzt enthüllt wurden ist eine Sache vollkommen klar: Truebies und Newbies können gleichermaßen übermäßige Handlungswirren in jeder einzelnen Folge erwarten, wenn die 4. True Blood Staffel am 26. Juni auf HBO startet.

Die 4. Staffel beginnt ein Jahr nach dem Ende der 3. Staffel. Dennoch konnte all die Zeit den Riss zwischen Sookie und Bill nicht heilen. Da Sookie aus dem Feenreich zurück ist und sich mit den bekannten Freiern, unseren beliebten Werwolf Alcide und den wikingischen Vampir Eric, dessen Erinnerungen ihm von einem neuen Charakter, Marnie (eine unsichere Wahrsagerin, die von einer mächtigen Hexe besessen ist.) genommen wurden, eingeschlossen, tröstet.

Andere Handlungspunkte auf die man sich freuen kann: Hexen werden in der neuen Staffel eine wichtig Rolle spielen, und Geister werden sich ebenfalls zu den neuen Kreaturen hinzu gesellen. Bill’s Kampf mit Königin Sophie Ann verstärkt sich; Detektive Andy Bellefleur experimentiert mit V; Hoyt beschütz Jessica vor einem Mob rachsüchtiger Menschen und Jason Stackhouse wird ein richtiger Polizist.


Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
 

HBO Canada Magazine (06/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Canada Weekly (06/11)
» EW Magazine (06/11)
» US Magazine (06/12)
» SFX Magazine (06/11)
» Out Magazine (10/11)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Picture Gallery :: Presse-