PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_lcap133% Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_lcap133% Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_lcap125% Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_lcap10% Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_lcap18% Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

  Dr. L - Sprechstunde (17. Patient)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Empty
BeitragThema: Dr. L - Sprechstunde (17. Patient)    Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Icon_minitime1Di 03 Mai 2011, 14:41

 Dr. L - Sprechstunde (17. Patient) Doktor11

Liebe Dr. L,

Ihr Wissen über Vampire und andere übernatürliche Wesen ist so bekannt, dass ich hoffe, Sie können mir eine Frage beantworten. Ich weiß, dass einige übernatürliche Wesen es geschafft haben, weibliche Menschen zu schwängern und ich frage mich, ob Vampire sich unter gewissen speziellen Umständen mit Menschen ebenfalls fortpflanzen können? Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und ihre Expertenmeinung.

TB Fan



Lieber TB Fan,

Zuerst will ich mich auf Deinen Namen beziehen. Wie und warum wird jemand Fan von Tuberkulose? Ich bin sicher Du weißt, dass Lungentuberkulose, oder TB, eine ansteckende, bakterielle Infektion ist, die primär die Lunge befällt und durch Tröpfcheninfektion beim Atmen verbreitet wird, wenn die infizierte Person hustet oder niest ( Der medizinische Ausdruck dafür ist: Ghak!) Ungefähr einer von 10.000 Menschen oin den USA hat irgendwann einmal TB.

Menschen sind schon intressante Wesen und auch wenn Fandoms viele Wege beschreiten können - Deiner ist einzigartig und es ist möglich, dass Du kranker bist als alle anderen.

Weiter zu Deiner Frage über gewisse spezielle Umstände bezüglich Vampirbefruchtung. Liebes - denk mal über das hier nach. Wenn Du Dein Mann seit über hundert Jahren mit Platzpatronen schießt, wie kommst Du dadrauf, das irgendeine medizinische Therapie diesen Zustand ändern könnte?

Vampire weinen Blut, keine Tränen - denk einen Moment darüber nach. Vor kurzem gab es intressante Klonversuche mit Fledermäusen; Intressant im cinesischen Sinne des Wortes. Der einzigartige Metabolismus der Vampire scheint gradezu passend für die Reproduktion durch sich selber zu sein, aber sobald die geklonte Fledermaus eine gewisse Größe erreicht, wird sie davon besessen, die Orginalquelle zu zerstören. Es gibt eine weitere Studie mit vampirisierten Ratten, die einige intressante Ergebnisse zu Tage gefördert hat. Sie zeigt das gewaltige Potential, die beiden Spezies künstlich zu kreuzen, aber die Ergebnisse waren es nicht wert, in der Presse zu erscheinen. Ähnlich wie das Debakel letztens, als man versuchte Kartoffeln und Tomaten zu kreuzen. Das endete in einer Pflanze mit giftigen Wurzeln und Früchten. Sobald die Mutter vampirisiert wurde, stoppten die Föten ihre Entwicklung im Pedant zum dritten Trimester. Gott sei Dank ist das ganze Experiment *der Sonne entgegen getreten*, denn ich kann mir keine schlimmere Situation vorstellen, als entweder ein ewiger Fötus zu sein oder unter einer ewigen Schwangerschaft zu leiden. Wenn Du immer noch glaubst, von einem Vampir geschwängert werden zu können, zieh Deinen Kopf aus der Twilight - Saga, fokussier Dich auf die reale Welt und kauf Kondome.

Ich habe mir die Freiheit genommen und Dir einen Termin für eine komplette TB Untersuchung und einen Psychologischen Test besorgt.

Doctor L.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
 

Dr. L - Sprechstunde (17. Patient)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dr.L - Sprechstunde (5. Patient)
» Dr.L - Sprechstunde (7. Patient)
» DR. L.-Sprechstunde (42. Patient)
» DR. L.-Sprechstunde (39. Patient)
» Dr.L - Sprechstunde (12. Patient)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Psychotherapie mit Dr. Ludwig-